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Baugewerbe/-industrie: 9 Jobs in Westhausen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Projektmanagement 2
  • Gruppenleitung 1
  • Bauwesen 1
  • Bauzeichner 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gebäude- 1
  • Außendienst 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Teamleitung 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Versorgungs- 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Baugewerbe/-Industrie

Projektleiter / Projektentwickler für Bauelemente (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stimpfach
Schneider Bauelemente GmbH bietet als aufstrebendes Unternehmen für Neubau und Hausrenovierung ein hochwertiges und praxisorientiertes Bauelementeprogramm und ist Teil der Schneider-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Projektleiter / Projektentwickler für Bauelemente (m/w/d) Technische Beratung unserer Kunden in unserem Ausstellungsraum sowie vor Ort. Technische, kaufmännische sowie fach- und fristgerechte Auftragsabwicklung einschl. Aufmaß, Abnahme, Bemusterung und Arbeitsvorbereitung. Vertrieb unserer Produkte im Bereich Bauelemente sowie Fenster und Türen. Angebotskalkulation sowie kontinuierliche Verfolgung der Aufträge. Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsansprüchen sowie die Überwachung von Lieferterminen. Koordination der Monteure/Nachunternehmer. Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Kunden. Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung/Weiterbildung. Idealerweise als Industriekaufmann mit technischem Hintergrundwissen, Konstrukteur, Holztechniker, Schreinermeister, Bautechniker, Techniker, Bauingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich Fenster/Bauelemente oder ähnlichen Branchen von Vorteil. Gutes technisches Verständnis und Interesse an technischen Zusammenhängen. Kunden- und Serviceorientiertes Auftreten. Kaufmännisches Verhandlungsgeschick. Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office. Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Abwechslungsreiche Projekte und spannende Herausforderungen. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Selbstständige Arbeitsweise sowie leistungsgerechte Vergütung. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einer offenen Kommunikation und flachen Hierarchieebenen.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Crailsheim, Aalen (Württemberg), Heidenheim an der Brenz
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Crailsheim, Aalen, Heidenheim a. d. Brenz, Schwäbisch Hall, Schwäbisch Gmünd für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen Bereich Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für Premiumprodukte und -services Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Projektleiter (w/m/d) Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär – Ingenieur, Techniker oder Meister (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – ist ein Tocht­erunternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung und an 25 deutschen Standorten vertreten. Wir planen, bauen und warten mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.  Für die Betreuung unserer Kunden und zur Projektabwicklung suchen wir einen versorgungstechnisch ausgebildeten Ingenieur, Meister oder Techniker (w/m/d). Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik an unserem Standort Aalen als  Projektleiter (w/m/d) im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Kennziffer: 580N-21-1500In Ihrer Funktion planen und realisieren Sie eigenverantwortlich Projekte im Bereich Versorgungstechnik, mit den Schwerpunkten Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, und übernehmen die gewerkübergreifende Projektleitung. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz beraten Sie uns und unsere Kunden in der Planung und Optimierung sowie bei der Berechnung bzw. Auslegung von Versorgungsanlagen und stimmen sich im Hinblick auf eine erfolgreiche Umsetzung regelmäßig mit Ihren Teamkollegen ab. Unter Berücksichtigung der spezifischen Rahmenbedingungen setzen Sie Ihre Projekte termin-, qualitätsgerecht und kostenbewusst um – in diesem Rahmen erstellen Sie auch Nachtragsangebote und verhandeln Preise. In Ihrer Schnittstellenfunktion koordinieren Sie auch Eigen- und Fremdpersonal und beweisen hier Ihre Fach- und Führungskompetenz. Als Projektmanager (w/m/d) sorgen Sie für einen störungsfreien Bauablauf und dokumentieren kontinuierlich den Status der einzelnen Projektphasen bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Ihre Basis ist ein Abschluss als Meister, Techniker oder Ingenieur (w/m/d) in der Fachrichtung Energie-, Gebäude- und Versorgungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau oder vergleichbar. Zusätzlich haben Sie Berufserfahrung in der Planung von Projekten gesammelt, gern als Projekt- oder Bauleiter (w/m/d), und bereits TGA-Projekte abgewickelt. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kennen sich idealerweise mit einem branchenüblichen Ausschreibungs-, Vergabe- und Abrechnungsprogramm aus. Gute Kenntnisse in der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sind von Vorteil. Internen und externen Projektpartnern begegnen Sie kommunikations- und durchsetzungsstark und überzeugen außerdem durch Verhandlungsgeschick. Der Erfolg unserer Projekte hängt von jedem Einzelnen ab: Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, gehen flexibel mit Planänderungen um und zeigen dabei Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft. Für gelegentliche Einsätze auf der Baustelle bringen Sie Reisebereitschaft und den Führerschein der Klasse B mit. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Familienfreundliche Personalpolitik Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
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Tiefbau- und Straßenbaufacharbeiter m/w/d

Di. 13.04.2021
Boos, Aalen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West an den Standorten Boos (Nähe Memmingen) und Aalen (Nähe Heidenheim/Brenz), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Tiefbau- und Straßenbaufacharbeiter (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0017 Erstellen und Verfüllen von Rohrgräben und Baugruben Arbeiten im öffentlichen Straßenbereich (Aufbruch /Herstellen von Oberflächenbefestigungen: Pflaster, Asphalt) Führen von Baumaschinen (Bagger, Radlader etc.) Einsatz im Störungsbereitschaftsdienst für unsere Kunden Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in einem der oben genannten Berufe oder langjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse CI /C1E bzw. C/CE Kundenorientiertes und zuverlässiges Handeln Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Kabel- und Freileitungsmonteure m/w/d

Di. 13.04.2021
Aalen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Aalen (Nähe Heidenheim/Brenz), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0044 Bau Installation von Kabel- und Freileitungsanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke Montage von Trafostationen und NS-/MS-Schaltanlagen Idealerweise Erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung („AuS“, Schaltberechtigung, Elektrofachkraft) Führerschein Klasse B, wünschenswert wäre die Klassen C und CE Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Flexibilität und körperlicher Fitness Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Versorgungsingenieur (m/w/d) Fachrichtung Gebäudeautomation

