Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 22 Jobs in Wolbeck

Berufsfeld
  • Bauwesen 6
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 2
  • Entwicklung 2
  • Holzhandwerk 2
  • Maschinenbau 2
  • Montage 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Architektur 1
  • Kundenservice 1
  • Revision 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Baugewerbe/-Industrie

KVP-Experte (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamm (Westfalen)
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Gestaltung und Weiterentwicklung der Goldbeck Lean Production (GLP) Zielgerichtete Optimierung der Produktionsprozesse nach Prinzipien des Lean-Managements Entwicklung von Instrumenten und Routinen zur nachhaltigen Einführung des KVP Selbstständige Planung, Koordination und Umsetzung von GPS-Aktivitäten im Werk Befähigung und Qualifizierung von Führungskräften und operativen Mitarbeitern, Durchführung von Schulungen Unterstützung und Anleitung der Teams am Standort und Zusammenarbeit mit der  Stabsstelle GLP Abgeschl. Studium Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Produktions-/Fertigungstechnik sowie Refa-Grundausbildung Praktische Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Projekten zu Produktions- und Prozessoptimierungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lean Management und Produktionssysteme wünschenswert Kenntnisse im Betonbereich hilfreich Problemlösungsfähigkeit, Überzeugungsfähigkeit, Gespür für Menschen, flexible Kommunikation und Eigeninitiative Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 29.10.2020
Münster, Westfalen
Die Klostermann GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen der Beton- und Fertigteilindustrie und zählt zu den Taktgebern der Branche. Dynamische Entwicklungen, die Fertigung qualitativ hochwertiger Pflastersysteme, Plattensysteme und Fertigteile aus Beton sowie eine überregionale Marktpräsenz prägen die erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen in den PLZ-Gebieten 40–45, 47 und 58. Sie sind verantwortlich für das Privatkundengeschäft und betreuen die Zielgruppen des Baustoff­fachhandels, der Landschaftsarchitekten sowie der Garten- und Landschaftsbauunternehmen in einem hervorragend vorbereiteten Absatzgebiet. Kundenberatung und Verkauf unserer Produkte an Bestandskunden Ausbau des Vertriebs­gebietes und Neukundenakquise Kalkulation, Angebots­vorberei­tung und -verfolgung sowie Auftrags­verhandlung und -abschluss Mitwirkung bei der Planung und Realisierung der Absatz- und Ergebnis­ziele im definierten Gebiet Distribution und Produkt­präsentation bei unseren Fachhandelspartnern Teilnahme an Fachmessen sowie Präsentation des Unternehmens und Produktprogramms Organisation und Durchführung von Workshops und Seminaren für unsere Fachhandelspartner Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Kaufmännische Ausbildung in der Industrie oder im Groß- und Außenhandel mit mehrjähriger Berufs­erfahrung im B2B-Verkauf, vornehmlich in der Beton­stein­industrie, im Baustoff­fachhandel oder im Garten- und Landschaftsbau Hoher technischer Sachverstand Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Durch­setzungs­vermögen und Verhandlungs­geschick Erfolgsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Reise- und Übernachtungsbereitschaft Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Ein Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen Die Mitarbeit in einem professionellen Team aus sympathischen und engagierten Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Maurer / Maurermeister (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen
Die Baugesellschaft Turnus mbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Bauunternehmen mit Sitz in Münster (Hessen). Mit mittlerweile mehr als 40-jähriger Erfahrung und über 20 Mitarbeitern sind wir im Hochbau tätig. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen Maurer / Maurermeister (m/w/d). Maurerwerks- und Stahlbetonarbeiten Schal- und Bewehrungsarbeiten Fertigteilmontage (Filigrandecken, Doppelwände, Massivteile) Sonstige branchenübliche Tätigkeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer Handwerkliches Geschick Eine gute Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Führerschein Klasse B Deutsche Sprache in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Keine Montage und Auswärtsübernachtungen Vermögenswirksame Leistungen Urlaub: 30 Tage
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) für konstruktiven Ingenieurbau

Do. 29.10.2020
Beckum, Westfalen
Wir als MENSE-KORTE bieten Planungsleistungen der Gebäude- und Tragwerksplanung für den Bereich des Industriebaus, Verwaltungsbaues und des gehobenen Wohnungsbaus an. Unser Unternehmen besteht bereits seit über 60 Jahren. In dieser Zeit konnten wir uns einen großen Kundenstamm namenhafter Unternehmen aufbauen. Zu unseren Kunden gehören beispielsweise die Firma CLASS Erntemaschinen, thyssenkrupp, GEA Westfalia, Rottendorf Pharma und viele mehr. Unser innovativstes Projekt stellt zurzeit der Neubau des ersten Wohngebäudes im Betondruckverfahren in Deutschland dar. Dieses erste Projekt seiner Art in Deutschland stammt komplett aus unserer Hand und wird nun mit den Firmen PERI und HeidelbergCement in Beckum umgesetzt. Wir suchen Sie als Bauingenieur (m/w/d) für konstruktiven Ingenieurbau. Erstellung statischer Berechnungen für Stahlbauten, Betonbauten und Holzbauten Erstellung statischer Konzepte für Gebäude im Betondruckverfahren Erstellung von Positionsplänen mit dem Programm Allplan von Nemetschek Studium Bauingenieurwesen mit der Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau (Statiker) Abschluß BA oder MA bzw. Diplomingenieur Grundkenntnisse in Excel, Word und Allplan Deutsch fließend  eigenen PKW-Stellplatz 30 Tage Urlaub + 1 Tag am 24.12. + 1 Tag 31.12. + 1 Tag Rosenmontag Arbeitszeiten Mo-Do 8,5 Stunden, Freitags 5 Stunden flexible Arbeitszeiten möglich z.B. Homeoffice 1x/Woche Familienfreundliche Arbeitsumgebung 13.tes Monatsgehalt bei guter Auftragslage Urlaubsgeld bei guter Auftragslage Büro-Poolfahrzeug für Baustellenbesuche Mitwirkung bei Projekten im Betondruckverfahren (einzigartig in Deutschland)
Zum Stellenangebot

SAP Application Manager HR, FI/CO (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Telgte
SAP Application Manager HR, FI/CO (m,w,d)für unser Unternehmen in Telgte (bei Münster) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Leitung von und Mitarbeit in internationalen Projekten im SAP HR und SAP FI/CO Analyse, Harmonisierung und Optimierung von Prozessen für Personalwesen, Finanzen und Controlling Erstellen des SAP Customizings und der notwendigen Programmiervorgaben in den SAP-ERP Modulen FI, CO und SAP HR Beratung und Betreuung der SAP - Anwender im Bereich Personal, Finanzen und Controlling während der Projekteinführungsphase und im laufendem Betrieb Abgeschlossenes Studium (B.Sc.) der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbares Studium Fundierte SAP Erfahrungen in einer vergleichbaren Position idealerweise in HR und/oder FI/CO Customizing und Prozesskenntnisse in den SAP ERP – Modulen FI/CO und SAP HR Grundlegende ABAP Kenntnisse, insb. im ABAP Debugging SAP-Projektmanagementkenntnisse sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Konstrukteur / Techniker Metall- oder Maschinenbau (m/w/d) - Fachbereich industrieller Schallschutz / Maschinenverkleidungen

Di. 27.10.2020
Sendenhorst
Die R. Kaschwig Schallschutztechnik GmbH ist seit rund 40 Jahren aktiv im Bereich des technischen Schallschutzes bzw. des Arbeits- und Umweltschutzes. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen aus dem In- und Ausland aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen. Wir sind sehr stolz auf die hohe Zahl von Stammkunden. Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und der hohen Qualifikation unseres Teams und unseren erprobten Produkten. Zur Verstärkung unserer Konstruktion suchen wir daher ab sofort für unser Haus in 48324 Sendenhorst einen Konstrukteur / Techniker Metall- oder Maschinenbau (m/w/d) - Fachbereich industrieller Schallschutz / Maschinenverkleidungen Erstellen von Konstruktionen und Vorentwürfen, 3D-CAD-Modellen, Zusammenbau, Einzelteilzeichnungen und Stücklisten (Blech-/Stahlbau- bzw. Sonderkonstruktionen) Abstimmungen mit internen Abteilungen und externen Partnern wie Kunden und Lieferanten Administrative Tätigkeiten wie die Betreuung von Projekten bis zum erfolgreichen Abschluss Diplom-Ingenieur, Master, Bachelor, staatl. gepr. Techniker, der Fachrichtung Metallbau oder Konstruktionstechnik Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Metallbau, Blech- oder Stahlbaukonstruktion Freude an selbständigem Arbeiten, eine gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bevorzugte Erfahrungen mit AutoCad Mechanical und Inventor zzgl. Blechmodul Gute EDV-Kenntnisse mit gängigen IT-Programmen vorzugsweise mit MS Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein (Klasse B) Spannende, abwechslungsreiche Projekte mit interessanten, namhaften Kunden aus dem In- und Ausland sowie unterschiedlichen Branchen und Aufgabenfeldern Angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team Sicherer Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Anstellung mit flexibler Arbeitszeit Wertschätzendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristige Perspektive Einsatzort 48324 Sendenhorst
Zum Stellenangebot

