Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 22 Jobs in Wald

Berufsfeld
  • Bauwesen 4
  • Gebäude- 2
  • Projektmanagement 2
  • Servicetechniker 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Versorgungs- 2
  • Elektrik 1
  • Außendienst 1
  • Bauzeichner 1
  • Disposition 1
  • Architektur 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heizung 1
  • Innendienst 1
  • Klima 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Office-Management 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Oberbauleiter / Oberbauleiterin im Schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

So. 25.07.2021
Regensburg
Für den Standort Regensburg suchen wir eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Oberbauleiter / Oberbauleiterin im Schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) (Job-ID: req36964). Gesamtverantwortliche Leitung von schlüsselfertigen Hochbauprojekten unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen (Umsatz- und Ergebnisverantwortung) Verhandlungsführung mit Auftraggebern hinsichtlich Baudurchführung, Auslegung, Änderungen und Erweiterungen des Bauvertrages sowie Nachtragsgenehmigung Überwachung und Steuerung der monatlichen Leistungs- und Ergebnisentwicklung inklusive Berichterstattung Unterstützung der Projektleitungen bei anspruchsvollen Problemlösungen Prüfung von Nachunternehmer-Ausschreibungen Bestandskundenbetreuung und Akquisition von Neukunden Mitwirkung bei der Angebotskalkulation, -strategie sowie Führen von Auftragsverhandlungen Prüfen von Leistungsinhalten und Entwicklung von Sondervorschlägen Mitarbeiterführung und -förderung, Einsatzplanung innerhalb der Gruppe Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgabenstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise ARRIBA, iTWO Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeiter*innen zu begeistern und zu binden Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist und eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie die familiäre Unternehmenskultur eines regionalen Unternehmens in Kombination mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro in Regensburg-Reinhausen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beginnen Sie bei uns Ihren neuen Job in der Region und tragen zur baulichen Weiterentwicklung der Oberpfalz bei! Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns.
Zum Stellenangebot

Elektriker als Servicetechniker / Objektbetreuer Elektro - Onlineversandhandel m/w/d

So. 25.07.2021
Nittenau
Wir suchen Sie ab sofort als  Elektriker als Servicetechniker / Objektbetreuer Elektro - Onlineversandhandel m/w/d am Standort in Nittenau (Kennziffer: 2021-18819) Gewährleistung des reibungslosen Zustands der elektrischen Anlagen und Durchführung verschiedenster Elektroinstallationen Selbstständiges Beheben von Störungen und Optimieren der Betriebsabläufe in den Objekten Inspektion/ Inbetriebnahme der Anlagen/ Fehlersuche Erstellung und Dokumentation der täglichen Arbeitsleistung über mobile Endgeräte Teilnahme an der Rufbereitschaft/ Wochenenddienst Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Berufserfahrung im technischen Facility Management / TGA wünschenswert Kenntnisse in anderen Gewerken wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich Einstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Unbefristete Anstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent Digitales Marketing - Marketing Automation [m/d/w]

Fr. 23.07.2021
Bodenwöhr
Werkstudent Digitales Marketing – Marketing Automation [m/d/w] 20h/ Woche, befristet auf 12 Monate Über unsCPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denensich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitern und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich. Alles im Blick behalten: KontaktsegmentierungDen Weg ebnen: Überprüfung von Leadpotenzialen im Rahmen von KampagnenExperte sein: Standardisierung von internationalen (Kunden-)Formularen (z.B. Musterbestellungen, Kontaktformulare)Strukturiertes Vorgehen: Konzeption von HubSpot-Workflows und -AutomatisierungenZuverlässig umsetzen: Prüfung von Prozessen bzw. internationalen Formularen auf DatenschutzkonformitätErfahrung: Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik, Marketing oder BWLKnowhow: Gute Kenntnisse in MS-Office. Erfahrungen in der Arbeit mit HubSpot sind von Vorteil, starke Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Persönlichkeit: Sie haben eine Affinität für digitale Themen und selbstständiges Arbeiten. Außerdem arbeiten Sie stets sorgfältig und sind ein TeamplayerEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundHome Office: Arbeiten von zu Hause mit Laptop und HandyInternationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen UmfeldFreiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit!
Zum Stellenangebot

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Regensburg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Mit viel Entscheidungsfreiraum und Kreativität begleiten unsere Planungsteams die Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung. Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)Architektur / Bauingenieurwesen / Techniker Erstellung von Projektentwürfen, Genehmigungs- und Ausführungsplänen Koordination und Integration aller Planungsleistungen der beteiligten Fachplaner und Einbindung der Eigenfertigungsbereiche Eigenständige Erstellung und Einreichung von Bauanträgen Enge Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen und Abstimmung mit Auftraggebern, Ämtern, Behörden und Fachplanern Technische Abklärung mit Verkaufsingenieuren, Bauleitern, Bauherren und externen Architekten Modell- und datenbankorientierte Bearbeitung auf Basis des CAD-Tools REVIT bzw. entsprechende Applikationen entsprechend der GOLDBECK BIM-Strategie Mehr zur Arbeit als Architekt bei GOLDBECK erfahren Sie hier. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen oder Ausbildung als Techniker mit Berufserfahrung Erste Berufserfahrungen in der Objektplanung von Büro- und Gewerbeimmobilien wünschenswert Idealerweise sehr gute Kenntnisse in der Planungssoftware Autodesk Revit Hohes Engagement sowie Teamfähigkeit und offene Kommunikationsfähigkeit Entscheidungsfreude in Verbindung mit Durchsetzungsvermögen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Hochbau

Fr. 23.07.2021
Regensburg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bauleiter (m/w/d) HochbauArchitektur/ Bauingenieurwesen Verantwortungsvolle Übernahme der Bauleitung (inkl. aller Gewerke) für spannende, regionale Projekte Fachgerechte Sicherstellung von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten Gewissenhafte Abrechnung von Bauleistungen Kundenorientierte Betreuung im Gewährleistungszeitraum Gezielte Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fach Architektur oder Bauingenieurwesen Berufserfahrung in der Bauleitung schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen VOB, Ausführungsplanung und Bauausführung Sicherer Umgang mit MS Office, Ausschreibungs- und Terminprogrammen Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Kundenmanagement / Disponent (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Burglengenfeld
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement Logistik GmbH & Co. KG ist eine 100%ige Tochter der HeidelbergCement AG und befördert mit einer Flotte von 140 Silofahrzeugen und 120 Betonfahrmischern Transportbeton, Zement, Flugasche und andere staubförmige Güter. Sie wollen wirklich etwas bewegen? Dann kommen Sie zu HeidelbergCement Logistik GmbH, denn wir bewegen die Massen und das in ganz Deutschland. Als 100%-iges Tochterunternehmen der HeidelbergCement Gruppe sind wir der verlässliche Partner wenn es um Baustofflogistik geht und versorgen unsere Kunden jeden Tag zuverlässig mit unseren hochwertigen Produkten. Unsere Kunden können auf uns bauen - können wir auch auf Sie bauen? Dann bewerben Sie sich als Disponent (m/w/d) im Kundenmanagement und sorgen Sie gemeinsam mit uns dafür, unsere Logistik in Bewegung zu halten. Bundesweite und grenzübergreifende Steuerung und Koordination des gesamten Fuhrparks Auftragsannahme und Kundenmanagement Optimale Auslastung des Fuhrparks Umgang mit modernen Dispositions- und Telematiksystemen Direkte Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Vertrieb, Fuhrparkmanagement, Dienstleistersteuerung und IT Eigenständige Vergabe von Spotaufträgen Überwachung und Planung der Zement- und Flugaschebestände Koordination Fakturierung von Logistik Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Schwerpunkt Logistik ist von Vorteil Erfahrung in der Disposition und Steuerung von Betriebsmitteln Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 sind von Vorteil Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zur (Tag-) Schichtarbeit Angenehmes und sicheres Auftreten gegenüber Kunden Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute geografische Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Attraktives Paket aus Sozial- und Zusatzleistungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, an vielfältigen Events und Kulturhighlights teilzunehmen ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt / Techniker als Kalkulator (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau

Mi. 21.07.2021
Neutraubling
Maßgeschneiderte und zukunftsorientierte Lösungen im Industriebau – dafür steht CHRISTMANN + PFEIFER seit fast 100 Jahren. Bei uns trifft Tradition auf Innovation, Erfahrung auf Kreativität und Kontinuität auf Dynamik. Alles mit dem Ziel, unsere Kunden bei ihren Bauvorhaben nicht nur zu begleiten, sondern zu begeistern. Diese Mischung gefällt Ihnen? Dann gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! Zur Unterstützung unserer Aktivitäten in unserem Team in Regensburg / Neutraubling suchen wir Sie als BAUINGENIEUR / ARCHITEKT / TECHNIKER ALS KALKULATOR (m/w/d) FÜR DEN SCHLÜSSELFERTIGBAU Kalkulation von schlüsselfertigen Projekten im Industrie- und Gewerbebau Ausschreibung und Auswertung von Nachunternehmerleistungen Erarbeiten von Alternativvorschlägen in der Angebotsphase Vorbereitung und Mitwirkung an Auftragsverhandlungen Studium Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, alternativ Techniker, Meister oder Polier Berufserfahrung als Kalkulator im Industrie- und Gewerbebau Alternativ: Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung oder Projektleitung im schlüsselfertigen Bauen Software-Kenntnisse in Kalkulationssoftware (iTWO) wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Technischer Systemplaner (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär

Mi. 21.07.2021
Bodenwöhr
Über 130 Mitarbeiter geben bei FischerHaus täglich ihr Bestes, um unsere Kunden zu begeistern. Neben einem vielseitigen Aufgabenfeld, einem kollegialen Umgang auf Augenhöhe und einem familiären Betriebsklima erwartet Sie ein zukunftsorientiertes und dynamisches Unternehmen aus der Baubranche. Wir möchten nicht nur unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein, sondern auch unseren Mitarbeitern.Wir suchen für unseren Standort BodenwöhrTechnischer Systemplaner (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitärsind die Planung von haustechnischen Anlagen der TGA.Sie mit Ausbildung zum technischen Systemplaner HLS, Meister HLS, Techniker HLS oder einer vergleichbaren Ausbildung – gerne auch Berufs- oder Quereinsteiger.einen anspruchsvollen Aufgabenbereich in einem familiengeführten Traditions­unter­nehmen, ein engagiertes Team, eine intensive Einarbeitung sowie ein Arbeitsumfeld, wo andere Urlaub machen – Mitten im Ortszentrum von Bodenwöhr am schönen Hammersee.
Zum Stellenangebot

Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
München, Regensburg
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen.GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)für die Objekt- und Kundenbetreuung Verantwortlicher Ansprechpartner für einen Großkunden und die ganzheitliche Umsetzung der vertragsgemäßen Dienstleistungen in den Objekten (Schwerpunkt: technisches Gebäudemanagement) Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Umbauten, Ertüchtigungen, etc.) Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie eigenen Technikern (Inhouse-Technischer Service) Direkter Kontakt zu Kunden und Mietern Kaufmännische Tätigkeiten Berichtswesen (SPARTACUS CAFM-System) Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektbetreuung Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Positive Grundeinstellung Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lagerlogistik [m/d/w]

Mo. 19.07.2021
Bodenwöhr
CPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich.Alles im Blick haben: Kommissionierung von KundenaufträgenZuverlässig umsetzen: Einlagerung, Verpackung und Verladung von Waren unter Einhaltung von geltenden Vorschriften inkl. GefahrgutGewissenhaft abstimmen: Abfallentsorgung unter strenger Beachtung der VorschriftenDer Experte sein: Gewährleistung und Einhaltung von Ordnung, Sauberkeit und SicherheitStrukturiertes Vorgehen: Warenannahme, gegebenenfalls inklusive Be- & Entladung der Ware und WareneingangskontrolleDen Weg ebnen: Ausführung innerbetrieblicher TransportErfahrung: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikationen. Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik (bevorzugt eines Industrieunternehmens) erwünschtKnowhow: Vertraut im Umgang mit ERP Systemen sowie Routine in der Arbeit mit MS Office, Staplerschein Strukturierte Arbeitsweise, Fachkompetenz sowie guten Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPersönlichkeit: Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitInternationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld.Freiraum: Offenheit für neue IdeenEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundFlexibilität: Flexible ArbeitszeitenAbsicherung: Unbefristetes Arbeitsverhältnis einen sicheren Arbeitsplatz und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: