Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 70 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
  • Bauwesen 13
  • Außendienst 9
  • Einkauf 7
  • Leitung 5
  • Montage 5
  • Teamleitung 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Assistenz 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Elektrik 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Heizung 2
  • Innendienst 2
  • Klima 2
  • Projektmanagement 2
  • Sanitär 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Einkäufer (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Neusäß
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams am Standort Neusäß bei Augsburg (Germany) suchen wir ab sofort eine/n Einkäufer (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Erschließung neuer Beschaffungsmärkte sowie für die nationale und internationale Lieferantenauswahl inkl. Vertrags- und Preisverhandlungen bzw. Rahmenvereinbarungen und dazugehörigen Lieferantenaudits Neben der selbständigen Betreuung der Warengruppen führen Sie regelmäßig Kosten- und Wertanalysen sowie Angebotsvergleiche durch und steuern aktiv unsere Lagerbestände Die mengen- und termingerechte Disposition von Einkaufsmaterialien in Zusammenarbeit mit der Fertigung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie entwickeln nachhaltige Einkaufs- und Beschaffungsstrategien und setzen diese um Sie identifizieren Optimierungs- und Einsparpotentiale in unseren Beschaffungsprozessen und arbeiten aktiv an der Entwicklung und Verbesserung unserer Prozesse mit Verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens und bringen Kenntnisse in der Lieferantenentwicklung auf internationaler Ebene mit? Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und SAP R/3 bzw. Infor sowie Kommunikationsstärke und verhandlungssichere Englischkenntnisse gehören zu Ihren Eigenschaften? Sie überzeugen darüber hinaus durch eine analytische und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsangebote Sicherer, attraktiver Arbeitsplatz Attraktive Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Nachtrags- /Vertragsmanager (m/w/d) Bahnbau

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Hannover, Augsburg
ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieurleistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigen- verantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber. In vielfältigen Handlungsfeldern in den Geschäftsbereichen Umwelt, Verkehr, Raum und Energie ist ZETCON Ingenieure ein Garant für den erfolgreichen Projektabschluss. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit einen Nachtrags- /Vertragsmanager (m/w/d) Bahnbau In Vollzeit und in Festanstellung Betreuung des operativen Nachtrags- und Vertragsmanagement im Eisenbahninfrastrukturbau Eigenständige Identifizierung von Vertragsabweichungen, Auswertung dieser einschließlich Architekten- und Ingenieurrechtlichen Bewertungen Entwicklung von Nachtragskonzepte in Zusammenarbeit mit der Bauüberwachung und der internen Projektleitung Nachtragserstellung in Form von Vertragssoll/-ist Erfassung, Kalkulation sowie einer prüffähige Zusammenstellung Verhandlungen über Nachträge mit dem Auftraggeber und Prüfung dieser Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (akademischer Grad Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master) oder vergleichbar Mindestens dreijährige relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Angebots- /Vertragsmanagement, VOB sowie HOAI Erfahrung in der Bauüberwachung, Planung oder im Projektmanagement komplexer Infrastrukturprojekte ist wünschenswert Der anwendungssichere Umgang mit MS-Office-Programmen und iTWO wird vorausgesetzt Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales, aufgeschlossenes und internationales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und eine gewinnabhängige Bonusvergütung 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitanstellung Zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Sa. 27.11.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Passau
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Buttenwiesen
ROMA ist ein führender Hersteller von Wand- und Dach-Sandwichelementen für den Industrie- und Kühlhausbau. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben komplette Bausysteme für den industriellen Hochbau, aber auch Kühl- und Tiefkühlzellen und die hierfür passenden Türen. Spezialräume sowie Klima- und Umweltsimulationskammern für eine Vielzahl klimatechnischer Anwendungen gehören ebenfalls zu unserer Produktpalette Außergewöhnliche Aufgaben erfordern außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsplaner (m/w/d) Sie ermitteln die bestmögliche Produktionsreihenfolge unter Berücksichtigung der Einflussfaktoren (Liefertermin, Materialverfügbarkeit, Fertigungskapazitäten und Kosten) Sie kontrollieren die Aufträge auf Vollständigkeit, Richtigkeit und techn./terminliche Umsetzbarkeit Durchführen von mittel- und kurzfristigen Kapazitätsplanungen Permanente Optimierung von Steuerungs- und Planungsprozessen Anlage und Pflege aller produktions- und planungsrelevanten ERP-Stammdaten Regelmäßige Abstimmung mit Einkauf, Vertrieb und Produktion Anlegen und Einsteuern der Fertigungsaufträge Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung und/oder Qualifizierung zum Techniker oder Betriebswirt Erste, gerne auch mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder Arbeitsvorbereitung in einem produzierenden Unternehmen Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sie sind ein starker Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Ihre Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbständige und praxisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie im Arbeitsalltag aus Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem international agierenden und inhabergeführten Familienunternehmen mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Einkommensbedingungen und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Einarbeitung und produktspezifische Schulungen und Weiterbildungen Bikeleasing
Zum Stellenangebot

Bauingenieur Diplom, Bachelor, Master o. glw. / Bautechniker / Betonbauer-/Maurer-/Zimmerermeister (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Krumbach (Schwaben)
Als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Bauhauptgewerbe sind wir vorwiegend im Nordschwäbischen Raum im Bereich Industrie- und Gewerbebau tätig . In unserem eigenen Betonfertigteilwerk in Genderkingen werden hochwertige Betonfertigteile zu diesem Zwecke hergestellt. Wir suchen Bau- und Projektleiter zur Abwicklung unserer Baustellen im nordschwäbischen Raum Bauingenieur (w/m/d) Diplom, Bachelor, Master o. glw. Bautechniker (w/m/d) Betonbauer-/Maurer-/Zimmerermeister (w/m/d) - gerne auch Berufsanfänger - Abwicklung von Fertigteilmontagen und Ortbetonbaustellen Terminplanung/Terminkoordination aller Beteiligten Ausschreibung/Auftragsvergabe für Subunternehmer Kontakt mit Bauherrn, Behörden und Nachunternehmern Qualitäts- und Kostenkontrolle, Projektdokumentation technisches Koordinations- und Detailvermögen Sicherheit im Umgang mit MS Office Programmen eine eigenständige strukturierte Arbeitsweise, Kontaktsicherheit und sind zuverlässig sowie teamfähig Organisationsgeschick und sind lösungsorientiert einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit leistungsbezogene Vergütung freiwillige Sonderleistungen und Leistungen nach BRTV Bau Firmen – KFZ auch für private Nutzung Freiraum in einem netten, hochmotivierten Team gezielte Fort- und Weiterbildung auch für den privaten Bereich angenehmes Betriebsklima in familiärer Atmosphäre     
Zum Stellenangebot

Bauleiter (w/m/d) im Rohrleitungsbau und Tiefbau

Fr. 26.11.2021
Holzheim, Kreis Dillingen an der Donau
Wir, die FEMO GmbH sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in zweiter Generation mit Sitz im schwäbischen Holzheim. Seit über 40 Jahren und derzeit mit 130 Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Rohrleitungsbau und Fernmeldemontage tätig. Als verlässlicher und anerkannter Partner für Kommunen, Energieversorger und Kommunikationsunternehmen sorgen wir für die Modernisierung und Erweiterung unserer technischen Infrastruktur. Schaffen Sie mit uns gemeinsam die Lebensadern für unsere Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen BAULEITER (w/m/d) in 89438 Holzheim (Landkreis Dillingen a. d. Donau) Eigenverantwortliche Baustellenleitung im Leitungs- und Tiefbau in den Bereichen Gas, Wasser, Fernwärme und Kabellbau  Überwachung der Termineinhaltung, Kosten und Qualität laufender Baumaßnahmen Material- und Personaldisposition  Betreuung der Auftraggeber und Planer während der Bauausführung  Kalkulation von Angeboten, Erstellung von Abrechnungsunterlagen sowie Dokumentation Berufserfahrung als Bauleiter, Bautechniker, Rohrnetzmeister oder Ingenieur - idealerweise in den Bereichen Rohrleitungsbau, Gas, Wasser und/oder Fernwärme - gerne auch Quereinsteiger  Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit  Fahrerlaubnis Klasse B  Gutes technisches Verständnis  Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Führungsposition mit großem Gestaltungsfreiraum  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen  Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufgeschlossenen Team  Gezielte Mitarbeiterförderung durch fachliche Weiterbildungen und Schulungen  Vielfältigkeit im beruflichen Alltag, vom Hausanschluss bis hin zu Großprojekten  Regionale Projekte  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Produktdatenmanager (m/w/d) Bereich: Produkt-/Varianten­konfiguration

Fr. 26.11.2021
Burgau, Schwaben
Es macht einfach Spaß, beim Marktführer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Team­work, Engage­ment und Kreativität groß­ge­schrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­geführtes Unter­nehmen und produ­zieren Roll­laden, Raff­storen und Textil­screens in Deutsch­land. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.400 Mit­arbeiter. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, deshalb suchen wir Ver­stärkung für unseren Stand­ort in Burgau. Produktdatenmanager (m/w/d) Bereich: Produkt-/Varianten­konfiguration Sie sind für die Abbildung der Produkt­struktur im Varianten­konfigurator zuständig Sie über­nehmen die Pflege des Beziehungs­wissens in unserem IT-System als Basis für die automatische Generierung von kauf­männischen und tech­nischen Informationen für Ver­trieb und Produktion Sie fungieren als Binde­glied zwischen Technischer Ent­wicklung, Produktion und Auftrags­ab­wicklung Sie erarbeiten in Projekten die inhalt­lichen und tech­nischen An­forderungen und bilden diese meist technischen Zusammen­hänge eigen­ständig ab Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder alter­nativ eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung im technik- oder informatik­orientierten Bereich Kenntnisse in der Stamm­daten­ver­waltung sowie im Varianten­daten­management von technischen Produkten sind wünschens­wert Kenntnisse in Bezug auf den Varianten­konfigurator Infor CPQ von Vor­teil Interesse an technischen Zusammenhängen und Er­fahrung im Umgang mit technischen Unterlagen (Zeichnungen, Stücklisten etc.) Sie bringen eine IT-Affinität und Programmier­kennt­nisse mit Sie lieben den Bezug zu tech­nisch anspruchs­vollen End­produkten Selbst­ständige, sorgfältige und strukturierte Arbeits­weise Freude am Arbeiten im Team und hohe Kommunikations­fähig­keit Hohes Maß an produkt- und kunden­orientiertem Ver­ständnis vor­handen Eine verantwortungsvolle Tätig­keit in einem Team, das Spaß macht Sehr modernes und ansprechendes Arbeits­umfeld Eine überdurch­schnitt­liche Einarbeitung Betriebliche Alters­vor­sorge, eigene Kantine, tolle Firmen­events und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Statiker / Berechnungsingenieur (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Gundelfingen an der Donau
Werden Sie Teil eines Teams, das seit 1868 Innovationen schafft. Unsere rund 1.100 Mitarbeiter entwickeln und fertigen Fassaden, die Unikate sind und meist an die Grenzen des technisch Machbaren gehen. Von Frankfurt über London bis St. Petersburg und New York. Gartner-Fassaden prägen die Skyline von Metropolen weltweit.   Für unsere weitere Entwicklung suchen wir ab sofort einen Structural Engineer (m/w/d) für den Bereich Statik. Bemessung und Entwicklung von Hightech-Fassaden, Metalltragstrukturen (Stahl und Aluminium) sowie Sonderkonstruktionen in der Angebots- und Ausführungsphase Aktives Mitwirken bei der Konstruktion und Lösungsfindung in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Büro bzw. Projektteam Nachweisführung für die Standsicherheit sowie die Gebrauchstauglichkeit von geplanten Fassaden und Konstruktionen Intensive Zusammenarbeit mit namhaften Architekten bereits während der Konzeptionsphase  Unterstützung bei der Bemessung von komplexen Fassadenkonstruktionen Nach einer gewissen Einarbeitungszeit übernehmen Sie eigenständigProjekte Abgeschlossenes Studium als Bau - oder Maschinenbauingenieur (m/w/d) oder vergleichbare technische Qualifikation Berufserfahrung in der Bemessung von Alu- und Stahlfassaden wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Sorgfältigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, FE-Software Kenntnisse wünschenswert (z.B. RStab, RFEM, Strand/ Strauss)
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Innendienst

Fr. 26.11.2021
Zusmarshausen
HIEBER® ist seit über 60 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen - seither ist es unser Ziel innovative Betonfertigteile und Baustoffe zu entwickeln. Beton ist ein Baustoff mit vielen Möglichkeiten. Die kontinuierliche Forschung im Hause HIEBER®, die ständige Verbesserung der Produkte, Produktionsprozesse und Produktionsanlagen lassen innovative Produkte entstehen, die das Bauen leichter machen und gleichzeitig Rücksicht auf Ressourcen und die Umwelt nehmen. Wir stellen technisch hochwertige Betonfertigteile her, die das Bauen wirtschaftlicher und kostengünstiger machen. Technische und kaufmännische Kundenberatung per Telefon Angebotserstellung und –verfolgung, sowie Unterstützung Vertriebsaußendienst Erfassen und bearbeiten von Aufträgen und Bestellungen Kundenkontaktdatenpflege durch persönlichen und telefonischen Kontakt Nachbetreuung von Kunden Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. als Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement) Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung Kundenorientierung mit guten Kommunikationsfähigkeiten Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit  sichere EDV-Kenntnisse und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten Flexibilität, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise unbefristeten Arbeitsvertrag leistungsgerechte Bezahlung (Entgeltoptimierung) Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung   gute Einarbeitung ein angenehmes Arbeitsklima Kostenlose Parkmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 26.11.2021
Augsburg, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Lahr / Schwarzwald, Baiersbronn, Sigmaringen, Wiesbaden, Wetzlar, Koblenz am Rhein
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Augsburg, Ulm, Frankfurt, Freiburg, Lahr, Baiersbronn, Sigmaringen, Wiesbaden, Wetzlar und Koblenz einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: