Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 99 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
  • Bauwesen 21
  • Projektmanagement 13
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 9
  • Leitung 9
  • Sachbearbeitung 7
  • Montage 7
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Einkauf 4
  • Innendienst 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Geowissenschaften 2
  • Mechatronik 2
  • Metallhandwerk 2
  • Verfahrenstechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hanau, Dortmund, Münster, Westfalen, Oberhausen, Stuttgart, Ettlingen, Abstatt
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) für einen unserer Wego/Vti Standorte in Hanau, Dortmund, Münster, Oberhausen, Stuttgart, Ettlingen oder Abstatt.  Strategisches Lieferantenmanagement in Bezug auf die definierten Warengruppen inkl. zugehörigem EigenmarkensortimentVorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen, Erstellung von Lieferantenverträgen sowie Überwachung der LieferantenkonditionenZusammenarbeit mit dem Vertrieb und operativen Einkauf sowie Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsziele und EinkaufsstrategieAusschöpfung von Ertragspotentialen durch kontinuierliche und nachhaltige Markt- und LieferantenanalyseSicherstellung der Anforderungen nach Produktqualität und Lieferbereitschaft bei unseren LieferantenOptimierung des Purchase-to-Pay-Prozesses von der Bestellung bis zur Begleichung der Lieferantenrechnung Entwicklung und stetige Anwendung des Supply Relationship ManagementsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf oder kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Großhandel oder in einem Bauunternehmen) mit einschlägiger Berufserfahrung im EinkaufSehr gute Kenntnisse im strategischen Einkauf oder im operativen Einkauf Produkt- und Branchenkenntnisse - Baustoffe (wie z.B., Dämmstoffe, Estrich, Boden)  Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere sichere Excel-Kenntnisse zur Auswertung bzw. Analyse von Daten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie DurchsetzungsvermögenStrategisches Denken, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie übergreifendes ProzessverständnisEine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringenBei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem werteorientierten UnternehmenFreuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei einem marktführenden, spezialisierten Baustoff-FachhändlerWir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungErhalten Sie eine intensive Einarbeitung und werden Sie Teil unseres innovativen TeamsDurch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich)Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs - freuen Sie sich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen ArbeitsplatzNutzen Sie die Corporate Benefits Angebote
Zum Stellenangebot

Raupenfahrer/Raupenfahrerin (m/w/d) im Sportstättenbau

Mo. 12.04.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Spezialistinnen und Spezialisten der STRABAG Sportstättenbau GmbH planen, errichten und betreuen multifunktionelle Sportanlagen. In enger Zusammenarbeit mit unserer Auftraggeberschaft entwickeln wir individuelle Lösungen für unterschiedliche Anforderungen. Wir glauben an die Kraft des Teams. Und daran, dass genau das den Unterschied ausmacht, um Außergewöhnliches entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Sportstättenbau mit Sitz in Lünen und seinem bundesweiten Einsatzgebiet suchen wir einen/eine Raupenfahrer/Raupenfahrerin (m/w/d) im Sportstättenbau (Job-ID: req35728). Bedienen einer Raupe (und weiterer Baumaschinen) Branchenübliche Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Führen von großen Baumaschinen Bereitschaft zum bundesweiten Einsatz Hohe Einsatzbereitschaft Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)

So. 11.04.2021
Wiesbaden, Recklinghausen, Sulzemoos
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Großbaustellen:Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)In folgenden Gebieten: Region Rhein-Main, Niederlassung Mitte in Wiesbaden Region Rhein-Ruhr, Niederlassung West in Recklinghausen Großraum München, Niederlassung Süd in Sulzemoos In dieser Position übernimmst Du die Organisationsleitung der Baustellenlogistik vor Ort, unterstützt durch unsere Logistiksoftware auf den Großbaustellen.Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Transportwege und des Liefer­verkehrs auf der GroßbaustelleLogistikkoordination und Organisation der BaustelleneinrichtungFlächenmanagement und EntsorgungslogistikMitarbeiterführung von eigenen Mitarbeitern sowie von NachunternehmernBedienung prozessorientierter LogistiksoftwareAbrechnungsmanagementBeurteilung und Erwirkung von NachträgenTeilnahme an Baustellenbesprechungen sowie Verhandlungsführung mit NachunternehmernEine abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe bzw. Handwerk wünschenswertIdealerweise Berufs- & Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie soziale KompetenzSichere MS-Office-KenntnisseGrundkenntnisse der VOB wünschenswertEin gutes Zahlenverständnis und ein Auge für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeEine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubFlexible Einarbeitung sowie fachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden UnternehmenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin hohes Maß an SelbstständigkeitAufstiegsmöglichkeitenEin partnerschaftliches ArbeitsklimaDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel (Firmen-Smartphone & Laptop)Hochwertige ArbeitskleidungRegelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Baggerfahrer/Baggerfahrerin (m/w/d) im Sportstättenbau

