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baugewerbe-industrie: 238 Jobs in Weiterstadt

Berufsfeld
  • Bauwesen 68
  • Projektmanagement 54
  • Architektur 25
  • Teamleitung 22
  • Leitung 20
  • Gruppenleitung 18
  • Servicetechniker 8
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Versorgungs- 5
  • Außendienst 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Gebäude- 5
  • Lagerlogistik 4
  • Montage 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Assistenz 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Frankfurt am Main 162
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  • Mainz 16
  • Hamburg 14
  • München 11
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  • Offenbach am Main 7
  • Freiburg im Breisgau 7
  • Kassel, Hessen 7
  • Mannheim 7
  • Karlsruhe (Baden) 7
  • Heusenstamm 6
  • Ober-Ramstadt 6
  • Bremen 5
  • Heidelberg 5
  • Leipzig 5
  • Bautzen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 234
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 216
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Referendariat 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Sachbearbeiter (m/w/d) administrativer Versand

Do. 20.02.2020
Rödermark
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Die Zeppelin Systems GmbH ist Teil der strategischen Geschäftseinheit Anlagenbau und ist spezialisiert auf den Bau von Anlagen zum Lagern, Fördern, Mischen, Dosieren und Verwiegen hochwertiger Schüttgüter. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Rödermark einen Sachbearbeiter (m/w/d) administrativer Versand. Versandabwicklung von nationalen und internationalen Projekten (KEP-Abwicklung) Steuerung internationaler Industrieverpackung Effizienter und kostenoptimierter Einsatz der Verkehrsträger Zollabwicklung sowie Dokumentenerstellung Steuerung von Dienstleistern (Land, See, Luft und Sondertransport) Kaufmann für Spedition und Logistik oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufseinsteiger mit abgeschlossener Berufsausbildung willkommen Zoll-, Export-, Import-Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Exportkontrolle Kenntnisse im Präferenzrecht wünschenswert Sicherer Umgang im SAP-Versandmodul von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse Eigenständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung Kalkulation m/w/d (Dipl.-Ing./Master/Bachelor Bauingenieurwesen / Bautechniker / Meister)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Werden Sie ein Teil des Teams des Bauunternehmens des Jahres 2018! Die nesseler grünzig gruppe steht für vielseitige Fachkompetenz und reiche Erfahrung auf dem Bau- und Immobiliensektor. Seit über 100 Jahren ist unsere Unternehmensgruppe ein zuverlässiger Partner für Bauherren, Investoren, Erwerber und Bauausführende. Wir entwickeln, planen, bauen schlüsselfertig, betreiben und modernisieren Bauwerke im Zweck- und Wohnungsbau. Alles aus einer Hand. Unser Team aus mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht für Verantwortung, höchste Qualitätsansprüche und Spitzenleistungen. Für unsere Niederlassung in Frankfurt suchen wir einen Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung Kalkulation m/w/d (Dipl.-Ing./Master/Bachelor Bauingenieurwesen / Bautechniker / Meister)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Mitwirkung bei der verantwortlichen Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit der Kalkulation. Sie ermitteln Kosten und Massen und werten Angebote aus. Sie pflegen Kalkulationsdaten, erstellen die Arbeitskalkulation. Außerdem gehören die Arbeitsvorbereitung sowie Leistungsverzeichnisse zu Ihren Aufgaben.Sie können erste Berufserfahrung in der Kalkulation und/oder mehrjährige Erfahrung in der Bau-/Projektleitung von Schlüsselfertigbauprojekten vorweisen. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse und arbeiten teamorientiert.Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt, streben kompromisslos nach Qualität, arbeiten gerne im Team bei kooperativem Führungsstil, sind innovations- und leistungsbereit. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
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Standortleiter / Office Director (m/w/d) im Bereich Infrastruktur / Bauprojekte