Gerüstbauer / Gerüstbaumonteur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Warendorf
Wir, die Abrams Gerüstbau GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen als Meisterbetrieb mit derzeit 10 Mitarbeitern im Gerüstbau. Unser Tagesgeschäft besteht aus der Vermietung und der Montage von Fassadengerüsten. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Gerüstbauer (m/w/d) mit CE Führerschein. Be- und Entladen von Fassadengerüsten Transport von Gerüsten mit LKW 12 T. und Ladekran Auf- und Abbau von Gerüsten Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert, gerne aber auch Berufseinsteiger/-innen Teamfähigkeit und ein offenes, freundliches Auftreten Gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE auch ohne Module Schwindelfreiheit Ausreichende Deutschkenntnisse Zugeordnetes Firmenfahrzeug gute Bezahlung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiären Arbeitsumfeld mit kompetenten und freundlichen Kollegen Vollzeitstelle Ganzjährige Beschäftigung Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Greven, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem Beauftragung von Technikern Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Polier Roh- und SF-Bau (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Georgsmarienhütte, Hannover, Münster, Westfalen
Die MBN GmbH ist ein mittelständisches Bau- und Immobilienunternehmen mit 13 bundesweiten Standorten und drei Niederlassungen im Ausland. Seit 1969 leistet MBN hohe Qualität in sämtlichen Bereichen des Bauwesens und über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Mit 600 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen für das schlüsselfertige Bauen, den Hoch- und Ingenieurbau, den Metall- und Fassadenbau und das Facility Management. Für unsere Niederlassungen in Hamburg, Georgsmarienhütte, Hannover und Münster suchen wir ab sofort einen Polier Roh- und SF-Bau (m/w/d) Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Baumaßnahmen in Abstimmung mit der Bauleitung Überwachung der Leistung und Qualität der beauftragten Nachunternehmer Führen des Bautagebuchs im Einvernehmen mit der Bauleitung Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes eine abgeschlossene Ausbildung als Hochbaupolier/ Meister oder eine handwerkliche Ausbildung und haben Interesse an einer Weiterentwicklung zum Werkpolier oder Polier mehrjährige Berufserfahrung hohe Motivation, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise ein interessantes Tätigkeitsfeld und spannende Projekte eine umfassende Einarbeitung sowie zielgerichtete Schulungen und Qualifizierungen ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge ein kollegiales und freundliches Team sichere und unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Technischer Vertrieb Betonfertigteile (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN im Auftrag eines Unternehmens aus dem westlichen Münsterland, das für den Beton- und Gewerbebau produziert einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb Betonfertigteile (m/w/d) MM2010-2201 Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung im zugewiesenen Vertriebsgebiet Objektakquise sowie Ansprache potentieller Interessenten Technische Erstbetreuung unserer Kunden sowie technische Beratung unserer Produkte bei den Kunden/Architekten / Planern Kalkulation und Angebotserstellung sowie Klärung technischer Fragestellungen Abgeschlossene Ausbildung als Maurer, Betonbaumeister, Techniker oder Bauingenieur Mindestens 5 Jahre Erfahrung, gerne im Bereich Hochbau Eigenmotivation und Begeisterung im Innen- und Außendienst Hohe Kommunikationsstärke Führerscheinklasse B Verkauf mit Leidenschaft von technisch anspruchsvollen, hochwertigen sowie erklärungsbedürftigen Produkten Gepflegtes Erscheinungsbild sowie offenes und freundliches Auftreten Statische Kenntnisse und Beurteilungsvermögen Teamplayer Strukturierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf ein junges Team eines erfolgreichen, dynamischen familiengeführten Familienwerks Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen das Unternehmen aus Es erwartet Sie eine umfassende und qualifizierte Einarbeitung in einem innovativen und vielfältigen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal