Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 48 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Bauwesen 17
  • Projektmanagement 10
  • Außendienst 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Montage 2
  • Gebäude- 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Architektur 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Teamleitung 2
  • Versorgungs- 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Weitere: Personal 2
  • Bauzeichner 1
  • Beratung 1
  • Business Intelligence 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Architekten/Bauingenieure/Bauleiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hannover, Hamburg, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Montabaur, Neckarsulm
Organisationstalent, Ideengeber, Lösungsfinder oder Rechenkopf – wir suchen Verstärkung für unser Team! Es gibt gute Gründe für Berufseinsteiger oder für Erfahrene zu uns zu kommen und spannende Bauprojekte mitzugestalten. Starten Sie mit uns durch! H&P Bauingenieure realisiert seit 48 Jahren Bauvorhaben für öffentliche und private Bauherren. Unser innovatives Team aus Ingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d) verfügt über die Projekterfahrung aus mehr als 490 individuellen Großbauprojekten im Hochbau. Lust bei uns zu arbeiten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Niederlassungen Hannover, Hamburg, Köln und Berlin sowie für unsere Projektbüros in Frankfurt, München, Leipzig, Montabaur und Neckarsulm/Heilbronn Architekten/Bauingenieure/Bauleiter (m/w/d), zur Bearbeitung von anspruchsvollen Aufgaben in den Bereichen Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung (Bauleitung), sowie Projektmanagement und Projektcontrolling Steuerung und Koordination von Bauprojekten Überwachung der Kosten, Termine und Qualitäten Erstellung von Leistungsverzeichnissen Betreuung der Vergabe von Bauleistungen Kommunikation mit Bauherrn, Planern, Behörden und Firmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position   Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Fähigkeit zu selbstständigem und verantwortungsbewusstem Arbeiten Zukunft mitgestalten und kreative Lösungsansätze einbringen Erfolg durch Teamwork und ein entspanntes Betriebsklima - wir legen Wert auf ein freundliches, kollegiales Miteinander Flache Hierarchien fördern Eigeninitiative und -verantwortung Gute Work-Life-Balance - wir bieten die Möglichkeit einer individuellen Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung, die die jeweilige Lebenssituation berücksichtigt Kontinuierliche Mitarbeiterweiterentwicklung durch Fortbildung Teamevents und Betriebsausflüge – wir feiern gern und unternehmen regelmäßig Aktivitäten im Team Helle, lichtdurchflutete Büros und offene Gemeinschaftsflächen fördern eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten Raum für Kreativität und Kommunikation Gute Verkehrsanbindung, zentrale Lage und eine lebendige Infrastruktur in der Umgebung machen unsere Bürostandorte attraktiv Wohlbefinden - Obst, Kekse, Nervennahrung und eine Vielzahl an Getränken, Tees und Kaffeespezialitäten stehen kostenfrei zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Monteure (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Kehl (Rhein), Stockstadt am Rhein, Unterschleißheim, Neuss, Wunstorf, Dortmund
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Monteur (m/w/d) Einsatzort: Kehl, Stockstadt, Unterschleißheim, Neuss, Dortmund, Wunstorf Ihr Aufgabenbereich liegt im Aufbau, Umbau und der Instandsetzung von mobilen Raumsystemen Damit die Module in gewohnter Qualität an unsere Kunden ausgeliefert und übergeben werden können, sorgen Sie für deren Bereitstellung, Montage und kon­trollieren den ordnungsgemäßen Ausgang Neben den Bestandskontrollen unserer Module und Materialien, gehören Lagertätigkeiten sowie die Ma­terialverwaltung zu Ihren Aufgaben Nicht nur auf unserem Depot, sondern auch bei Kun­deneinsätzen vor Ort sind Sie kompetenter An­sprech­partner Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schlosser/ Sanitärinstallateur, Schreiner oder Trockenbauer Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise ge­paart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangs­formen PKW-Führerschein Staplerführerschein von Vorteil Eine spannende, abwechslungsreiche und unbe­fri­ste­te Tätigkeit Raum für persönliche und be­ruf­liche Weiterentwicklung in einem internationalen, dyna­mi­schen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung)
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hannover
Die 1897 gegründete Hermann Wegener GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Naturstein-Industrie. Für unsere Hauptverwaltung in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen: Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)  Reinigung und Pflege unserer beiden Bürohäuser im Stadtzentrum sowie Pflege der Hof- und Grünanlagen Fuhrparkpflege und gelegentliche Fahrtätigkeiten, Erledigung von Botengängen Überwachung und Wartung der Gebäudetechnik, Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Führerschein Klasse B Gute handwerkliche Fähigkeiten Technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil Selbstständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Festanstellung in einer erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Eine umfassende Einarbeitung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege zu Kollegen und Vorgesetzten Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit flexibler Arbeitszeit, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen. Nach Ablauf der Probezeit von 6 Monaten sollte eine 3 Zimmer-Wohnung in unserer im Stadtzentrum gelegenen Verwaltung bezogen werden.
Zum Stellenangebot

Umweltplaner / Landschaftsökologen (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hannover
AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran. Wir sind 17.000 engagierte Experten auf dem Gebiet der Digitalisierung und in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.  Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover suchen wir aktuell einen Umweltplaner / Landschaftsökologen (m/w/d) Job Nummer: #144062 Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Projekten Durchführung und Auswertung Faunistischer Erfassungen (Schwerpunkt Vögel, ergänzend Säugetiere, Reptilien und Amphibien), Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Projekten Projektbearbeitung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Artenschutzfachbeiträge (saP), FFH-Verträglichkeitsprüfungen, Landschaftspflegerische Begleitpläne (LBP), Umweltscreenings oder UVP-Bericht, Landschaftspflegerische Ausführungsplanungen (LAP) Umweltbaubegleitung Abstimmung mit Auftraggebern, Sachverständigen und Behörden Abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltplanung / Ingenieurökologie, Biologie, Landespflege / Landschaftsarchitektur oder einer vergleichbaren Studienrichtung Umfassende Kenntnisse zu den planungsrelevanten Artengruppen und den Erfassungsmethoden Mehrjährige Erfahrung in der faunistischen Kartierarbeit erforderlich, insbesondere zur Artengruppe der Avifauna Gute Kenntnisse des Natur-, Umwelt-, Artenschutzes, des Planungsrechts sowie der FFH-Richtlinie Gute MS Office Kenntnisse, ArcGIS-Anwenderkenntnisse oder QGIS sind von Vorteil Organisationstalent, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten im Umgang mit Auftraggebern und den zu beteiligenden Behörden Teamplayer, hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit Eine spannende Position mit großer Einflussmöglichkeit in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld. Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen. Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, Home Office Möglichkeiten u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen​ Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #144062 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Zum Stellenangebot

Kalkulator/Kalkulatorin (m/w/d) im Hochbau

Do. 21.01.2021
Hannover
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Hannover oder Braunschweig suchen wir einen/eine Kalkulator/Kalkulatorin (m/w/d) im Hochbau (Job-ID: req35628). Bearbeitung von anspruchsvollen Bauprojekten im Rohbau sowie im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzung Erstellung von Angebotskalkulationen unter Einbeziehung interner und externer Fachleute Erstellung von Auftrags- und Arbeitskalkulationen Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten, sowie die Ausarbeitung von Sondervorschlägen und AlternativenMassen- und Kostenermittlung Pflege der Kalkulationsdaten Vorbereitung und Mitwirkung von Nachunternehmer- und Lieferantenvergaben (z.B. Erstellung von Leistungsverzeichnissen) Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrungen in der Kalkulation, idealerweise im Rohbau und/oder im Schlüsselfertigbau Anwenderkenntnisse in RIBiTWO Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit BIM-Anwendungen (idealerweise Revit) sowie gute MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Brücken- und Ingenieurbau

Mi. 20.01.2021
Hannover
Mit über 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Eigenständige Leitung und Bearbeitung von Planungsprojekten im Ingenieurbau (Objekt- und Tragwerksplanung Lph. 1 bis 6) Entwickeln von innovativen, funktionalen und nachhaltigen Lösungen Koordination und Steuerung der Planungsprozesse Sicherstellung der fach-, termin- und qualitätsgerechten Leistungserbringung Organisation und Führung von interdisziplinären Projektteams Ansprechpartner für Kunden, Behörden, Fachplaner und Mitarbeiter Übernahme der technischen und kaufmännischen Projektverantwortung Mitwirkung bei Angebotsbearbeitungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Fundierte Kenntnisse und Anwendung der einschlägigen Vorschriften und EDV-Programme (z. B. SOFiSTiK, InfoCAD, AutoCAD, Revit) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Ingenieurbau Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigenverantwortung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität Sicheres und kompetentes Auftreten Ideen, Know-how und Kreativität Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit spannenden Projekten Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitsmodelle Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit Attraktive Sozialleistungen, wie Jobtickets für den ÖPNV, vergünstigte IT-Produkte für den Privatgebrauch, Job-Rad, Fitnesskooperationen Moderne Büroräumlichkeiten und Ausstattung Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) TGA - Technische Gebäudeausrüstung

Mi. 20.01.2021
Hannover
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: HannoverSie sind ein Experte für die Technische Gebäudeausrüstung oder weisen einen Schwerpunkt in Richtung HLSK, Elektrotechnik oder MSR Technik auf? Dann kommen Sie zu uns! Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für die TGA Bauüberwachung bzw. Ihrem Fachbereich. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Überwachung der Bauausführung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung oder einem TGA Fachbereich Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken, den Hochbaugewerken sowie den vor Ort tätigen Firmen Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Durchführung im Bereich der TGA Verantwortung für das Kosten- und Nachtragsmanagement Durchführung einer VOB-gerechten Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium oder bauspezifischer Techniker-/Meisterabschluss (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung von Hochbauprojekten im Bereich TGA, gerne mit einem Schwerpunkt (z.B. HLSK, Elektrotechnik oder MSR Technik) Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der Technik Reisebereitschaft zu den Baustellen vor Ort Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Spülungs- und Dichtungsmittel

Mi. 20.01.2021
Hannover
Die GERMAN WATER and ENERGY GROUP ist ein welt­weit füh­render Anbieter von Produkten in den Bereichen Brunnen­bau, Bohr­technik, Geothermie und Rohr­leitungs­bau. Als Teil der BAUER Gruppe ist die GWE Qualitäts- und Inno­va­tions­führer und bedient Kunden aus ver­schie­denen Branchen und Ländern. Für unseren Produktbereich Spülungs- und Dichtungs­mittel am Standort Peine suchen wir zum nächstmög­­lichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Produktmanager (m/w/d) Spülungs- und Dichtungsmittel(Kennziffer 3393) Verantwortung der Produktgruppe inklusive Lieferanten­management Technische und kaufmännische Produkt­betreuung sowie Beratung Strategische Ausrichtung des Produktbereiches Ideengeber (m/w/d) und Projektleiter (m/w/d) für Produkt­entwick­lungen und Optimierungen Unterstützung des Vertriebs bei Angebotserstellung, Aus­schreibungs­spezifikation und Kunden­betreuung​ Kontinuierliche Beobachtung des Marktes mit entsprechender Erfassung und Auswertung von Wettbewerbs­informationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Brunnenbauer (m/w/d), Geologe (m/w/d), Bau- / Bohringenieur (m/w/d) oder entsprechende Weiter­qualifikation zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Vertiefte technische Kenntnisse im Bereich Bohr- und Spülungs­technik Erste Erfahrung im Bereich Produktmanagement und Vertrieb wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (Microsoft Office, Microsoft CRM) und einer ERP-Software Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Reise­bereitschaft im In- und Ausland Angenehmes Arbeitsklima mit Teamgedanken Schnelles Umsetzen kreativer Ideen durch kurze Entscheidungs­wege
Zum Stellenangebot

Hausmeister Abfallmanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hannover
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen als starkes Team aus rund 36O Kolleginnen & Kollegen den Menschen in Hannover ein Leben in einer liebenswerten Stadt ermöglichen. Werden Sie Teil des Teams und lassen Sie uns gemeinsam für die Stadt und für unsere Kunden handeln – mit Hannoverherz und Immobilienverstand.Handwerkliche Tätigkeiten: Organisation und Säuberung von Abfallstandplätzen/-boxen inkl. Abfallnachsortierung im Wohn-& Gewerbebestand. Termingerechte Bereitstellung der Abfallbehälter zur Leerung an den Straßenrand. Sperrmüllräumung aus Abfallstandplätzen, Kellern, Dachböden, Grundstück, etc. Wohnungsentrümpelungen. Absammeln und entsorgen von Flugmüll aus den zugeteilten Liegenschaften. Sortengerechte Entsorgung von Sonderabfällen. Mieterberatung.Organisation & Verwaltung: Selbstständige Koordination von Routen & Terminen nach Vorgabe, Führen & Pflege eines Dokumentationsverzeichnisses, selbstständige Organisation der Zugänglichkeit (Schlüsselabholung, etc.) zum jeweiligen Arbeitsort.Materialverwaltung: Regelmäßige Inventur der im Dienstfahrzeug befindlichen Materialien, Maschinen & Geräte. Materialbedarfsfeststellung sowie Anforderung/Beschaffung von Material, Maschinen & Geräten nach vorheriger Abstimmung.Sonstige dem Stellenprofil entsprechender Tätigkeiten, z.B. Mieterservice (Entsorgung von Haushaltsgeräten/Sperrmüll, Entrümpelungen von Wohnungen, Keller, etc.).Grundkenntnisse und/oder ausbaufähige Kenntnisse aus dem Bereich der Abfallwirtschaft/AbfallsortierungFührerschein B oder BEFreundliches, zuvorkommendes Auftreten, Organisationstalent, Belastbarkeit & Flexibilität,hohes Maß an Eigenverantwortung & Selbstständigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Serviceorientierung.Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen vielfältige Sportangebote, eine Kaffeflat, flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- & Weihnachtsgeld & verschiedene Mittagsangebote.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn

Mi. 20.01.2021
Hamburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Hannover
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung verfügen wir ab sofort an allen deutschen Standorten über mehrere offene Positionen für Bauingenieure (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn Bauüberwachung vielseitiger Bahnprojekte Eigenverantwortliche Abwicklung von Baumaßnahmen nach Vorgaben des jeweiligen Kunden Eigenständige Leistungsabrechnung Vertrags- und Nachtragsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von Bahnprojekten ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn ist erwünscht, aber nicht Bedingung Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Bahnprojekte Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Unbefristete Festanstellung Pkw mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal