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Bilanzbuchhaltung | Bekleidung & Lederwaren: 22 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Bilanzbuchhaltung
Bekleidung & Lederwaren

Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tradition, viel Neugier und Lust auf Innovation kreieren wir Lieblingsstücke in eigenen Manufakturen und bei langjährigen Produktionspartnern. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung: Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung m/w/d in Vollzeit Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Stammdatenpflege Kreditoren Unterstützung bei der termingerechten Durchführung von Kreditorenzahlläufen Kontenabstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Bearbeitung von Anfragen und abrechnungsrelevanten Sachverhalten Durchführen der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Prüfen und Verbuchen von wöchentlichen Storeabrechnungen Übernahme von zentralen Aufgaben innerhalb der Buchhaltung Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in der Buchhaltung von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erste Kenntnisse bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und Verbuchung von Anlagevermögen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Navision sowie Lexware von Vorteil
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Balingen
Die CECEBA Group GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Balingen. Bereits seit 1893 sind wir auf Tag- und Nachtwäsche spezialisiert und haben als erster Wäschehersteller das Gütesiegel „klimaneutrales Unternehmen“ erhalten. Mit den Marken CECEBA Bodywear, Götzburg Wäsche und TOM TAILOR sowie Baldessarini, Homeboy und Bugatti decken wir sämtliche relevante Zielgruppen ab. Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)Kreditoren- und Debitorenmanagement, allgemeine KontenpflegeVerbuchung der KontoauszügeFactoring und Zahlungsverkehr Inland und AuslandZuständig für die KassenführungBearbeiten von KreditkartenabrechnungenMitwirkung bei Monats- und JahresabschlüssenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/RechnungswesenGute analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit MS-OfficeCharme des Mittelstands mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen UnternehmenskulturEin modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten und engagierten TeamVielfältige Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden UnternehmenCorporate Benefits, Mitarbeiterrabatte sowie eine Ladestation für E-Fahrzeuge
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB/IFRS

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Während Corona die Welt weiter in Atem hält, laufen wir mit unseren dringend benötigten Dienst­leistungen und Produkten zur Höchst­form auf. Sie auch? Die Idealbesetzung für unser Elis-Team in Hamburg-Schnelsen ist eine Persön­lich­keit mit Herz und Köpfchen, die echtes Team­work und Abwechslung zu schätzen weiß und unser Wachstum aktiv mit­ge­staltet als Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB/IFRS Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahres­abschlüssen nach HGB und IFRS Konsolidierung und Konzernberichtswesen Anlagenbuchhaltung Steuern und Meldewesen Liquiditätsplanung sowie Intercompany-Abstimmung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Bilanz­buch­halter (m/w/d) oder ver­gleich­bare Qualifi­kation sowie mehr­jährige Berufs­praxis als Finanz- oder Bilanz­buchhalter (m/w/d) Gute Kenntnisse im Steuerrecht sowie Abschluss­sicherheit nach IFRS und HGB Sattelfeste SAP- und MS-Office- sowie gute Englisch­kenntnisse (Wort/Schrift) Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgaben­gebiet in einem wert­schätzenden und freund­lichen Arbeits­umfeld Gute Einarbeitung durch ein erfahrenes und moti­viertes Team 30 Tage Urlaub Zuschuss zum HVV-Profi­Ticket Mitarbeiterrabatte und -events
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Leiter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

So. 24.10.2021
Kraichtal
billerbeck ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Bettwaren mit Sitz in Kraichtal. Seit 1921 fertigen wir Bettdecken, Kissen, Topper, Matratzen und weitere Bettwarenprodukte mit ausgesuchten Füllmaterialien und Bezugstoffen. Die Idee des guten Schlafs wird durch Markenartikel verwirklicht, die in Material und umweltgerechter Fertigung höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen genießen wir großes Vertrauen im Handel und beim Kunden. Dies liegt nicht nur an unseren marktgerechten Innovationen, sondern auch an einer hohen Produktqualität, dem umfassenden Service sowie an unserer konsequenten Marken- und Sortimentspflege. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Vollzeit – unbefristeter Vertrag Sie sind verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen in Deutschland und die Koordination des Finanzwesens in der Gruppe. Sie sind der Geschäftsführung direkt unterstellt und berichten an diese. Erstellung der Monats-, Quartals- und der Jahresabschlüsse in Deutschland und auf Gruppenebene Konsolidierung der Einzelergebnisse auf Teil- und Konzernebene beim Jahresabschluss Ausarbeitung des Monatsreporting mit Analyse der Abweichungen der Einzelwerte vom Plan Anpassung der Planung durch monatliche Forecasts Verantwortlich für die Abläufe in der Finanzbuchhaltung, insbesondere Kontrolle und sachgerechte Kontierung der Eingangsrechnungen sowie deren Zahlungsabwicklung Verbuchung der Ausgangsrechnungen und die Einhaltung der Zahlungsziele durch unsere Kunden, entsprechendes Mahnwesen Monatliche Meldungen wie Umsatzsteuer, die Erstellung von Statistiken und Auswertungen des BAB‘s gehören zu Ihren Aufgaben Jahresplanung auf Ebene der Gesellschaft Deutschland und die Zusammenführung der Planungen der Unternehmen auf Gruppenebene Überwachen und Sicherstellen der Liquidität der Unternehmen, Kontakt zu Kreditinstituten Sie haben eine Ausbildung als Diplom-Kaufmann (m/w/d) oder ein Master of Business Administration (m/w/d) mit Abschluss im Finanzwesen oder Betriebswirtschaft - gerne auch Steuerberater (m/w/d), Wirtschaftsprüfer (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über Erfahrung als Leiter des Finanz- und Rechnungswesens in verantwortungsvoller Position Sie besitzen relevante Kenntnisse im ERP-Umfeld; fortgeschrittene Kenntnisse in Excel, Access und Datenbanken sowie in der Entwicklung von Geschäftsplänen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem Familienunternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen bei flachen Hierarchien Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Gute Anbindungen zum ÖPNV (S-Bahn-Haltestelle direkt neben dem Unternehmen)
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Financial Accountant (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.200 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Financial Accountant (m/w/d). Fachkundig unterstützen Sie die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Handelsgesetzbuch, bearbeiten sorgfältig Rückstellungs- sowie Abgrenzungskonten, stellen die monatlichen Abschlussarbeiten sicher und führen konzernabschlussvorbereitende Aufgaben durch. Intercompany-Themen stimmen Sie mit den jeweiligen Ansprechpartnern ab und führen die entsprechenden Buchungen durch. Zudem sind Sie in der Anlagenbuchhaltung aktiv und fungieren als Anlaufstelle für externe Schnittstellen wie beispielsweise Dienstleister. Sie verantworten ERP-Projekte, mit denen unsere Prozesse optimiert und standardisiert werden, und supporten bei S/4HANA-Migrationsprojekten. Nicht zuletzt beachten und implementieren Sie Vorschriften und interne Kontrollen und wirken mit bei der kontinuierlichen Optimierung der Abläufe im Accounting. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Accounting / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in HGB und Bilanzsicherheit Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP FI sowie versiert in MS Office, insbesondere Excel IT-Affinität ist ein großes Plus Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Buchhalter/ Accountant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Mönchengladbach
Die Fynch-Hatton Textilhandelsgesellschaft mbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen der Textilbranche und vertreibt seit 1998, mit Sitz in Mönchengladbach, Herren und Damen-Oberbekleidung unter der Marke FYNCH-HATTON. Der Vertrieb erfolgt in mehr als 55 Ländern mit über 2.500 Verkaufspunkten. FYNCH-HATTON steht für einen casual-sportiven Look, der vom Zeitgeist und der Leidenschaft für die Produkte geprägt ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Buchhalter/ Accountant (m/w/d) Zusammen mit dem Team bist Du verantwortlich für die laufende Buchhaltung in DATEV Du bist mitverantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse und bei der kontinuierlichen Erstellung der Umsatzsteuermeldung Du begleitest eigenständig die laufende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive der Rechnungsprüfung Gemeinsam mit dem Team steuerst Du die Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Das eigenständige Verbuchen der Banken sowie die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs gehören zu Deinem täglichen Arbeiten Du übernimmst eigenverantwortlich Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance & Accounting Du hast eine hohe Affinität für Rechnungswesen & Controlling und besitzt ein hohes Zahlenverständnis Du verfügst über gute DATEV-Kenntnisse und bist sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität zeichnen Dich aus Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt die Fähigkeit, dich schnell in ein Team zu integrieren und bringst eine gesunde Portion von Energie und Spaß am Erfolg mit Ein spannendes Aufgabengebiet mit großem Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Großer Gestaltungsspielraum und echter Erfahrungsgewinn in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment Ein attraktives Arbeitsumfeld auf unserem neuen FYNCH-HATTON Campus Das bieten wir:                                          Flexible Arbeitszeiten Personalrabatt Verpflegung Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Neumünster, Holstein
Wir sind ein erfolgreiches Produktions- und Importunter­nehmen in den Markt­seg­menten Schuhe, Accessoires und Dekoration/Wohnaccessoires mit Sitz in Neumünster und eigenen Ein­kaufs­büros in Asien. Zu unserem Kunden­stamm gehören inter­national tätige Versand- und Handels­konzerne. Aufgrund unserer erfolg­reichen Geschäfts- wie auch Personal­entwicklung suchen wir kurz­fristig für unsere Firmen­zentrale in Neu­münster einen Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit Komplett­buchhaltung, inklusive Kosten­rechnung, Zahlungen und Mahn­wesen Mit­arbeit am Berichts­wesen sowie an monat­liche Aus­wertungen Direkte Kommuni­kation mit unseren inter­nationalen Kunden wie auch Lieferanten Zusammen­arbeit und Unter­stützung der Kollegen (m/w/d) des Finanz­teams Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise im steuer­beratenden/wirtschafts­prüfenden Bereich Gesicherte Erfahrungen im Bereich Finanzbuch­haltung Fundierter Umgang mit den DATEV-Buchhaltungs­programmen und gängigen MS-Office-Applikationen Gute Englisch­kenntnisse erforder­lich Team­player mit einem hohen Maß an Eigen­initiative, Flexibilität und Belast­barkeit Eine selbst­ständige, dennoch team­orientierte Arbeits­weise, hohes Engagement sowie eine ausge­prägte Hands-on-Mentalität sind für Dich selbst­verständlich Einen attrak­tiven Stand­ort mit modernen Büro­räumen Eine leistungs­gerechte Ver­gütung und flache Hierarchien Die Möglich­keit zur Teil­tätigkeit im Homeoffice (Wechsel zwischen Firmen­zentrale und Homeoffice) Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Handlungs­spielraum Duz-Kultur in der gesamten Unternehmens­gruppe Flexible Arbeits­zeiten, eine eigene Kantine und Events für Mit­arbeitende Kosten­freies Angebot an Kaffee, Tee, Mineral­wasser sowie Park­plätzen für Mitarbeitende Firmen­spezifische Schulungs­angebote Starke Ausrichtung des Unter­nehmens auf Nachhaltig­keit (Solarsystem, Lade­station für E-Autos etc.)
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Senior Group Accountant*

Do. 21.10.2021
Hannover
Treuenfels ist die erste Anlaufstelle für Fach- und Führungskräfte aus dem Finance & Controlling. Wer sich beruflich verändern möchte, kommt zu uns. Wir bringen Ihre beruflichen Wünsche mit den Anforderungen potenzieller Arbeitgeber und Projektkunden in Einklang und ebnen den Weg für neue Perspektiven.Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen aus dem Sportbedarf, suchen wir in unbefristeter Festanstellung Sie als Senior Group Accountant* HandelHannover, DeutschlandTextilPROF-108665 Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Konzern-, Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Zuständig für die Konsolidierung derzeit noch nach HGB Mitarbeit im Tagesgeschäft inkl: Finanbuchhaltung, Erstellung von Rückstellungen, statistischen Meldungen und Ust.-Voranmeldungen, Überwachung von Abgrenzungen und Rückstellungen, Bewertung der Vorräte Ansprechpartner*in für externe Prüfungs- und Berichtsinstanzen sowie STB/WP Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit in der Migration auf SAP Business One Weiterentwicklung sämtlicher Finanzprozesse mit einem hohen Maß an Digitalisierung Unterstützung im Rahmen von Betriebsprüfungen Ihr Qualifikationsprofil: Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische mit entsprechenden Zusatzqualifikationen (Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung in diesem Bereich Profunde Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sehr gute MS Office Kenntnisse, insb. Excel Praktische Erfahrung im Umgang mit SAP Hohes Maß an Eigeninitiative, Lösungs- und Prozessorientierung sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Beratungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr über das Unternehmen und die Position erfahren? Dann bewerben Sie sich gern direkt bei uns. Ihre digitale Bewerbungsmappe (Lebenslauf in Word und Zeugnisse) erstellen Sie, indem Sie bitte auf den Link "jetzt bewerben" in diesem Stellenangebot unten klicken.Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich mit höchster Vertraulichkeit. Bei Fragen vorab steht Ihnen gern Daniela Parsiegla, Senior Consultant Professionals, unter der Telefonnummer +49 (40) 707084-222 zur Verfügung. Was Sie von unserem Kunden erwarten können: - Flache Hierarchien - Sehr flexible Arbeitszeiten - Ein offenes, dynamisches Teamgefüge - Vermögenswirksame Leistungen sowie ein Zuschuss zur Altersvorsorge * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation hin,unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion,Weltanschauung, Behinderung, Alter oder der sexuellen Identität. ZurVereinfachung der Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.Treuenfels GmbH PersonalberatungSteinhöft 1120459 HamburgT + 49-40-70 70 84 - 0 | E hamburg@treuenfels.com | W www.treuenfels.com
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Referent Accounting E-Commerce (m/w/d) Fashion Center Düsseldorf

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Bei C&A dreht sich innerhalb Finance alles um Zahlen und den finanziellen Erfolg unserer einzelnen Stores. Sind Rentabilität, Rechnungen, Kosten, Soll-Ist-Vergleiche und Analysen deine Welt? Dann steig bei C&A in die Finanzbuchhaltung oder ins Controlling ein.Als Referent Accounting (m/w/d) deckst Du sämtliche Bereiche der Bilanzierung ab und bist mitverantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, nach HGB und IFRS. Dabei sind deine Kompetenzen bei der analytischen Prüfung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie beim Sicherstellen der Richtigkeit und Vollständigkeit gefragt. Weiterhin übernimmst Du das monatliche Cashflow-Reporting sowie das Planen der Bilanz und des Cashflows. Weitere Aufgaben im Detail: Du klärst eigenverantwortlich bilanzielle Sachverhalte Du agierst als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Du arbeitest an Projekten im Bereich Rechnungswesen mit und verbesserst Prozessabläufe Betriebswirt oder Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Rechnungswesen Einschlägige Erfahrung, davon vorzugsweise in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, idealerweise bei einer der Big 4 Gesellschaften Fundiertes Know-how in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie Grundlagenkenntnisse im deutschen Steuerrecht Versiert im Umgang mit SAP FI/CO oder einer vergleichbaren Betriebssoftware und mit MS Office (insbesondere Excel) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Überdurchschnittlich engagierter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, der sich stets an Zielen orientiert Hervorragende analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und eine Arbeitsweise, die tief ins Detail geht, runden dein Profil ab Aufstiegschancen Wir bieten Weiterentwicklungschancen an und investieren in Kollegen mit Potenzial, sodass du die Möglichkeit hast schnell aufzusteigen. Zusatz- und Sozialleistungen Um dich in den verschiedensten Bereichen optimal zu unterstützen bieten wir dir verschiedene Zusatz- und Sozialleistungen an. Bonuszahlungen Wir möchten dich an deinem Erfolg teilhaben lassen und bieten dir neben deiner Vergütung erfolgsabhängige Bonuszahlungen an. Weiterbildungen Deine regelmäßige fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir durch verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Home-Office Wenn es dir trotz der optimalen Verkehrsanbindung mal nicht möglich ist ins Büro zu kommen, nutzt du einfach die Möglichkeit zum Home-Office. Abwechslungsreiche Aufgaben Wir möchten dich ermutigen Verantwortung zu übernehmen und auch grenzüberschreitend Aufgaben und Projekte zu begleiten. Kantine Auch dein leibliches Wohl liegt uns am Herzen. Die Kantinen-Crew bereitet dir abwechslungsreiche Gerichte zu fairen Preisen zu. Work-Life-Balance Wir schaffen passende Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und deinem Beruf.
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Sie sind erfahren in der Buchhaltung und suchen eine berufliche Perspektive, bei der Sie diese Expertise einsetzen können? Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde bietet Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung und Bezuschussung des HVV-Profitickets. Für ein dynamisches Modeunternehmen im Westen von Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten Buchhalter (m/w/d).Laufende Bearbeitung der Haupt- und Nebenbuchhaltung Selbständige Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung und -klärung Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuer­vor­an­mel­dung Vorbereitung und Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und BerichtenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Buchhaltungsfokus oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in MS Dynamics AX sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Gewissenhafte und engagierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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