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Baugewerbe/-industrie: 92 Jobs in Vilsendorf

Berufsfeld
  • Bauwesen 10
  • Projektmanagement 10
  • Entwicklung 8
  • Gruppenleitung 8
  • Leitung 8
  • Sap/Erp-Beratung 8
  • Teamleitung 8
  • Assistenz 4
  • Controlling 4
  • Lagerlogistik 4
  • Prozessmanagement 4
  • Außendienst 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gebäude- 3
  • Sekretariat 3
  • Sicherheitstechnik 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Versorgungs- 3
  • Architektur 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Steuerfachangestellte:n für die Finanzbuchhaltung Tiefbau (m/w/d) 

Sa. 27.02.2021
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine  STEUERFACHANGESTELLTE:N FÜR DIE FINANZBUCHHALTUNG TIEFBAU (m/w/d)  Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Verwaltung offener Posten ­Bearbeitung des Mahnwesens Sachkontenabstimmungen  Steuerliche Beurteilung von debitorischen Sachverhalten Pflege/Prüfung der Debitorenstammsätze Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung und der Rechnungsprüfung Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten/r oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeiten wären wünschenswert Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung  Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an deiner Arbeit Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area, usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Projektleiter IT Smart Building (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch vielfältigere Gebäudetechnik, gepaart mit Sensorik und Automationssystemen ergeben sich rund um Immobilien neue Chancen wie Herausforderungen. Einerseits können neue digitale Anwendungen für verschiedene Zielgruppen realisiert werden, auf der anderen Seite muss ein hocheffizienter, digital-unterstützter Gebäudebetrieb stattfinden. Diesen Themen rund um Gebäudedaten-Erfassung, -Speicherung, -Auswertung und Softwareentwicklung stellt sich GOLDBECK mit seinem neuen Entwicklungsbereich Smart Building. Entwicklung eines IT-Lösungsdesigns auf Basis der Anforderungen von Smart Building Anwendungen Koordination des gesamten IT-Entwicklungsprozesses von Konzeption, Programmierung, Testing, Implementierung und späterem Betrieb Fachliche Führung der IT-Entwicklungsingenieure anhand agiler Projektmanagementmethoden Steuerung von IT-Partnern, Startups und Dienstleistern Beratung von Kunden in Bezug auf IT, Implementierung, Security und weiteren Aspekten unserer Smart Building Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines IT-nahen Studiengangs Knowhow in den wichtigsten Kompetenzfeldern digitaler Produktentwicklung Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen rund um IoT, digitale Produkte, Anwenderoberflächen sowie Smart Building von Vorteil Kommunikations- und Führungskompetenz im Umgang mit Kollegen, Partnern und Kunden Visionäres und unternehmerisches Denken, zielgerichtetes Handeln sowie strategisches Geschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Verkehrs-/Mobilitätsplaner (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Enger, Westfalen
Als eine große Ingenieurgesellschaft planen und realisieren wir seit fast 50 Jahren anspruchsvolle Projekte in ganz Deutschland. 140 motivierte Köpfe an unserem Stammsitz in Enger bei Bielefeld sowie in unseren Niederlassungen Rhein-Ruhr und Berlin-Brandenburg entwerfen und setzen Bauvorhaben in den Bereichen Straßenbau und Verkehrsinfrastruktur, Konstruktiver Ingenieurbau, Hochbau und Siedlungswasserwirtschaft erfolgreich um. Zur Verstärkung unseres Teams am Stammsitz in Enger suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten  Verkehrs-/Mobilitätsplaner (m/w/d) für spannende und zukunftsorientierte Projekte im Bereich Verkehrsanalytik, Mobilitätsplanung und Infrastrukturmanagement. Entwicklung von Verkehrskonzepten und Erstellung von Verkehrsprognosen Mitwirkung bei verkehrsplanerischen Projekten in gesamtstädtischen Kontexten (VEP/NVP) Netzuntersuchungen/-planungen im Individualverkehr und PNV Szenarienuntersuchungen und integrierte Wirkungsanalysen Verkehrserhebungen und -aufkommensberechnungen Mitwirkung an Fachplanungen (Bebauungspläne, Umweltplanung, Flächennutzungsplänen, Planfeststellungsverfahren) Abstimmung mit internen und externen Projektbeteiligten Beteiligungsverfahren und Öffentlichkeitsarbeit Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Bachelor, Master, Dipl.), zum Beispiel  Bauingenieurwesen, Verkehrswissenschaften, Infrastrukturmanagement oder Stadtplanung Mindestens 2 Jahre Berufspraxis in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherheit und Kreativität in der Planung und Gestaltung öffentlicher Verkehrsräume Begeisterung für moderne Mobilität und innovative konzeptionelle Planungen Sehr gutes Ausdrucksvermögen und Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software und Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Verkehrsplanungssoftware PTV Visum und PTV Vissim wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Strukturierte Arbeitsweise, Präsentationsgeschick und überzeugendes Auftreten in öffentlichen Veranstaltungen Eine offene und innovationsfreudige Unternehmenskultur Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten gemeinsam mit einem starken Team Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt plus Weihnachtsgeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Teilzeitmodelle Sportkurse und Massageangebote in unseren eigenen Räumen Ein kostenloses Gesundheitsbudget Betriebliche Vorsorge mit unserem "BF-Sorglospaket" Bike-Leasing Gemeinsame Veranstaltungen, Firmenfeiern, Betriebsausflüge und vieles mehr Vor allem aber bieten wir ein tolles Arbeitsklima mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf Verstärkung!
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Enger, Westfalen
Du möchtest Teil eines starken Unternehmens sein, Verantwortung übernehmen und konntest bereits die volle Bandbreite im Bereich des Key Account Managements kennenlernen? Dann gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! Als Key Account Manager (m/w/d) bist Du für die Pflege der Geschäftsbeziehungen zu unseren Top-Kunden verantwortlich und baust diese kontinuierlich im Rahmen der Kundenbindung aus. Du übernimmst die Verantwortung für die Umsatz-, Absatz-, und Ergebnisplanung der Dir anvertrauten Kunden. Das kontinuierliche Monitoring der bestehenden Prozesse als auch die Optimierung dieser gehört zu Deinem Kernaufgaben. Im Rahmen Deiner Tätigkeit wirkst Du regelmäßig in Projekten (z.B. Implementierung eines CRM-Tools) mit und übernimmst Verantwortung für eigene Projektarbeiten. Du arbeitest intensiv mit unseren technischen Abteilungen sowie der Produktion zusammen, um aufkommende Problemstellungen zeitnah zu lösen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit entsprechender Praxis oder adäquate Berufserfahrung mit. Durch Dein verbindliches sowie professionelles Auftreten und Dein kommunikatives Geschick überzeugst, begeisterst und bindest Du Kunden im B2B-Bereich. Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Eine weitere Sprache ist wünschenswert. Neuen Ideen, innovativen Ansätzen und Optimierungspotentialen stehst Du offen gegenüber und treibst neue Entwicklungen proaktiv voran. Du bringst eine ausgeprägte Eigeninitiative mit, welche durch strategisches Denken und Handeln ergänzt wird. Das Arbeiten mit und in einem ERP-System ist für Dich aufgrund Deiner starken IT-Affinität kein Problem.  Du konntest bereits erste Erfahrungen im Aufbau eines Marketingkonzeptes sammeln und kannst diese gewinnbringend in unserem Unternehmen einbringen. Die CT Formpolster GmbH stellt am Standort Löhne eigene PUR-Weichschaumstoffe in unterschiedlichsten Qualitäten her. Die geschäumten Schaumstofferzeugnisse werden mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den eigenen Verarbeitungsbetrieben in Löhne, Enger und Worms entsprechend der Kundenwünsche zu konfektionierten Artikeln verarbeitet. Zu dem Kundenkreis gehören unter anderem die Matratzen-, Möbel-, Automobil- sowie die Caravan-Industrie. Wir bieten Dir die Möglichkeit, eine herausragende Aufgabe in unserem Unternehmen zu übernehmen, denn Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien geprägtem Umfeld. Neben flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen wir Dir das regelmäßige Arbeiten im Homeoffice. Für die Durchführung Deiner Tätigkeiten stellen wir Dir ein modernes Smartphone und einen Laptop zur Verfügung. Für ausreichend Wasser, Kaffee, Obst und Müsli ist im Büro gesorgt – natürlich kostenlos! Als vollwertiges Teammitglied profitierst Du selbstverständlich von den großartigen Angeboten unseres Kooperationspartners (MiVo).
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für den Export (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Kundenfreundlichkeit und Beratungsqualität gehören auf internationalem Niveau zu Ihren Stärken? Sie kommunizieren zielgerichtet und sicher in Französisch und Englisch? Obendrein haben Sie Freude an technischen Produkten? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Bei Hörmann erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie ab sofort als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für den Export (m/w/d). Die „International Business Division“ bei Hörmann unterstützt unsere Niederlassungen und Händler weltweit. Mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie für die Länder in Nord-Afrika und Nord-Europa zuständig. Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. Sie übernehmen die versierte telefonische Beratung und Betreuung unserer internationalen Kunden und Niederlassungen entlang der gesamten Produktpalette (Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Industrietorsysteme und Verladetechnik). Sie erstellen mit unserer unternehmenseigenen Software (HAS) Angebote und verwalten die Angebotsverfolgung. Sie unterstützen unsere Händler bei der Nutzung unserer webbasierten Kunden-Software iHAAS. Sie übernehmen die Versandplanung und erstellen Zolldokumente. Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Werken, Speditionen, Kunden und Niederlassungen. Sie haben eine Ausbildung im Bereich Fremdsprachen, kaufmännisch oder vergleichbar. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Idealerweise verfügen Sie über technisches Verständnis und haben bereits Erfahrungen im Exportgeschäft und/oder Vertriebsinnendienst. Durch Ihre engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise haben Sie Freude daran, unsere Kunden individuell zu beraten. Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team und erarbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Lösungen für unsere Kunden. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kommissionierung in der Lagerlogistik

Fr. 26.02.2021
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof einen Mitarbeiter (m/w/d) Kommissionierung in der LagerlogistikIhre Aufgaben Kommissionierung von Kundenaufträgen und innerbetrieblichem Warenverkehr Einlagerung in die verschiedenen Lagerbereiche Etikettierung unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Anforderungen Einstretchen, Hauben und Umreifen der Ware Überprüfung auf Qualität und Vollständigkeit Idealerweise Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicher im Umgang mit Handscannern Motivation und Leistungsbereitschaft Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und 30 Tage Urlaub
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Disponent im Bereich Baustellenprojekte (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Gütersloh
Starke Idee, starkes TeamWir digitalisieren die BaustelleSchüttflix ist ein digitales Startup, das den Markt für Schüttgüter umkrempelt. Mit der Schüttflix-App können Bauunternehmer ihre benötigte Schüttgut-Menge auswählen, Preise vergleichen und die Lieferung per Live-Tracking verfolgen. Wir kippen unseren Kunden innerhalb von vier Stunden Schotter, Sand und mehr vor die Tür – so schnell liefert nicht einmal Amazon.Aber das reicht uns noch nicht. Mit immer besseren Funktionen wollen wir Schüttflix deutschlandweit – nein europaweit – an jede Baustelle bringen. Dafür brauchen wir echte Anpacker. Als Disponent (m/w/d) hilfst du unseren Schüttflix Partnern dabei, effiziente Touren zu gestalten Den projektbezogenen Einkauf von Schüttgütern und Speditionsleistungen unterstützt du mit deiner Fach-Expertise Unsere Vertriebsmannschaft in Ostwestfalen begleitest du projektbezogen und federst das Onboarding unserer Partner ab Du bist da, wo es brennt und wir clevere Köpfe zusammenbringen müssen. Bei der Abwicklung deutschlandweiter Kundenprojekte im Bereich Baustellen-Versorgung und -Entsorgung bist du daher ebenfalls mit dabei Du übernimmst die lückenlose Dokumentation deiner Projekte In unserer wichtigen Schnittstelle zwischen Vertrieb und Backoffice schaffst du Synergien Du hast Bock darauf, eine Digitalplattform in der Baubranche beim rapiden Wachstum zu begleiten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare speditionelle Ausbildung Idealerweise besitzt du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Disposition oder im Kundenservice, idealerweise im Baustoffhandel Mit Schüttgütern kennst du dich richtig gut aus Du bist flexibel, kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und belastbar, verfügst über eine selbstständige und kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Probleme löst du souverän und routiniert Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für dich gesetzt und du bringst idealerweise Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen mit Eine gesunde Portion Reisebereitschaft und Flexibilität unter der Woche ist für dich kein Problem ­Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Bring dein Wissen ein und verändere mit uns die Zukunft der Schüttgutbranche ­Faire Bezahlung für dein Können ­Eine packende Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, ehrlich und voller Tatendrang- genau wie unsere Branche, die wir zusammen mit unseren Kunden und Partnern digitalisieren ­Ein hoch motiviertes, erfahrenes und kollegiales Team, dass immer hinter dir steht ­Noch viele weitere schöne Dinge: private Krankenzusatzversicherung, Fitnessstudio… ­Immer einen Schritt weiter: Wir bieten dir interne und externe Fortbildungen, um dein individuelles Können zu fördern
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Architekt (m/w/d) LPH 1-5

Fr. 26.02.2021
Rödinghausen
Architektur- und Ingenieurbüro sucht einen Architekten / eine Architektin mit Engagement und Freude am Beruf, vorwiegend für Entwurfs- und Ausführungsplanung. (LPH 1-5) Wir sind ein kollegiales Team, bestehend aus 15 Architekten/innen, Bauingenieuren/innen, Bautechnikern, Bauzeichnern und Auszubildenden. Seit 20 Jahren bieten wir unseren Bauherrn Leistungen von Architektur, Tragwerksplanung, Bauphysik bis zur Energieberatung. Über diesen Zeitraum sind wir stetig gewachsen und haben uns einen soliden Kundenstamm aufgebaut, der uns optimistisch und mit stabiler Auftragslage in die Zukunft blicken lässt. Wir sind ein regional tätiges Planungsbüro und bearbeiten ein breites Spektrum von Bauvorhaben im Bereich Wohnungsbau, Industrie & Gewerbe, Büro- und Verwaltungsbau sowie Schulen und Kindertagesstätten. Erstellung der Entwurfs- und Genehmigungsplanung einschl. Ausführungsplanung für Wohnungs-, Gewerbe- und Kommunalbauten, kreative Entwicklung von Entwurfs-, Farb- und Materialkonzepten, Kundenorientierte Zusammenarbeit mit Bauherrn Abgeschlossenes Studium der Architektur als Master oder Dipl. Ing., mind. 3-jährige Berufserfahrung mit Projektverantwortung in den Leistungsphasen 1-5, idealerweise auch mit etwas Erfahrung in den Leistungsphasen 6-8 Motivation und Gestaltungsanspruch, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist, sehr gute CAD-Kenntnisse in 2D-/3D, (bevorzugt in Allplan) spannende und abwechslungsreiche Projekte, ein motiviertes, sympathisches und familiäres Team, hohe Eigenverantwortlichkeit bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben, ein leistungsgerechtes Gehalt, eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit langfristiger Perspektive und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, interne/externe Fortbildungen, umfangreiche betriebliche Sozialleistungen, z.B. E-Bike als Dienstrad
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Vertriebsmitarbeiter Entsorgung & Stoffstrommanagement (Schwerpunkt Mineralik) (m/w/d) Ostdeutschland

Fr. 26.02.2021
Gütersloh
Starke Idee, starkes TeamWir digitalisieren die BaustelleSchüttflix ist ein digitales Startup, das den Markt für Schüttgüter umkrempelt. Mit der Schüttflix-App können Bauunternehmer ihre benötigte Schüttgut-Menge auswählen, Preise vergleichen und die Lieferung per Live-Tracking verfolgen. Wir kippen unseren Kunden innerhalb von vier Stunden Schotter, Sand und mehr vor die Tür – so schnell liefert nicht einmal Amazon.Aber das reicht uns noch nicht. Mit immer besseren Funktionen wollen wir Schüttflix deutschlandweit – nein europaweit – an jede Baustelle bringen. Dafür brauchen wir echte Anpacker.Aus dem Home - Office/Remote betreust du eigenverantwortlich eine Vertriebsregion wie beispielsweise den Großraum Rostock, Berlin, Cottbus oder den Großraum Erfurt, Gera, Dresden Bearbeitung und Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen im Bereich Mineralik und Bau Überwachung und Disposition der Abfuhr und Entsorgung von mineralischen Abfällen Suche und Bewertung neuer Verwertungs- und Absatzmöglichkeiten Abwicklung von Projekten – auch auf der Baustelle Aufbau und Verantwortung für dein Gebiet (Schaffung eines zuverlässigen Partnernetzwerks) Kommunikation mit Behörden, Bauherren, Logistikern und weiteren Ansprechpartnern Du bist der erste Ansprechpartner bei der Materialklassifizierung und -einstufung Verfolgung von Markt- und Preisentwicklungen sowie der rechtlichen Rahmenbedingungen Planung, Vorbereitung und Teilnahme an Events wie Messen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Vertriebs- und Branchenerfahrung, vorzugsweise im Bereich Abfallwirtschaft Kenntnisse in den Bereichen mineralische Abfälle, Abfalleinstufung, Baurestmassen, Abfallanalytik und abfallrechtliche Gesetze Hands-on Mentalität Mit deiner Kommunikationsfähigkeit und Präsenz fällt es dir leicht, dein Netzwerk zu erweitern und Schüttflix zu repräsentieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Führerschein der Klasse B Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Mitbestimmung: Bring dein Wissen ein und verändere mit uns die Zukunft der Schüttgut- und Entsorgungsbranche Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung für dein Können Du wirst viel unterwegs sein, natürlich gibt‘s den Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung… Leider keinen LKW Eine packende Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, ehrlich und voller Tatendrang - genau wie unsere Branche, die wir zusammen mit unseren Kunden und Partnern digitalisieren Ein hoch motiviertes, erfahrenes und kollegiales Team, dass immer hinter dir steht Immer einen Schritt weiter: Wir bieten dir interne und externe Fortbildungen, um dein individuelles Können zu fördern Home-Office
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Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist als Gabelstaplerfahrer in der Abteilung Wareneingang

Do. 25.02.2021
Brockhagen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In unserem Werk in Brockhagen entwickeln und produzieren wir Industrie-Sektionaltore. Zur Verstärkung unseres Teams im Wareneingang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlageristen als Gabelstaplerfahrer in der Abteilung Wareneingang. Unser Team Wareneingang besteht aus 18 Personen und ist für die Be- und Entladung von LKW, die Kontrolle von angelieferten Waren und die Materialversorgung innerhalb der Produktion verantwortlich. Sie sind verantwortlich für die Be- und Entladung von LKW mittels Gabelstapler und Kran. Sie führen Wareneingangskontrollen durch und übernehmen den innerbetrieblichen Transport. Sie sorgen für eine reibungslose Versorgung der Produktion mit Materialien. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem Team. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wareneingang oder Warenausgang. Sie bringen darüber hinaus Erfahrung im Umgang mit Staplern der Marke „Linde“ mit. Sie besitzen einen gültige Erlaubnis zur Führung von Flurförderfahrzeugen (Staplerschein). Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Wie bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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