Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 163 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Bauwesen 37
  • Projektmanagement 33
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Gruppenleitung 10
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Architektur 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Immobilienverwaltung 6
  • Objektverwaltung 6
  • Sekretariat 5
  • Assistenz 5
  • Controlling 4
  • Elektrik 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Gebäude- 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Prozessmanagement 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Gas- und Wasserinstallateur als Trocknungstechniker (m/w/d) zur Wasserschadensanierung und Rohrbruchbeseitigung

Di. 22.09.2020
Duisburg
Die Firma BKT ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das 1994 aus dem mittlerweile seit über 50 Jahren bestehenden Baugeschäft der Buschmann Gruppe entstanden ist. Als Fachunternehmen für die Sanierung von Gebäudeschäden, die Beseitigung von Baufeuchtigkeit sowie für die mobile Beheizung steht die BKT Ihren Kunden 365 Tage im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Wir beseitigen Wasser- und Schimmelpilzschäden, führen Bautrocknungen durch und richten temporäre Beheizungen zum Beispiel auf Baustellen oder für Festzelte ein. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Schadensanierung und genießen einen guten Ruf bei unseren namenhaften Auftraggebern.   Im Rahmen des weiteren Wachstums, suchen wir zu sofort und zur Verstärkung des Teams in Duisburg und Umgebung einen Gas- und Wasserinstallateur als Trocknungstechniker (m/w/d) zur Wasserschadensanierung und Rohrbruchbeseitigung Eigenständige Beseitigung von Leckagen in Wasser- und Abwasserleitungen Dokumentation der Einsätze und der erbrachten Leistungen Auf- und Abbauten von Trocknungsgeräten und technischem Zubehör Wartung von Trocknungs- und Heizgeräten Unterstützung der Projektleitung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie treten kundenorientiert und selbstbewusst auf. Sie sind zuverlässig und belastbar, bringen eine hohe Eigeninitiative mit und können selbstständig arbeiten. Sie sind bereit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und haben Interesse an entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven und fairen Konditionen. Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hirachien. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet. Möglichkeiten zur Fortbildungen und  Weiterentwicklung zum Leckageorter. Die Beschäftigung in einer krisenfesten und zukunftssicheren Branche.
Zum Stellenangebot

Empfangskraft (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Instandhaltung GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf eine Empfangskraft (m/w/d) (Job-ID: req33423). Empfang und erste Betreuung unserer Kunden und Besucher und erste/r Ansprechpartner/-in für Gäste und Mitarbeiter/-innen Annahme und Weitervermittlung von Anrufen sowie die Postbearbeitung Organisation und Verwaltung der bestehenden Zutrittsregelungen Sicherer Umgang und Betreuung der vorhandenen Sicherheitstechnik Erfassen von E-Mails und Meldungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Konferenzmanagement und die Organisation von Bewirtungsservices Sicherheitsfachkraft nach §34a GewO (verpflichtend) Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicher Umgang mit den MS Office Produkten Ausgeprägte Serviceorientierung Sicheres und kommunikatives Auftreten Flexibilität mit Bereitschaft zur Wechselschicht Eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis Werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie Interesse an einer attraktiven Aufgabe und einem spannenden Arbeitsfeld haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen über die konzernübergreifende Online-Jobbörse.
Zum Stellenangebot

Erfahrener Bauleiter (m/w/d) in Monheim

Di. 22.09.2020
Monheim am Rhein
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Verantwortung für die komplette Abwicklung auf der Baustelle von Gewerbebauprojekten in der Region Düsseldorf mit dem Fokus auf Termin-, Kosten- und Qualitätseinhaltung Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Leistungserbringung Treffen von verantwortlichen Entscheidungen über Ausführungsdetails Abstimmung mit Kunden, Planern und weiteren Baupartnern Ausschreibung, Vergabe und eigenverantwortliche Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Vorbereitung der Kundenabnahme und Projektbetreuung im Gewährleistungszeitraum Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung schlüsselfertiger Projekte Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Ausschreibungs- und Terminprogrammen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Engagement, Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Architekt / Ingenieur als Bauleiter Hochbau (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn, Berlin
Zur Unterstützung unserer Baustellenteams in Düsseldorf, Köln, Bonn sowie in Berlin suchen wir für aktuelle und zukünftige Projekte Architekt / Ingenieur als Bauleiter Hochbau (m/w/d) Die Diete+Siepmann Ingenieurgesellschaft mbH ist ein mittelständiges, bundesweit agierendes Ingenieurbüro mit Sitz in Kaarst bei Düsseldorf. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das auftraggeberseitige Baumanagement für private Auftraggeber, Projektentwickler und Projektsteuerer, hier insbesondere die Leistungsphasen 6-8 nach HOAI (Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung) sowie die Kosten- und Terminplanung ab den ersten Leistungsphasen von Projekten. Zu den Projekten zählen im Wesentlichen Büro- und Verwaltungsgebäude, Wohnungsbau, Einkaufszentren, Hotels sowie Museen und Hochschulgebäude. Von der Akquise bei Projektentwicklungen bis zur Eröffnung stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Leidenschaft zur Verfügung. In unserem engagierten und ambitionierten Team können Sie Ihre Erfahrung mit großen Freiheiten einbringen und die Unternehmensentwicklung mitgestalten. Objektüberwachung / Bauleitung im Hochbau für die Abwicklung von Bauvorhaben Selbstständige Koordination von deutschlandweiten Bauprojekten zur Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Erstellung von Ausschreibungen sowie die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Vergaben von Bauleistungen Qualifizierte Bauherrenvertretung für den Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur an einer Universität/FH sicherer Umgang mit MS Office und gängigen AVA-Programmen (vorzugsweise Orca) Beratungs- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, starke Kundenorientierung und ein freundliches, engagiertes Auftreten Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielversprechenden Marktumfeld eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Festanstellung und Zukunftsperspektive Möglichkeiten für berufserfahrene Bauleiter / Projektleiter aber auch für Berufsanfänger mit / ohne relevanter Berufserfahrung mit entsprechenden persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Senior Projektcontroller (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Essen, Ruhr
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und besitzen bereits Berufserfahrung im Controlling? Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Das Technical Competence Center bündelt Spezialisten, welche die operativen Niederlassungen unterstützen. Sie könnten der nächste Experte in unserem Team werden! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung für das Technical Competence Center der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, am Standort Essen eine Position als Senior Projektcontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie werden das Projektcontrolling von Baustellen verschiedener Größenordnungen in Deutschland und dem europäischen Ausland vor Ort betreuen. Des Weiteren unterstützen Sie die Projektleitung bei der erfolgreichen Projektabwicklung. Sie begleiten die Potential- und Risikoanalyse sowie die Steuerung der Verbesserungsprozesse. Die Erstellung des monatlichen Berichtswesens gehört mit zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus bereiten Sie die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die betriebswirtschaftliche Ergebnisanalyse und Kommentierung als auch die Kennzahlenermittlung vor. Sie betreuen das betriebswirtschaftliche und technische Projektcontrolling als auch die Liquiditätsplanung. Die Planungs- und Prognoseerstellung für die Projekte gehört mit zu Ihrem Aufgabenbereich wie auch das Erstellen und Auswerten der Soll-Ist-Analysen und Prognosen. Sie erstellen die Analyse der Kostenstrukturen und wirken zudem bei der Entwicklung und Einführung von BIM gestützten Systemen für das Projektcontrolling mit. Ihr Profil Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Fachwirt (m/w/d) IHK, Bautechniker (m/w/d) oder ein technisches Studium (Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen), Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss erworben. Des Weiteren konnten Sie bereits Berufserfahrung im Controlling insbesondere von komplexen Großprojekten (z.B. PPP) sammeln. Erfahrung im Bauhaupt- und Nebengewerbe bzw. Projektgeschäft ist wünschenswert. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) als auch gute SAP-Kenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis sind wünschenswert. Mobilität und Flexibilität sowie eine hohe Motivation, und Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ihre Vorteile Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team, bestehend aus qualifizierten und erfahrenen Kollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Sie arbeiten an einzigartigen Projekten mit und wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Unternehmens an. Außerdem stellen wir Ihnen individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824 4244) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de http://www.hochtief-infrastructure.de/.
Zum Stellenangebot

Projektleiter TGA (m/w/d) in Monheim

Mo. 21.09.2020
Monheim am Rhein
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Fachkompetente Betreuung komplexer gebäude­technischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebauvorhaben Übergeordnete Begleitung der Ausführung und Ansprechpartner für alle TGA-Fragen im Projekt Qualifizierte Betreuung der Bauherren und Fachingenieure auf Kundenseite Verantwortung für die Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Kosten- und Budgetverantwortung für die gebäudetechnischen Gewerke im Projekt Meister, Techniker oder Ingenieur der Elektro- oder Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen, gerne auch in ausführenden Unternehmen Teamfähigkeit und Kreativität Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Prozess Experte Lagerlogistik Inbound (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Oberhausen
Ihr Herz schlägt für die Logistik und Sie haben ein Auge für Prozessverbesserungen? Mit Ihrer starken Kundenorientierung treiben Sie gerne Veränderungen voran. Unterstützen Sie unser Logistik Team in Oberhausen und helfen Sie uns dabei, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.In Zusammenarbeit mit den zuständigen Bereichen starten Sie in der strategischen und operativen Ursachenanalyse, dabei managen Sie aktiv Ihre Stakeholder und arbeiten eng mit unterschiedlichen Schnittstellen in der Logistikkette zusammen. Sie verfolgen damit das Ziel, kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und operativen Arbeitsabläufen im Bereich der Kundenretouren herbeizuführen. Zudem führen Sie Prozessanalysen und Reportings durch.Ebenso sind Sie für die Durchführung von erforderlichen Korrekturbuchungen in Systemen sowie für das Qualitätsmanagement zuständig. Die Abwicklung von Subcontracting und Spezialaufträgen mit Fokus auf Kundenorientierung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.Sie sind für die Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung bei Mengenabweichungen ein verlässlicher Ansprechpartner.Unser Logistikbetrieb zeichnet sich durch eine Besonderheit aus: Wir verfügen über unsere eigene Logistikkette, was für ein Unternehmen unserer Grösse aussergewöhnlich ist.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit technischem, logistischem oder kaufmännischem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren QualifikationMehrjährige Berufserfahrung sowie Prozesskenntnisse in den Bereichen Lagerlogistik, Disposition, EinkaufSicherer Umgang mit MS Office Programmen insbesondere ExcelSichere Deutschkenntnisse und weitere Sprachen wie Englisch sind von VorteilErfahrung und Affinität zu elektronischen Lagerverwaltungssystemen (SAP ERP Transaktionen und LVR)Teamfähigkeit sowie lösungs – und kundenorientiertes HandelnAusgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Planungs- und KommunikationsfähigkeitHohe Maß an Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und MotivationUnsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung.Außerdem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an, sondern auch ein umfassendes und individuelles Benefits Paket, wie z.B.- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens- Abwechslungsreiche und herausforderte Tätigkeiten- Gesundheitstag / Bewegliche Pause- Mitarbeitergrillen, Jahres Kick-Offs und weitere Hilti BenefitsWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Essen, Ruhr, Niederkassel, Rhein, Nottuln, Kaufungen, Hessen, Solms (Lahn), Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh, Essen, Ruhr, Düren, Rheinland
Die Spenner Unternehmen stehen in der Baustoffindustrie für individuelle Lösungen, feste Ansprech­partner und eine breite Produkt­palette. Unsere Produkte aus den Bereichen Zement, Kalk, Trocken­mörtel und Transport­beton sind gekenn­zeichnet durch hohe Qualität und eine zuverlässige und termin­treue Logistik. Spenner Herkules hat seinen Stammsitz in Erwitte und betreibt an 22 Stand­orten Trans­port­beton­misch­werke mit rund 100 Beschäftigten. Spenner Herkules ist eine 100 % Tochter der Spenner GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Erwitte, Westfalen.Zur Verstärkung unseres Teams für die Regionen Rhein-Ruhr (Essen), Rheinland (Niederkassel), Münsterland (Nottuln), Nordhessen (Kaufungen), Mittelhessen (Solms) und Ostwestfalen (Schloß Holte-Stukenbrock) suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenIndustriemechaniker (w/m/d) Sicherstellung von reibungs­losen Produktions­abläufen Wartung und Instandsetzung der Produktions­anlagen Störungsbeseitigung während des Produktions­prozesses Realisierung von Um- und Neubau­maßnahmen an den mechanischen Anlage­teilen sowie Groß­reparaturen Sicherstellung der korrekten Funktionsweise von qualitäts­relevanten Anlage­teilen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Fachrichtung Betriebstechnik oder Maschinenbauer wünschenswert E-SchweißkenntnisseUmfassende Kenntnisse im Bereich der Wartung und Instand­setzung von Industrie­maschinenGrundkenntnisse in der Pneumatik oder HydraulikSelbstständige und flexible Arbeitsweise sowie BelastbarkeitUneingeschränkte Reise­bereit­schaftTeamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche, interessante und selbst­ständige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeits­umfeld Einblicke in gesamte Unter­nehmens­zusammen­hänge Persönliche und fachliche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten
Zum Stellenangebot

Akquisiteur (m/w/d) Wohnungsbau

Mo. 21.09.2020
Rosenheim, Oberbayern, Duisburg, Dortmund
Die GBI-Gruppe ist als Projektentwickler insbesondere in den Bereichen Hotel- und Apartmentkonzepte sowie im Wohnungsbau aktiv. Im vergangenen Jahrzehnt hat sich unser Unternehmen zu einem der führenden deutschen Developer entwickelt. Unsere Unternehmensgruppe deckt sämtliche Aufgabenbereiche von der Analyse der Standorte, der Generalplanung und Projektsteuerung bis hin zum Vertrieb und der Verwaltung diverser Immobilien ab. Wir bauen unsere Akquisitionstätigkeit aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Akquisiteur (m/w/d) Wohnungsbau Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Home Office (Oberbayern, Duisburg, Dortmund) Systematische Suche, Auswahl und Akquisition von attraktiven Grundstücken für Entwicklungen im Bereich Wohnungsbau in den Zielstädten Auf- und Ausbau von lokalen Netzwerken zu allen relevanten Marktakteuren in definierten Zielstädten Ihrer Region Ausarbeitung von Standortanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie grundstü̈cksbezogener Nutzungskonzepte Begleitung des Grundstücksankaufs in interdisziplinärer Abstimmung mit unseren internen Fachabteilungen und externen Partnern Enge Abstimmung mit übergeordneter Akquise-Steuerung und Projektentwicklung Berufserfahrung in der Akquise/Projektentwicklung von Grundstücken, gerne auch Erfahrung in der Akquise von Grundstücken für Wohnungsbauprojekte Gute Ortskenntnisse  in  Oberbayern oder Duisburg oder Dortmund und bestehende Netzwerke vor Ort Hohe Reisebereitschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Priorisierungsfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Gute kommunikative und soziale Fähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Gruppenunfallversicherung Zugriff auf ein umfangreiches GBI Rabatt-Portal sowie vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business Häusern Gezielte Förderung Ihrer individuellen und fachlichen Entwicklung durch Feedbackgespräche sowie vielfältige Trainingsangebote und Weiterbildungen Hervorragendes Betriebsklima in einem engagierten und hoch motivierten Team
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (m/w/d) Tunnelbau

So. 20.09.2020
Essen, Ruhr
Sie haben Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Tunnelbau, davon mehrjährige Erfahrung in der Oberbauleitung von Tunneln? Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine gute Kommunikationsfähigkeit? Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung für das Technical Competence Center der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, am Standort Essen eine Position als Oberbauleiter (m/w/d) Tunnelbau Ihre Aufgaben Koordination aller Aufgaben vom Angebotsstadium über die Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes Verantwortlichkeit für die Qualitätssicherung, Arbeits- und Gesundheitsschutz im Projekt Durchführen von Vertragsverhandlungen Organisation der Teams auf dem Projekt Führung der Bauleiter Umsatz, Ergebnis- und Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung in allen technischen und personellen Angelegenheiten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Tunnelbau, davon mehrjährige Erfahrung in der Oberbauleitung von Tunneln Routine im Umgang mit MS Office Produkten Professionelles und verbindliches Auftreten, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie Mobilität und Flexibilität Ihre Vorteile Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen? Wir bieten Ihnen ein eigenständiges Aufgabengebiet sowie spannende und herausfordernde Karriereperspektiven. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne zur Verfügung.  Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot


shopping-portal