Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 49 Jobs in Wallersheim

Berufsfeld
  • Bauwesen 16
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Montage 7
  • Gruppenleitung 6
  • Projektmanagement 4
  • Mechaniker 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Architektur 2
  • Außendienst 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Innendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Fertigung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektkaufmann / -controller m/w/d

Mo. 19.04.2021
Montabaur
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High-Voltage, am Standort Montabaur in Vollzeit einen qualifizierten Projektkaufmann / -controller (m/w/d) (Kennziffer: 125-21-0009) Durchführung von kaufmännischen Projekten und organisatorische Unterstützung der Standortleitung Unterstützung bei der Umsetzung des Nachtragsmanagements Erfassen von Aufmaßen im Rahmen der Abrechnung einschl. der Mengenberechnungen und Abgleich mit den vertraglichen Vereinbarungen Bearbeiten von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Abschlagszahlungen der Nachunternehmer Vorbereiten bei der Erstellung der Forecasts für die betreuten Projekte Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem strukturierten und akkuraten Arbeitsstil Eine sehr gute Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen sowie praktische Umsetzungsfähigkeit Affinität zu IT-Themen, sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiger und eigenverantwortlicher Charakter Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

After Sales Manager*in (m/w/d) für Parkhäuser

Mo. 19.04.2021
Rheinbrohl
HIB Huber Integral Bau GmbH und Huber car park systems international GmbH sind zwei Generalunternehmer im Bereich Parkhausbau mit insgesamt ca. 150 Mitarbeitern. Wir planen, finanzieren, bauen und betreiben Parkhäuser aus einer Hand. Gemeinsam haben wir mehr als 250 Projekte in Deutschland und im europäischen Ausland realisiert. Wir verwalten zudem diverse selbstständige Parkhausunternehmen. Kundennahe, aktive und dienst­leistungs­orien­tierte Betreuung der Erwerber unserer Parkhäuser als direkter Ansprechpartner nach Abschluss der Bauphase Betreuung aller laufenden Wartungsverträge (Terminierung, Überwachung und Dokumentation der jährlichen Wartungsbegehungen) Abstimmung mit dem Bauherrn und Überwachung von notwendigen Instandhaltungsarbeiten Steuerung und Überwachung der Nachunternehmer bei der Durchführung der Arbeiten Betreuung und Koordinierung der jährlichen Reinigungsarbeiten in den Parkhäusern Erarbeitung von spezifischen Instandhaltungsplänen in Abstimmung mit den Projektleitern Rechnungsprüfung Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bauingenieurwesen/Architektur, alternativ Meistertitel im Bauhandwerk oder ähnliche Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Schlüsselfertigbau und/oder Ingenieurbau mit Kundenkontakt Ausgeprägtes technisches Wissen mit praktischen Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise Office-Kenntnisse sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt PKW-Führerschein und Reisebereitschaft (bundesweit mit Firmen-PKW) Einen modernen Arbeitsplatz in einem ansprechenden Umfeld Selbstständiges Arbeiten an verantwortungsvollen Aufgaben Dienstwagen und ein leistungsgerechtes Gehalt Ein erfahrenes, engagiertes Team, das bei flacher Hierarchie eng zusammenarbeitet
Zum Stellenangebot

Monteur / Betonbauer Leitungsbau m/w/d

Mo. 19.04.2021
Montabaur
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High-Voltage,am Standort Montabaur in Vollzeit einen qualifizierten Monteur / Betonbauer Leitungsbau (m/w/d) (Kennziffer: 125-21-0008) Ausführen der Stahlbeton-, Schal- und Bewehrungsarbeiten als auch der Betonsanierungsarbeiten Erfahrungen im Umgang mit technischen Geräten und Fahrzeugen Regelmäßige Tätigkeiten auf Montage sind Teil Ihrer Arbeit Ausbildung im Baubereich, vorzugsweise als Betonbauer Flexibilität und Mobilität, selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) Leistungsphasen 1-4 HOAI

So. 18.04.2021
Mendig
Die Massivhaus Mittelrhein GmbH konstruiert und erstellt jährlich ca. 150 hochwertige Effizienzhäuser in monolithischer Bauweise. Bei jedem unserer individuell gestalteten Einfamilienhäuser bieten wir hohe Qualität zum Festpreis. Um Ergonomie und Wirtschaftlichkeit im Gleichklang zu halten, prüfen und verbessern wir ständig unsere Arbeitsprozesse. Die Weiterentwicklung unseres innovativen Produktes steht dabei im Mittelpunkt. Ebenso wichtig sind uns unsere Mitarbeiter. Denn nur wenn wir alle Aufgaben für unsere Kunden gerne erledigen, sind unsere hohen Qualitätsansprüche realisierbar. Zur Unterstützung unseres Teams von 90 Mitarbeitern suchen wir für unseren Standort in Mendig schnellstmöglich in Vollzeit Architekt (m/w/d) Leistungsphasen 1-4 HOAI Erstellen von Skizzen, Zeichnungen und Plänen für die Bauplanung mit CAD Durchführung fachspezifischer Berechnungen Enger Kundenkontakt während der Planungsphase Lösungen und Alternativen für die Kunden erarbeiten und vorstellen Abgeschlossenes Studium (Architektur) Sicherer Umgang mit CAD vorzugsweise Nemetschek und MS Office Technisches Verständnis Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, freundliches und sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festeinstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine zukunftssichere Auftragslage Jobradleasing Betriebssport Kostenlose Getränke Modernes Gebäude mit Parkplätzen Großer Pausenraum mit Küche Gleitzeit Teambildung durch Workshops
Zum Stellenangebot

Teamleiter Projekte Starkstrom m/w/d

So. 18.04.2021
Heiligenroth
Die SPIE Pulte GmbH mit Sitz in Heiligenroth, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Im Kerngeschäft Elektrotechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Schaltanlagenbau, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Unser Team der SPIE Pulte GmbH in Heiligenroth sucht ab 01.04.2021 Verstärkung!  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für Ihr Team tragen und die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter sicherstellen Sie steuern die Erstellung von Bestands- und Ausführungsunterlagen Sie gewinnen Neukunden und pflegen das Netzwerk für Ihren Verantwortungsbereich Die Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten gehört zu Ihren Aufgaben sowie das Führen von Nachtragsverhandlungen Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektronischen Beruf mit Weiterbildung zum Elektromeister oder zum staatlich geprüften Techniker absolviert haben Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als elektrotechnischer Projektleiter oder in einer vergleichbaren Position mit entsprechender Führungserfahrung Sie Kenntnisse in Kalkulation, Erstellung von Angeboten, VOB, VDE, Betriebswirtschaftslehre, Elektroinstallationsmaterial, technischen Regelwerken mitbringen Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Persönlich ist uns wichtig, dass der Team-Gedanke für Sie zählt, Sie lösungsorientiert und selbständig Arbeiten sowie über ein sicheres Auftreten verfügen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Anlagenführer bzw. Verfahrensmechaniker Transportbeton / Springer (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Boppard, Rhein, Kaisersesch, Remagen
Innovative Baustoffe, internationale Präsenz, über 150 Jahre Tradition – all dies verbindet sich mit dem Namen Dyckerhoff. Dyckerhoff, ein Unternehmen von Buzzi Unicem, bietet rund um Zement und Beton Lösungen für Kunden im In- und Ausland. Mit weltweit mehr als 10.000 Beschäftigten erwirtschaftet Buzzi Unicem einen Umsatz von 2,9 Mrd. EUR.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenführer bzw. Verfahrensmechaniker Transportbeton / Springer (m/w/d) für das Gebiet von Koblenz, Andernach, Lahnstein über Boppard bis nach Kaisersesch.Herstellung von QualitätsbetonSteuerung und Überwachung des ProduktionsablaufsAuftragsannahme und Disposition des FuhrparksAbruf und Disposition der eingehenden Rohstoffe und MaterialienLieferscheinbearbeitung bzgl. Kunden- und BaustellendatenPflege und Wartung der MischanlageVerantwortlich für die dazugehörigen EinrichtungenStändige Betriebsbereitschaft der Anlage sichernIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verfahrensmechaniker/in Transportbeton oder zum/zur Baustoffprüfer/in, gerne auch Seiteneinsteiger mit Elektro- und/oder Schlosserausbildung bzw. Erfahrungen in der Steinindustrie oder handwerklicher BegabungEignung zum Führen von BaumaschinenPC-KenntnisseVerantwortungs-, Umwelt- und Sicherheitsbewusstsein, Verständnis für fachübergreifende ZusammenhängeZuverlässigkeit, Engagement und eigenverantwortliches ArbeitenHohe Flexibilität und TeamfähigkeitFührerschein Klasse BFließende Deutschkenntnisse...anspruchsvolle Herausforderungen in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, attraktiver Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen, bieten wir Ihnen ein familienfreundliches Umfeld. Wir honorieren Ihre gute Leistung und sorgen mit individuellen Maßnahmen für Ihre Weiterentwicklung, damit Sie persönlich und fachlich stets up-to-date und wettbewerbsfähig bleiben. Neben einer monatlichen Springerpauschale, stellen wir Ihnen ein Springer-Fahrzeug zur Nutzung zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Bereich der Vergabe - Hochbau (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Mendig
Die Massivhaus Mittelrhein GmbH konstruiert und erstellt jährlich ca. 150 hochwertige Effizienzhäuser in monolithischer Bauweise. Bei jedem unserer individuell gestalteten Einfamilienhäuser bieten wir hohe Qualität zum Festpreis. Um Ergonomie und Wirtschaftlichkeit im Gleichklang zu halten, prüfen und verbessern wir ständig unsere Arbeitsprozesse. Die Weiterentwicklung unseres innovativen Produktes steht dabei im Mittelpunkt. Zur Unterstützung unseres Teams von 90 Mitarbeitern suchen wir für unseren Standort in Mendig schnellstmöglich in Vollzeit einen Sachbearbeiter im Bereich der Vergabe - Hochbau (m/w/d) Auswertung von Angeboten Vergabe und Steuerung von Nachunternehmermassivhaus4leistungen Kommunikation mit Lieferanten und Handwerkern Betreuung und Überwachung unserer Bauvorhaben hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Pflege der Kalkulationsdaten, Rechnungsprüfung Administrative Tätigkeiten Firmenakquise Berufsausbildung oder Studium im Bauwesen wünschenswert Übergreifende Kenntnisse in allen Massivmassivhaus4baumassivhaus4gewerken Ausgeprägtes technisches Verständnis Gutes Zahlenverständnis und räumliches Vorstellungsmassivhaus4vermögen Belastbarkeit und Sorgfalt Wirtschaftliches Denken Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine zukunftssichere Auftragslage Betriebssport Kostenlose Getränke Modernes Gebäude mit Parkplätzen Höhenverstellbare Tische Großer Pausenraum mit Küche Gleitzeit Teambildung durch Workshops Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Buchhalter*in (m/w/d) / Steuerfachangestellte*r (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Rheinbrohl
Huber car park systems international GmbH und HIB Huber Integral Bau GmbH sind zwei Generalunternehmer im Bereich Parkhausbau mit insgesamt ca. 150 Mitarbeitern. Wir planen, finanzieren, bauen und betreiben Parkhäuser aus einer Hand. Gemeinsam haben wir mehr als 250 Projekte in Deutschland und im europäischen Ausland realisiert. Wir verwalten zudem diverse selbstständige Parkhausunternehmen.Im Rahmen der Erweiterung und den ständig wachsenden Anforderungen in unserer Huber car park systems international Buchhaltung suchen wir ab sofort in unbefristeter Vollzeitanstellung eine(n) engagierte(n) und motivierte(n): Buchhalter*in / Steuerfachangestellte*r (m/w/d) / Quereinsteiger*in (m/w/d) mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung sind Sie für das Rechnungs- und Zahlungswesen sowie das Mahnwesen der Debitoren und Kreditoren zuständig Sie verbuchen die Kassen und Banken und prüfen Reisekostenabrechnungen Darüber hinaus sorgen Sie für die korrekte und zeitnahe Erfassung aller Stammdaten und übernehmen die Pflege dieser Sie unterstützen bei der termingerechten Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und weitere Stellen (z. B. Mithilfe bei der Vorbereitung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen) Sie verantworten die Erstellung von Z4-Meldungen, ZM Meldungen und geben Intrastaterklärungen ab Sie verfügen über eine abgeschlossene steuerliche oder kaufmännische Ausbildung (oder Sie sind Quereinsteiger mit Berufserfahrung) Vorzugsweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im internationalen Rechnungswesen mit Die Arbeit mit Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Pro und DATEV DMS, und dessen Funktionsweise ist Ihnen ebenso wenig fremd wie der Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse sind für die Tätigkeit unerlässlich sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sie verfügen über mathematisches Verständnis, eine gute Auffassungsgabe und haben keine Scheu sich in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge einzuarbeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Termintreue und Teamfähigkeit zeichnen Ihre selbstständige Arbeitsweise aus Eine ausführliche und praxisorientierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen Arbeitsplatz in einem ansprechenden Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer sicheren Branche Gute Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Projektleiter*in (m/w/d) Schlüsselfertigbau

Fr. 16.04.2021
Rheinbrohl
HIB Huber Integral Bau GmbH und Huber car park systems international GmbH sind zwei Generalunternehmer im Bereich Parkhausbau mit insgesamt ca. 150 Mitarbeitern. Wir planen, finanzieren, bauen und betreiben Parkhäuser aus einer Hand. Gemeinsam haben wir mehr als 250 Projekte in Deutschland und im europäischen Ausland realisiert. Wir verwalten zudem diverse selbstständige Parkhausunternehmen. Technische Abwicklung von Parkhausaufträgen mit Budgetverantwortung Kompetenter Kundenkontakt und -betreuung Vergabe von Nachunternehmerleistungen Qualitäts- und Terminüberwachung Koordination der Baustellenlogistik Überwachung der Arbeitssicherheit Abnahme und Abrechnung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau, idealerweise im Industrie- und Parkhausbau Abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architekturstudium (Uni, FH, BA) Kenntnisse in Kalkulation, Bauplanung und -ausführung, VOB und Vertragswesen Sicheres, verbindliches Auftreten Leistungsfähigkeit und Lernwille Bereitschaft zu reisen Ausführliche, praxisorientierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen Arbeitsplatz in einem ansprechenden Umfeld Dienstwagen und ein leistungsgerechtes Gehalt Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Verantwortung und guten Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Ausführungsplaner (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Urmitz, Rhein
Die GRAF Unternehmensgruppe entwickelt, plant und baut moderne und energieeffiziente Wohnhäuser – Talente in Bereich Planung, Architektur und Bauleitung sind herzlich willkommen! Für die Erweiterung unseres Teams sucht die GRAF Unternehmensgruppe ab sofort in Vollzeit: Ausführungsplaner (m/w/d) Erstellung und Erarbeitung von Werk- und Ausführungsplanungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser und der grafischen Darstellung in CAD Abstimmung und Lösungserarbeitung im Team mit Kollegen, Herstellern und Handwerkern Besprechung der Planungen mit den Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d), einen Abschluss als Bachelor, Master oder Diplom in Bauingenieurwesen oder Architektur, alternativ vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CAD- und/oder BIM-Programmen, vorzugsweise Nemetschek Allplan Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eine zukunftssichere unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem tollen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits wie JobRad, gesundes Essen, Home-Office, E-Auto u. v. a. m. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal