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Baugewerbe/-industrie: 2.475 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen 607
  • Projektmanagement 354
  • Teamleitung 256
  • Leitung 245
  • Gruppenleitung 191
  • Außendienst 114
  • Architektur 97
  • Montage 84
  • Sachbearbeitung 81
  • Assistenz 69
  • Versorgungs- 67
  • Sicherheitstechnik 67
  • Gebäude- 67
  • Sekretariat 66
  • Elektronik 62
  • Elektrotechnik 62
  • Bauzeichner 54
  • Technischer Zeichner 54
  • Innendienst 51
  • Bilanzbuchhaltung 48
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2357
  • Ohne Berufserfahrung 1071
  • Mit Personalverantwortung 210
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2427
  • Teilzeit 163
  • Home Office 135
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2297
  • Ausbildung, Studium 45
  • Praktikum 36
  • Befristeter Vertrag 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Handelsvertreter 18
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
Baugewerbe/-Industrie

Bautechniker/Konstrukteur (m/w/d) für den konstruktiven Ingenieurbau in Frankfurt am Main

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Planen und Entwerfen und Konstruieren von anspruchsvollen Ingenieurbauwerken im Bereich Brücke und Spezialtiefbau Unterstützung der Ingenieure im gesamten Planungsprozess Betreuung von Projekten in allen Leistungsphasen der HOAI abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker / Bauzeichner der Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung  im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau sehr gute EDV-Kenntnisse fundiertes bautechnisches Verständnis und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung ein hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gerne bieten wir auch qualifizierten und vielseitig interessierten Berufsanfängern eine Einstiegsmöglichkeit. Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Schüßler-Plan Akademie sowie gezielte Aus- und Weiterbildung in der Anwendung der BIM-Methode Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur innerhalb eines von Innovation und Wachstum geprägten Arbeitsumfelds Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen wie vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen und Job-Rad Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit
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Verkaufsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d) Vertrieb/Kalkulation Stahlbau

Fr. 23.10.2020
Wilnsdorf
Technische Intelligenz, lösungsorientiertes Handeln und die Berücksichtigung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen haben uns zu einem führenden Anbieter im Stahlbau gemacht. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1932 bieten wir unseren Kunden anspruchsvolle Lösungen und nutzen dabei konsequent die enormen Vorteile des Stahls. Der vielseitige Werkstoff ermöglicht den Bau leichter, schlanker und hoch belastbarer Konstruktionen. Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Leistungsverzeichnissen Durchführung aktiver und individueller Kundenbetreuung und -beratung sowie Verkaufsgespräche / Betreuung von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung des Produktes Anfragen- und Angebotsbearbeitung / Erstellung von Kalkulationen Klärung technischer Punkte zur Angebotsbearbeitung mit internen Abteilungen Erstansprache und Gewinnung von Kooperationspartnern im Bereich Statik und Konstruktion sowie Montage Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit. Technische Berufsausbildung im Stahl- oder Baubereich Technisches und kaufmännisches KNOW-HOW aus dem Bereich Stahlbau ist von Vorteil Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Führerscheinklasse „B“ Angemessenes leistungsorientiertes Gehalt Gutes Betriebsklima Vermögenswirksame Leistungen Zusatzunfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld
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Manager Content & PR – Marketing-Referent / Pressesprecher (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Heidelberg
Die DEUTSCHE WOHNWERTE hat ihren Sitz in Heidelberg. Als Projektentwickler und Bauträger konzipieren, entwickeln und realisieren wir seit 2007 hochwertige Wohn- und Geschäftsquartiere in erstklassigen Lagen. Wir stehen für ganzheitliche Quartiersentwicklung im Dreiklang von Städtebau, Architektur und Freiraumgestaltung – unser besonderer Fokus liegt dabei auf den Nutzerbedürfnissen und nachhaltiger Realisierung. Wir sind ein Beteiligungsunternehmen der Zech Group und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB). Aufgrund unserer hervorragenden Auftragslage suchen wir für unser Büro in Heidelberg den Manager Content & PR –  Marketing-Referent / Pressesprecher (w/m/d). Kennziffer: 315N-20-1018Kommunikation ist Ihr's: Ob für Online-Kanäle oder in Ihrer klassischen Rolle als Pressesprecher (w/m/d) – Sie finden den richtigen Ton! Im Content Management kreieren Sie Inhalte für Printmedien und Online-Kanäle sowie projekt- und unternehmensbezogene Texte für digitale und analoge Kommunikationstools. SEO-Technologien haben Sie im Blick und richten daran Ihre Textstrategien aus. Bei Ihnen als verantwortlichem Redakteur (w/m/d) läuft die Konzeption zusammen – Sie erstellen Redaktionspläne, recherchieren Informationen, führen Interviews und bereiten Themen für unterschiedliche Zielgruppen auf. Mit Standing und gutem Gespür für Public Relations entwickeln Sie eine stimmige PR-Strategie, schreiben Pressetexte, pflegen den Presseverteiler, gestalten Pressetermine und -konferenzen und halten stets einen regen Kontakt zu den Medienvertretern. Sie sind als Ansprechpartner (w/m/d) präsent – proaktiv und transparent gestalten Sie Bürgerinformation und Öffentlichkeitsarbeit und stehen für Anfragen bereit. Sie haben Praxis als Referent und Texter (w/m/d) im On- und Offline-Marketing, auch in Blogs oder sozialen Netzwerken bewegen Sie sich sicher. Ihre Grundlagen stammen aus einem Studium oder einer Ausbildung in Marketing, Kommunikation, Journalismus, Germanistik oder PR. Eloquenz, Stilsicherheit und fehlerfreie Rechtschreibung bringen Sie also mit, idealerweise sind Immobilien, Architektur, Bauen und Lifestyle Themen, mit denen Sie sich – wie wir – gern beschäftigen. Ihre Hilfsmittel sitzen: SEO, CMS-Systeme oder Office-Anwendungen – auch die technische Aufbereitung von Text, Bild oder Ton macht Ihnen Spaß. Kollegen, der Presse oder der Öffentlichkeit begegnen Sie offen und kontaktfreudig und bleiben es auch in arbeitsreichen Phasen. Projekte gehen Sie – im Team oder allein – mit Begeisterung, Schubkraft und Kreativität an. Die realistischen Rahmen – Umsetzbarkeit, Termine, Kosten – behalten Sie dabei aber zuverlässig im Auge. Unsere Wohnwerte spüren Sie auch in unserem Büro, in Räumen, die unsere Ideale spiegeln, am Nutzerbedürfnis ausgelegt – hochmoderne IT-Ausstattung und wohnliches Flair: Kaffee, Tee, Wasser und Obst gehören für uns dazu. Sie haben bei uns eine vielschichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, das erkennen wir an: Zu unseren Vergütungs­konzepten gehört die Bezuschussung von vermögens­wirksamen Leistungen genauso wie die Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung. Wir legen Wert auf eine gute Balance zwischen Arbeits- und Privatleben und reagieren auf Ihre Wünsche – mit flexiblen Arbeitszeitmodellen oder individueller Eingliederungsplanung nach der Elternzeit oder anderweitig motivierten Auszeiten. Flache Hierarchien bedeuten bei uns nicht nur kurze Entscheidungswege, sondern auch, dass wir uns – egal ob auf der Baustelle, in der Geschäftsführung oder auf unseren Firmenevents – auf Augenhöhe begegnen. Falls Ihnen die Heidelberger Bahnstadt nichts sagt: Freuen Sie sich auf ein lebhaftes Quartier, das perfekt angebunden ist und in dem Sie neben arbeiten auch genießen können. Im Verbund mit einer stetig wachsenden Unternehmens­gruppe haben wir unsere mittelständische Struktur erhalten und verbinden so Sicherheit und Agilität optimal.
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CAD-Konstrukteur (w/m/d) mit Schwerpunkt Ingenieurbau

Fr. 23.10.2020
München
Sie möchten bei anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten aus dem In- und Ausland mitarbeiten? Ein kollegiales Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten sind Ihnen wichtig? Nehmen Sie Ihre Chance wahr und kommen Sie zu uns. Die EDR GmbH ist eine unabhängige Ingenieurgesellschaft mit Stammsitz in München und vier weiteren Niederlassungen im In- und Ausland.  Mit über 120 Mitarbeitern unterstützt EDR seine Kunden als Projektsteuerer in nahezu allen Bereichen des Hoch- und Industriebaus sowie beim Ausbau der Verkehrsinfrastruktur. Zudem bietet EDR Planungs- und Beratungsleistungen im Ingenieurbau mit den Schwerpunkten Wasserbau und Tunnel- sowie Spezialtiefbau an. Seit Beginn 2019 gehört EDR zu Ingérop, einem unabhängigen inhabergeführten Ingenieurunternehmen. Eigentümer von Ingérop sind fast ausschließlich dessen aktive Führungskräfte. Als Firmengruppe mit Hauptsitz in Paris und Niederlassungen weltweit ist Ingérop in über 70 Ländern aktiv.  Durch die Zugehörigkeit zu Ingérop profitiert EDR von den Kompetenzen und Erfahrungen von insgesamt rund 2.000 Mitarbeitern.  Werden Sie Teil einer leistungs- und wachstumsstarken Gruppe.  Bewerben Sie sich als: CAD-Konstrukteur (m/w/d) mit Schwerpunkt Ingenieurbau ab sofort am Standort München Erstellen von Schal- und Bewehrungsplänen sowie Entwurfs- und Ausführungszeichnungen für den Tunnel- und Spezialtiefbau sowie Wasserbau eine Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker oder Bauingenieur mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt mit Schwerpunkt im Tiefbau gute Kenntnisse in AutoCAD, wünschenswert auch in SOFiCAD idealerweise Erfahrung mit Revit oder Allplan – bzw. Bereitschaft, diese Programme zu erlernen gutes räumliches Vorstellungsvermögen Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Lösung interessanter und komplexer Aufgaben gute Deutschkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie einen Mentor als Ansprechpartner während der Einarbeitungszeit stetige Weiterbildungsmaßnahmen individuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung

Fr. 23.10.2020
Kirchheim
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH, ein Tochterunternehmen der MULTIMON AG, ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen zur Verstärkung unserer Personalabteilung im Hauptsitz Kirchheim b. München. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für 160 Angestellte Prüfung und Abrechnung der Reisekosten Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Personalakten Fehltage-Verwaltung inkl. Korrespondenz mit Krankenkassen und DRV Bearbeitung von Ein- und Austritten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Bescheinigungen (Arbeitsagentur, Gemeinden, Behörden etc.) Unterstützung und Durchführung administrativer Personalaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAGE HR Suite von Vorteil Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine teamorientierte u. kollegiale Arbeitsatmosphäre Alle Vorteile eines expandierenden Unternehmens Eine leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
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Bauingenieur/Architekt als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
dip ist ein erfolgreiches und dynamisches mittelständisches Unternehmen mit einer fast 45-jährigen Firmengeschichte. Als Generalunternehmer bauen wir schlüsselfertige Parkhäuser und Industriegebäude. Unsere Auftraggeber schätzen die hohe Qualität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.  Mit insgesamt 80 Mitarbeitern an den Standorten Bad Honnef, Stuttgart, München, Berlin und Hannover sind wir stets nah am Kunden. Durch die gelebten Werte unternehmerischen Handelns, Zuverlässigkeit, Partnerschaftlichkeit und Veränderungsfähigkeit arbeiten wir nachhaltig profitabel und setzen auf eine langfristige Personalbindung.  eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung  Dienstwagen zur privaten Nutzung  kurze Entscheidungswege  ein modernes digitales Arbeitsumfeld  umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten  betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation  mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung  Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen  eigenverantwortliches, kreatives und vorausschauendes Handeln, das sich an den Herausforderungen des jeweiligen Projektes orientiert  Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus  hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen  fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Stuttgart  Umsetzung unserer Projekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte  Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Bad Honnef 
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung in der Produktion einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Bedienung und Überwachung der Abfüll- und Verpackungslinien sowie aller dazugehörigen Anlagen, inklusive Einstellung und Kontrolle der Parameter der Produktionsanlagen Durchführung von produktionsbegleitenden Arbeiten in der Handschüttung und der Handverwiegung Qualitative Kontrolle der Fertigprodukte sowie Probenentnahme nach Vorgabe der Qualitätskontrolle Stördatenerfassung sowie Besprechung der Störungen bzw. Abweichungen mit dem Schichtleiter, inklusive einfacher Störungsbeseitigung Unterstützung bei der Wartung und Reparatur der Produktionsanlagen in Abstimmung mit der Instandhaltung Mitwirkung bei der Optimierung der Produktionsanlagen und -prozesse Bei Bedarf Abfahren der Produktionslinien und Positionierung der Paletten auf dem entsprechenden Lagerplatz Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien sowie Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Produktionsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Erste fachbezogene Berufserfahrung im produktionstechnischen Bereich ist wünschenswert Grundverständnis von technischen und organisatorischen Abläufen in produzierenden Unternehmen Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge ist zwingend erforderlich Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit PC-Anwendungen sind von Vorteil Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht; regulär kein Wochenende) Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für die Zukunft Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Key Account Manager (m/w/d) Bauchemie

Fr. 23.10.2020
SIEVERT SUCHT ZU SOFORT FÜR DIE REGION SÜDDEUTSCHLAND EINEN KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) BAUCHEMIE Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit rund 1.700 Mitarbeitern an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. Sie steuern Key Accounts und Großprojekte und gewinnen und betreuen Kunden in technischen und vertrieblichen Belangen Als erster Ansprechpartner pflegen Sie ein aktives Beziehungsmanagement zu Top- und Potenzialkunden und optimieren unser Produktportfolio für Key Accounts Sie verstehen sich als Bindeglied zwischen Vertrieb und Technik Sie sind verantwortlich für die Umsetzung unserer Vertriebsstrategie und den Verkauf unserer Produkte inkl. Angebotserstellung und Durchführung von Auftragsverhandlungen Neben Serviceaufgaben, wie die Erstellung von Ausführungs- und Sanierungsempfehlungen für Kunden, führen Sie auch verkaufsfördernde interne und externe Schulungen durch Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), zum Baustoffkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und den Kundenkontakt geht einher mit einem souveränen Auftreten und einem hohen Maß an Verbindlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und einen absoluten Willen zum Erfolg Ihre Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen und SAP sind gut, wünschenswerterweise fortgeschritten Sie freuen sich auf Kundenbesuche und Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Sie überzeugen uns durch ihre aufgeschlossene Persönlichkeit Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie Fahrrad- und Technik-Leasing nutzen. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Darüber hinaus statten wir Sie mit modernem Equipment, z.B. mit iPhone, Laptop und einem werbefreien Dienstwagen, aus.
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Werkzeugmacher (m/w/d) - Konstruktion / Mechanik

Fr. 23.10.2020
Deggendorf
Die Semperit Profiles Deggendorf GmbH, führender Hersteller von hochwertigen EPDM-Dichtungen für Fenster, Türen, Tore und Fassaden – ist ein innovatives Unternehmen am Standort Deggendorf. Eingebettet in den Konzern der Semperit AG Holding mit über 6.900 Mitarbeitern an zahlreichen Vertriebsniederlassungen und Produktionsstandorten in Europa, Asien und Amerika wie auch einem Umsatz von 1 Milliarde Euro warten auf Sie vielfältige Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten. Wir sind ein hoch innovatives Unternehmen, das auf eine langjährige Tradition zurückblickt. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Teamarbeit, Flexibilität und Freiraum für Eigenverantwortung zeichnen uns aus. Unser gutes Betriebsklima, die teils jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter und viele zufriedene Kunden zeigen uns, dass wir mit dieser Strategie auf dem richtigen Weg sind. Für unseren Standort in Deggendorf suchen wir ab sofort: Werkzeugmacher (m/w/d) Erstellen von Werkzeugkonstruktionen Weiterentwicklung der Werkzeugtechnologie Änderung und Einpassung der Werkzeuge Erarbeitung von Konstruktionsvorschläge mit und für den Kunden - in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Anwendungstechnik Interne Abstimmung mit der Anwendungstechnik, dem Vertreib und der Produktion Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmacher/in oder Werkzeugmechaniker/in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Sie haben eine Erfahrung in der Arbeit mit Metallblech sowie Herstellung von Werkzeugen Sie beherrschen konventionelles Fräsen, Drehen, Bohren und Schleifen Einpassen und Ändern von Extrusionswerkzeugen Qualitätskontrolle mittels modernster Messtechnik Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und Arbeiten gerne eigenverantwortlich als auch im Team Interessante Herausforderungen mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem internationalen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung nach dem bayr. chemischen Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
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Einkäufer*in für Nachunternehmerleistungen (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ronnenberg
Attraktiver und verfügbarer Wohnraum für jeden Bedarf – dies haben wir uns bei Nordstein zur Mission und zu Eigen gemacht. Als Projektdienstleister und Generalanbieter sind wir auf die Sanierung und Revitalisierung von wohnwirtschaftlichem Wohnraum spezialisiert. Im Rahmen unseres Wachstums benötigen wir tatkräftige Unterstützung um unsere Mission – Werte bauen – Werte erhalten – erreichen zu können und suchen für unsere Nordstein Familie zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Unterstützung: Einkäufer*in für Nachunternehmerleistungen (m/w/d) mit Berufserfahrung Einkauf sämtlicher Nachunternehmerleistungen für die schlüsselfertige Erstellung von Projekten Preisanfragen und deren Auswertungen Selbstständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Suche von neuen Vertragspartnern und Pflege der bestehenden Geschäftsbeziehungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie haben bereits langjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Baubereich Kompetentes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sind eine Selbstverständlichkeit für Sie Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet mit der Übertragung von Verantwortung Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeit in einem guten Team, dass die Herausforderung sucht und sich über neue Kollegen freut
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