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Baugewerbe/-industrie: 28 Jobs in Veitshöchheim

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Bauwesen 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Vertriebsingenieur 2
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • Wirtschaftsingenieur 2
  • Assistenz 1
  • Architektur 1
  • Betriebs- 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Justiziariat 1
  • Montage 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Leitung Finanzbuchführung

Mi. 24.02.2021
Kitzingen
Wir sind eine familiengeführte mittelständische Unternehmensgrupp. Unsere Geschäftsfelder umfassen Gewinnung und Aufbereitung von Sand und Kies, Produktion von Transportbeton, Erd- und Wasserbau, Verwertung und Deponierung von mineralischen Abfällen, Herstellung von Recyclingprodukten und die Verarbeitung von Baustahl. Insgesamt beschäftigen wir über 150 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind private Haushalte, regionale Bauunternehmen und international tätige Baukonzerne. Seit über 100 Jahren sind wir im Landkreis Kitzingen heimisch. verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Teamleitung von 3 Mitarbeitern Anlagenbuchhaltung Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Kapitalertragsteuer) Jahresabschlussarbeiten Grundstücksverwaltung Ansprechpartner für buchhalterische/umsatzsteuerliche Fragen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Übernahme Lohn-/Gehaltsbuchungen Abwicklung Förderungen Dokumentationen diverse weitere Verwaltungsarbeiten kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Fachwirt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position routinierter Umgang mit allen relevanten Buchungsvorgängen hohe Zahlenaffinität und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen systematisches und vorausschauendes Denken und Arbeiten schnelle Auffassungsgabe, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen inkl. Excel nach Möglichkeit Kenntnisse in Software Addison ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit familiären Umgang eine gute Einarbeitung Möglichkeit eigene Ideen zu implementieren und umzusetzen attraktives Gehaltspaket
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

So. 21.02.2021
Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum Bad Kissingen - Schweinfurt - Würzburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Bauleiter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Stuttgart, Würzburg, Frankfurt am Main
Bauleiter (m/w/d) – in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job, mit technischen und facettenreichen Bauprozessen. Als leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen liegt unser Schwerpunkt in der Herstellung schlüsselfertiger Massivhäuser aus wohngesundem Blähton mit einzigartiger Vorfertigung im Werk.  Für unsere Standorte in Stuttgart, Würzburg und Frankfurt am Main suchen wir kompetente Bauleiter. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Verantwortlich für technische, organisatorische und vertragskonforme Ausführung von Bauprojekten im Einfamilien- / Doppel-, Reihen- bis zum Mehrfamilienhaus  Termin- und Montageplanung Einsatzplanung und Koordinierung der Nachunternehmer Termin-, Ausführungs- und Qualitätskontrolle Vorbereiten und Durchführen der Abnahmen Technikerausbildung im Bauwesen oder ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung im Schlüsselfertigbau von Vorteil Sie können uns durch ihre leistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise überzeugen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen  Sie besitzen einen Führerschein (Klasse B) und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Bauunternehmen Individuelle Einarbeitung und Begleitung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  kurze Entscheidungswege und die Flexibilität eines stark wachsenden, zukunftsorientierten, inhabergeprägten Mittelständlers Arbeit in einem engagierten Team  Leistungsgerechte Vergütung Direkter Kontakt zu den Experten (Technische Leitung, Planung, technischen Innendienst)
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Polier / Polierin im Brückenbau (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Neudrossenfeld, Schwarzach am Main, Nürnberg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standorte in Neudrossenfeld / Schwarzach am Main / Nürnberg suchen wir einen / eine Polier / Polierin im Brückenbau (m/w/d) (Job-ID: req35358). Umsetzung der geplanten Baudurchführung sowie Gestaltung und Steuerung des Bauablaufs von Projekten im Brückenbau im Raum Franken (Standorte Nürnberg, Schwarzach am Main, Neudrossenfeld) Arbeitseinteilung für eigenes und fremdes Baustellenpersonal Unterstützung der Bauleitung bei Bauherren- und Behördenkontakten sowie der Massenermittlung Zeitgerechte Ermittlung des Materialbedarfes, Materialbeschaffung, Überwachung und Disposition von Materialan- undrücklieferungen in Abstimmung mit der Bauleitung Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Polier/Polierin  Mehrjährige Berufserfahrung als Polier bzw. Polierin Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Neben einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet bietet die STRABAG AG Direktion Bayern Nord: Einbindung ins Team ab dem ersten Tag; Eine Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung; Altersgemischte Teams mit großem Know-how und Begeisterung für den Beruf; Raum für persönliche Entwicklung: Aufstiegs- und Entwicklungschancen, sowie Kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten; Weitere Konzern-Goodies: nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile von STRABAG (u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Unternehmen und Onlinedienstleistern, ...). Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an Herrn Schwarzbauer wenden. Kommen Sie in unser Team und senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung.
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Gebietsleiter Außendienst (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Würzburg
Kennziffer WH807.04 | Branche Bauzulieferindustrie | Region im Radius ca. 80 km um Würzburg Unser Auftraggeber ist ein von Eigentümern geführtes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit mehreren deutschen Produktions- und Vertriebsstandorten. Der Bauelementehersteller gehört als Traditionsunternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern seit Jahrzehnten zu den Marktführern für Rollladenkästen und Beschattungssysteme. Exzellente Qualität, perfekter Kundenservice und modernste Produktionsanlagen sind die Grundpfeiler für Stabilität, anhaltendes Wachstum und langfristige Sicherheit. Für den weiteren Ausbau der Vertriebsmannschaft suchen wir Sie als Gebietsleiter Außendienst (m/w/d) Kerngebiet im Radius ca. 80 km um Würzburg Betreuung und Beratung von Bestandskunden (Verarbeiter, Handel, Planer, Architekten, Bauträger) Neukundenakquise im Standard- und Objektgeschäft Marktanalyse sowie Erarbeitung und Umsetzung von Marktstrategien Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Ausarbeitung von Verkaufsaktionen und -konzepten Mitwirkung bei der Umsatz- und Absatzplanung / Preis- und Konditionsgestaltung Technische Beratung / Schulung von Verarbeitern Technische Ausbildung oder Kaufmann mit gutem technischen Verständnis Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte und technischer Beratung Starke Kunden- und Vertriebsorientierung Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation Überzeugendes Auftreten, offener Umgang Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet (PLZ: 74, 97, 914.. – 91710, Teile von 961..), Homeoffice Als engagierte/r Fachmann/-frau verstehen Sie es mit Eigeninitiative und Selbständigkeit Ihre Kunden hervorragend zu beraten und langfristig, partnerschaftlich zu betreuen. Sie haben Freude sich auf Ihr Gegenüber einzustellen und können durch Ihr gutes technisches Verständnis Zusammenhänge schnell verstehen. Sie sind kommunikationsstark, besitzen Teamgeist und möchten gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Ihr Homeoffice dient als Basis für Ihre aktive Bearbeitung Ihres Gebietes.Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung. Eine lukrative Vergütung, kreativer Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Waldbüttelbrunn
Wir sind ein mittelständisches, leistungsfähiges Fenster­bauunternehmen mit langjähriger Tradition und suchen zur Verstärkung und Ausbau unseres Teams am Standort Waldbüttelbrunn zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine: Kaufmännische Leitung (m/w/d) Steuerung und Verantwortung der Bereiche Finanzwesen, Einkauf, Controlling und Personal­wesen Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse Aufbau eines internen Controlling­systems Sicherstellung eines funktionierenden Berichts-, Forecast- und Planungs­wesens Koordination und Überwachung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlage­buchhaltung Anfertigung der Quartals­abschlüsse und Jahres­abschlüsse Gemeinsam mit der Geschäfts­führung sind Sie der Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschafts­prüfer, Steuerberater und Banken. Abschluss in Betriebswirtschaft, Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Ca. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und kompetentem Auftreten Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sind Grundlage. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen  Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Flache Strukturen und ein offenes, gutes Team
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Project Manager (m/w/d) Technical Sales

Fr. 19.02.2021
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Koordinationstalent (m/w/d) gesucht! Von der technischen Bewertung von Projektmöglichkeiten über die Abstimmung mit Lieferanten bis hin zum Vor-Ort-Besuch der Baustellen – du behältst alle Abläufe eines Projekts im Überblick und hälst zum Austausch immer den Kontakt mit deinen Kollegen*innen. Klingt gut? Für uns auch – bewirb dich jetzt! Technische Bewertung von Projektmöglichkeiten Technischer Support der Abteilungen Business Development und Sales Koordination von Ingenieurarbeiten Abstimmung mit Lieferanten in Bezug auf technische Spezifikationen und Angebote Abstimmung mit dem Projektmanagement-Team Ermittlung von Ertrag und Performance der Anlagen Besuch von Baustellen mit anschließendem Reporting an den Vorgesetzten Vorbereitung und Moderation von Meetings Abgeschlossenes technisches Studium oder im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Must have: Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich oder in einer vergleichbaren Position MS-Office-Kenntnisse Deine Soft Skills: Motivierter Teamplayer (m/w/d) mit guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 15 %) Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
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Senior Key Account Manager Süd DIY / Baustoffhandel [m/d/w]

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Freiburg im Breisgau, Regensburg, Passau, Mainz
CPG Europe stellt Hochleistungsbaustoffe her, um die komplexen Herausforderungen der heutigen Bauindustrie zu lösen. Mit über 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa wollen wir eine Welt gestalten, in der Gebäude und Bauwerke Energie sparen, länger halten und Nachhaltigkeitsmaßstäbe übertreffen. illbruck bietet Ihnen umfassende und hochwertige Produkte für perfekte Ergebnisse bei Ihren Projekten, wenn es um Abdichten und Kleben geht. Egal, ob es sich um Fenster, Fassaden, Innenausbau oder den Außenbereich eines großen Bauvorhabens oder einer kleinen Sanierungsmaßnahme handelt – illbruck hat die passende Lösung. Strategisch handeln: Erkennen von Marktpotentialen im Baustoffgroßhandel und Einzelhandel Den Weg ebnen: Entwicklung kundenspezifischer Konzepte unter anderem PoS, Promo und Aktionen Der Netzwerker sein: Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Netzwerks Alles im Blick behalten: Umfassende Betreuung unserer Kunden und regelmäßige Durchführung von Bedarfsanalysen Gewinnend auftreten: Aktive Neukundenakquise durch Vorstellung der DIY-Konzepte und Präsentation der CPG-Marken Zuverlässiges Auftreten: Effizientes agieren bei Problemen, Anfragen und Reklamationen der Kunden Auf der Fläche aktiv sein: Gestaltung und Einrichtung des PoS und anschließende Kunden- und Verkäuferschulungen für unsere Produkte Erfahrung: Sie bringen ein gutes Netzwerk im DIY/Baustoffhandel mit und verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb als Key Account Manager Knowhow: Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten gerne eigenverantwortlich. Sie bringen fundierte Erfahrung in der Gesprächsführung mit Entscheidungsträgern aus Einkäufern/CM/PM mit. Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Biss. Sie gestalten und entwickeln gerne, wissen sich durchzusetzen und suchen sich Ihren Weg zum Erfolg Eine starke Marke: mit der Sie einen guten Zugang zur Zielgruppe haben Echten Teamgeist: Das WIR steht im Vordergrund Starkes BackOffice: ermöglicht intensive Betreuung des Kunden Home-Office: Arbeiten von zu Hause mit Laptop und Handy Mobilität: Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Kalkulator (m/w/d) Hochbau

Do. 18.02.2021
Würzburg, Schweinfurt, Fulda
Unser Kunde ist ein führendes Unter­nehmen der Bau­branche mit über 100-jähriger Erfahrung. Es ist dezentral organisiert und an mehreren Stand­orten in Deutschland tätig. Kalkulator (m/w/d) HochbauRaum Würzburg – Schweinfurt – Fulda Eigen­ständige Kalkulation von Hoch­bau­vor­haben (bis ca. 5 Mio. EUR)  Massen- / Kosten­ermittlung und Erstellung von Leistungs­verzeichnissen  Aus­schreibungen, Vergaben, Koordination von Nach­unter­nehmer­leistungen  Betreuung der Stamm­kunden und Akquise von Neu­kunden  Bericht direkt an die Geschäfts­führung Technisches Studium oder sehr gute Ausbildung (Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder auch Meister / Techniker) Mehr­jährige Erfahrung in der Kalkulation und/oder Abwicklung von größeren Hoch­bau­projekten (Gewerbe- / Industrie­kunden / öffentliche Auftrag­geber) Führende Unter­nehmens­gruppe in der Bau­branche  Dezentrale Organisation mit flachen Hierarchien  Lang­jährig gewachsene, stabile Kunden­beziehungen  Hervor­ragende Perspektiven / Aufstiegs­chancen
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Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Vertriebsgebiet 63000, 9700-97299 und 97800-97999

Mi. 17.02.2021
Rodgau, Würzburg, Veitshöchheim, Wertheim am Main, Bad Mergentheim, Aschaffenburg
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Vertriebsgebiet 63000, 9700-97299 und 97800-97999 Einsatzort: Region AschaffenburgEinsatzgebiet: PLZ 63000, 9700-97299 und 97800-97999Rodgau, Würzburg, Veitshöchheim, Wertheim, Bad Mergentheim Erfüllung der geplanten und abgestimmten Gebiets­vertriebsziele in definierten Kundensegmenten Akquise von Neukunden in den definierten Kundensegmenten Betreuung von Bestandskunden Erarbeitung von Kundenentwicklungsplänen und Zusammenarbeit mit der Gebietsvertriebsleitung Bau, Modulbau und dem Key Account Management, um Kunden optimal bei deren Anforderungen zu unterstützen Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem VID bei der Anfrage- und Projektspezifikation und bei der Projektübergabe an die Auftragsabwicklung Vertragsverhandlungen und Nachverhandlungen Einhaltung von Standards Mitwirkung bei Entwicklung von Tools & Standards sowie bei der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Steuerung des Verantwortungsbereiches mittels aktiver KPI- und Abweichungs-Analyse Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung der regionalen Vertriebsstrategie Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealer­weise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden (B2B). Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung. Hoher Gestaltungs- und Erfolgswille sowie hohe Zielorientierung, zuverlässiger Arbeitsstil, Belast­barkeit und Flexibilität. Routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln. Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form von Vorteil. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiter­ent­wick­lung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, privaten Kranken­zusatz­ver­siche­rung u.v.m)
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