Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 267 Jobs in Weil der Stadt

Berufsfeld
  • Projektmanagement 58
  • Bauwesen 47
  • Teamleitung 26
  • Gruppenleitung 24
  • Leitung 24
  • Architektur 19
  • Einkauf 12
  • Außendienst 10
  • Versorgungs- 7
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Sicherheitstechnik 7
  • Gebäude- 7
  • Sachbearbeitung 5
  • Assistenz 4
  • Bauzeichner 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innendienst 4
  • Metallhandwerk 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 250
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 263
  • Home Office 19
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 245
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Baugewerbe/-Industrie

Leiter (m/w/d) Bau- und Anlagentechnik - Baustoffindustrie

Sa. 15.05.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hannover, Hamburg, Leipzig
Wir sind einer der namhaften Produzenten von nachhaltigen Baustoffen in erstklassiger Qualität. Dabei bieten wir unseren Kunden eine intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Wir sind mittelständisch geprägt, erzielen im In- und Ausland mehrere Hundert Mio. € Umsatz und sind wirtschaftlich sehr gut aufgestellt. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und einer organisatorischen Weiterentwicklung suchen wir den engagierten und überzeugenden „Leiter (m/w/d) Bau- und Anlagentechnik“ zur Betreuung der etwa 30 dezentralen Produktionsstandorte. Als Arbeitsort können Sie ein Homeoffice oder ein Büro in einem der Werke oder in der Unternehmenszentrale wählen. Beispielsweise in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Essen, Münster, Hannover, Hamburg oder Leipzig.Grundsätzlich sind Sie zuständig für die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft aller Produktionsanlagen im In- und Ausland. Im Einzelnen verantworten Sie die technische und strategische Weiterentwicklung unserer Werke einschließlich Produktions- / Anlagentechnik und leiten Um-/Neubau- sowie Investitionsprojekte an unterschiedlichen Produktionsstandorten. Erarbeitung von Instandhaltungs- und Wartungsstrategien für die Produktionsanlagen sowie für die Planung und Überwachung der damit zusammenhängenden Wartungsarbeiten. Entwicklung von Konzepten zur Standardisierung und Vereinheitlichung der Produktionsanlagen unter Kosten- und Qualitätsgesichtspunkten. Vorbereitung von Investitionsentscheidungen. Durchführung verschiedener KVP-Projekte zur Effizienzsteigerung. Steuerung von Planungsbüros und Abstimmung mit Genehmigungsbehörden im Zuge von Bau- und Anlageprojekten. die motivierende Führung der disziplinarisch und fachlich zugeordneten Mitarbeiter. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer-Produktion.Sie verfügen über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Bau- und Anlagentechnik vorzugsweise aus der Baustoffindustrie. Aber auch wenn Sie Produktionsverantwortung tragen oder in einem Unternehmen tätig sind, das Anlagen zur Baustoffproduktion herstellt, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Bauingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau, haben Sie um umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement, Lean Production oder ähnliche Steuerungsinstrumente erweitert. die Fähigkeit, komplexe Bauprojekte zu managen sowie Nachunternehmer, Planer und Behörden zu führen. den Willen, etwas zu gestalten und zum Ziel zu bringen. Argumentationsstärke, Führungskompetenz, Pragmatismus und gute Kommunikation. eine gute Teamfähigkeit, arbeiten sehr strukturiert und bringen eine hohe Problemlösungskompetenz mit. Zudem sind Sie proaktiv, ideenreich und haben die notwendige soziale Kompetenz. fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen und SAP und Grundkenntnisse in MS Project oder ähnlicher Projektsteuerungssoftware. fließende Englischkenntnisse und die Bereitschaft, die dezentralen Produktionsstandorte regelmäßig zu besuchen (Reiseanteil ca. 30-35 Prozent) runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine selbständige und verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in direkter Zuordnung zum Geschäftsführer - Produktion Ihren Aufgabenbereich verantworten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege viel zu bewegen. Bei entsprechender Bewährung ergeben sich gute Karriere-Perspektiven. Die Unternehmensgruppe hat einen ausgezeichneten wirtschaftlichen Hintergrund. Die finanzielle Ausstattung der Position entspricht Ihrer Bedeutung. Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer finanziellen Vorstellungen an uns als beauftragte Management- und Personalberatung. Zur vertraulichen Vorabinformation steht Ihnen Frau Petra Hardt zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

BIM-Manager/Projektleiter (m/w/d) im Bereich Verkehrsinfrastruktur

Sa. 15.05.2021
Kempten (Allgäu), Stuttgart, Neusäß
Mein Name ist Tanith und ich bin im Bereich Infrastrukturmanagement bei der Konstruktionsgruppe Bauen tätig. Mit den Teams der Konstruktionsgruppe Bauen unterstützen wir unsere Kunden mit Beratungs-, Planungs-, Überwachungs-, Prüfungs- und Managementleistungen über den kompletten Lebenszyklus eines Bauwerks. Mit unseren interdisziplinären Tätigkeitsbereichen aus der Verkehrsinfrastruktur und dem Hochbau bieten wir u.a. mit der Objekt- und Tragwerksplanung, der Bauwerksdiagnostik, der Bauplanung für Denkmalpflege, der Brandschutzplanung, der Bauoberleitung und Bauüberwachung, der bautechnischen Prüfung sowie dem Projekt- und BIM-Management Lösungen aus einer Hand. Darüber hinaus ergänzt unsere praxisnahe Digitalisierungsberatung unser Portfolio. Unser Team der Konstruktionsgruppe Bauen ist mit über 120 Mitarbeitern/innen an 5 Standorten vertreten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Kempten, Stuttgart oder Neusäß bei Augsburg (jeweils mit Homeoffice-Option) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einenBIM-Manager/Projektleiter (m/w/d) im Bereich VerkehrsinfrastrukturAls BIM-Manager (m/w/d) fungieren Sie in interdisziplinären BIM-Infrastrukturprojekten (Konstruktiver Ingenieurbau, Straßenbau, DB etc.) in allen Projektphasen (Vorbereitung, Planung, Bau). Ihre Aufgaben umfassen hierbei u.a. die Erstellung von AIAs und Mitwirkung bei der Erstellung von BAPs,Beratung und Unterstützung der Projektbeteiligten in technologischen und verfahrenstechnischen Fragen,Bildung der Schnittstelle zu BIM-Koordinatoren,BIM-Qualitätssicherung und Modellprüfung,Steuerung aller BIM-Prozesse auf Auftraggeber- oder Auftragnehmerseite,Moderation von BIM-Workshops.In den Projekten vertreten Sie die Konstruktionsgruppe Bauen als Projektleiter (m/w/d) gegenüber dem Kunden.Sie sind für die fachliche Führung des Projektteams sowie dessen Aus- und Weiterentwicklung zuständig.Sie unterstützen die Projekte auch durch klassische Aufgaben aus dem Projektmanagement und wirken bei F&E-Projekten mit.Sie beraten unsere Kunden in Digitalisierungsfragen und begleiten sie beim Changeprozess.Zudem geben Sie Ihr Digitalisierungswissen bei Schulungen und Seminaren weiter.Sie wirken bei der Akquise von (BIM)Projektmanagement-, Beratungs- und Planungsprojekten sowie bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung interner BIM-Standards, Prozesse und Werkzeuge mit.Sie kennen die Abläufe in Infrastrukturprojekten und konnten mehrjährig Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Planung und/oder Bauausführung sammeln.Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im BIM-Management oder der BIM-Koordination.Sie besitzen Kenntnisse in BIM-spezifischer sowie Projektmanagement Software (z.B. Revit, MS Project, iTWO, Desite MD, Solibri, Navisworks, BIMcollab) und Projektplattformen (z.B. Eplass, thinkproject, BIM 360).Ihre Arbeit ist von Selbständigkeit und Qualitätsverständnis geprägt.Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen und geben Ihr Wissen gerne an Ihr Team weiter.Sie sind kommunikativ und verfügen über sichere Deutschkenntnisse.Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Selbständigkeit und die Chance, Ihr Arbeitsumfeld aktiv mit zu gestaltenAls Teil eines interdisziplinären Teams den Zugang zu einem breiten internen und externen Expertennetzwerk (u.a. Projektmanager, Planer, BIM-Experten und Baumanager)Raum und Unterstützung für die Weiterentwicklung Ihres persönlichen und fachlichen ProfilsEin Umfeld, das von der Förderung moderner Arbeitsweisen und einem partnerschaftlichen Führungsstil geprägt ist
Zum Stellenangebot

Energieanlagen Elektroniker (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Du hast Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Du? Dann komm zu uns!Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 16 weiteren Ländern.Du hast deinen Arbeitsplatz im Werk StuttgartDu betreust unsere hochmodernen Produktionsanlagen bei Optimierungen, Wartungen und StörungsbeseitigungDu analysierst Störungen und Fehler an unseren komplexen Anlagen und leitest entsprechende Maßnahmen einDu führst vorbeugende Instandhaltung nach Wartungsplänen durchDu begleitest Neu- und Umbauprojekte unserer ProduktionsanlagenDu bist Ansprechpartner für FremdfirmenEine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder AutomatisierungstechnikFundierte Kenntnisse in Steuerungs-, Regel- und Antriebstechnik sowie AutomationFundierte Kenntnisse in SPS Steuerung S7 und Visualisierung (Profibus, AS-i-Bus, TIA, WinCC)Selbständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEin partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten FamilienunternehmenEine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde AufgabeFlache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wegeEinen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen PerspektiveMit unserem Weiterbildungsangebot bleibst Du sowohl fachlich wie auch persönlich immer up to date
Zum Stellenangebot

Polier (m/w/d) Ausbau

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Polier (m/w/d) Ausbau in unserer Niederlassung in Stuttgart. Schnittstelle zwischen Bauplanung und -ausführung Disposition von Personal, Geräten und Baustoffen Koordination der Nachunternehmer Schlüsselfertigbau Einweisung sowie Überwachung der Bauarbeiten nach Qualität und Termintreue Überprüfung und Sicherstellung von arbeitsrechtlichen sowie sicherheitstechnischen Standards Abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung als Polier Verantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsstärke und Führungskompetenz Engagierte und motivierte Mitarbeit Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Mobilität und Flexibilität für überregionale Baustellen Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen, wie betriebliche Altersvorsorge oder JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Polier (m/w/d) Rohbau

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Polier (m/w/d) Rohbau in unserer Niederlassung in Stuttgart. Schnittstelle zwischen Bauplanung und -ausführung Disposition von Personal, Geräten und Baustoffen Koordination der Nachunternehmer Einweisung sowie Überwachung der Bauarbeiten nach Qualität und Termintreue Führung der gewerblichen Mitarbeiter Überprüfung und Sicherstellung von arbeitsrechtlichen sowie sicherheitstechnischen Standards Abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung als Polier Verantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsstärke und Führungskompetenz Engagierte und motivierte Mitarbeit Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen, wie betriebliche Altersvorsorge oder JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) für Bauwerksprüfungen

Sa. 15.05.2021
Calw
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant aus dem Nordschwarzwald ist ein mittelständisches Ingenieurbüro mit sicherer Auftragslage und einer breiten Kundenstruktur, gemischt aus öffentlicher Hand und privatem Sektor. Um den Bereich Bauwerksprüfungen strategisch weiter auszubauen sind wir exklusiv auf der Suche nach einem Bauingenieur (m/w/d) mit der Perspektive zukünftig die fachliche Führung dieses Segments zu übernehmen. Wenn Sie Erfahrung in diesem Bereich haben oder sich hier fachlich weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Raum Calw Selbständige Bauwerkserfassung und -aufnahme Prüfung der Bauwerke auf Betriebs- oder Verkehrssicherheit Analyse von Schäden und Entwicklung von Instandsetzungskonzepten Objektplanung und Tragwerksplanung von Neubauten und deren Ausführungsüberwachung Aufbau und Pflege eines Bauwerks-Management-Systems Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium des Bauingenieurwesens und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im konstruktiven Ingenieurbau Erfahrung von Sanierungen und Betoninstandsetzungen wünschenswert Bereitschaft zu Tätigkeiten außer Haus im Raum Baden-Württemberg, Hessen und Bayern Kundenorientiertes Auftreten und Handeln gepaart mit unternehmerischem Denken Ein leistungsstarkes Unternehmen mit einem familiären Betriebsklima, praktisch ohne Hierarchien. Eine leistungsorientierte Entlohnung inkl. Gewinnbeteiligung sind für unseren Mandanten ebenso selbstverständlich wie persönliche Entwicklungspläne und die Übernahme der Kosten für die Zertifizierung der Bauwerksprüfung nach der DIN 1076.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt / Techniker als Kalkulator (m/w/d) im Schlüsselfertigbau

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Bauingenieur / Architekt / Techniker als Kalkulator (m/w/d) im Schlüsselfertigbau Standort Stuttgart Sie übernehmen die Angebotsbearbeitung und Kalkulation von Schlüsselfertigbauprojekten Sie erarbeiten Sondervorschläge und Alternativen zum Zwecke der technischen und wirtschaftlichen Optimierung Sie übernehmen die Massenermittlung anhand der Pläne der Bauherren und erstellen auf dieser Basis die Leistungsverzeichnisse Sie holen Angebote unserer Nachunternehmer ein, wirken bei Vergabeverhandlungen mit und pflegen die Kalkulationsdaten Sie führen Eigenkalkulationen und Bepreisungen über Preisdatenbanken durch Sie haben ein abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architekturstudium, eine Ausbildung zum Bautechniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, idealerweise in der Kalkulation und/oder der Bauleitung  Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (Word und Excel), wünschenswert sind erste Anwenderkenntnisse mit Kalkulationssoftware (z.B. Bluebeam, RIB iTWO) Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop und Schulungen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Heilbronn, Stuttgart, Mannheim
Die thomas Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Bau sehr erfolgreich. thomas betonbauteile ist, mit derzeit 28 Werken zur Herstellung von hochwertigen Halbfertig- und Fertigteilen aus Beton, die am schnellsten wachsende Unternehmensgruppe in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot und trotzdem ein familiengeführtes Unternehmen. In Süddeutschland sind wir derzeit mit unseren Betonbauteilewerken in Offenau und Georgensgmünd aktiv und wollen dieses Geschäft weiter ausbauen. Sie suchen Ihren Erfolg in einer starken Mannschaft als Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d) im Großraum Heilbronn, Stuttgart, Mannheim? Sie sind verantwortlich für die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und für die Neukundenakquise um mit Überzeugungskraft unsere Leistungsfähigkeit zu präsentieren Sie erstellen individuelle Angebote nach Kundenwunsch Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen und wirtschaftlichen Fragen zu unseren Betonbauteilen Sie verhandeln Aufträge bis zum Abschluss und schließen ab Sie arbeiten mit Ihren Kunden partnerschaftlich zusammen und bauen Ihre Region stetig aus Sie machen Baustellenbesuche und betreuen Ihre Kunden in der Bauphase Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Werksleitung idealerweise im Betonbau, im Transportbeton oder der Baustoffbranche oder sind Quereinsteiger/in Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen ein souveränes, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung mit Sie sind bereit, für Ihren Erfolg "sich Ihr Hemd zu zerreißen" Sie können Erfolge und Misserfolge in Energie umwandeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das systematisch und selbstständige arbeiten, ein abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick und der sichere Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab Die Chance, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken Eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird Die Möglichkeit zwischen Ihnen, unseren Kunden und unserem Unternehmen eine langjährige Partnerschaft aufzubauen bzw. fortzuführen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel (Smartphone, Laptop) Die Mitarbeit in einem starken, motivierten Team
Zum Stellenangebot

Handwerker / Fliesen-/Bodenleger / Maler-/ Tapezierer / Trockenbauer als Bauhelfer (m/w/x)

Fr. 14.05.2021
Sindelfingen
Die Firma AK Schadenmanagement mit Sitz in Sindelfingen wurde 2010 von Dipl. Ing. Gürsoy Aydemir gegründet. Wir sind darauf spezialisiert Wohnungen, komplette Gebäuden oder auch Firmen und Hallen nach Brand-, Explosions- und Wasserschäden einwandfrei und qualitativ wieder in Stand zu setzten. Firma AK Schadenmanagement steht ein festes und kompetentes Team von Spezialisten zur Verfügung, um den Geschäftsablauf sicherzustellen. Unsere Kooperationen mit den Versicherungsgesellschaften, sowie anderen Kunden erfüllen wir mit größter Zufriedenheit, indem wir landesweit schnellstmöglich für Sie vor Ort sind. Bei über 1000 abgeschlossenen Bauobjekten in der Schadenregulierungsbranche sind wir davon überzeugt, dass wir bei Bedarf die ausreichende Kapazität zur Verfügung stellen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Allround-Handwerker (m/w/x) Bautypische Tätigkeiten Erfahrungen in Maler-, Tapezier-, Verputz-, Fliesen-, Bodenleger-, Trockenbauarbeiten Helfertätigkeiten abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, keine Pflicht Erfahrung im Bauwesen von Vorteil Führerscheinklasse B selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewußtsein Festanstellung anspruchsvolle und interessante Projekte ein innovatives Umfeld mit spannenden Herausforderungen feste Arbeitszeiten abwechslungsreiche Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit 50%

Fr. 14.05.2021
Stammheim
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 50% im Vertriebsinnendienst für unseren Standort in S-Stammheim. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft mit. Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie Verfolgung und Optimierung dieser Enge Abstimmung und Unterstützung des Außendienstes Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation im Idealfall mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Baustoffen Freude am Kundenkontakt Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mit unserer „Kemmler-Akademie“ „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
Zum Stellenangebot


shopping-portal