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten Standortleiter / Office Director (m/w/d) im Bereich Infrastruktur / Bauprojekte Die Dornier Consulting International GmbH steht für innovative Projekte und spannende Herausforderungen und ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner für komplexe Bauvorhaben und Infrastrukturprojekte. Dabei konzentriert sich unsere Fachkompetenz auf die Sektoren Aviation, Real Estate, Mobility sowie Water. Gesamtverantwortung für die Niederlassung in Frankfurt Zuständigkeit von der Planung bis zur Realisierung für mehrere voneinander unabhängige, komplexe Projekte im Hoch- und Tiefbau Projektsteuerung und Überwachung von Kosten, Erträgen und Qualität eines Projektportfolios Key-Account für alle luftfahrtbezogenen Kunden der Region Fachliche Führung von Projektmitarbeitern Verantwortung für die Weiterentwicklung von Fachthemen Aktive Akquisitionsverantwortung Sicherung der Weiterentwicklung des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau, Projektmanagement, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Verhandlungsgeschick basierend auf umfassenden Erfahrungen in Vertragsverhandlungen Überzeugender Kommunikationsstil Hervorragende Marktkenntnisse in dem Bereich sowie Verständnis für zukünftige strategische Herausforderungen Umfassendes Netzwerk / Kundenbeziehungen im relevanten Markt Fähigkeit, Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen sowie Strategien zur Risikominimierung zu entwicklen Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen: wir bieten u.a. internationale Projektleitertage, individuelle Trainings und einen Performance Management Prozess an! Wir investieren in Ihre Zukunft und zahlen jährlich für Sie in eine betriebliche Altersvorsorge ein! Ihre Erholung ist uns wichtig: Wir bieten Ihnen 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr! Durch Vertrauensarbeitszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Arbeit frei zu gestalten! Gemeinsam tun wir etwas für die Gesundheit: Sportangebote wie gemeinsame Firmenläufe (B2Run) sorgen für den optimalen Ausgleich neben der Arbeit und fördern den Teamgeist! Spektakuläre Events: 1x jährlich findet ein großes Mitarbeiterfest statt, Weihnachtsfeiern, Büro-Frühstück sowie Afterwork- Veranstaltungen runden die gemeinsame Zeit ab!
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Bauleiter (m/w/d) für Bauträger

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Meinem Mandanten, einer eigentümergeführten Unternehmensgruppe, ist es in der über 100-jährigen Firmengeschichte gelungen, sich durch die Entwicklung, Planung und Bau schlüsselfertiger Wohnungsneubauprojekte im Frankfurter Raum zu etablieren und dabei Quartiere maßgebend zu prägen. Der besondere Reiz in der Aufgabe des Bauleiters hier besteht darin, die urbanen & innovativen Bauprojekte von anerkannten Architekten in einer bodenständigen Unternehmenskultur eigenverantwortlich vom ersten Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe hin betreuen zu dürfen. Somit stehen Sie an der entscheidenden Schlüsselstelle zwischen Geschäftsführung und Abnehmer und tragen durch die mittelständische Struktur mit größter unternehmerischer Freiheit zum Erfolg der Projekte bei. Hierbei wurde mein Mandant jüngst für seine modernen, nachhaltigen und hochwertigen Immobilien ausgezeichnet. Um die kommenden Projekte weiterhin professionell abwickeln zu können, suche ich im Auftrag einen Bauleiter (m/w/d). Frankfurt am Main • Feste AnstellungSteuerung, Planung und Überwachung der BauprojekteVerantwortung mit größter Entscheidungskompetenz für den reibungslosen Ablauf der BaustelleKoordination der NachunternehmerDurchführung von Qualitätskontrollen und ReklamationsbearbeitungenKommunikation mit Kunden und SubunternehmernAufmaß- und Rechnungsprüfung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen/ Architektur oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Bautechniker, Handwerksmeister)Mehrjährige Berufserfahrung als BauleiterKenntnisse von Arbeitssicherheits- und Umweltvorschriften, der technischen Regelwerke und den DIN/ISO-VorschriftenVerantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie angemessenes Durchsetzungsvermögen gepaart mit Kommunikationsstärke und einem gewinnenden Auftreten Übernahme einer verantwortungsvollen und vielfältigen Aufgabe für hochwertige und nachhaltige WohnungsneubauprojekteZukunftssicherer Arbeitsplatz in einem funktionierenden, schlagkräftigen TeamKurze Wege zu den BaustellenAuf Wunsch Firmenwagen auch zur privaten NutzungRegelmäßige fachliche und persönliche WeiterbildungU.v.m.
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Servicetechniker für den Bereich Heizung, Klima, Sanitär m/w/d

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Servicetechniker für den Bereich Heizung, Klima, Sanitär m/w/d am Standort Frankfurt am Main (Kennziffer: 2019-11683) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie den einwandfreien technischen Gesamtzustand der zu betreuenden Liegenschaften gewährleisten Sie führen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Raumluft- sowie Kälte- und Drucklufttechnik durch Sie beheben selbständig Störungen und optimieren die Betriebsabläufe in den Objekten Sie erfüllen auch Bereitschafts- und Notdienste Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) oder Kältetechniker (m/w/d) mitbringen Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Montage Idealerweise bringen Sie eine Zusatzqualifikation als elektronisch unterwiesene Person mit Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Projektleiter Schlüsselfertigbau m/w/d (Dipl.-Ing./Master/Bachelor Bauingenieurwesen / Architektur)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Werden Sie ein Teil des Teams des Bauunternehmens des Jahres 2018! Die nesseler grünzig gruppe steht für vielseitige Fachkompetenz und reiche Erfahrung auf dem Bau- und Immobiliensektor. Seit über 100 Jahren ist unsere Unternehmensgruppe ein zuverlässiger Partner für Bauherren, Investoren, Erwerber und Bauausführende. Wir entwickeln, planen, bauen schlüsselfertig, betreiben und modernisieren Bauwerke im Zweck- und Wohnungsbau. Alles aus einer Hand. Unser Team aus mehr als  300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht für Verantwortung, höchste Qualitätsansprüche und Spitzenleistungen. Für unsere Niederlassung in Frankfurt suchen wir einen Erfahrener Projektleiter Schlüsselfertigbau m/w/d (Dipl.-Ing./Master/Bachelor Bauingenieurwesen / Architektur)Sie bereiten eigenverantwortlich schlüsselfertige Hochbauprojekte vor und berücksichtigen dabei die  technische, terminliche und wirtschaftliche Zielsetzung. Sie führen Verhandlungen mit Auftraggebern und Nachunternehmern. Sie koordinieren und überwachen die Leistungen der Planer unter Berücksichtigung unserer Interessen, insbesondere bei Partnerschaftsmodellen. Sie wirken bei Vergaben von Bauleistungen mit und bereiten diese vor. Sie koordinieren und Steuern den gesamten Projektablauf.Sie haben ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur abgeschlossen oder verfügen über den Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie sind sicher im Umgang mit Officeanwendungen sowie einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO). Sie sind kommunikationsstark und haben eine hohe Eigeninitiative. Sie verfügen über ein freundliches und sicheres Auftreten und sind zuverlässig. Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und selbstständig.Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt, streben kompromisslos nach Qualität, arbeiten gerne im Team bei kooperativem Führungsstil, sind innovations- und leistungsbereit. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
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Architekt (m/w/d) Bauen im Bestand

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Bei GOLDBECK Bauen im Bestand erhalten unsere Kunden von der Gebäudeanalyse bis zur energetischen sowie optischen Revitalisierung oder der Umnutzung schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand. Individuelle Entwurfsplanung und Ausführungs­planung von anspruchsvollen Revitalisierungs­projekten Entwicklung komplexer Projekte in enger Zusam­menarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren als ganzheitliche Lösung für unsere Kunden Präsentation der Entwürfe vor Kunden Abstimmungen mit sowie Koordination von Bauherren, Behörden, Fachingenieuren sowie verschiedenen Planungspartnern bei GOLDBECK Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Langjährige Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen Projekten in den Leistungsphasen 1 - 9 Kenntnisse im Bereich Bausubstanz, Tragstruktur und Brandschutz sowie relevanter Vorschriften und baurechtlicher Rahmenbedingungen im Bestandsbau Idealerweise sehr gute Kenntnisse in CAD sowie Grafik- und Präsentationsprogrammen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an selbstständiger Gestaltung Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus: Bei GOLDBECK sind alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt. Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus, der sich aus dem Unternehmenserfolg des vergangenen Geschäftsjahres errechnet. Flexibles Arbeiten und Auszeiten: Seit vielen Jahren gibt es bei GOLDBECK die Vertrauensarbeitszeit im Angestelltenbereich. Ist Mehrarbeit angefallen, klären Mitarbeiter und Vorgesetzter, wie ein Ausgleich erfolgen kann. Wenn es die Tätigkeit erlaubt, können Sie auch im Home Office arbeiten. Ändert sich die persönliche Situation, zum Beispiel durch Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen, kann die Arbeitszeit für einen vereinbarten Zeitraum verändert werden. Auch längere Auszeiten im Rahmen eines Sabbaticals sind grundsätzlich möglich. Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss: Unsere Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben und nur, wenn wir sie in liebevollen Händen wissen, können wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren. An den Standorten Bielefeld und Hirschberg haben wir deshalb unter dem Namen „GOLDBECKchen“ Angebote zur betrieblichen Kinderbetreuung geschaffen. Familien mit Kindern im Kleinkindalter erhalten einen Betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 Euro pro Kind. Einarbeitung und Weiterbildung: Unser Einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen Kollegen individuell gestaltet. So stellen wir sicher, dass Einsteiger – egal ob Berufsstarter oder Berufserfahrene – bestens mit dem notwendigen Wissen versorgt werden. Dazu fördern wir unsere Mitarbeiter in allen Phasen ihres Berufslebens. Pro Jahr bietet der GOLDBECK Campus über 350 Schulungen und Seminare an. Teamevents und mehr: Zusammen sind wir GOLDBECK. Um den Teamgeist zu fördern, veranstalten wir Teamevents, Weihnachtsfeiern und unsere traditionellen Sommerfeste, zu denen Partner und Familie herzlich eingeladen sind. Auch standortübergreifendes Kennenlernen und Vernetzen fördern wir mit verschiedenen Veranstaltungen.
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Referent Vertriebssupport Vertriebsregion (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Kriftel
Freuen Sie sich auf die Sto-Arbeitswelt: Wir pflegen enge, persönliche Kontakte – zu unseren Marktpartnern, zu unseren Lieferanten und auch zu unseren 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So schaffen wir ein Klima, das von gegenseitigem Respekt und hoher Identifikation geprägt ist. Als werteorientiertes Unternehmen sind Traditionen unsere Wurzeln und Innovationen unsere Zukunft. Wenn es um Fassadendämmsysteme, Putze, Farben, Systeme für Akustik, Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung geht, ist die Sto-Gruppe Technologieführer und mit über 1 Milliarde Euro Umsatz weltweit erfolgreich. Wenn Sie – wie Anja Fluk – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Referent Vertriebssupport Vertriebsregion (w/m/d) Komplexes Datenmaterial darzustellen und zu interpretieren gehört zu Ihren Stärken? Dann freuen wir uns auf Sie am Standort Kriftel.  Das liegt in Ihrer Verantwortung: Konzeptionelle und zielgerichtete Unterstützung des Leiters der Vertriebsregion rund um die Aufbereitung und Interpretation entscheidungsrelevanter Informationen/Daten Aufbereitung und Darstellung der kurz- und mittelfristigen vertriebsrelevanten Daten aus externen und internen bzw. primären und sekundären Informationsquellen (Strategische) Einzelprojekte und Aufgaben, z. B. Preismanagement, Neukundengewinnung Direkter Ansprechpartner und Koordinator als SAP BW (BEx)-Keyuser für die Vertriebsregion Rhein-Main inklusive Erstellung diverser Reporting-Analysen Mitwirkung im operativen Bereich der Vertriebsplanung und Steuerung der Vertriebsregion Mitarbeit bei der Jahresplanung (Personal-, Investitions- und Kostenstellenplanung) Übernahme einer späteren Vertriebstätigkeit oder Führungsrolle optional Unterstützung der Führungskräfte der Vertriebsregion in den Bereichen Logistik und Projektmanagement So überzeugen Sie uns: Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Aufgabenstellung in einem Industrieunternehmen Kenntnisse der Bauchemie/Baubranche sind von Vorteil Hohe Vertriebsaffinität Sicherer Einsatz von SAP und MS Office Reisebereitschaft Sind Sie dabei? Unsere Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbung. Projektnummer: 05410 Sto SE & Co. KGaA Bereich Personal - Herr Thomas Vitt Ehrenbachstraße 1 - 79780 Stühlingen Tel. +49-77 44-57 10 43 www.sto.de
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Mitarbeiter Kasse/Info (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden)

Mi. 19.02.2020
Kriftel
Mitarbeiter Kasse/Info (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Kriftel ab dem Frühjahr 2020 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Regional Sales Manager (m/w/d) Nordwest Deutschland

Mi. 19.02.2020
Darmstadt
Sie wissen: Das große Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen. So wie bei einem Staudamm, wo alle (Material-)Verbindungen perfekt aufeinander abgestimmt sein müssen. Sie möchten Projekte mit Ihrem Ingenieur-Know-how voranbringen und optimale Prozesse bei Kunden realisieren – so wie M. Akbulut? Dann willkommen bei Schenck Process, einem der weltweit führenden Unternehmen für Mess- und Verfahrenstechnik, industrielles Wägen, Dosieren, Sieben und Automatisieren! Mit unseren über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweisen wir tagtäglich, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu leisten. Verbinden Sie innerhalb unseres Vertriebsteams Fachkompetenz und Über­zeugungskraft als Regional Sales Manager (m/w/d) Nordwest DeutschlandAls Regional Sales Manager*in sind Sie für die Akquisition neuer Kunden sowie den intensiven Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen vornehmlich im Bereich Kunststoff und Chemie zuständig. Sie beraten unsere Kunden und erarbeiten kundenspezifische Lösungen mit einem erfahrenen Team Sie führen Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss und übergeben den Auftrag an die kommerzielle und technische Auftragsabwicklung Die Erschließung neuer Kunden, Projekte sowie Marktsegmente basierend auf Markt- und Wettbewerbsanalysen sind Teil Ihres Aufgaben­bereiches Reisetätigkeit von bis zu 60% Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschafts­ingenieurwesen sowie mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise im Bereich verfahrenstechnischer Maschinen und Anlagen Sie überzeugen Ihre Kunden gerne von passenden Lösungen durch Ihren sicheren Auftritt, Ihr Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Eine hohe Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Motivation setzen wir voraus Sie sind flexibel und bringen sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse mit Startmöglichkeit in Wohnortnähe, beispielsweise aus Darmstadt, Frankfurt am Main, Essen, Hamburg, Bremen, Hannover, Köln oder Dortmund Sorgen Sie bei uns dafür, dass Prozesse reibungslos laufen – und wir sorgen dafür, dass es auch bei Ihnen gut läuft! Denn hier ist einiges für Sie drin: Faire Vergütung Entwicklung und Weiterkommen Flexible Arbeitszeit Gesundheitsmanagement
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