So. 11.04.2021
Aalen (Württemberg)
Mit über 110 Architekten, Bauingenieurinnen, Technikern und Zeichnerinnen an sieben Standorten gehört die Fritz Planung zu den großen Planungsgesellschaften in Deutschland. Neben unseren Fachplanungskompetenzen sind wir als Generalplaner vor allem im Bereich der öffentlichen Bäder deutschlandweit und in den Bereichen Trinkwasserversorgung und Nahwärmesysteme in Baden-Württemberg bekannt. Unseren Kunden bieten wir integrierte Planungsleistungen von der Architektur über Freianlagenplanung, Ingenieurbau, Tragwerksplanung, Technische Gebäudeausrüstung mit HLS- und Elektrotechnik bis hin zu Umweltplanung, Vermessung und Geologie – mit einem Projektleiter als zentralem Ansprechpartner. Als Familienunternehmen mit rund 70-jährigem Bestehen setzen wir auf flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit in unseren interdisziplinären Teams und nachhaltiges Unternehmenswachstum. Für unser Team Elektrotechnik in unserer Niederlassung Aalen suchen wir ab sofort Versorgungsingenieur (m/w/d) Fachrichtung Gebäudeautomation Planung unserer anspruchsvollen TGA-Anlagen (Gebäudeautomation, Steuerungstechnik) Generalplanung in interdisziplinären Teams Mitwirkung von der Studie über Planung und Ausschreibung bis zur Fertigstellung Bearbeitung von Hallenbädern, Schulen, Industriebauten Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Elektrotechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Grundkenntnisse in MS-Office Software AVA- sowie CAD-Kenntnisse sind von Vorteil Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge, entlang der Planungsprozesse der HOAI Spaß an lösungsorientierter und kommunikativer Teamarbeit Bei Fritz Planung arbeiten Sie bei einem der bedeutendsten Planungsbüros Deutschlands. Wir bieten Ihnen – neben außergewöhnlich interessanten Zukunftsprojekten – eine ganze Reihe von Vergünstigungen:   Weiterbildungen auf höchstem Niveau Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Gleitzeit-Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliches Betriebsklima Dienstradleasing
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Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 09.04.2021
Aalen (Württemberg), Günzburg, Göppingen, Heidenheim an der Brenz, Schwäbisch Gmünd, Ulm (Donau)
Wir arbeiten für ein stark wachsendes Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Unser Klient entwickelt, produziert und vermarktet Produkte der Bauzulieferindustrie auf einem sehr hohen Qualitätsniveau.als Leiter (m/w/d) VertriebsinnendienstRaum Aalen – Günzburg – Göppingen – Heidenheim an der Brenz – Schwäbisch Gmünd - Ulm Operative und strategische Verantwortung für den Vertriebsinnendienst Führung und Entwicklung des Teams mit 15 Kollegen Ansprechpartner für alle Prozesse der Angebots- und Auftragserstellung wie z. B. Liefertermine, Reklamationen etc. Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Festlegung von Zielen sowie deren Erreichung anhand geeigneter Kennzahlen Unterstützung beim Ausbau des bestehenden Vertriebscontrollings inkl. fortlaufender Analyse Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen, insbesondere Außendienst, Marketing und Produktmanagement Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst Souveränes und teamorientiertes Auftreten Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Erfahrung in der Projektarbeit Sehr gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen
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CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (w/m/d) – Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik

Do. 08.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – ist ein Tochterunternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung und an 25 deutschen Standorten vertreten. Wir planen, bauen und warten mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an. Zur grafischen Darstellung unserer technischen Systeme suchen wir für den Bereich HKLS-Versorgungstechnik eine CAD-Fachkraft. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik am Standort Aalen als  Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner / CAD-Konstrukteur (w/m/d) im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Kennziffer: 580N-21-1497 Sie unterstützen unsere Projekt- und Bauleiter bei der Umsetzung von versorgungstechnischen Anlagen im HKLS-Bereich und erarbeiten ausführungsgerechte konstruktive Lösungen. Technische Normen und Vorschriften sowie kundenspezifische Anforderungen berücksichtigen Sie dabei. In der Konzept- und Ausführungsphase erstellen und optimieren Sie mithilfe des CAD-Systems 3D-Konstruktionszeichnungen und überführen diese in die Isometrie, z. B. von Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und/oder Lüftungsanlagen bzw. -systemen etc. Dazu haben Sie den Materialbedarf im Blick und führen auftragsbezogene Stücklisten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner bzw. Systemplaner (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als CAD-Techniker oder Konstrukteur (w/m/d) mit, gerne aus der Gebäude- und Versorgungstechnik und kennen sich in den Gewerken Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär aus. Sehr gute CAD-Kenntnisse und räumliches Vorstellungsvermögen setzen wir voraus, zudem haben Sie Erfahrung im Umgang mit MicroStation V8, insbesondere TRICAD MS. Bei der Planung und Ausführung von Bauprojekten haben Sie bereits nach der BIM-Methodik (Building Information Modeling) gearbeitet und Prozessabläufe mit viel Innovationskraft weiterentwickelt. Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist sowie eine lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Eine unbefristete Festanstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Familienfreundliche Personalpolitik Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Tempelhof
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassungen in Berlin-Tempelhof und Blankenfelde-Mahlow suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und -verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer Altersversorgung, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits, etc.) Work-Life-Balance: volle 30 Tage Jahresurlaub sowie flexibel planbare Dienstzeiten innerhalb familienfreundlicher Öffnungszeiten Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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