Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Beschaffungslogistik | Bekleidung & Lederwaren: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Beschaffungslogistik
Bekleidung & Lederwaren

Procurement Development Manager (m/w/d) -Teilzeit möglich

Sa. 25.06.2022
München
Leidenschaft für Sport und Mode, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – Die Erfolgsformel der Marke Bogner seit 1932. In engem Zusammenspiel von legendärer Heritage und zukunftsorientierter, hochfunktioneller Technik ist Bogner auf exaktem Kurs, sich als internationaler Marktführer im Sport Fashion Segment zu positionieren. Wir freuen uns, Dich auf dieser Reise mit uns begrüßen zu dürfen! Procurement Development Manager (m/w/d) -Teilzeit möglich Verantwortung für produktspezifische Datenpflege im PLM sowie Warenwirtschaftssystem Orderplatzierung (Proto (nur PLV), SMS), Orderstornierung sowie Änderungen bei SMS-Anlieferung Erstellung und Überwachung der Liefertermine für SMS und Protos sowie Auswahl der Versandwege für SMS Intensive Kommunikation mit Lieferanten auf Deutsch und überwiegend Englisch Kontinuierliche Optimierung von Beschaffungsprozessen in Zusammenarbeit mit Lieferanten Begleitung und Koordination des Entwicklungsprozesses von der Prototypenentwicklung bis zur Produktionsfreigabe, Übergabe an Produktionsplanung Ausbildung zum/r Bekleidungs-Techniker/in oder ähnliche Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf bzw. Beschaffung Fundierte Kenntnisse im Bereich Procurement und Supply Chain Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Produktionsbetrieben (Europa/Asien) sowie den dazugehörigen Prozessen Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit IT – PDM / MS-Office Strukturiertes und selbständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit Attraktive und faire Vergütung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und Familienorientierung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Work Life Balance Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiteraktionen und diverse Sportangebote Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter* Warenvision in Braunschweig

Di. 21.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Prüfung und Buchung von Filialinventuren Überwachung und Analyse von Bestandskonten Bearbeitung und Prüfung von Lieferdifferenzen der Filialen Kommunikation mit den Filialen Dokumentation und Gestaltung von Arbeitsprozessen Kaufmännische Ausbildung oder Studium Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Procurement (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Herford
Die Ahlers AG ist mit rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 140 Millionen Euro einer der großen börsennotierten Männermode-Hersteller in Europa. Mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern, sowie Pioneer Authentic Jeans und Pionier Workwear bietet das familiengeführte Unternehmen maßgeschneiderte Kollektionen für unterschiedliche Zielgruppen und Preissegmente an. Ein starkes internationales Geschäft, die zunehmende Digitalisierung und ständige Innovationen in unseren Kollektionen bieten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams der Ahlers Zentralverwaltung GmbH in Herford suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter*in Procurement (m/w/d)Demand-Planning zur Ermittlung der benötigten KapazitätenBuchung von saisonalen Kapazitäten bei ProduzentenSteuerung von Produktionen anhand vorhandener KapazitätenKoordination von Dispoterminen anhand vorhandener LeadtimesErstellung von ProduktkalkulationenFühren von PreisverhandlungenKoordination und Durchführung von Lieferantengesprächen (Rohware und Fertigware)Entwicklung von Rohwaren/ZutatenErmittlung von Währungsbedarfen für HedgingDisposition von Roh- und Fertigwaren (Blöcke oder Forecast)Ermittlung und Einsteuerung von Altwaren (Rohware)Ermittlung/Aufstellung eines Time & Action PlanBerufserfahrung in der Beschaffung von Bekleidung oder vergleichbaren BereichenAbgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Textil Management oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichSicheres Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Spaß im Umgang mit Menschen und an der Arbeit in einem motivierten und aufstrebendem TeamVerhandlungsgeschick sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und eine gewissenhafte ArbeitsweiseKreatives Denken und Handeln verbunden mit einer selbständigen, organisierten und zielorientierten ArbeitsweiseFähigkeit, sich schnell in verschiedene und komplexe Themengebiete einzuarbeiten und diese inhaltlich aufzubereitenKosten-, Qualitäts- und ProzessbewusstseinSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKonversationssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischHome Office-Option in Form von mobilem ArbeitenUnbefristeter ArbeitsplatzRegelmäßige FeedbackgesprächeZielgerichtete Weiterbildungs- und EntwicklungsprogrammeBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenPersonalrabatt auf unsere BekleidungCorporate BenefitsJobrad-Leasing mit steuerlichen VorteilenModernes IT-Equipment
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: