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Baugewerbe/-industrie: 132 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
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  • Leitung 15
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Offenbach am Main
WIR, die LDA Bau GmbH in Offenbach, suchen Verstärkung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt!! WIR sind ein überwiegend im Rohbau tätiger Fachbetrieb und suchen gut ausgebildete, motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter, die unser motiviertes Team als  Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d), unterstützen möchten. Bauleitung und Bauüberwachung (Betreuung von Baumaßnahmen)  Baustellenkoordination und Abwicklung Baustellenorganisation mit Personal, Material und Geräten Kalkulation und Angebotserstellung Einkauf und Verkauf  Mitwirkung bei der Abnahme der Bauten sowie Rechnungsprüfung und -erstellung Nachtragsmanagement Mit Freude und Erfolg abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige Qualifikation Kenntnisse der technischen Normen und VOB Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen  Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken und Handeln Führerschein ist erforderlich Gute Deutschkenntnisse. Erfahrungen mit Baustellen, insbesondere im Rohbau. eine spannende Herausforderung bei der Betreuung von vielfältigen verschiedenartigen Bauprojekten im Rhein-Main-Gebiet; Tätigkeiten im Innen- und Außendienst (Baustellenbestandsaufnahmen, Begehungen von Baustellen etc.) ein familiäres Betriebsklima niedrig gehaltene Hierarchien sowie eine flexible Urlaubseinteilung bei 30 Urlaubstagen.
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Vermessungsingenieur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München, Berlin, Dortmund, Osnabrück, Köln, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Unna, Verden (Aller)
Gemeinsam mit den Planungspiloten findest du deinen Traumjob! Wir stehen dir im kompletten Bewerbungsprozess partnerschaftlich zu Seite. Mit einer Bewerbung bei den Planungspiloten steht dir unser bundesweites Netz an wertschätzenden Arbeitgebern offen - und du selbst entscheidest, mit welchem Arbeitgeber du Kontakt haben möchtest. Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Einmal beworben - schon warten mehrere vielversprechende Angebote auf dich! Lust auf spannende und abwechslungsreiche Jobinhalte? Die Planungspiloten haben deinen Traumjob! Die Planungspiloten suchen Unterstützung durch motivierte Vermessungsingenieure (m/w/d) für unser Team! interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten angemessenes Gehalt für dein Engagement flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Verantwortungsübernahme stetige Weiterbildung und Entwicklung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Ingenieur- und Katastervermessung Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung der Vermessungen innerhalb der Bauprojekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem deine eigenen Ideen und Lösungen sowohl im Innen- als auch Außendienst gefragt sind Abstimmung und Koordinierung im Team Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung/Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du verfügst über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Auch Berufseinsteigern (m/w/d) bieten wir Einstiegsmöglichkeiten Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig Beschäftigung in einem renommierten, vertrauensvollen und wertschätzenden Unternehmen Arbeite in einer modernen Arbeitsumgebung, die mit neuester Technik ausgestattet ist Hoher individueller Gestaltungsspielraum, kein Zeitdruck Hohe Work- Life Balance durch gute Arbeitszeitregelung (Voll/Teilzeit möglich) Faire Bezahlung, Zuschuss zur Altersvorsorge und weitere Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen
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Ingenieure (m/w/d) Versorgungstechnik HKLS

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere Ingenieure (m/w/d) Versorgungstechnik HKLSDer Einsatzort ist die Niederlassung Rhein-Main mit Sitz in Frankfurt am Main. Eigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben und Maßnahmen des technischen Gebäudebetriebes und –managements Bearbeitung von Instandsetzungen und Umbau technischer Gebäudeausstattung Kleinere Eigenplanungen von Heizungs-, Sanitär und Lüftungsanlagen in Neu- und Umbaumaßnahmen Überwachung von Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten von Bauvorhaben der öffentlichen Hand, einmaligen Instandsetzungen und Bauunterhaltungsmaßnahmen im Bereich der Versorgungstechnik Beschaffung von Dienstleistungen: fach- und sachgerechte Durchführung von Ausschreibungen, Vergaben und Beauftragungen technischer Gebäudedienstleistungen (TGM-Leistungen) Fach- und sachgerechte Durchführung der Maßnahmen unter Beachtung des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts sowie des Termin- und Kostenrahmens (Wirtschaftlichkeitsberechnung) Ansprechpartner als Auftraggeber bei Verhandlungen und in der Kommunikation mit den Auftragnehmern sowie für alle Projektbeteiligten Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik/Gebäudetechnik (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht (VOB), der verschiedenen HOAI-Leistungsphasen sowie Kenntnisse im Bauordnungsrecht (HBO, TPrüfVO, allgemein anerkannte Regel der Technik) Nachgewiesene Praxiserfahrung im Betrieb technischer Gebäudeanlagen und in der Ausschreibung des Baus und der Instandsetzung von TGA und technischen Gebäudemanagementleistungen sowie Planungs- und Bauleitungserfahrung Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und einen starken Teamgeist Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in SAP und AVA-Programmen, Grundkenntnisse in einem CAD-Programm sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen hessenweiten Dienstfahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsangebote
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Ingenieure (m/w/d) Elektrotechnik

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere: Ingenieure (m/w/d) ElektrotechnikDer Einsatzort ist die Niederlassung Rhein-Main mit Sitz in Frankfurt am Main. Eigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben und Maßnahmen des technischen Gebäudebetriebes und –managements Bearbeitung von Instandsetzungen und Umbau technischer Gebäudeausstattung Kleinere Eigenplanungen von Elektro-, Gefahrmelde-, IT- und Kommunikationstechnischen Anlagen in Neu- und Umbaumaßnahmen Überwachung von Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten von Bauvorhaben der öffentlichen Hand, einmaligen Instandsetzungen und Bauunterhaltungsmaßnahmen im Bereich der Versorgungstechnik Beschaffung von Dienstleistungen: fach- und sachgerechte Durchführung von Ausschreibungen, Vergaben und Beauftragungen technischer Gebäudedienstleistungen (TGM-Leistungen) Fach- und sachgerechte Durchführung der Maßnahmen unter Beachtung des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts sowie des Termin- und Kostenrahmens (Wirtschaftlichkeitsberechnung) Ansprechpartner als Auftraggeber bei Verhandlungen und in der Kommunikation mit den Auftragnehmern sowie für alle Projektbeteiligten Studium der Fachrichtung Elektrotechnik (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht (VOB), der verschiedenen HOAI-Leistungsphasen sowie Kenntnisse im Bauordnungsrecht (HBO, TPrüfVO, allgemein anerkannte Regel der Technik) Nachgewiesene Praxiserfahrung im Betrieb elektro- und datentechnischer Gebäudeanlagen und in der Ausschreibung des Baus und der Instandsetzung von TGA und technischen Gebäudemanagementleistungen sowie Planungs- und Bauleitungserfahrung Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und einen starken Teamgeist Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in SAP und AVA-Programmen, Grundkenntnisse einem CAD-Programm sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen hessenweiten Dienstfahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Frankfurt am Main/Gießen, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehörenHilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesFähigkeit zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackMut Themen voranzutreiben und den Willen zum ErfolgHohes Maß an Eigenmotivation,Selbstdisziplin und effizientes ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits PaketWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Bautechniker/Konstrukteur (m/w/d) für den konstruktiven Ingenieurbau in Frankfurt am Main

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Planen und Entwerfen und Konstruieren von anspruchsvollen Ingenieurbauwerken im Bereich Brücke und Spezialtiefbau Unterstützung der Ingenieure im gesamten Planungsprozess Betreuung von Projekten in allen Leistungsphasen der HOAI abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker / Bauzeichner der Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung  im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau sehr gute EDV-Kenntnisse fundiertes bautechnisches Verständnis und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung ein hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gerne bieten wir auch qualifizierten und vielseitig interessierten Berufsanfängern eine Einstiegsmöglichkeit. Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Schüßler-Plan Akademie sowie gezielte Aus- und Weiterbildung in der Anwendung der BIM-Methode Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur innerhalb eines von Innovation und Wachstum geprägten Arbeitsumfelds Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen wie vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen und Job-Rad Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit
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Junior-Ingenieur (m/w/d) Bereich Energy/Power

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Sie suchen nach Ihrem Bauingenieurstudium spannende Herausforderungen in der Planung rund um Industriebauten? Sie möchten nicht nur im Büro tätig sein, sondern sind auch reisebereit für Begehungen bei Bestandsaufnahmen im Hoch- und Industriebau?  Sie sind auf der Suche nach anspruchsvollen Projekten und möchten sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann könnte unser Team genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen/Wir suchen Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung bei HOCHTIEF Engineering GmbH, Consult IKS am Standort Frankfurt am Main, eine Position als Junior-Ingenieur (m/w/d) Bereich Energy/Power Ihre Aufgaben Mitarbeit bei interessanten Planungsaufgaben in interdisziplinären Planungsteams rund um die Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung für Kraftwerksprojekte Erstellung von prüffähigen statischen Berechnungen Entwicklung von planerischen Sonderlösungen Projektbegleitende Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Umsetzung von Planungsvorgaben in Abstimmung mit der Planungs- und Projektleitung Mitwirkung bei der Angebotsbearbeitung und Kalkulation Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d) mit konstruktiver Vertiefung (Diplom-/Masterabschluss) Erste Berufserfahrung in der Planung von Bauwerken im Hochbau und/oder Industrie- und Kraftwerksbau ist von Vorteil Interesse am Kraftwerksbau Gute PC-Kenntnisse und idealerweise gute Kenntnisse der einschlägigen Software Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an der Ausarbeitung von ingenieurmäßigen Lösungen und entsprechende planerische Umsetzung und Übernahme von Verantwortung Exzellente Deutsch- und gute englische Sprachkenntnisse Ihre Vorteile Bei uns bekommen Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben, die sie eigenverantwortlich und selbstständig durchführen. Zur Unterstützung steht Ihnen hierfür, von Beginn an, ein erfahrener Mentor zur Seite. Sie werden Teil eines offenen und kollegialen Teams. Des Weiteren bieten wir Ihnen individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Anke Grau (Tel.: +49 69 7117-2519) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Engineering ist mit international über 500 Mitarbeitern eines der größten Ingenieurbüros im Bauwesen mit Sitz in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von HOCHTIEF Solutions schaffen wir Lösungen in den Geschäftsfeldern Hochbau sowie Energie- und Transportinfrastruktur durch projektbezogene Services wie z. B. Planung, Consulting oder Building Information Modeling (BIM). Weitere Informationen unter www.hochtief-engineering.de.
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Personalsachbearbeiter Abrechnung (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Offenbach am Main
Haben Sie Lust auf ein Umfeld, in dem Sie sich und Ihre Stärken voll einbringen können? Dann kommen Sie zu uns nach Offenbach am Main in unser Headquarter als PERSONALSACHBEARBEITER - ABRECHNUNG (w/m/d) Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 150 Jahren gewachsenen Know-how packen wir die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an. Wir sind die Spezialisten für geotechnische Lösungen – weltweit. Spannende Aufgaben warten auf Sie: Als Personalsachbearbeiter sind Sie verantwortlich für einen definierten Mitarbeiterkreis verschiedener Unternehmen der Keller Group Sie führen eigenverantwortlich die monatliche Gehaltsabrechnung durch Weiterhin betreuen Sie die Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört ebenfalls die Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten unter Berücksichtigung der rechtlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen Sie übernehmen die Erstellung, Bearbeitung und Weiterentwicklung von Reports und Statistiken Ansprechpartner für Behörden, Versicherungsträger und Finanzämter Weiterhin unterstützen Sie bei Projekten zu unterschiedlichen Themen in der HR Abteilung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit SAP (HCM) und MS-Office 365 Gute Kenntnisse in den Bereichen Steuer- und Sozialversicherungsrecht Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten innerhalb eines Teams und an der Übernahme von verantwortungsvollen Projekten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, geprägt von einer hohen Sozialkompetenz Das können Sie von uns erwarten: Flexibilität – Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit Schulung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Office Location direkt am Main mit sehr guter Verkehrsanbindung, sowie eigene Mitarbeiterparkplätze Ihr Kontakt für Fragen und weitere Infos: Sabrina Schäfer (HR Business Partner EMEA) | T +49 69 8051-282. Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über den Bewerben-Button oder an:personal.de@keller.com
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Architekt (w/m/d) / Ingenieur (w/m/d) für Projektsteuerung / Projektmanagement von Großbauvorhaben

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die assmann gruppe ist ein inhabergeführtes, gewachsenes Unternehmen und zählt mit rund 250 Mitarbeitern seit 60 Jahren zu den führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland. Bundesweit betreuen wir Bauvorhaben mit Gesamtbauvolumen von über 3 Mrd. Euro. Für unsere Kunden sind wir kompetente, verlässliche Entwickler, Planer, technische Berater, Manager, Objektüberwacher und Problemlöser. Unsere Mitarbeiter schätzen uns vor allem als loyalen Arbeitgeber und bestätigen uns dies durch langjährige Unternehmenstreue – 70 % unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren für uns tätig.Wir möchten unser Team in FrankfurtMain nachhaltig verstärken und suchen erfahrene Architekten (w/m/d) / Ingenieure (w/m/d) für Projektsteuerung / Projektmanagement von Großbauvorhaben im Rhein-Main-Gebiet sowie im Raum Stuttgart/Karlsruhe.Als "Bauherrenvertretung auf Zeit" leiten Sie verantwortlich repräsentative Bauprojekte sowohl privater als auch öffentlicher Auftraggeber.Sie steuern Termine, Kosten und Qualitäten in allen Projektstufen und Handlungsbereichen nach AHO.Sie behalten den Überblick und sorgen dafür, dass diese Projekte sicher und effizient ausgeführt und die hohen Anforderungen unserer Auftraggeber an Kostensicherheit, Termintreue und Qualität erfüllt werden.abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieur-Studium (Diplom/Master)mehrjährige Erfahrung im Aufgabengebiet der Projektsteuerunggute Kenntnisse der AHO, der HOAI und der VOBTeam- und Organisationsfähigkeit sowie gutes Durchsetzungsvermögengute Kommunikationsfähigkeitsicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft sowie der Wille, ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu übernehmen.Sie werden Teil der assmann-Familieeine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeiteine ausgewogene Work-Life-Balancevielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen UnternehmenArbeit an anspruchsvollen und vielfältigen und renommierten ProjektenUnterstützung durch unsere hausinternen Sonderfachleute (z.B. Architektur, TA, FM, BIM etc.)ein offenes und kollegiales Arbeitsklimaindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung durch unsere assmann akademieattraktive Vergütungspakete und betriebliche SozialleistungenMitarbeitergewinnbeteiligungflexible Arbeitszeitmodellegemeinsame Freizeitevents (von Badminton über Kochen bis Yoga)
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Mitarbeiter Lieferantenbonusmanagement (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unser Geschäftsfeld Einkauf am Standort Offenbach suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Lieferantenbonusmanagement (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie begleiten den kompletten Lebenszyklus einer Lieferantenvereinbarung:   Nach Abschluss der Verhandlungen mit dem Lieferanten durch die Einkaufsverantwortlichen wechselt die Vereinbarung in Ihre Verantwortung. Sie ermöglichen die systemunterstützte Weiterverarbeitung der Lieferantenverträge durch die Anlage im Vertragsmanagement-Tool und Digitalisierung der relevanten Parameter. Neben der Überwachung der unterjährigen Zahlungen nimmt ein Großteil der Tätigkeit die finale Abrechnung der Vereinbarungen ein. Diese werden von Ihnen gewissenhaft abgerechnet, die Beträge im Vertragsmanagement-Tool erfasst und etwaige offene Forderungen mit den Lieferanten geklärt. Hier werden Sie Ihre internen Kontakte zu den Einkaufsverantwortlichen, dem Controlling und der Buchhaltung nutzen können und zudem eng mit den Lieferanten im Austausch stehen. Durch Ihre detaillierte Einsicht in die Vereinbarungen geben Sie den Einkaufsverantwortlichen wertvolle Hinweise auf Verbesserungspotenziale bei den Vertragsverhandlungen oder der Steuerung der Einkaufsvolumina. Ihre Qualifikationen: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen. Idealerweise konnten Sie erste praktische Erfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet sammeln. MS Office, insbesondere Excel und Outlook, idealerweise auch SAP sind Ihnen vertraut. Zahlen schrecken Sie nicht ab, Sie verfügen über hohe Analysefähigkeiten und buchhalterische Grundkenntnisse. Ihre Arbeitsweise bezeichnen Sie als eigenständig, gewissenhaft und strukturiert. Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude. Sie haben eine ausgeprägte Servicebereitschaft und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie treten freundlich und selbstsicher auf. Unser Angebot an Sie: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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