Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 150 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Bauwesen 43
  • Projektmanagement 39
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 8
  • Architektur 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Außendienst 5
  • Einkauf 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bauzeichner 3
  • Servicetechniker 3
  • Technischer Zeichner 3
  • Wirtschaftsingenieur 3
  • Betriebs- 2
  • Controlling 2
  • Filialleitung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur/Geologe (m/w/d) als Projektingenieur Spezialtiefbau/Grundbau

So. 17.01.2021
Hamburg
Für unsere Projekte im Großraum Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n erfahrene/n Bauingenieur/Geologe (m/w/d) als Projektingenieur Spezialtiefbau/Grundbau Wir arbeiten im Großraum Hamburg für die Bau- und Immobilienwirtschaft und führen im Dienste unserer Bauherren spannende Bauvorhaben zum Erfolg. Mit stetigem Blick auf die Baustelle sorgen wir für die Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität. Mit unserem Geschäftsbereich Baugrund + Baugrube betreuen wir herausragende Baugruben und Spezialtiefbaumaßnahmen über den gesamten Prozess vom ersten Baugrundgutachten bis zur Fertigstellung der Baugrube und Gründung. Bearbeitung und Betreuung von Baugrunderkundungen Erstellung geotechnischer Berichte und Planungsleistungen im Spezialtiefbau Baugrubenmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Ingenieurgeologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Betriebswirtschaftliches Verständnis, ein großes Engagement und einen hohen Qualitätsanspruch Ein souveränes und kommunikatives Auftreten, hohe fachliche Kompetenz und eine selbständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Stilsicherheit in der deutschen Sprache sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne führen wir auch Berufseinsteiger an die Aufgaben heran. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden, marktbekannten Unternehmen Herausragende Projekte und Aufgaben des Spezialtiefbaus Modernes Büro im Herzen Hamburgs mit guter Verkehrsanbindung Eine unbefristete Festanstellung, attraktive Karriereperspektiven sowie intensive Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Positive und offene Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen Ausgezeichnet von Focus Business als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung (m/w/d) Tiefbau

Sa. 16.01.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Klienten handelt es sich um eine namhafte, äußerst erfolgreiche norddeutsche Unternehmensgruppe im Bereich Baudienstleistungen, vor allem im Tiefbau. Dieses führende Unternehmen überzeugt durch ihr umfangreiches, marktattraktives Produktangebot und ein starkes Wachstum. Um diesem Wachstum angemessen zu begegnen suchen wir nun einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Branchenerfahrung aus dem Bau / Tiefbau Umfeld. Sie sind eine motivierende Führungskraft? Sie haben Erfahrung in der kaufmännischen Leitung / Leitung Finanzen? Sie fühlen sich in der Position als Sparringspartner für die Geschäftsführung in finanziellen Fragen wohl? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer BHO/79584. Der Einsatzort: Hamburg Als Kaufmännische Leitung verantworten Sie das Rechnungswesen, das Controlling und die IT Sie führen, motivieren und coachen Ihre Kollegen/Innen Sie gestalten den weiteren Roll-out des neuen IT / ERP Systems Sie etablieren die Konsolidierung und das Reporting der Gesellschaften im Verbund Sie unterstützen das Controlling bei Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Sie halten den operativen Einheiten den Rücken frei und agieren an der Seite der Geschäftsführung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium im Bereich Finanzen und Controlling, ggf. mit Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung Sie bringen zwingend Branchenerfahrung aus dem Bauwesen bzw. Tiefbau mit Sie überzeugen als integre sowie motivierende Führungskraft Sie konnten Expertise in der Rechnungslegung nach HGB aufbauen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Leitung Rechnungswesen / Finanzen / Kaufmännische Leitung mit Sie überzeugen als Leitungskraft mit hoher Eigenmotivation und einer sachlichen, unkomplizierten Art Sie sind analytisch, teamfähig und blicken über den Tellerrand hinaus Sie sind offen für Projekte und haben Spaß an der Professionalisierung der Strukturen Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum In Ihrer Rolle nehmen Sie eine Schlüsselposition für den zukünftigen Unternehmenserfolg ein Ehrliche und offene Arbeitskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Attraktive Weiterentwicklungsperspektive innerhalb des Unternehmens Überdurchschnittliches Gehalt
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) 

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Dresden, München, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Bremen
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de, klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Zur Stärkung unserer Vertriebsmannschaften suchen wir in Festanstellung: Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d)  Sie verantworten die Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie den deutschlandweiten Vertrieb unserer Produkte. Sie erarbeiten und implementieren neue Produktsegmente und entwickeln Verkaufs-Aktionen. Mittels zielorientierter Leitung koordinieren Sie mehrere Außendienstmitarbeiter und sind deren Ansprechpartner. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und motivieren das gesamte Außendienstteam.  Als Spezialist für unsere Kunden im Bereich Beschlag-/Sicherheitstechnik und Bauelemente, beraten und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm und bauen neue Vertriebsgebiete auf. Als verkaufserfahrene Führungspersönlichkeit haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Reisebereitschaft sowie einen selbstsicheren Auftritt und Kommunikationstalent.  Durch Ihren Bildungsweg sowie Ihre Berufserfahrung bringen Sie außerdem ein hohes betriebswirtschaftliches und technisches Know-How mit. Während Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Verkaufserfahrung sammeln und haben Erfolge in der Führung von Außendienstmitarbeitern erzielt.  Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu. Sie erkennen als Top-Verkäufer vorhandene Potentiale und können diese ausschöpfen. Sie wohnen idealerweise in der Nähe einer unserer Niederlassungen in München, Dresden, Quickborn oder Hamburg. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (w/m/d) Sprinkler- und Feuerlöschtechnik, z. B. Gas- und Wasserinstallateur / Anlagenmechaniker (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Neu-Ulm
Renke Brandschutztechnik GmbH, eine Tochtergesell­schaft der Zech Group, ist erster Ansprechpartner für anlagentechnischen Brand­schutz. Dank unserer Erfahrung und stetiger Weiterentwicklung besitzen wir Expertenkompetenz für stationäre und halbstatio­näre Wasserlöschanlagen – ob Planung und Errichtung von Neuanlagen oder Revitalisierung von Objekten und Sanierung von Altanla­gen, unsere Mitarbeiter begleiten von der Planung bis zur Instandhaltung. An unseren Standorten Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf und Neu-Isenburg suchen wir jeweils einen Servicetechniker (w/m/d) im Bereich Sprinkler- und Feuerlöschtechnik.  Kennziffer: 208N-20-1016Als Servicetechniker (w/m/d) sind Sie für uns in Ihrer Region und auch bundesweit zu Serviceeinsätzen unterwegs. Eigenständig übernehmen Sie die Inbetriebnahme, den Umbau, die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Sprinkler- und Feuerlöschanlagen. Während Ihrer Einsätze halten Sie vorgegebene Qualitätsstandards und rechtliche Vorgaben stets ein, haben Wartungstermine immer im Blick und stimmen sich vor Ort gegebenenfalls mit dem zuständigen Sprinklerwart zu kundenspezifischen Anforderungen ab. Bei auftretenden Störungen suchen Sie im Rahmen von Kundenaufträgen etwaige Fehler und beheben die Mängel schnellstmöglich. Nach Absprache nehmen Sie auch an unserem Notdienst teil. Darüber hinaus erstellen Sie qualifizierte Tätigkeits- und Wartungsberichte sowie Mängelprotokolle und dokumentieren die Anlagenbetriebszustände. Sie haben Ihre technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum Gas- und Wasserinstallateur bzw. Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Schlosser bzw. Metallbauer (w/m/d), erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung als Servicemonteur bzw. -techniker (w/m/d) in der Technischen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik – idealerweise mit Spezialisierung auf Sprinkleranlagen bzw. Feuerlöschtechnik – sammeln. Sie begegnen unseren Kunden stets serviceorientiert und überzeugen durch Ihre eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Für Ihren Einsatz vor Ort beim Kunden bringen Sie Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B mit. ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem familiären Arbeitsumfeld mit moderner Technik und Ausstattung.  Austausch auf Augenhöhe: Durch das Arbeiten in Projektteams, wenige Führungsebenen und eine effiziente sowie schlanke administrative Organisation sind die Wege bei uns kurz und die Entscheidungsprozesse schnell. 
Zum Stellenangebot

Monteur (w/m/d) Sprinkleranlagen und Feuerlöschtechnik als Bauleiter (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Neu-Ulm
Renke Brandschutztechnik GmbH, eine Tochtergesell­schaft der Zech Group, ist erster Ansprechpartner für anlagentechnischen Brand­schutz. Dank unserer Erfahrung und stetiger Weiterentwicklung besitzen wir Expertenkompetenz für stationäre und halbstatio­näre Wasserlöschanlagen – ob Planung und Errichtung von Neuanlagen oder Revitalisierung von Objekten und Sanierung von Altanla­gen, unsere Mitarbeiter begleiten von der Planung bis zur Instandhaltung. Wir wachsen stetig weiter und suchen an unseren Standorten Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf und Neu-Isenburg engagierte Monteure (w/m/d) im Bereich Sprinkler- und Feuerlöschtechnik.  Kennziffer: 208N-20-1015Als Monteur (w/m/d) sind Sie für uns deutschlandweit unterwegs. Von einem unserer fünf Standorte aus starten Sie gut ausgestattet Ihre Montagetätigkeit. Für unsere Kunden installieren und demontieren Sie Sprinkleranlagen und Feuerlöschtechnik in Büro-, Gewerbe- und Industriebauten. Zudem führen Sie Umbaumaßnahmen an bestehenden Anlagen durch oder erweitern sie um technische Komponenten. Nach erfolgreicher Einarbeitung können Sie sich auch vorstellen, gegebenenfalls als bauleitender Monteur (w/m/d) die Koordination eines Teams sowie interner und externer Projektpartner zu übernehmen. In Ihrer bauleitenden Funktion haben Sie Termine, Qualitätsstandards sowie rechtliche Vorgaben vor Ort auf der Baustelle stets im Blick und stehen unseren Kunden als fachkompetenter und dienstleistungsorientierter Ansprechpartner (w/m/d) zur Seite. Als Bauleitung erstellen Sie auch Leistungsnachweise und dokumentieren die ausgeführten Arbeiten. Ihre Basis ist eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum Gas- und Wasserinstallateur bzw. Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Schlosser bzw. Metallbauer (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.  Sie haben erste, gern auch mehrjährige Berufserfahrung als Monteur (w/m/d) in der Technischen Gebäudeausrüstung – vorzugsweise mit Spezialisierung auf Sprinkler- bzw. Feuerlöschanlagen – gesammelt. Ideal wäre, wenn Sie schon als Montageleiter, Bauleiter oder Obermonteur (w/m/d) gearbeitet haben und wenn Sie sich mit der Prüfung von Vorleistungen sowie der Planung von Kapazitäten auskennen. Die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten erledigen Sie mit MS Office, darin sind Sie fit. Bei schwierigen Situationen agieren Sie gegenüber Kunden und Teamkollegen sachlich, besonnen und lösungsorientiert und gewährleisten so einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle – darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihr Organisationstalent und Ihre Zuverlässigkeit. Zeitliche Flexibilität, bundesweite Reisebereitschaft und den Führerschein Klasse B bringen Sie für Ihre Montageeinsätze mit. ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem familiären Arbeitsumfeld mit moderner Technik und Ausstattung.  Nach erfolgreichem Start als Monteur (w/m/d) besteht die Möglichkeit, Ihre Karriere als Bauleiter (w/m/d) Montage bei uns fortzusetzen. Austausch auf Augenhöhe: Durch das Arbeiten in Projektteams, wenige Führungsebenen und eine effiziente sowie schlanke administrative Organisation sind die Wege bei uns kurz und die Entscheidungsprozesse schnell. 
Zum Stellenangebot

Lagerist (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Barsbüttel
Die Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH ist ein führendes, wachstumsstarkes Rohrleitungsunternehmen an 10 Standorten in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. Mit unseren Kompetenzen im Kanal-, Rohrleitungs-, Kabel-, Beton- und Hochbau unterstützen wir unsere Auftraggeber in ganz Norddeutschland bei vielfältigen anspruchsvollen Aufgaben. Aufgrund nachhaltig guter Auftragslage suchen wir für unseren Platz am Betriebsstandort Barsbüttel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lageristen (w/m/d) Güter- und Warenannahme, Prüfung, Erfassung und Lagerung Verwalten der Lagerbestände inkl. Bestandsaufnahme, Bestandsüberwachung und Bestandskorrekturen Bereitstellung der Güter LWK Be- und Entladung Materialbestellungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Lageristen mit einschlägigen Erfahrungen Eine gültige Fahrerlaubnis (B bzw. BE)  Eigenes Fahrzeug Erfahrung im Rohrleitungsbau, Strom- oder Telekommunikationsbereich bezüglich der Materialkunde (wünschenswert) Gute PC-Kenntnisse Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz umfassende Einarbeitung und möglichst selbstständige Arbeit von Beginn an attraktives Lohn- und Prämienmodell sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberleistungen, die sich lohnen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Bike-/EDV-Leasing, Mitarbeiterrabatte bei 250 Unternehmen Gesundheitsangebote, z.B. umfassender Gesundheitscheck in einer Privatklinik vielfältige Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten hochwertige Arbeitsgeräte, moderne Arbeitskleidung und individuelle Arbeitsplatzausstattung Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit großem Zusammenhalt und kurzen Entscheidungswegen Als Arbeitgeber stehen wir für Verantwortungsbewusstsein, Innovationsfähigkeit, hohe Qualitätsstandards und Mitarbeiterorientierung. Das fachliche und persönliche Know-how unserer Mitarbeitenden ist seit über 100 Jahren die Grundlage unseres Erfolges. Deshalb investieren wir gerne in ihre persönliche Weiterentwicklung und fördern eigenverantwortliches Handeln. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Gleichberechtigung – Bewerbungen von Frauen sind daher explizit erwünscht.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Bau / Architekt (m/w/d) Leistungsphasen 6 - 9

Fr. 15.01.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Als Projektentwickler, Bauherr und Bestandshalter gewerblicher Immobilien vereinen wir die Expertise von Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen unter einem Dach. Mit viel Leidenschaft entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche und innovative Ansätze – von der ersten Entwurfsidee bis zum nachhaltigen Bau und Betrieb unserer Gebäude. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Daher legen wir großen Wert auf Weiterbildungen und individuellen, unternehmerischen Gestaltungsfreiraum. Jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken aktiv für das Unternehmensziel ein. Bei uns finden Sie ein offenes und dynamisches Miteinander, in dem Freude an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Für die Abteilung Bau suchen wir ab sofort am Firmensitz in Hamburg und/oder Frankfurt am Main einen erfahrenen Projektleiter Bau (m/w/d). Spannende Aufgaben – Sie bearbeiten anspruchsvolle Neu-, Aus- und Umbauprojekte Verantwortung – eigenständig steuern Sie die beteiligten Gewerke und Kollegen  Interdisziplinäre Teams – Sie arbeiten mit Kollegen unterschiedlichster Fachbereiche zusammen Innovatives Umfeld – unsere zukunftsfähigen Immobilien planen und bauen wir mit BIM Erfahrung – eine langjährige berufliche Praxis in der Steuerung anspruchsvoller Hochbauprojekte, gerne auch fundierte Kenntnisse im Bereich BIM Sozialkompetenz – Sie sind eine zuverlässige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die verantwortungsbewusste Entscheidungen trifft Flexibilität – Sie sind bereit, zeitweise für Baustellenbesuche zu reisen Neugier – Sie haben Lust auf Neues und möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln Sprachkenntnisse – gutes Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich Gute Rahmenbedingungen – einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt und Bonussystem in einem eigentümergeführten, mittelständischen Unternehmen Kostenlose Weiterbildungen – wir unterstützen und fördern Sie, wenn Sie sich weiterbilden möchten Büros zum Wohlfühlen – moderne IT-Systeme, neue Hardware sowie ein höhenverstellbarer Schreibtisch erleichtern Ihre Arbeit Wir bieten weitere Benefits – besuchen Sie unsere Website unter der Rubrik Karriere.
Zum Stellenangebot

Werkstattmechaniker (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Fallingbostel, Hamburg
Die WIRTGEN GROUP ist ein international tätiger Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Zur WIRTGEN GROUP gehören die traditionsreichen Produktmarken WIRTGEN, VÖGELE, HAMM, KLEEMANN und BENNINGHOVEN mit ihren Stammwerken in Deutschland sowie lokale Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien. Die weltweite Kundenbetreuung erfolgt durch 55 eigene Vertriebs- und Servicegesellschaften. Die WIRTGEN GROUP erwirtschaftete 2019 einen konsolidierten Umsatz von über 3 Mrd. Euro und beschäftigt heute rund 8.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als innovativer Partner der Bauwirtschaft bieten wir mit unserem gut strukturierten Netz eigenständiger Vertriebs- und Servicegesellschaften in allen wichtigen Märkten größte Kundennähe. In Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern übernimmt die WIRTGEN DEUTSCHLAND Vertriebs- und Service GmbH - Standort Hamburg - die umfassende Betreuung unserer Kunden. Für dieses dynamische Unternehmen am Standort Hamburg mit Sitz in Bad Fallingbostel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet einen Werkstattmechaniker (m/w/d) Diagnose, einschließlich Fehlersuche an den Produkten der WIRTGEN GROUP Road Technologie Reparatur und Beseitigung von Fehlern und Stördiagnosen an mechanischen, hydraulischen und elektrischen Systemen mit anschließender Qualitätsprüfung Montage und Demontage der Spezialmaschinen für den Straßenbau Regelmäßige Wartungsarbeiten nach Wartungs- und Inspektionsplänen mit anschließender Qualitätsprüfung der durchgeführten Arbeiten Einweisungen der Spezialmaschinen für den Straßenbau für Kunden und Interessenten Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Energieelektroniker, Baumaschinen-, Landmaschinen- oder KFZ-Mechaniker (m/w/d) Selbständiges Arbeiten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Handwerkliches Geschick sowie Flexibilität sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab ein kollegiales, wertschätzendes Miteinander. Wir fördern Eigeninitiative: Sie können gestalten und Verantwortung übernehmen. Zudem haben Sie bei der WIRTGEN DEUTSCHLAND Vertriebs- und Service GmbH die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die Entwicklungsperspektiven einer internationalen Unternehmensgruppe. Mit Fortbildungen und Trainings unterstützen wir Sie in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Kurze Entscheidungswege, modernste Arbeitsmittel und eine leistungsgerechte Vergütung sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Student/Studentin Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Facility Management (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen für unseren Standort in Hamburg einen/eine Student/Studentin Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Facility Management (m/w/d) (Job-ID: req35602). Das duale Studium in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart unterteilt sich in je 6 Praxis- und Theoriesemester Während des Studiums wechseln sich theoretische Phasen an der DHBW Stuttgart mit praktischen Phasen an unserem Standort in Fürstenfeldbruck ab Sie lernen zudem in angewandten, forschungs- und managementbezogenen Tätigkeitsfeldern des Wirtschaftsingenieurwesens zu arbeiten und übernehmen dabei anspruchs- und verantwortungsvolle Fach- und Projektaufgaben in den Bereichen wie technisches Gebäudemanagement oder Facility Management.  Des Weiteren lernen Sie alle wichtigen Abläufe des Konzerns kennen. Neben den fachlichen Qualifikationen werden auch methodische, persönliche und soziale Kompetenz vermittelt.Innerhalb von nur drei Jahren erhalten Sie mit dem Bachelor of Engineering einen qualifizierten Studienabschluss mit dem Sie in Industrie, Verbänden und Institutionen, der Wirtschaft oder Verwaltung einsetzbar sind Guter bis sehr guter Abschluss der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Gute Leistungen in Mathematik und Physik Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie gutes Zeitmanagement Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge Engagement, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Zum Stellenangebot

Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Als unser künftiger Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) für den Raum Hamburg werden Sie mit starken Teams im Rücken auf den Baustellen unserer Kunden in und um Hamburg selbstständig, initiativ und eigenverantwortlich die technische Betreuung eines Kundenstammes übernehmen. Als Bindeglied zwischen dem Verkaufs-Innendienst und dem Kunden vor Ort auf der Baustelle stellen Sie somit den nötigen Informationsfluss sicher Hochbau-Kenntnisse im Beton- und Mauerwerksbau Außendienst-Erfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Führerschein Klasse B Technisches Verständnis Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien der IT Teamgeist und soziale Kompetenz Wir sind ein modernes und soziales Unternehmen und legen Wert auf ein menschliches Miteinander sowie ein gutes Betriebsklima. Mit unseren attraktiven Zusatzleistungen unterstreichen wir unser Verantwortungsbewusstsein für unsere Mitarbeiter. Eine fundierte Einarbeitung und die nötige Unterstützung der neuen Kollegen sind uns wichtig. Elmenhorst Bauspezialartikel ist mit mehr als 60 Jahren Erfahrung und 100 Mitarbeitern der regionale Marktführer für Bauspezialartikel. Neben den Handelsprodukten hat das Entwickeln, Herstellen und Vertreiben von eigenen ELMCO – Produkten eine hohe Relevanz für uns. Bauunternehmen und Baustoffhändler sind unsere Zielgruppen. Das funktioniert nur mit Menschen wie Ihnen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal