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Baugewerbe/-industrie: 226 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Bauwesen 55
  • Projektmanagement 27
  • Teamleitung 16
  • Leitung 15
  • Außendienst 14
  • Architektur 12
  • Gruppenleitung 11
  • Gebäude- 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Sicherheitstechnik 10
  • Versorgungs- 10
  • Assistenz 9
  • Montage 8
  • Bauzeichner 7
  • Innendienst 7
  • Sekretariat 7
  • Technischer Zeichner 7
  • Elektrik 5
  • Heizung 5
  • Klima 5
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 211
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Home Office 34
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 210
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektmanager Bau / Architekt (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Projektmanager Bau / Architekt (w/m/d) Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 3158 Projektsteuerung der (Teil-)Projekte Bau im Rahmen der zu realisierenden Großprojekte auf dem Gebiet des Hochbaus und der Infrastrukturanlagen mit Schwerpunkt in der Lebensmittelindustrie in allen Leistungsphasen der HOAI Mitwirkung bei der Erstellung und Diskussion von Leitdetails und technischen Grundanforderungen Teilprojektleitung inkl. Verantwortung für die Umsetzung der bauherrenseitigen Zielvorgaben hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualitäten Steuerung der beauftragten Dienstleister und ausführenden Unternehmen in der Projektabwicklung Übernahme der Korrespondenz sowie Abstimmung/Verhandlungen mit den entsprechenden Schnittstellen sowie Dienstleistern und Behörden Agieren als kompetenter Ansprechpartner für Architekten, Zulieferer und Dienstleister inkl. Vor-Ort-Kontrolle der entsprechenden Umsetzung, unter Qualitäts-, Kosten und Termingesichtspunkten während der Umsetzung des Projektes Übergabe des fertigen (Teil-) Projektes an den Nutzer abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens im Fachbereich Bauwesen, Architektur, Baumanagement oder eine vergleichbare Ausbildung erste Projekterfahrung in der Errichtung von Gewerbe- und Industriebauten, vorzugsweise im Bereich der Lebensmittelindustrie ist wünschenswert anwendungssichere Kenntnisse der bau-, planungs-, vertrags-, und genehmigungsrechtlichen Grundlagen für Gewerbe- und Industrieprojekte (z.B. HOAI, VOB, BauGB) analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie eine verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie Durchsetzungsstärke und eine selbständige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen, das heute ein "Hidden Champion" in seiner Branche ist die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, das offen für innovative Ideen und kreative Lösungen ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Projektsteuerer (m/w/d) Hochbau in Düsseldorf/ Dortmund

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Projektsteuerung/-management für Hochbaumaßnahmen Beratung unserer Kunden bei der Projektabwicklung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen Bau Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Sehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher Software Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Begeisterung und Leidenschaft als Projektsteuerer Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine langfristige Berufsperspektive und individuelle Förderung Spannende Projekte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. über unsere Schüßler-Plan Akademie Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur in einem kollegialen Team Flache Hierarchien Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen (u.a. vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen und Job-Rad) Eine attraktive Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit Mentoren-Programm für einen erfolgreichen Onboarding-Prozess Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Unser Leistungsangebot umfasst ganzheitliche und phasenübergreifende Projekt- und Baumanagementleistungen, sowie ausgewählte Beratungsleistungen innerhalb der einzelnen Projektphasen, spezialisiert auf die Leistungsphasen 6 bis 9 nach HOAI. Wir betreuen Projekte privater Investoren, Projektentwickler und Anleger. In gleichem Maße unterstützen und beraten wir Bauvorhaben der öffentlichen Hand. WEN WIR SUCHEN Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Erstellung der vorbereitenden Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung Rechnungslegung Rechnungsprüfung und Kontierung Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen Ansprechpartner für Steuerberater sowie für unsere Fachbereiche innerhalb des Unternehmens Unterstützung bei der Projektarbeit, wie z.B. Kostenverfolgung, Kostencontrolling, Durchführung von Analysen und Auswertungen Allgemeine organisatorische Aufgaben   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässigen Arbeitsstil verbunden mit Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige und systematische Arbeitsweise Freundliche und verbindliche Kommunikation Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit Einen modernen Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Team Individuelle Fort- und Weiterbildungen Ein Gehaltspaket entsprechend der Aufgabe mit betrieblicher Altersvorsorge Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen 
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Ingenieur (m/w/d) für das Inbetriebnahmemanagementfür die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Düsseldorf, Köln, Dortmund, Münster, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, MünchenUm unserem Kunden ein gut funktionierendes Gebäude übergeben zu können, den Kunden hinsichtlich der Nutzung zu betreuen sowie laufend Optimierungsvorschläge zu machen, bedarf es eines erfolgreichen Inbetriebnahmemanagements. Daher suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten in Berlin, Leipzig  und Frankfurt! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Übernahme der Funktion eines Bauherrenvertreters Reibungslose Abwicklung von spannenden Großprojekten in den Kostengruppen 300 und 400 Koordination von Prozessen im Zuge des Lebenszyklus eines Gebäudes von der Planung bis hin zur Realisierungs- und Nutzungsphase Konzeptionelle Unterstützung in der Planungsphase im Hinblick auf die spätere Gebäudenutzung Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der gebäudetechnischen Anlagen Gewerkeübergreifende Steuerung aller am Projekt beteiligten Fachbereiche Organisation von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technischen Gebäudeautomation, Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeautomation, in der TGA-Planung, der TGA-Objektüberwachung oder im TGA-Anlagebau Grundlegendes Wissen im Bereich der relevanten Regelwerke sowie sicherer Umgang mit der HOAI und innerhalb des Vertragsmanagements Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Freude an interdisziplinärer Kommunikation und an teamorientiertem Arbeiten  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, ästhetisch ansprechenden und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Sales Manager (m/w/d) Hauskonzepte für die Region Norddeutschland

Fr. 17.09.2021
Duisburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg
Unser Franchisekonzept hebelHAUS zeigt, wie die perfekt ineinander greifende Vernetzung eines führenden Weltkonzerns mit starken, eigenständigen und regionalen Partnern am Ende ein Höchstmaß an Wohnqualität für unsere Bauherren entwickelt. Die hebelHAUS Partner realisieren individuelle Ein- und Zweifamilienhäuser als schlüsselfertige Massivhäuser mit Massivdach. Werden auch Sie - gerne auch als ambitionierte/r Quereinsteiger/in - Impulsgeber für unseren gemeinsamen Erfolg. Willkommen im Xella-Team!Gewinnung neuer Franchisepartner in Norddeutschland: Identifikation potenzieller Zielgruppen, zielgerichtete Ansprache, erfolgsorientierte Vertragsverhandlungen sowie intensive Einarbeitung Betreuung der existierenden Franchisepartner in Norddeutschland: Coaching/Unterstützung bei Vertrieb, Marketing, Organisation, Netzwerkentwicklung sowie Vereinbarung/Monitoring von Zielen, Definition/Umsetzung von Schulungsmaßnahmen und Sicherstellung des Erfahrungsaustauschs Übergreifende Projektverantwortung für ausgewählte Aufgaben der Systemzentrale, insbesondere bei der Dokumentation und Weitergabe von geschäftsspezifischem Know-howStrategische und operative Weiterentwicklung des hebelHAUS-FranchisesystemsErfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. abgeschlossene Ausbildung mit den Schwerpunkten Bautechnik/Architektur und/oder Betriebswirtschaft/VertriebMehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich des HausvertriebsFähigkeit zur Führung selbstständiger Unternehmer im Rahmen des FranchisingsStrukturierte, kreative und lösungsorientierte ArbeitsweiseKontakt- und kommunikationsstark sowie hohe Teamfähigkeit Souveränes Auftreten - verhandlungssicher und überzeugungsstarkWohnsitz und Mobilität innerhalb des Vertriebsgebietes wird vorausgesetztFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben und hohe Gestaltungsfreiheit in einem internationalen Unternehmen mit starken ProduktmarkenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenX-Bike: Wir bieten Ihnen Fahrradleasing über unseren externen Partner JobRad an
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Vorarbeiter Hochbau (m/w)

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil
Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Heilbronn, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil, Nürnberg Vorarbeiter Hochbau (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unter­weisung der Mitarbeiter Material­koordi­nation und Einmessarbeiten vor Ort Einrichtung und Sicherung der Baustelle Qualitätsüber­wachung und Leistungs­kon­trolle der Nachunternehmer Erstellung von Bautages­berichten und (Foto-)Dokumen­tationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungs­bauer, Beton- und Stahl­betonbauer (m/w) oder vergleichbare Qualifikation selbst­ständige und struk­turierte Arbeitsweise Führerschein (ideale­rweise sogar Kranführerschein) eine hohe Zu­verlässig­keit und Teamfähigkeit die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle Kollegen, die mit Spaß bei der Arbeit sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Strategischen Einkäufer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Langenfeld (Rheinland)
Leviat, ein Unternehmen des CRH-Konzerns, ist weltweit führender Anbieter von Verbindungs-, Befestigungs-, Hebe- und Verankerungstechnik für die Bauindustrie. Unsere technischen Produkte und innovativen Baulösungen werden in einer Vielzahl von Marktsegmenten von Wohngebäuden bis hin zur Infrastruktur eingesetzt und ermöglichen es den Anwendern, besser, solider, sicherer und schneller zu bauen. Wir beschäftigen rund 3.000 Mitarbeiter an 60 Standorten weltweit. Leviat ist die Heimat vertrauter Produktmarken wie Ancon, HALFEN, Plaka und Meadow Burke. Für den Bereich Einkauf / Procurement, am Standort Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategischen Einkäufer (m/w/d) Technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Fachkaufmann Einkauf und Logistik Erfahrung im strategischen Einkauf von Rohmaterialien, Halbzeugen und -teilen Kenntnisse und Erfahrung im Category- und Lieferanten-Management Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen Grundkenntnisse in relevanten Rechtsthemen (BGB / HGB) Flexibilität, Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hoher Eigenantrieb zur Identifikation von Optimierungspotentialen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Sichere Anwendung der MS Office Programme Eigenverantwortlicher strategischer Einkauf im Bereich Kaltfließpressteile (Sonderschrauben), Guss-, Schmiede-, Stanz-/Biegeteile, DIN-/Normteile Analyse der zugeordneten Materialgruppen sowie Ableitung und Umsetzung einer geeigneten Warengruppenstrategie Selbständiges Führen von Preisverhandlungen Mitarbeit in konzernübergreifenden internationalen Einkaufinitiativen und Koordinierung der Global Sourcing Aktivitäten Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement zur Strukturierung des Leviat-Produktportfolios Weiterentwicklung und Optimierung der Einkaufprozesse und Abwicklung Marktbeobachtung und Lieferantenauswahl Erstellen und Analyse von Lieferantenbewertungen Führen von Jahresgesprächen mit den Lieferanten Beteiligung in der Einführungs- und Go-Live-Phase eines neuen ERP-Systems (SAP) Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben Soziale Sicherheit Freundliches Betriebsklima Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Was Sie von uns erwarten können:Wir bieten Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung – Sie arbeiten in einem Umfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln gefragt ist und der dafür notwendige Gestaltungsspielraum gegeben wird. Daher erhalten Sie nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre eigenen Aufgaben, die Sie selbstständig weiterentwickeln können. Dabei stehen Ihnen Ihre Teamkollegen immer mit Rat und Tat zur Seite.
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Bauzeichner/Bauzeichnerin bzw. Konstrukteur/Konstrukteurin (m/w/d) Hochbau

Fr. 17.09.2021
Duisburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die Zentrale Technik bietet als interne Dienstleisterin weltweit technischen Service für die operativen Bereiche der gesamten STRABAG-Gruppe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Direktion Konstruktiver Ingenieurbau unterstützt die bauausführenden Einheiten bei allen Fragestellungen zum Tragwerk von Hoch- und Ingenieurbaumaßnahmen, vom Entwurf und der Angebotsbearbeitung bis zur Ausführungsplanung. Für unseren Standort Duisburg oder Köln suchen wir Sie als Unterstützung hierfür. Für unseren Standort in Duisburg oder Köln suchen wir ab sofort einen/eine Bauzeichner/Bauzeichnerin bzw. Konstrukteur/Konstrukteurin (m/w/d) Hochbau (Job-ID: req38201). Erstellung von Ausführungsplänen im Massivbau und von Konstruktionszeichnungen im Stahlbau Erstellung von digitalen 3D-Bauwerksmodellen (BIM) Die zu bearbeitenden Projekte umfassen die Angebots- und Ausführungsphase im In- und Ausland Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit den Baustellen sowie unseren Planungsbeteiligten Ausbildung zum Bauzeichner/zur Bauzeichnerin und/oder abgeschlossenes Bauingenieurstudium (Bachelor/Master) Erste Erfahrung wünschenswert Erfahrung und Freude im Umgang mit modernen CAD-Programmen (vorzugsweise AutoCAD 2D/3D und/oder Autodesk Revit sind optimal) und den allgemeinen EDV-Anwendungen Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen Aktives Mitdenken und die Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit mit allen am Bau Beteiligten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es erwarten Sie spannende Aufgabengebiete in der Zentralen Technik, unserem technischen Kompetenzzentrum mit mehr als 1000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Deutschland, Österreich und an anderen europäischen Standorten. Als zentrale Know-how Drehscheibe des Konzerns entwickeln wir das Wissen beständig weiter, um die hohe Qualität unserer Leistungen auch künftig sicherstellen zu können. Der Fachbereich Konstruktiver Ingenieurbau ist mit Standorten in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Duisburg, Köln und Sofia vertreten. Besonders stolz sind wir auf das wertschätzende Miteinander, den standortübergreifenden Austausch und die Kultur der offenen Türen. Wir sind in Sachen Entwicklung und Innovationen ganz vorne mit dabei: Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entwickeln eigene Testprojekte und arbeiten an anspruchsvollen und bekannten Projekten mit. Alle neuen Kollegen bzw. Kolleginnen bekommen eine umfassende Einarbeitung sowie einen Paten bzw. eine Patin zur Seite gestellt. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich die umfassenden wirtschaftlichen und sozialen Leistungen eines international aufgestellten Großkonzerns, wie z.B. 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, diverse Weiterbildungen in unserer hausinternen Konzern-Akademie und betriebliches Gesundheitsmanagement. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Jungbauleiter (m/w) Rohbau

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Nürnberg
Düsseldorf, Nürnberg Jungbauleiter (m/w) Rohbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie führen teil­verantwort­lich den kompletten Prozess der Bauleitung im Rohbau zum Erfolg Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprech­partner von der Aus­schreibung und Vergabe über die Baustellen­abwicklung und -kontrolle bis zur Abnahme und unter­stützt Sie in Ihren Fragestellungen berufs­begleitend werden Sie durch unsere hausinterne Akademie zum geprüften Bauleiter / zur geprüften Bauleiterin Steinbeis qualifiziert ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieur­wesen, Archi­tektur oder ein vergleichbarer Abschluss wirtschaftliches und voraus­schauendes Denken sowie hohe Lernfähigkeit die Bereitschaft, Ver­antwortung zu übernehmen und Entscheidungen durchzusetzen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Freude und Begeisterung für diese Aufgabe und die Arbeit im Team eine berufs­begleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege Projekt- und Kunden­betreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­ver­sicherung, Urlaubs­geld und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Zusatzleistungen
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Fachberater Vertrieb Schalungssysteme im Außendienst Gebiet Deutschland West und Deutschland Mitte

Fr. 17.09.2021
Köln, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein
CCR Management Personalberatung - ist Experte für die Suche und Auswahl von strategischem Personal für Technik, Vertrieb, Marketing, IT und Finanzen. Unser Kunde ist ein renommierter, europäischer Hersteller von modernen Schalungssystemen. Die innovativen Produkte finden Anwendung in der Bauindustrie bzw. im Baugewerbe und bieten einen enormen Kundennutzen. Aufgrund der sehr positiven Geschäftsentwicklung suchen wir dich als Gebietsverantwortlicher Deutschland West/ Mitte für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz. Die spannende Aufgabe bietet dir ein großes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität. Als künftiger Fachberater gestaltest du den Gesamterfolg des Unternehmens maßgeblich mit. Dabei wirst du von einer effizienten, internen Verkaufsorganisation unterstützt. Wir suchen dich als Fachberater, Außendienst, Schalungstechnik (m/w/d) Sitz: Köln, Düsseldorf, Kassel, Koblenz • feste Anstellung • VollzeitBeratung und Vertrieb im Marktgebiet, Betreuung der Bestandskunden, Akquisition von Neukunden, Produktvorführungen, technische Unterstützung und QualitätssicherungDu bist eine kommunikative Persönlichkeit, die Freude an der Beratung und dem Vertrieb von technischen Produkten hat. Du bringst hohe Reisebereitschaft mit, und du magst den Kundenkontakt. Wenn du aktuelle Erfahrung in der Baubranche (Schalungstechnik, Baugewerbe, Baustoffproduktion, Baustoffhandel etc.) hast, dann wäre das perfekt.Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotenzial, flache Hierarchien, ein angenehmes Unternehmensklima mit wertschätzendem Umgang und ein guter Verdienst, zzgl. Dienstwagen mit privater Nutzung bietet dir unser Kunde.
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