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Baugewerbe/-industrie: 202 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Projektmanagement 44
  • Bauwesen 43
  • Teamleitung 15
  • Leitung 14
  • Gruppenleitung 12
  • Elektrotechnik 8
  • Elektronik 8
  • Versorgungs- 7
  • Bauzeichner 7
  • Einkauf 7
  • Gebäude- 7
  • Technischer Zeichner 7
  • Sicherheitstechnik 7
  • Assistenz 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Sekretariat 6
  • Architektur 5
  • Servicetechniker 5
  • Sachbearbeitung 4
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Teilzeit 28
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Do. 26.11.2020
Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie führen teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau zum Erfolg Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner von der Ausschreibung und Vergabe über die Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur Abnahme und unterstützt Sie in Ihren Fragestellungen berufsbegleitend werden Sie durch unsere hausinterne Akademie zum geprüften Bauleiter / zur geprüften Bauleiterin Steinbeis qualifiziert ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss wirtschaftliches und vorausschauendes Denken sowie hohe Lernfähigkeit die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen durchzusetzen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Freude und Begeisterung für diese Aufgabe und die Arbeit im Team eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Werkstudent Logistik (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Oberhausen
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Logistik am Standort Oberhausen. Sie erhalten für mindestens 6 Monate einen Einblick in ein erfolgreiches, dynamisches und internationales Unternehmen. Eine individuelle Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht es Ihnen, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie die Operations: Sie wirken an Projekten im Bereich Distributionslogistik, beispielsweise an der Retourenabwicklung mit und arbeiten an logistischen Problemstellungen unter der Anwendung von Problemlösungs- und LEAN-Methoden. Darüber hinaus werden Sie bei der Entwicklung von Reporting-Tools und monitoren Kennzahlen im Warehousing miteinbezogen und arbeiten aktiv bei der Steuerung und Durchführung von logistischen Aufgaben im Tagesgeschäft mit. Als Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Materials Management und dem Kundenservice erhalten Sie umfassende Einblicke.Die Hilti Foundation wurde 1996 vom Martin Hilti Familien Trust als gemeinnützige Stiftung ins Leben gerufen. Sie unterstützt weltweit Projekte in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und gesellschaftliche Entwicklung.Sie befinden sich idealerweise bereits im Masterstudium der Wirtschaftsingenieurwesen oder der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt LogistikSie konnten bereits erste Erfahrungen als Praktikant oder Werkstudent sammeln und sind kommunikationsstark in deutscher SpracheSie bringen logistisches und analytisches Verständnis mit und haben Freude daran, eigene Lösungsansätze zu erarbeitenSie arbeiten zuverlässig, eigenverantwortlich und denken lösungsorientiertSehr gute Excelkenntnisse und wünschenswerterweise Kenntnisse in VBA runden ihr Profil abUnsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches.Bei uns bekommen Sie alles an die Hand, was Sie brauchen, um sich während Ihres Studiums weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Lernen Sie aus inklusivem one-to-one-coaching und regelmäßigem Feedback. Als Anerkennung für exzellente Leistungen und beständig gute Ergebnisse bieten wir außerdem die spannende Möglichkeit in unsere Talentinitiative „Hilti FAST“ aufgenommen zu werden. Dabei können Sie auch nach Ihrem Einsatz an Events zur Persönlichkeits- und Karriereentwicklung bei uns teilnehmen und erfahren exklusiv von neuen Einstiegsmöglichkeiten bei Hilti. Vertiefen Sie Ihre Methoden- und Präsentationskenntnisse im Rahmen von Business Cases und vieles mehr.Warum suchen wir gerade Sie?Warum suchen wir gerade Sie?: Wir brauchen Ihren Wissensdurst, Ihren Mut zur Herausforderung sowie Ihr Verlangen, die Dinge – wie auch sich selbst – zu verbessern.
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Projektleiter (m/w/d) Produktmanagement international

Do. 26.11.2020
Bielefeld, Monheim am Rhein, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die (Weiter-)Entwicklung von Produkten unter Berücksichtigung aktueller Trends und Innovationen ist die Basis für unseren künftigen Geschäftserfolg. Internationaler Ausbau und Adaption an die nationalen Anforderung der Produkte „Parkhaus“, „Bürogebäude“ und „Hallen“ Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der internationalen Gesellschaften sowie Betreuung der zugehörigen nationalen Einheiten Kontinuierliche technische und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Geschäftsfelder und der Bausysteme Erstellung von zugehörigen Produktdokumentationen Öffentlichkeitsarbeit Reisebereitschaft zu unseren dezentralen Standorten in Europa Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens Mehrjährige (internationale) Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien Hohes Engagement und Spaß am Ausbau unseres internationalen Produktportfolios Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Leiter (m/w) Akquise und Vertrieb im schlüsselfertigen Wohnungsbau

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Düsseldorf Leiter (m/w) Akquise und Vertrieb im schlüsselfertigen Wohnungsbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. selbstständige Akquisition mit Kalkulation im Schlüsselfertigbau eines Generalunternehmers proaktiver Netzwerkaufbau in NRW Mitbetreuung von weisenburger-Workshops im Partnerverfahren Unterstützung bei der Gewinnung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im Bereich Akquise Markt- und Wettbewerbsbeobachtung regelmäßige Berichterstattung an die und Abstimmung mit der Geschäftsführung Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbarer Abschluss Sie haben bereits Erfahrung im Bereich von Vertrieb / Akquisition im Generalunternehmen alternativ haben Sie bereits Erfahrung in der Bau- oder Projektleitung und suchen nun neue Herausforderungen im Bereich der Akquise große Leidenschaft für den Wohnungsbau ausgeprägtes technisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Begeisterung für die Arbeit mit Kunden, z. B. Bauträger, Wohnungsbaugesellschaften Freude am Aufbau einer Vertriebs- und Akquisitionsabteilung eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Dienstwagen zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Do. 26.11.2020
Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Steuerung der Projekte im schlüsselfertigen Wohnungsbau wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung und des Einkaufs Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau beteiligten Akteure fachliche Anleitung von Jungbauleitern ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich der TGA hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung i.d.R. Erreichbarkeit der Baustelle innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Techniker / Meister / Technischer Zeichner als Technischer Systemplaner TGA (m/w/d) für den Bereich Elektrotechnik

Do. 26.11.2020
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung projektieren. Nun suchen wir Sie für unseren Standort in Essen oder Kleve zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Techniker / Meister / Technischer Zeichner als Technischer Systemplaner TGA (m/w/d) für den Bereich Elektrotechnik Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von innovativen Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1-6 der HOAI. Wir brauchen Sie für die Konzeption, Projektierung und Ausschreibung gebäudetechnischer Anlagen des Gewerks Elektro Ihre Erarbeitung fachübergreifender Lösungen mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern ist für uns wichtig, um mit Ihnen an unserem Erfolg anzuschliessen. Staatl. geprüfter Techniker, Meister oder Technischer Zeichner/Systemplaner Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Abwicklung in den Leistungsphasen 1–6 der HOAI und VOB wären von Vorteil freundlicher und kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern   Konstruktive und kooperative Arbeitsweise im Team MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Grundkenntnisse mit CAD- unterstützter Software Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie Eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung  
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Ingenieure (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik für Planung Leit- und Sicherungstechnik (Voll- oder Teilzeit)

Do. 26.11.2020
Berlin, Essen, Ruhr
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Berlin und Essen suchen wir aktuell Ingenieure (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik für Planung Leit- und Sicherungstechnik (Voll- oder Teilzeit) Job Nummer: #106959 Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem interdisziplinären Team Ihre Fähigkeiten in der Planung von Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik wie ESTW, Relaisstellwerke, ZN- und ZL-Anlagen, Bahnübergangssicherungsanlagen, Zugbeeinflussungsanlagen und sonstigen signaltechnischen Einrichtungen umzusetzen. Selbständige Planung von LST-Maßnahmen in konventioneller und elektronischer Stellwerkstechnik Koordination und Abstimmung mit Auftraggebern, Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden Pflege von Kundenkontakten und Unterstützung bei der Akquisition Angebotsbearbeitung in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Verkehrsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (w/m/d) Idealerweise Berufserfahrung auf dem Gebiet der Leit- und Sicherungstechnik, insbesondere Erfahrungen in der PT1-Planung Sie sind mit den Schnittstellen im System Eisenbahn vertraut Sie sind ein Teamplayer und bringen ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität mit Sie denken und handeln eigenverantwortlich, zuverlässig und unternehmerisch Sie überzeugen mit pragmatischen Lösungen, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und einem sicheren Auftreten Eine spannende Position mit großer Einflussmöglichkeit in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit im Rahmen einer Voll- oder Teilzeitposition Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld. Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen. Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen​   Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #106959 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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Bauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm (Donau), Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Bauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Verantwortung der kompletten Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Baustellendokumentation ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung schlüsselfertiger Baumaßnahmen Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Projektmanager (m/w/d) Kalkulation und Angebote im Bauwesen

Do. 26.11.2020
Bochum
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist als inhabergeführtes und mittelständisches Bauunternehmen mit großer Tradition seit fast 100 Jahren im Markt etabliert. Mit Sitz im Herzen von Bochum liegen die Schwerpunkte sowohl im Hochbau, als auch im Tiefbau. Spannende und prestigeträchtige Referenzprojekte im gesamten Bundesgebiet sprechen für den Unternehmenserfolg – im Zuge des nachhaltigen und lang anhaltenden Wachstums bieten wir Ihnen als (Bau-)Kalkulator (m/w/d) im Projektmanagement für Kalkulation und Angebote eine anspruchsvolle Position, aus der Sie sich kurzfristig intern weiterentwickeln können. Möchten Sie Ihrer Karriere Schwung geben und sich sowohl fachlich, als auch persönlich weiterentwickeln? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Bochum Die eigenständige Projektbegleitung und Kalkulation von Angeboten für nationale Bauprojekte im Hoch- und Tiefbau Dabei prüfen Sie die Ausschreibungsunterlagen und kalkulieren mögliche Mengen und Kosten Sie erkennen mögliche Chancen und Risiken und begleiten die Geschäftsleitung bei Entscheidungen Sie erstellen Auswertungen und Analysen zu Nachunternehmern und sonstigen Lieferanten Auf dieser Basis steuern Sie die Fremdvergabe sowie die Auswahl externe Dienstleister Sie agieren als Schnittstelle zwischen Einkauf, Lieferanten, Kunden sowie der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine Berufsausbildung im handwerklichen bzw. technischen Bereich, idealerweise mit direktem Bezug zur Baubranche oder vergleiche Qualifikationen innerhalb der Baubranche Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich der Projektkalkulation, gerne im Bauwesen Kenntnisse im Bau- und Bauvertragsrecht sowie im Bereich der VOB sind wünschenswert Sie arbeiten strukturiert, eigenständig sowie teamorientiert Ein sicheres sowie unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ein wirtschaftlich stabiles und inhabergeführtes Traditionsunternehmen Überdurchschnittliche und attraktive Rahmenbedingungen gem. Tarifvertrag Moderne Arbeitsausstattung sowie eine charmante Arbeitsatmosphäre Für Heiß- und Kaltgetränke ist gesorgt, dazu gibt es Obstkörbe Ein familiärer sowie loyaler Rückhalt und ein kollegiales Miteinander Viele weitere Vorteile – fragen Sie gerne nach!
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IT-Spezialist MS Office 365 (m/w/d) - IT Collaboration Spezialist O365 & SharePoint

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
Sie sind hochmotiviert und voller Tatendrang? Sie wollen Ihrer Karriere eine neue Wendung geben und richtig durchstarten? Bei unserem Kunden, einem weltweit führenden Industrieunternehmen aus der Baubranche haben Sie hierzu die Chance. Das international agierende Unternehmen steht für moderne sowie innovative Technologien und erzielte mit seinem breiten Produktspektrum im vergangenen Jahr einen Rekordumsatz im dreistelligen Millionenbereich. Zudem gilt unser Auftraggeber mit seinen über 5.000 Mitarbeitern aufgrund seiner leistungsfördernden Unternehmenskultur und der zukunftsorientierten Personalpolitik als attraktiver Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil des Teams und bewerben sich als IT-Spezialist MS Office 365 (m/w/d) - IT Collaboration Spezialist O365 & SharePoint im Raum Essen. Beratungsfunktion hinsichtlich Planung und Implementierung von Collaboration-Tools (Office 365) Konzeptionierung und Durchführung von IT-Projekten beispielsweise Migration von Microsoft Anwendungen On Premise in die Cloud   Verantwortlich für die Weiterentwicklung und Implementierung der SharePoint Plattform Erster Ansprechpartner für interne Mitarbeiter sowie externe Dienstleister rund um das Thema Microsoft Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Fachbereichen (z. B. Projektmanagement, Softwareentwicklung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Office 365 & SharePoint sowie ein gutes technisches Verständnis für die IT-Infrastruktur   Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus 30 Urlaubstage, Gleitzeit, Überstundenerfassung sowie die Möglichkeit auf Homeoffice ermöglichen Ihnen die perfekte Vereinbarkeit zwischen Berufs- und Privatleben Individuelle Weiterbildungsangebote fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Unterschiedliche Mitarbeiterevents (z. B. Weihnachts- und Sommerfeste) stärken die Zusammenarbeit Umfangreiche Zusatzleistungen, z. B. Sportangebote, kostenfreies Obst und Kaffee, Mitarbeiterrabatte, Rentenversicherung, uvm.
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