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Administration | Bekleidung & Lederwaren: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Administration
Bekleidung & Lederwaren

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern. Dreijährige Ausbildungszeit in Kooperation mit einer Staatlichen Berufsschule Eine anspruchsvolle, praxisnahe und zukunftsorientierte Berufsausbildung Kennenlernen vielseitiger Fachbereiche, wie z. B. Personal, Kundenbetreuung, Einkauf, Finanz-/Rechnungswesen, Logistik, Werbung. E-Commerce, etc. Vermittlung von fachspezifischen Kenntnissen für ein modernes Handelsunternehmen Organisatorische und kaufmännische Büroarbeiten erledigen Umfangreiche Strategien zur Kundenbetreuung, -beratung und -gewinnung Einen guten Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Schulabschluss Eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit, aber auch Freude an selbständiger Arbeit Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs sind wünschenswert Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine Langfristige Karriereperspektive mit guten, internen Aufstiegsmöglichkeiten Eine tarifvertragliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf das Frankonia-Sortiment sowie Rabatte bei verschiedensten Konzernunternehmen der Otto-Group Umfassende Betreuung während der Ausbildung mit betrieblichem Unterricht und speziellen Seminaren für Auszubildende Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Führung von Personalakten sowie Pflege der Stammdaten Erstellung und Änderung von Vertragsunterlagen nach Unternehmensvorlagen Bearbeitung arbeitsvertraglicher Ansprüche, wie z. B. Urlaub, Krankheit etc. und Fehlzeitenverwaltung Anfertigung von Arbeitszeugnissen Ausstellung von Bescheinigungen und Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Erstellung von Listen für das monatliche Reporting Abstimmung und Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern, bspw. zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse der LOGA-Software sind wünschenswert Diskreter Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Kiel
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir dich für unseren Standort in Kiel als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Führung von Personalakten sowie Pflege der Stammdaten Erstellung und Änderung von Vertragsunterlagen nach Unternehmensvorlagen Bearbeitung arbeitsvertraglicher Ansprüche, wie z. B. Urlaub, Krankheit etc. und Fehlzeitenverwaltung Anfertigung von Arbeitszeugnissen Ausstellung von Bescheinigungen und Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Erstellung von Listen für das monatliche Reporting Abstimmung und Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern, bspw. zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zur/zum Personalkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse der LOGA-Software sind wünschenswert Diskreter Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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