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Baugewerbe/-industrie: 133 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
  • Bauwesen 23
  • Leitung 17
  • Teamleitung 17
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  • Elektrotechnik 15
  • Gruppenleitung 13
  • Projektmanagement 8
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  • Gebäude- 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Sicherheitstechnik 7
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  • Architektur 5
  • Assistenz 5
  • Montage 5
  • Sekretariat 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektleiter Neu- und Umbau (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Dortmund
Die formica GmbH ist ein junger und schnell wachsender technischer Dienstleister im Facility Managements als auch im Bereich Neu- und Umbau von Hotelprojekten der HR-Group. Dazu gehören 80 Hotels in den wir das Facility Management abdecken, sowie zwischen 10 – 20 Neu- und Umbaubauprojekte in Deutschland sowie im europäischen Ausland. Zu den Aufgaben im Bereich des Neu- und Umbaus gehören neben der Planungskoordinierung, der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen auch die Projektkoordinierung und Überwachung. Sie möchten mit uns wachsen und an der Weiterentwicklung arbeiten? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Projektleiter Neu- und Umbau (m/w/d) Arbeitsort: Dortmund Organisatorische Abwicklung der Bauprojekte deutschlandweit Verhandlung, Vergabe und Überwachung der Planungs- und Bauleistungen bis zur Übergabe Einholung, Prüfung und Optimierung von Angeboten Kostenüberwachung sowie Termin- und Qualitätskontrolle Organisation und Steuerung von Projektbesprechungen mit internen und externen Projektbeteiligten Kontrolle der Einhaltung der Vorgaben aus dem Lastenheft der verschiedenen Franchisegeber (Designmanuals der verschiedenen Hotelmarken) Designabstimmung mit den Franchisegebern Durchführung der Schlussabnahme mit anschließendem etwaigem Mängelmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur Mindestes fünf Jahre Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) Führungs- und Organisationstalent, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte, qualitätsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Einschlägige EDV-Kenntnisse (MS Office, MS-Project) Sicheres, gestandenes Auftreten mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude Unternehmerisches, ergebnisorientiertes und analytisches Denken und Handeln Erfahrung im Bereich Hotellerie von Vorteil Unbefristete, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem innovativen Arbeitgeber und in einer zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten attraktives Gehalt Möglichkeit zum Homeoffice Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Sa. 02.07.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein dynamisches und auf Wachstum ausgerichtetes, unabhängiges Unternehmen im Zukunftsmarkt der Dämmstoffe. Mit unseren Produkten aus expandiertem Polystyrol (EPS/Styropor) sind wir einer der großen, führenden Anbieter in Deutschland und beliefern den Baustofffachhandel und Systemhersteller. Anwendungen, sowohl im Neubau- als auch im Renovierungsbereich, sind die Fassaden- und Flachdachdämmung, die Wärme- und Trittschalldämmung für Bodenaufbauten sowie Perimeterdämmungen für erdberührte Bauteile. Unsere modernen Produktionsstandorte befinden sich in Castrop-Rauxel und in Schkopau. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit für unser Team in Herne.Sie vertreiben unsere Produkte an den Baustoffhandel und betreuen diesen in allen kaufmännischen Fragen. Dabei kooperieren Sie eng mit dem Vertriebsaußendienst und anderen Abteilungen des Unternehmens. Das oft direkte Umfeld im Baustoffbereich sowie die Preissensibilität der Produkte sind für Sie ein Ansporn, Ihr Vertriebstalent und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein praxisorientiertes betriebswirtschaftliches Studium Freude am Vertrieb und dem aktiven Telefonieren mit Menschen Einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil Kenntnisse im Dachfachhandel sind wünschenswert Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke, Teamgeist, Engagement und gute Umgangsformen Stressresistenz bei hohem Arbeitsaufkommen und schnellem Wechsel der Aufgaben Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel sowie in ERP-Systemen Leistungsgerechte Vergütung Intensive Einarbeitung Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen Produkten Mitarbeiter-Obstkorb und Coffee-Lounge Kostenlose Parkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung Tätigkeit im mobilen Office möglich
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Konstrukteur (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Goslar, Bopfingen, Unna, Landsberg am Lech
 STÖBICH Brandschutz entwickelt, fertigt und installiert weltweit Individual- sowie Serienlösungen im Bereich des baulichen Brandschutzes und zählt zu den innovativsten und weltweit führenden Unternehmen der Branche. Seit 1980 setzen wir als Goslarer Familienunternehmen Akzente im Bereich der Abschottungssysteme gegen Feuer und Rauch. Neben der Sparte der Feuerschutzabschlüsse für bahngebundene Förderanlagen ist STÖBICH ebenfalls Spezialist und Marktführer in Sachen textiler Brandschutz. Am niedersächsischen Produktionsstandort entstehen zuverlässige Brandschutzlösungen für den Bereich Intralogistik sowie nahezu unsichtbare Feuer- und Rauchschutzlösungen textiler Bauart für architektonisch anspruchsvolle und offene Raumkonzepte. Zu unserem Kundenkreis zählen Bauherren zahlreicher Industriebranchen und des öffentlichen Sektors, die Neubau- oder Bestandsbauprojekte planen und durchführen. Der weltweite Vertrieb erfolgt durch nationale und internationale Standorte mit mehr als 485 Mitarbeitenden in Deutschland und zehn Auslandsniederlassungen sowie durch weltweite Vertriebspartner in über 50 Länder.  Mechanische Konstruktion von Systemen für den vorbeugenden baulichen Brandschutz Zeichnungserstellung und -prüfung Erstellen von Fertigungsunterlagen und Stücklisten Konstruktionstechnische Projektbetreuung Technischer Support bei Montagen   Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d), Technischer Systemplaner / Zeichner (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung CAD-/ERP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Ausgeprägtes technisches Verständnis, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit   einen Arbeitsplatz in einem nachhaltig auf Wachstum und Erfolg setzendes Unternehmen leistungsgerechte Vergütung flache Hierarchien, traditionelle Werte und offene Kommunikation 30 Tage Urlaub im Jahr vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten
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Gruppenleiter:in Bau (m/w/d) ab sofort

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main, Dortmund, Köln, Stuttgart
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! In enger Abstimmung mit Ihren Kunden identifizieren Sie potenzielle Projekte und entwickeln Projektstrategien in Deutschland, hierbei liegen die Projektschwerpunkte auf Umbau und Modernisierungen von Bestandsimmobilien. Die Projektsteuerung von anspruchsvollen Bauprojekte sowie die Kontrolle des Zeit- und Kostenrahmens und Leistungsprüfung werden von Ihnen verantwortet  Sie übernehmen Budgetverantwortung für ihre Gruppe Sie nehmen an Terminen mit Auftraggebern teil und führen regelmäßige Teambesprechungen mit allen Projektbeteiligten durch  Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Personalverantwortung von ca. 15 Mitarbeitern (m/w/d), bestehend aus Architekten, TGA- und Elektroplanern Sie bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf, inklusive aktivem Kundenbindungsmanagement  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, TGA, Versorgungstechnik oder vergleichbar  Sie sind Mitglied einer Architekten- bzw. Ingenieurkammer Sie verfügen über mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und bringen Erfahrung in der Projektsteuerung baulicher Großprojekte mit. Sie haben ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick  Fundierte Kenntnisse über HOAI, AHO und VOB liegen Ihnen vor  Sie verfügen über fließende Englisch- und Deutschkenntnisse  Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab  Bereitschaft für mehrtägige Dienstreisen innerhalb der DACH-Region In dieser unbefristeten Vollzeitanstellung erhalten Sie ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie 30 Tage Urlaub. Das Unternehmen bietet Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem hochprofessionellen und flexiblen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern. Sie arbeiten in einem großartigen, multi-kulturellen Team mit flacher Hierarchie. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Handwerker Allrounder (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Albstadt (Württemberg), Bad Aibling, Bayreuth, Berlin, Fürstenfeldbruck, Lünen, Senden (Iller), Reinbek, Volkenschwand, Weeze
Bei bazuba errichten wir Traumbäder mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Als Arbeitgeber liegen uns Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie ein respektvolles Miteinander am Herzen. Neben vielseitigen Tätigkeiten und einem familiären Arbeitsumfeld bieten wir den Menschen in unseren Teams berufliche Perspektiven – und Chancen zu wachsen. Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die hohe Ansprüche an sich selbst und ihre Arbeit stellen, sowie Begeisterung für das Handwerk leben. Stell Dich der neuen Herausforderung und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Standorte in: Baden-Württemberg: Albstadt, Karlsruhe Bayern: Au bei Bad Aibling, Bayreuth, Fürstenfeldbruck, Volkenschwand Berlin Nordrhein-Westfalen: Lünen, Senden, Weeze Sachsen-Anhalt: Schönebeck Schleswig-Holstein: Reinbek Professionelles Werkzeug (Bosch Professional, Festool, etc.) Hochwertige Arbeitskleidung (Engelbert Strauss, Würth, etc.) Mehrmonatige und praxisorientierte Einschulung von qualifizierten Ausbildern Übertarifliche, sichere und pünktliche Bezahlung Langfristige Direktanstellung – Vollzeit (40 Stunden) Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildung   Was es bei uns NICHT gibt Rohbau Schichtarbeit Baustellen mit Übernachtung Arbeiten am Wochenende Saisonarbeit Baustellen im Freien Oberflächenbehandlung von Wannen, Wänden und Fliesen Montage von Badmöbeln & Paneelen Reparatur von Badewannen und Duschtassen Verlegen von fachgerechten Fußbodenbelägen Großes handwerkliches Geschick – Quereinsteiger willkommen Berufserfahrung und/oder Ausbildung als Maler / Lackierer / Spachtler / Maurer / Tischler / Installateur / Stuckateur /Monteur von Vorteil Führerschein B Gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Handy und Tablet Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Weiterentwicklung
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Techniker (m/w/d) im Bereich Bauträger

Fr. 01.07.2022
Hilden, Wuppertal
Die ibs ist ein Immobiliendienstleister mit über 30jähriger Erfahrung auf den Gebieten der Projektentwicklung, Die ibs ist offizieller Servicepartner von Haus und Grund Wuppertal und Umgebung e. V. sowie Partner der E Verwaltung, Vermittlung, Verkauf und Neubau von Immobilien. vangelischen Kirche, der Diakonie und der AWO. Für unsere Standorte Wuppertal und Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker (m/w) mit Bauträger-Erfahrung, Vollzeit, für eine unbefristete Anstellung. Planung und Überwachung von Bauleistungen Bau– und Projektleitung Vorbereitung von Sanierungsmaßnahmen Kundenbetreuung Einholung von Angeboten Ab- und Übergaben Qualifizierte Zeugnisse und mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro und ein attraktives Gehalt, gute Verkehrsanbindung, Firmenwagen, Smartphone, Laptop.
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) / Social Media & Content Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Herne, Westfalen
Wir sind Spezialisten für Architekturbeton und stehen seit über 50 Jahren für individuelle Fassadengestaltung. Als Hersteller von Schalungsmatrizen gestalten wir Sichtbeton heute in über 65 Ländern und beraten Architekten, Künstler, Betonfertigteilwerke und Bauunternehmen. Unsere Produkte lassen der Kreativität unserer Kunden freien Lauf. Von Konzerthäusern bis zu Museen, prägen unsere individuellen Formen, produziert in unserer Modellbaumanufaktur, im wahrsten Sinne des Wortes die Landschaft. Der Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt unseres Handelns, denn unsere Kunden und unsere Mitarbeiter*innen sind so individuell wie unsere Produkte. Du konzipierst und erstellst zielgruppengerechte Content-Formate für unsere Marketingkanäle Du planst, steuerst und erstellst Texte und Inhalte für Online, Print und andere Marketingmaßnahmen Du erstellst und pflegst den Redaktionsplan und bist auch gerne in der Baubranche unterwegs, um das ein oder andere Interview zu führen Du beobachtest die aktuellen Trends auf Social Media und berichtest an das Team Du entwickelst unsere Social Media und Content Konzepte weiter und betreust unsere Community Du analysierst und optimierst die Performance unserer Social-Media-Kanäle Du stehst im engen Austausch mit unseren externen Dienstleistern Du konzipierst und planst unsere Messen und Events (intern, extern sowie international)  Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder ein Studium in den Bereichen Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder Journalismus Du verfügst über min. 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing Du hast Storytelling-Kenntnisse und Erfahrung im kreativen, redaktionellen Schreiben sowie ein Gespür für Texttonalität und Bildsprache Du bist routiniert im Umgang mit der Creative Cloud, idealerweise besitzt Du erste Erfahrungen in der Bewegtbildproduktion Du hast Erfahrung mit Content-Management Systemen und in der operativen Betreuung von Social-Media-Kanälen Du verfügst über gute Englischkenntnisse (Level B1) Du arbeitest gern eigenverantwortlich, bringst frische Ideen und eine Hands-on Mentalität mit Du bist kommunikationsstark, zuverlässig und ein Teamplayer Du bist wissbegierig, lernst schnell und bringst eine hohe IT Affinität mit Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im B2B und/oder der Baubranche und eine Affinität zu Architektur und Designthemen   eine langfristig ausgerichtete Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie Westfalen eine fundierte Einarbeitung „on the job“ tolle Kolleg*innen, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation auf Augenhöhe flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice eine gute betriebliche Altersvorsorge, ein Fahrrad Leasing mit Job-Rad sowie Mitarbeiterrabatte kontinuierliche und zielgerichtete Personalentwicklungsmaßnahmen modernste Tools der Marketingautomation, wie Pardot und Salesforce Moderne Büroausstattung und bald ein neues Bürogebäude 
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Fertigungsleiter Kaschierung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Iserlohn
Als 1966 gegründetes und weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Von Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte sehr erfolgreich und wachsen weltweit kontinuierlich. Dabei bauen wir seit jeher auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und natürlich mit unseren Mitarbeitenden. Die Arbeit bei Schlüter-Systems ist geprägt durch die gesunde Mischung aus Innovation und Tradition in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir vertrauen auf die Begeisterungsfähigkeit, Professionalität und Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeitenden und stärken diese durch intensiven Wissens- und Informationsaustausch sowie Aus- und Weiterbildungsangebote. Werden auch Sie Teil der Schlüter-Familie!Im Zuge einer langfristigen Altersnachfolge suchen wir: Fertigungsleiter Kaschierung (m/w/d) Leiten der Abteilung Kaschierung mit 3 Produktionslinien und einer Führungsverantwortung von ca. 25 Mitarbeitenden Kontinuierliches Weiterentwickeln von Technologien, Prozessen und Abläufen Festlegen von Analysekriterien und Bewerten der Produktion anhand von Zielvorgaben Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen wie Arbeitsvorbereitung und Einkauf Verantworten der Implementierung und Einhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen Umsetzen von Shopfloor Management im Zuständigkeitsbereich Technische Ausbildung im Bereich der Papier- oder Kunststoffverarbeitung mit Zusatzqualifikation als Techniker oder Meister oder alternativ abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Produktion, Holztechnik oder Ähnliches Erfahrung im Umgang mit komplexen Produktionslinien Moderner, kooperativer und wertschätzender Führungsstil in Verbindung mit hohem Durchsetzungsvermögen Gute englische Sprachkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit im Produktionsumfeld Souveräner Umgang mit IT-Systemen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einer Kindertagesstätte WorkBike Mitarbeiterparkhaus Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) Einen betriebseigenen Fitnessbereich Haben Sie Interesse, Teil der Schlüter-Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 
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Sales Manager im Außendienst mit (internationaler) Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Oberhausen, Essen, Ruhr, Wuppertal
Sales Manager im Außendienst mit (internationaler) Entwicklungsperspektive (m/w/d)Großraum Essen, Oberhausen, WuppertalReferenz Nummer: WD-0011856Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Essen, Oberhausen und Wuppertal, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vorWer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:TTheoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichem BereichSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Mitarbeiter Customer Service für die Logistik (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Iserlohn
Als 1966 gegründetes und weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Von Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte sehr erfolgreich und wachsen weltweit kontinuierlich. Dabei bauen wir seit jeher auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und natürlich mit unseren Mitarbeitenden. Die Arbeit bei Schlüter-Systems ist geprägt durch die gesunde Mischung aus Innovation und Tradition in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir vertrauen auf die Begeisterungsfähigkeit, Professionalität und Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeitenden und stärken diese durch intensiven Wissens- und Informationsaustausch sowie Aus- und Weiterbildungsangebote. Werden auch Sie Teil der Schlüter-Familie!Sie haben Freude daran, mit Ihrem Geduldsfaden aus Seil, jede Kundenanfrage erfolgreich zu beantworten? Dann schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Mitarbeiter Customer Service für die Logistik (m/w/d)  Unterstützen des Customer Services Operatives Steuern der Logistikdienstleister Gewissenhaftes Betreuen von Kunden und Lieferanten Kontrolle und Aktualisieren transportrelevanter Stammdaten Aktive Sendungsverfolgung sowie Erteilung von Auskunft über den Sendungsstatus Bindeglied zwischen Vertrieb und Logistik Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit einschlägiger Speditionssoftware und/oder ERP-Systemen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Lagerproduktion Gute MS Office Kenntnisse  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Souveränes Auftreten gegenüber verschiedenen Kundengruppen Verantwortungsbewusstsein, kommunikative Stärke und Flexibilität Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Mitarbeiterparkhaus Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) Einen betriebseigenen Fitnessbereich Haben Sie Interesse, Teil der Schlüter-Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 
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