Sa. 10.04.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Spezialistinnen und Spezialisten der STRABAG Sportstättenbau GmbH planen, errichten und betreuen multifunktionelle Sportanlagen. In enger Zusammenarbeit mit unserer Auftraggeberschaft entwickeln wir individuelle Lösungen für unterschiedliche Anforderungen. Wir glauben an die Kraft des Teams. Und daran, dass genau das den Unterschied ausmacht, um Außergewöhnliches entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams mit seinem Standort Lünen und seinem bundesweiten Einsatzgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Baggerfahrer/Baggerfahrerin (m/w/d) im Sportstättenbau (Job-ID: req32988). Bedienung von Baumaschinen/Baggern verschiedener Hersteller Erd- und Aushubarbeiten Beladung von LKWs Branchenübliche Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Baugeräteführung oder vergleichbare Weiterbildung Erfahrungen im Umgang mit GPS-unterstützten Geräten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Auswärtstätigkeit/Montage Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Facharbeiter/Facharbeiterin (m/w/d) im Sportstättenbau

Sa. 10.04.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Spezialistinnen und Spezialisten der STRABAG Sportstättenbau GmbH planen, errichten und betreuen multifunktionelle Sportanlagen. In enger Zusammenarbeit mit unserer Auftraggeberschaft entwickeln wir individuelle Lösungen für unterschiedliche Anforderungen. Wir glauben an die Kraft des Teams. Und daran, dass genau das den Unterschied ausmacht, um Außergewöhnliches entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Sportstättenbau mit Sitz in Lünen und seinem bundesweiten Einsatzgebiet suchen wir einen/eine Facharbeiter/Facharbeiterin (m/w/d) im Sportstättenbau (Job-ID: req31545). Ausführung von branchenüblichen gewerblichen Tätigkeiten im Sportstätten-, Garten- und Landschaftsbau Erledigung von Arbeiten mit Kleingeräten wie Stampfer oder Rüttelplatten Bedienen von baustellenüblichen Maschinen (Bagger, Raupe, Radlader) Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau von Vorteil Mindestens Führerschein Klasse B (C1, CE von Vorteil) Berufserfahrung im Sportstätten-, Garten- und Landschaftsbau von Vorteil Teamfähigkeit Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgaben Bereitschaft zur Montage Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Gelsenkirchen
Die Bilfinger arnholdt GmbH in Gelsenkirchen ist eine Tochtergesellschaft der Bilfinger SE aus dem Geschäftsfeld der Engineering & Maintenance und gehört zu den Marktführern im Bereich Gerüstbau. Wir legen den Fokus unserer Arbeit auf den Spezial- und Industriegerüstbau sowie auf den Korrosionsschutz. Wir verstehen uns als Dienstleister national und international tätiger Kunden des Anlagenbaus, der Chemie, Patrochemie, Stahlindustrie und Energiewirtschaft. Über 1.000 Mitarbeiter an sieben Niederlassungsstandorten und zahlreichen Betriebsstätten bilden ein umfangreiches und effizientes Dienstleistungsnetz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsstätte BP Gelsenkirchen Horst. Erfassung von Daten (Access, Avisor, CP-Pro, Citrix u.a.) Angebotserstellung nach Vorgabe Angebotsverfolgung in Zusammenarbeit mit Bauleitern Rechnungslegung und Abrechnung von Gerüstbauleistungen Erfassung und Prüfung von Nachunternehmerleistungen Forderungsverfolgung, Nachhaltung von Zahlungseingängen Erfassung geleisteter Arbeitsstunden der Mitarbeiter und Aufbereitung zur Weitergabe an die Payroll Allgemeiner Schriftverkehr und administrative Bürotätigkeiten Erstellen von Statistiken, Dokumentationen, Listen und Tabellen nach konkreten Einzelvorgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie besitzen Berufserfahrung in der Baubranche, idealerweise im Gerüstbau Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sind kommunikativ und arbeiten gern im Team Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und haben idealerweise MS-Access und SAP-Kenntnisse Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Gezielte Einarbeitung in einem erfahrenen Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliches Urlaubsgeld und ein 13. Monatseinkommen 30 Urlaubstage im Kalenderjahr Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zum Langzeitarbeitskonto
Zum Stellenangebot

Projektleitung im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Dortmund
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Dortmund suchen wir einen/eine Projektleitung im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) (Job-ID: req36264). Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und -Führung Verhandlungen mit Bauherren und Nachunternehmern Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur Einschlägige Berufserfahrung in der Bau- oder Projektleitung Gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise ARRIBA bzw. RIB iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Verkehrssicherungsmonteur/Verkehrssicherungsmonteurin (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Gruppe Verkehrstechnik mit Standort Lünen und Einsatzgebiet NRW suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Verkehrssicherungsmonteur/Verkehrssicherungsmonteurin (m/w/d) (Job-ID: req31973). Montage und Demontage von Verkehrslenkungen, Baustellenabsicherungen und Eventabsperrungen Montage und Demontage von Beschilderungen, Fahrbahnmarkierungen, passiven Schutzeinrichtungen sowie Lichtsignalanlagen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Verkehrstechnik Führerscheinklasse C1E zwingend erforderlich Führerscheinklasse CE von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Bereitschaft zur Nachtschichtarbeit Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Remscheid
Die Franz & Krause GmbH & Co. KG ist ein erfolgreicher Meisterbetrieb mit Sitz in Remscheid. 2014 gegründet, ist das Unternehmen mit mittlerweile rund 90 eigenen Mitarbeitern ein zuverlässiger Sanierungs-Experte für Geschäfts- und Privatkunden, insbesondere im Bereich der Brand- und Wasserschaden- sowie der hochwertigen Wohnungssanierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden). Deine Aufgabe ist es, unserem Leiter der Finanzbuchhaltung zuzuarbeiten. Gemeinsam mit ihm wirst du in den kommenden Wochen und Monaten daran arbeiten, die operative Buchhaltung in unser Unternehmen zu integrieren. Derzeit ist unser Steuerberater noch für unsere Buchhaltung verantwortlich. Daher wirst du vorerst noch die wöchentliche Buchhaltung digital für diesen vorbereiten. Weiterhin bist du für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs verantwortlich. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir und deinem Team innerhalb eines Jahres die Abteilung Buchhaltung intern aufzubauen, um ab spätestens 2022 die komplette Buchhaltung intern abwickeln zu können. Eine spannende Aufgabe und tolle Herausforderung! Daneben wirst du zeitnah unsere Assistenz der Geschäftsführung im Personalbereich entlasten und die Lohnabrechnungen für den Steuerberater vorbereiten. Das bedeutet, du sammelst und verwaltest alle für den Steuerberater notwendigen Informationen (wie z. B. digitale Stundennachweise, Urlaube und Krankmeldungen), bearbeitest Arbeitszeit-Korrekturen, Urlaubsanträge und diverse andere Anliegen und Unterlagen, die unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden müssen bzw. unsere Mitarbeiter von uns benötigen. Das bedeutet, du hast einen engen Kontakt zu deinen Kollegen. Daher ist es von Vorteil, wenn du ein offener, emphatischer und kommunikationsstarker Typ bist.Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)  Sicherer Umgang mit dem Computer sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Offenheit gegenüber Menschen und anderen Nationalitäten Engagement, Lust & Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreicher Job in einem tollen Team mit sehr familiärem Betriebsklima und mit viel Raum für Deine Ideen und Vorschläge – so kannst Du von Tag eins am Unternehmenserfolg mitwirken. Neben einem unbefristeten Vertrag und branchenüblichem Gehalt bieten wir Dir individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Senior Bauingenieur klassifizierter Straßenbau / Ingenieurbau (m/w/x) als Projektleiter (BOL)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Dortmund
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 17.500 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Senior Bauingenieur klassifizierter Straßenbau / Ingenieurbau (m/w/x) als Projektleiter (BOL) in Düsseldorf / Dortmund (S1085) Verantwortung für die Realisierung von Straßen- und Ingenieurbauprojekten Steuerung und Organisation unserer anspruchsvollen Projekte inkl. Personaldisposition Qualitative, wirtschaftliche und termingerechte Koordinierung interner und externer Projektbeteiligter inkl. der Bauüberwachung Überwachen des Projektfortschritts Leitung von Besprechungen innerhalb der Projektabwicklung Zentraler Ansprechpartner Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme oder Jobticket u. v. m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal