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Außendienst | Bekleidung & Lederwaren: 28 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst
Bekleidung & Lederwaren

Vertrieb im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
GreenBomb ist ein wachsendes, nachhaltiges Modelabel aus Halle und wurde 2013 von den beiden Freunden Holger Wach und Lars Losse gegründet - mit der Motivation gemeinsam schöne und faire Mode zu schaffen. Groß geworden mit klassischen Print Motiven geht GreenBomb heute immer weiter in Richtung einer Vollkollektion. Neben T-Shirts werden Jacken, Kleider, Röcke und mehr angeboten. So bietet die Marke Kunden europaweit modische, minimalistische Artikel, ohne dabei ihre Wurzeln im Print zu vergessen. GreenBomb ist auf Dauer angelegt und sieht Mode anders. Statt Produkte zu schaffen, die nicht lange halten, geht es um vielseitige, hochwertige, urbane Kleidungsstücke, die über Trends hinausgehen - zu fairen Preisen und Konditionen für alle Glieder der Kette. Echte und eigenständige Vertriebsarbeit. Entweder in Westdeutschland, Belgien, der Niederlande und Luxemburg. Oder in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz Kaltakquise im Geschäft oder am Telefon - oft aufbauend auf einer Erstansprache durch unser Marketing Team Organisieren und Abhalten von Orderterminen auf mehreren Modemessen mindestens 6x jährlich Enge Händlerbetreuung vor und nach den Orderterminen Nutzung unserer bestehenden Markenbekanntheit sowie unseres bestehenden Vertriebsnetzes Zusammenarbeit mit unserem Marketing Team Du bist motiviert, hast unternehmerischen Charakter und einfach Lust viel im Vertrieb unterwegs zu sein Du hast ein selbstsicheres Auftreten und kommunizierst gerne mit Menschen - am Telefon und im Laden Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb (von Modeartikeln) gesammelt Du identifizierst dich idealerweise mit nachhaltiger Mode sowie einem nachhaltigen Lebensstil Du sprichst idealerweise fließend Englisch Die Chance, mit uns als nachhaltiger Modemarke gemeinsam weiter zu wachsen Eine attraktives Festgehalt inklusiver gestaffelter Boni bei Vertriebserfolg Den Freiraum, eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu arbeiten Ein junges und motiviertes Team Einen Firmenwagen und alles an technischem Equipment, was du brauchst Bei Bedarf eine Firmenwohnung entweder im Raum Halle oder im Vertriebsgebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Entscheidungen schnell getroffen werden
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) am Standort Merseburg für das Gebiet Magdeburg

Do. 22.10.2020
Merseburg (Saale)
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den ErÕnder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art.Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam.Unser Vertriebsteam der Niederlassung Merseburg sucht ab sofort für das Gebiet Magdeburg einen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich IHD und HoReCa (Industrie, Handel, Dienstleistungen, Hotel, Restaurant und Catering) in Vollzeit.Aktive Neukundengewinnung im Bereich B2BTelefonische und persönliche Akquirierung von NeukundenIndividuelle Angebotserstellung und VerhandlungsführungEigenständiges Arbeiten in einem deÕnierten VerkaufsgebietPlanung/Koordination Ihrer KundenbesucheTeilnahme an regelmäßigen Meetings mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren KollegenErfolgsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseVerkaufserfahrung im B2B Bereich und ein gutes Gefühl für das "Machbare"Kontaktstark und in hohem Maße AbschlussorientiertSicheres Auftreten, starke Überzeugungskraft und BegeisterungsfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseSehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel, Outlook)Sie arbeiten strukturiert und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren EbenenFührerschein der Klasse BEine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung in unserem TeamVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im FokusGezielte, detaillierte und langfristige Einarbeitung sowie berufliche und persönliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Vergütung und einen FirmenwagenZusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) am Standort Berlin für die Gebiete Süd-Berlin / Frankfurt-Oder / Süd-Brandenburg

Do. 22.10.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Brandenburg an der Havel
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art.Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam.Unser Vertriebsteam Berlin sucht ab sofort für die Gebiete Süd-Berlin / Frankfurt-Oder / Süd-Brandenburg einen Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich IHD und HoReCa (Industrie, Handel, Dienstleistungen, Hotel, Restaurant und Catering) in Vollzeit.Aktive Neukundengewinnung im Bereich B2BTelefonische und persönliche Akquirierung von NeukundenIndividuelle Angebotserstellung und VerhandlungsführungEigenständiges Arbeiten in einem definierten VerkaufsgebietPlanung/Koordination Ihrer KundenbesucheTeilnahme an regelmäßigen Meetings mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren KollegenErfolgsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseVerkaufserfahrung im B2B Bereich und ein gutes Gefühl für das "Machbare"Kontaktstark und in hohem Maße AbschlussorientiertSicheres Auftreten, starke Überzeugungskraft und BegeisterungsfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseSehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel, Outlook)Sie arbeiten strukturiert und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren EbenenFührerschein der Klasse BEine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung in unserem TeamVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im FokusGezielte, detaillierte und langfristige Einarbeitung sowie berufliche und persönliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Vergütung und einen FirmenwagenZusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Objektberater im Außendienst (m/w/d) – mit Schwerpunkt Hotel-/ Shop-/ und Büroeinrichtung in der Region Rheinland / Ruhrgebiet

Mi. 21.10.2020
Düren, Rheinland
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Han­dels­partner sowie eigene Niederlassungen und Schau­räu­me in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die interna­tio­nal ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen De­ko­rations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, tex­tile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordü­ren­teppiche bis zu individuell gestalteten Teppichen und De­sign­belägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group einge­bunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzen­produkte für anspruchsvolle Möbelliebhaber. Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Objektberater im Außendienst (m/w/d) – mit Schwerpunkt Hotel-/ Shop-/ und Büroeinrichtung in der Region Rheinland / Ruhrgebiet Durchführung einer umfassenden Produktpräsentation und -beratung, Platzierung unserer Produkte (Funktionsstoffe, textile Bodenbeläge, LVT-Designbeläge, Con­tract-Möbel) in den Ausschreibungen und Projektakquisition, z. B. über planende Architekten, Fachplaner, Büroeinrichtern etc. Begleitung mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz während der Projektphase Entwicklung individueller Konzepte und Maßnahmen für die Zielgruppen mit ent­spre­chender Umsetzung Ausbau, Pflege und Weiterentwicklung von Netzwerken im Objektmarkt (z. B. Planer, Handel etc.) Beobachtung des Wettbewerbs, Erkennen von Produkttrends und Anforderungen des Marktes, Ableitung von künftigen Entwicklungen, Weitergabe von Marktanfor­derungen an das Produktmanagement, Mitentwicklung von Konzepten im Hinblick auf die Erreichung neuer Zielgruppen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Inneneinrichtung / Raumausstattung / Innenarchitektur bzw. vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur und Projektmanagement und eine starke Affinität für Design Erfahrung im Außendienst und in der Beratung von Planern wünschenswert Ihre Vorgehensweise bei der Marktbearbeitung gilt als strukturiert und systematisch. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten und Freude an Aufbau und Pflege von Netzwerken Gutes Organisationsvermögen und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Reisebereitschaft setzen wir für diese Tätigkeit voraus. Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeit­geber in der Handelsbranche Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenfahrzeug Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig! BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER Das renommierte Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat in einer aktuellen Unter­suchung für die 38 einwohnerstärksten Städte in Deutschland insgesamt 610 Auszeichnungen für herausragende lokale Arbeitgeber vergeben. Es wurden Arbeit­geber ausgezeichnet, die sich nach Urteil der vor Ort befragten Arbeitnehmer beson­ders in ihrer Region engagieren, soziale Verantwortung übernehmen, aktiv den Wirt­schafts­standort prägen und dort zudem als attraktiver Arbeitgeber weiterempfohlen werden. Von den 15 in Bielefeld ausgezeichneten Unternehmen haben wir, als eines von drei Unternehmen, das Siegel „Attraktivster Arbeitgeber der Stadt“ bekommen.
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Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen

Di. 20.10.2020
Augsburg, Plauen, Vogtland, Hof an der Saale, Coburg
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Augsburg und Plauen, Hof, Coburg Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen Ohne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding - das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele - und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen, ein Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen aller Branchen das Leben erleichtert – und das viele in dieser Form noch gar nicht kennen und nutzen. Verkauf in Reinform also! Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu Top-Ergebnissen führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen

Sa. 17.10.2020
Aachen, Köln
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Aachen, Köln Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen Ohne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding - das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele - und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen, ein Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen aller Branchen das Leben erleichtert – und das viele in dieser Form noch gar nicht kennen und nutzen. Verkauf in Reinform also! Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu Top-Ergebnissen führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Customer Service Key Account Manager (f/m/d)

Sa. 17.10.2020
Feldkirchen-Westerham
Location: Feldkirchen-Westerham greater Munich Job number: 201452 About Us: Gore is a materials science company focused on improving lives through discovery, product innovation and rewarding careers for our Associates. About the Industry: The Gore family of consumer products, including our revolutionary Elixir® Strings, is designed to provide superior performance in a wide range of applications. Learn more at gore.com/products/industries. About the Role: We are looking for an experienced Customer Service Key Account Manager to join Gore in Feldkirchen-Westerham, greater Munich. You will be the point of contact of Gore Wear Key Accounts in Europe for Quote to Order, Order to Cash and Issue to Resolution processes and coordinate the activities of external customer service agents and partners with Sales and Supply Chain to ensure ongoing customer support and satisfaction. This is a temporary contract for 24 months. General management and tracking of Key Customer Orders in an ERP System -from order booking until product delivery- in an effective and timely manner, in compliance with internal procedures and agreed service levels Follow-Up and resolution of questions, requests, complaints and reclamations (Order Status, Order Modification, Post Order inquiries, etc.) Interaction with EU customers in different countries and diverse cultures. Coordination of the of Gore Wear Customer Service external outsourcing Liaison with operations and logistics for the successful order processing, confirmation and delivery Partnering with the Responsible Sales and Key Account Manager Subject Matter Expert in the Order to Cash process University degree in industrial engineering, business administration, management or equivalent 3+ years of experience in Key Account Support role in Inside Sales/Customer Service Ability to manage complexity, to make decisions in a fast-paced environment System and process skills (Excel, Outlook, ERP, Sales Force) High Customer and Service orientation Good team player, self-motivated Initiative to solve problems and suggest processes improvements. Excellent written and oral communication skills in English and German are essential. Additional European languages are beneficial Willingness to travel up to 15-20% Required Qualifications: Working experience in customer service outsourcing Companies Proven track of coordinating external customer service vendors At Gore, we offer comprehensive, competitive rewards in the form of compensation and benefits. Among these are work-life balance and sports programs, Associate Stock Ownership Plan, company pension plan, childcare subsidies, generous holiday entitlement, flexible working program as well as subsidized cafeterias and coffee areas. Within Gore, you will find a unique culture, diversity, equity, and inclusion initiatives, and opportunities for growth and development.Learn more at gore.com/careers. We believe in the strength of a diverse workforce and inclusive work environment. In support of our values and continued success we are proud of Associates around the world who support an inclusive work environment, strive to reflect the diversity of the communities where we operate, and ensure all Associates and external partners are treated with fairness, dignity, and respect. At Gore we are looking for qualified and motivated individuals. We welcome all applications irrespective of social and cultural background, age, gender, disability, sexual orientation or religious belief.
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POS Manager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Sindelfingen
TÄTIGKEITSFELD SalesUNTERNEHMENSBEREICH comma,EINSATZORT SindelfingenZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.Betreuung und Pflege von Handelspartnern im zugeordneten TeilvertretergebietAkquise von Neukunden sowie Ausbau und Weiterentwicklung unserer VerkaufsflächenAktiver Verkauf unserer Kollektionen an unsere Handelspartner im zugeordneten ShowroomSteigerung der Flächenperformance auf den Verkaufsflächen durch geeignete Kontroll- und OptimierungsmaßnahmenUmsetzung unserer comma, Richtlinien und Standards durch die Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation und eines optimalen Warenaufbaus auf unseren VerkaufsflächenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung im textilen BereichMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Vertriebsposition, bevorzugt im TextilhandelGute Kenntnisse über das Vertriebsgebiet und die ansässigen Handelspartner wünschenswertHohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse BSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Firmenwagen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) OP

Fr. 16.10.2020
Berlin, Leipzig, Jena, Dresden
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte in der Region Ost als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) OP Präsentation unserer CHIRUTEX™-OP-Systeme bei allen Entscheidern im Klinikum Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und fachliche Umsetzung der Verträge Angebotserstellung sowie Vertragsverhandlungen Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den Niederlassungen Analyse und Dokumentation der Verbrauchsartikel im OP und Abgleich mit dem Einkauf Organisation und Durchführung von Tests im OP Aufbau eines vertrauensvollen Beziehungsmanagements mit OP-Leitungen und Einkäufern Begleitung des Kunden in der Implementierungsphase Abgeschlossene pflegerische oder medizinische Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im OP oder im Gesundheitswesen Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement sowie Vertriebserfahrung im Segment Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse über die Abläufe und Funktionsweisen im OP Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Exzellente Präsentations- und Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Strategische und analytische Denkweise Innovatives Produktmanagement und hohe Akzeptanz im OP-Markt Moderne Arbeitsmittel und einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm sowie die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Wir leben ein wertschätzendes und freundliches Miteinander sowie ein positives Arbeitsklima
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Raum Regensburg

Fr. 16.10.2020
Regensburg
Traditionell und innovativ zugleich! Das sind wir, ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern in Zirndorf und Pfreimd. Seit 50 Jahren freuen wir uns jeden Tag darauf, unsere Kunden in Nordbayern mit Mietberufskleidung und Mietfußmatten zu beliefern. Als rechtlich unabhängiger, wirtschaftlich selbstständiger Partner gehören wir zur DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Einem seit 1971 bestehenden bundesweiten Verbund textiler Mietdienstleister mit über 3.000 Mitarbeitern und 41.000 Kunden. Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung des Vertriebs unserer Mietfußmatten einen Außendienstmitarbeiter im Raum Regensburg (m/w/d) Sie begeistern den Markt für unsere Dienstleistung und gewinnen neue Kunden für unsere Mietfußmatten Sie erstellen Angebote und belohnen Ihre Arbeit mit erfolgreichen Vertragsverhandlungen Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegen diese Sie arbeiten Hand in Hand und vertrauensvoll mit den internen Abteilungen zusammen Sie planen eigenverantwortlich Ihren Tag, Ihre Termine und Ihre Route Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Neukundenakquise Begeisterung und Leidenschaft für den Vertrieb und Freude am Umgang mit Kunden Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie kunden- und zielorientierte Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Intensive Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter Interessante Aufgaben in einem gesunden, wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Erfolgsorientierte Provision Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Wertschätzende Unternehmenskultur in einem familiengeführten Unternehmen
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