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Baugewerbe/-industrie: 54 Jobs in Unterweiler

Berufsfeld
  • Bauwesen 10
  • Außendienst 9
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Projektmanagement 7
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Betriebs- 2
  • Architektur 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gebäude- 2
  • Konstruktion 2
  • Mechaniker 2
  • Montage 2
  • Niederlassungs- 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sicherheitstechnik 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Ulm (Donau)
Als großes und leistungsfähiges Wohnungs- und Städtebauunternehmen genießt das Siedlungswerk bei seinen Partnern und Kunden einen sehr guten Ruf. Die seit Bestehen gebauten Objekte – über 30.000 Wohnungen, Gewerbe und soziale Einrichtungen – zeichnen sich durch anspruchsvolle Architektur und besondere Wohnkonzepte aus. Diesen hohen An­sprüchen wollen wir auch künftig gerecht werden. Für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Ulm suchen wir zur Festanstellung einen Geschäftsstellenleiter (m/w/d)mit dem Schwerpunkt Immobilienvermarktung Erfolgreiche Vermarktung unserer hochwertigen Immobilien-Projekte im Neubau und in Bestandsobjekten Beratung anspruchsvoller Kunden und ganzheitliche Betreuung des Kaufprozesses inkl. Notartermin Akquisition und Beurteilung von Grundstücksangeboten Mitwirkung bei der Entwicklung und Konzeption neuer Bauvorhaben im Projektteam Repräsentanz der Geschäftsstelle bei Kommunen, Institutionen und in der Öffentlichkeit Markt- und Standortanalysen sowie kontinuierliche Marktbeobachtung Pflege und Ausbau regionaler Netzwerke Strategische Führung und Steuerung der Geschäftsstelle Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium in der Immobilien­wirtschaft Lebensmittelpunkt in der Region Ulm/Neu-Ulm mit vorhandenem Netzwerk Fundierte Fachkenntnisse in allen relevanten wohnwirtschaftlichen Bereichen Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung in der Immobilienvermarktung Ausgeprägte soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute EDV-Kenntnisse Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft für einen anspruchsvollen, interessanten Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsperspektiven
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Schichtleiter (m/w/d) Schelklingen

Sa. 04.12.2021
Schelklingen
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg, wo alle Aktivitäten der Konzerngesellschaft gebündelt sind, arbeiten rund 900 Menschen. Hier sind auch unsere deutschlandweiten zehn Zementwerke organisatorisch angesiedelt. Die HeidelbergCement AG sucht schnellstmöglich einen Schichtleiter (m/w/d) für unser Zementwerk in Schelklingen, im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb. Sicherstellung eines störungsfreien Produktionsprozesses unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben unter Aufrechterhaltung der Anlagenverfügbarkeit Durchführung von Kontrollgängen Durchführung von Notreparaturen mit den Schichthandwerkern Fachliche und disziplinarische Führung der Schichtmitarbeiter Unterweisung der Schichtmitarbeiter bezüglich der Arbeits- und Gesundheitsschutzbestimmungen Schulung der Mitarbeiter auf die tätigkeitsbezogenen Gefährdungen anhand der Gefährdungsbeurteilungen Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Mitarbeitern anderer Produktions- und Instandhaltungsabteilungen Einhaltung und Umsetzung von Auflagen des Umweltschutzes und der Arbeitssicherheit Erfüllung der Forderungen des Management-Systems nach DIN EN 9001, 14001 und 50001 für seinen Aufgabenbereich Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker oder Industriemechaniker Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Zementindustrie als Produktionssteuerer Abgeschlossene Meisterausbildung VDZ oder IHK von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb IT-Kenntnisse und Interesse im Umgang mit MS-Office, SAP, etc. Ausgeprägte Führungskompetenz - Motivator und Vorbild Einsatz- und Leistungsbereitschaft Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum Ulm

Sa. 04.12.2021
Ulm (Donau), Günzburg, Augsburg, Landsberg am Lech, Memmingen, Ravensburg (Württemberg)
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum UlmUlm, Günzburg, Augsburg, Landsberg am Lech, Memmingen, RavensburgReferenz Nummer: 26058Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Jeder unserer Mitarbeitenden hat seine Hilti Geschichte. Wie individuell diese sein können, erzählen Ihnen unsere Teammitglieder Ulrike, Florian und viele andere selbst. Lesen Sie hier: https://careers.hilti.de/de-de/careerexplorer Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
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Bauleiter (m/w) Rohbau

Sa. 04.12.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Nürnberg
Freiburg – Heilbronn – Rottweil – Stuttgart – Ulm – Frankfurt am Main – Düsseldorf – Nürnberg Bauleiter (m/w) Rohbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Verantwortung der kompletten Bauleitung aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für Bauabläufe hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Baustellendokumentation ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, eine Ausbildung zum Bautechniker (m/w) oder ein vergleichbarer Abschluss bestenfalls mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Rohbauabwicklung Kenntnis des regionalen Nachunternehmer- und Lieferantenmarktes Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken idealerweise VOB-Kenntnisse Führungserfahrung von Vorteil eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Architektenberater (w / m /d)

Sa. 04.12.2021
Augsburg, Ulm (Donau), Hannover, Braunschweig
KEMPER SYSTEM ist weltweit eine der ersten Adressen für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme auf der Basis von Flüssigkunststoffen. Unsere führende Marktposition haben wir durch eine offensive Exportstrategie konsequent ausgebaut. Tochterunternehmen sind in den USA, Kanada, Großbritannien, in Frankreich, Italien, Indien ansässig. Seit nunmehr 60 Jahren bürgt die Firma KEMPER SYSTEM GmbH & Co. KG für Qualität. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Problemlösungen für alle Abdichtungsbereiche. Zur Verstärkung unseres Projektteams suchen wir ab sofort zwei Architektenberater (w / m /d) mit Wohnsitz im Großraum Augsburg / Ulm und mit Wohnsitz im Großraum Hannover / Braunschweig Herstellen und Pflegen von Kontakten mit Architekten, Technikern, Planern, Herstellern von Systemhäusern, Bauträgergesellschaften und Subunternehmern Erarbeitung von Konstruktionen, Spezifikationen und Details für Architekten, Planer und Bauunternehmer Umsatz- und Ertragsausbau der bestehenden Projekt-Kunden Neukundenakquise Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Projektbegleitung, Planung von Messen- und Architektenveranstaltungen Planung und Durchführung von Schulungs- und Kundenbindungsmaßnahmen Hochschulabschluss in einem Bereich des Bauwesens, z.B. Architektur, Bauingenieur, Ingenieurwissenschaft oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Dachdeckermeister Technisches und kaufmännisches Verständnis Kenntnisse des Ausschreibungs- und Leistungsverzeichniswesens Vertriebsorientiert, zielgerichtet und überzeugend Kommunikationsstark, abschlusssicher und strategisch ausgerichtet Sehr gute Computerkenntnisse Reisebereitschaft Gestaltungsfreiräume, internationale Herausforderungen und Perspektiven in einem wirtschaftlich gesunden, modern handelnden Unternehmen mit klarer Vision und flachen, entschlussfreudigen Strukturen. Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt, Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung, hochqualitative Produkte und die sozialen Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, Ticket-Sprinter, Gesundheitsmanagement) eines starken und zukunftsorientierten Unternehmens.
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Betriebsleiter (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Ulm (Donau)
Unser Mandant ist ein seit über 20 Jahren etablierter und erfolgreicher Hersteller von technisch anspruchsvollen Produkten für Bauunternehmen, Energieversorger und Installationsbetriebe. Die Produkte finden Verwendung in deutschen und internationalen Bauprojekten. Großprojekte von großen namhaften Unternehmen werden ebenso betreut wie der Bedarf kleinerer Kunden schnell und unkompliziert gedeckt wird. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in der Region Ulm/Aalen beschäftigt aktuell 80 Mitarbeiter/innen. Mit einer etablierten und bodenständigen Mannschaft werden innovative Produkteproduziert und vertrieben. Zur Weiterführung und Ausbau des Unternehmens suchen wir im Rahmen einer Nachfolge im Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n langfristig orientiertenBetriebsleiter (mit Option auf spätere Geschäftsführung) (w/m/d) Steuerung und Entwicklung des Betriebes Sicherung einer effizienten und stabilen Produktion durch pragmatische Lösungen im Alltag und strategische Zukunftsplanung Analysieren und Optimieren von Produktionsabläufen sowie innerbetrieblicher Prozesse Aufbau und Weiterentwicklung der Digitalisierung und des ERP-Systems Sie arbeiten kooperativ, konstruktiv sowie ziel- und ergebnisorientiert im Team mit anderen Führungskräften innerhalb der zugehörigen Holding zusammen. Sie entwickeln die Mitarbeiter:Innen weiter und fördern Talente Sie zeichnen sich gleichermaßen durch Sozial-, Führungs- und Methodenkompetenz, Sensibilität sowie durch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Stressresistenz und Organisationsfähigkeit aus Sie verfügen über ein Ingenieurstudium, vorzugsweise aus dem Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, (Maschinen-) Bau oder Elektrotechnik mit kaufmännischem Background  Sie können auf eine erfolgreiche Tätigkeit in der Entwicklung oder Produktion mit Budgetverantwortung in einem mittelständischen Unternehmen zurückgreifen Sie sind bereit sich ständig weiter zu entwickeln, Fortbildungen zu besuchen und interessieren sich für zukunftsweisende Themen Eine attraktive Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum und Entwicklungspotential Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir ermöglichen Fortschritt – Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven in einem expandierenden Familienunternehmen Wir sind motiviert und tragen Verantwortung – flexible Arbeitszeiten in einem kollegialen Umfeld neben abwechslungsreichen Tätigkeiten Wir sind ein Team – gemeinsame Events wie Sommer-, Skiausflug und Weihnachtsfeier Wir bieten Vorteile – umfangreiche Sozialleistungen wie VWL, BAV, Qualitrain und Jobrad
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Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Fr. 03.12.2021
Neu-Ulm, Mannheim, Frankfurt am Main
Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams als: Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1300 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 21 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb. Die Baustellenbetreuung der Bauprojekte und Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen Du trägst die Verantwortung für Teil- und Spezialaufgaben sowie für Materialbestellung -und Disposition Die Akquisition von Nachträgen / Potenzialerkennung, Änderungsmanagement und Weitergabe der Änderungen an deine Kollegen der CAD-Abteilung Du kümmerst Dich um die Belange des Kunden und planst den Personaleinsatz auf der Baustelle Die Termin- und Kostenkontrolle sowie die Teilnahme an den Baubesprechungen Ob Du Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik bist - wir freuen uns auf deine Bewerbung Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Du handelst kundenorientiert und kannst zudem wirtschaftliche Zusammenhänge im Blick behalten Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und Programmen Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringen Du hast einen Führerschein Klasse B und bist Reisebereit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten, erfolgreich gewachsenen und deutschlandweit bekannten Unternehmen der Gebäudetechnik Du kannst die Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Neben deiner Vergütung erhältst du zusätzlich Vermögenswirksame Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire und offene Führungskräfte, die Dich unterstützen und nicht stoppen wollen
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Vorarbeiter Hochbau (m/w)

Do. 02.12.2021
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg
Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Heilbronn, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil, Nürnberg Vorarbeiter Hochbau (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unter­weisung der Mitarbeiter Material­koordi­nation und Einmessarbeiten vor Ort Einrichtung und Sicherung der Baustelle Qualitätsüber­wachung und Leistungs­kon­trolle der Nachunternehmer Erstellung von Bautages­berichten und (Foto-)Dokumen­tationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungs­bauer, Beton- und Stahl­betonbauer (m/w) oder vergleichbare Qualifikation selbst­ständige und struk­turierte Arbeitsweise Führerschein (ideale­rweise sogar Kranführerschein) eine hohe Zu­verlässig­keit und Teamfähigkeit eine attraktive Vergütung die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Unterroth bei Illertissen
BUTZBACH – THE DOOR COMPANY. Wir bauen Tore. Große Tore. Kleine Tore. Schnelle Tore. Spezielle Tore. Aber vor allem bauen wir lang­lebige und qualitativ hoch­wertige Tore. Unser Ver­sprechen an unsere Kunden ist, dass wir für ihre Probleme eine indi­vidu­elle Lösung finden. Und dass sie diese Lösung jahr­zehnte­lang nutzen können. Das ist, was uns antreibt.Bilanzbuchhalter (m/w/d)Start: ab sofortArbeitszeit: VollzeitOrt: UnterrothEigenständige Kontierung, Erfassung und Buchung von Geschäftsvorfällen im Debitoren- und Kreditorenbereich Erstellung des Monats- und JahresabschlussesForderungsmanagement (Mahnwesen) inkl. Pflege der OP-ListenAbwicklung des ZahlungsverkehrsUnterstützung in der KostenrechnungErmittlung von Abgrenzungsbuchungen und RückstellungenBürgschaftswesenRechnungsprüfung Sie haben eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) abgeschlossen und eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Con­trolling Sie besitzen Kenntnisse in einem ERP-System (idealerweise SAP) und beherrschen die gängigen MS-Office-Produkte Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zuverlässig mit hohem Engage­ment und Diskretion Sie sind vertraut mit mittelständischen Strukturen und haben Freude an vielseitigen Aufgaben Sie werden Teil eines wachsenden Unternehmens mit leistungsgerechter Bezahlung  Sie erwartet ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten für weitere kaufmännische Tätigkeiten Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien  Wir bieten zahlreiche Arbeitgeberleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrtgeld, Essenszuschuss und Fahrrad-Leasing Teamgeist ist uns wichtig! Sie erwartet ein offenes Team mit Team-Spirit und Freude an der Arbeit
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Disponent, Speditionskaufmann, Logistiker oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Amstetten
Als mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffindustrie hat sich braun-steine zu einem überregional bekannten Markenhersteller von hochwertigen Produktsystemen aus Beton für die Freiraumgestaltung entwickelt. Mit unseren Ideen aus Stein lassen sich Karrierewege gestalten, mit unserem Team verfolgen wir Meilensteine. Ob Neueinsteiger, erfahrene Experten oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Disponent, Speditionskaufmann, Logistiker oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für unseren Standort Amstetten bei Ulm Selbständige und ergebnisorientierte Disposition von festen FrachtführernBearbeitung und Optimierung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung qualitätsbezogener, kostentechnischer und kundenspezifischer AnforderungenAngebotskalkulation in Zusammenarbeit mit dem VerkaufErstellen und Bearbeiten von VersanddokumentenPlanung und Erfassung von Waren– und Paletten-RetourenRechnungskontrolle von SpeditionsrechnungenLagereingangs- und LagerausgangsbuchungenWarenannahme, Wareneingangs- und WarenausgangskontrolleKontrolle der LadungssicherungBestandsführung im IT-gestützten WarenwirtschaftssystemMitarbeit im VersandbüroErfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung im Speditionswesen oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transportplanung Teil-/KomplettladungenBasiskenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem und sicherer Umgang mit MS OfficeQualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und HandelnKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitInnovative Produkte und starke Marken, die im Markt bekannt sindEin motiviertes Team sowie eine interessante und abwechslungsreiche KundenstrukturAnspruchsvolle Aufgaben mit fachlichen und persönlichen EntwicklungsmöglichkeitenEine langfristige Festanstellung in einem innovativen und wachsenden FamilienunternehmenEin leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie attraktive Sozialleistungen zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen LeistungenEine persönliche Betreuung in der Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit aktivem InformationsaustauschFlexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzangebote (z. B. kostenlose Parkplätze, Jobrad, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Kantine, Mitarbeiterevents etc.)
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