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CRM | Bekleidung & Lederwaren: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Crm
Bekleidung & Lederwaren

E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Die Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand. Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben. LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver, s.Oliver Black Label, Q/S designed by s.Oliver und comma, Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.‎* Förderung des Traffics, der Conversions sowie der Markeninitiativen gemäß der Strategie von LIEBESKIND Berlin und der wichtigsten Produktgeschichten * In deiner Verantwortung liegt die Erstellung, das Design, der Prozess und die Performance von Webshop- und App-Inhalten sowie Newslettern in Zusammenarbeit mit CRM, Marketing und Merchandising * Du bindest neue und bestehende Kunden mit inspirierenden und relevanten Inhalten an unsere Marke und Produkte, um Conversion entlang der gesamten Customer Journey und Verkäufe auszulösen * Du schaffst eine optimale Ladenumgebung und machst unseren Webshop und die App zum führenden Markenfenster - damit werden unsere Produkte immer im richtigen zeitlichen, saisonalen und anlassbezogenen Kontext präsentiert * Du überwachst die relevanten KPI's mit Schwerpunkt auf Traffic, Conversion, Marge und Retouren und treibst mit deinen kontinuierlichen Initiativen zu deren Verbesserung‎ * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, Betriebswirtschaft oder in einem vergleichbaren Studiengang und begeisterst dich für digitalen Handel * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Marketing gepaart mit einem ausgeprägten Geschäftssinn mit * In Sachen Online-Shops macht dir so schnell niemand etwas vor - du hast darüber hinaus Erfahrung im digitalen Visual Merchandising, Category Management und Newsletter Marketing * Du hast Lust deine Ideen mit dem neuesten technischen Set-up gewinnbringend für unsere Kunden proaktiv umzusetzen und beherrscht dabei auch Systeme wie Excel und bestenfalls BI im Schlaf * Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für dich kein Problem und mit deiner hohen Eigenmotivation steckst du andere an‎
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CRM Loyalty Manager (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
München
HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund. Wir suchen derzeit für unsere Zentrale München eine/n: CRM Loyalty Manager (w/m/d) Bei der Einführung eines neuen ERP-/CRM-Systems unterstützen Sie zentral im Projektmanagement, insbesondere bei der Erarbeitung und Implementierung eines CRM Relaunchkonzepts sowie dem Aufbau und Betrieb eines neuen Loyalty Systems Zu Ihrem Verantwortungsfeld gehört die Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenbindung z.B. Benefits, Customer Lifecycle Strecken etc. Sie tracken und optimieren fortlaufend die implementierten Loyalty Maßnahmen und Prozesse Sie verantworten die Schnittstellen- und Prozessdokumentationen Sie übernehmen übergreifende CRM- und E-Commerce Projekte Sie arbeiten an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des HALLHUBER Kundenbindungsprogramms (konzeptionell, prozessual, infrastrukturell) Dabei sind Sie die Schnittstelle zu internen Teams (Marketing, IT, Retail, Shopmanagement, Operations) sowie für die Koordination externer Partner und Dienstleister zuständig Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt CRM, Online-Marketing oder vergleichbar Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM mit, idealerweise im Fashion-/Handels-Bereich, und konnten dabei Ihr Prozess- und technisches Verständnis unter Beweis stellen Sie haben Anwenderkenntnisse in CRM Software und idealerweise mit Microsoft D365 Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Projektmanagement und Toolkenntnisse wie beispielsweise JIRA/Confluence Sie haben sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Affinität und Begeisterung für Mode und Online-Medien/Web-Tools Eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen zählen zu Ihren Stärken Sie sind ein kommunikativer Teamplayer mit Hands-on Mentalität und ein Organisationstalent Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen UmfeldEin dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits
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CRM Manager (m/w/d) Tell-a-Friend Programm / eCommerce

Sa. 27.11.2021
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist verantwortlich für übergreifende CRM Projekte mit Schwerpunkt auf unserem tell-a-friend Programm. Du definierst die Strategie und setzt diese über Ländergrenzen hinweg um Von Newsletter über unsere App bis hin zum Shop – du erstellst die Kundenkommunikation über alle Touchpoints hinweg und setzt diese über den ganzen Customer Lifecycle ein Gemeinsam mit unserem Grafikteam bringst du deine Vision zum Leben, definierst deine Zielgruppe und implementierst automatisierte Customer Journeys Du hast den Erfolg deiner Kampagnen stets im Blick, leitest Maßnahmen am liebsten aus Zahlen ab und entwickelst deine Strategie mithilfe von A/B-Tests stetig weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder ähnliches und hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder CRM gesammelt Du bringst bereits Erfahrung im Projektmanagement mit Du bist zahlenaffin und bringst ein gutes technisches Verständnis und Interesse an CRM Prozessen und Technologien mit Du willst dich beweisen und möchtest deine Ideen von der kreativen Planung bis zur analytischen Umsetzung in starke Ergebnisse entwickeln   Bei uns findest du eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungsfreiheiten in einem dynamischen Unternehmen Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse mit Panoramablick, Kickertisch und immer kühle Drinks für den wohlverdienten Feierabend Ein vielfältiges Lern und Weiterbildungsangebot aus Sprachkursen, Masterplan und vieles mehr für eine steile Lernkurve Wir bezuschussen dein MVGTicket, dein JobRad oder deinen Parkplatzstellplatz Wir bieten dir eine gute Balance aus Home Office und Arbeiten im Büro
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CRM Manager (m/f/d) limango Netherlands

Do. 25.11.2021
limango is the Online Shop for families – We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys, Cosmetics and Family holidays. At limango you’ll find both classic brands and upcoming brands from across Europe. Founded in 2007 and a member of the Otto Group since 2009 limango now has over 22 million members across Germany, Austria, the Netherlands and Poland and sells over 40 000 products daily to German customers alone. We want to continue to grow and win the trust of all mums in Europe. To help us achieve this, we’re looking for motivated, talented individuals to work with us and be a part of something big. You are responsible for your own target group (Personas Mixed & NoKids for limango The Netherlands) & its KPIs development You continuously improve the customer communication via the newsletter and push notifications as well as the in-app and in-shop communication You are analyzing your customer group and are responsible for the planning, implementation and reporting of the marketing measures taken to activate our members through the different direct marketing channels You are working closely together with other departments like Category Management and Graphic Design. You successfully completed a degree in marketing, communication or similar field and already have a first experience in Customer Relationship Management You have fun looking for new and creative ideas how to activate customers, you are especially gifted with a high sense of design and are very good at creating attractive texts & contents. Dutch is your mother tongue, which you write without any mistake, but you are also able to work in English You have a very structured thinking that enable you to work well under pressure, respect deadlines and keep a good overview of all your tasks and responsibilities With us you will find an open and team-orientated working atmosphere Plenty of breathing space for independent work with lots of creative freedom in a dynamic company A great office in the tech center of Munich with one of the coolest rooftop terraces around with a panoramic view of the city and the alps, you'll also find a foosball table and cool drinks in the fridge for that well-deserved end of day chill. A wide range of learning and development opportunities including language courses, master plan and much more for a steep learning curve We subsidise your MVG ticket, your JobRad or your parking space We offer you a good balance of home office and working in the office  
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Manager Customer Loyalty (m/w/d) // Teilremote möglich

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du unterstützt Breuninger maßgeblich dabei, das Thema Kundenbindung auf die nächste Stufe zu heben und die vorliegenden Potentiale voll auszuschöpfen Dazu gehören im Wesentlichen die Definition, Konzeption und Durchführung entsprechender Initiativen, um unser Loyalty-Programm für unsere Kunden auf allen Kanälen (online und Print) attraktiver zu gestalten sowie die Abstimmung der dazugehörigen Prozesse In erster Linie bist Du für die strategisch-konzeptionelle Ausrichtung zuständig, unterstützt aber auch den operativen Betrieb des Loyalty-Programms Du bist nicht nur für die Weiterentwicklung bestehender Ansätze im Bereich Customer Loyalty verantwortlich, sondern treibst auch neue Themen voran (wie bspw. Umsetzung neuer Kundenvorteile, Einbindung digitaler Technologien) Dabei behältst Du den Markt und Wettbewerb im Blick und identifizierst stets neue Trends und Innovationen Darüber hinaus trackst und optimierst Du fortlaufend die entwickelten Maßnahmen und Prozesse Als Schnittstelle zu anderen Bereichen im Unternehmen agierst Du als Treiber für Entscheidungen zum Thema Kundenbindung. Wichtige interne Stakeholder sind dabei u.a. das digitale Produktmanagement, CRM, der Kundenservice sowie das Online Marketing Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, CRM, BWL, VWL, oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit und hast bereits maßgeblich an erfolgreichen Customer Loyalty-Projekten gearbeitet, idealerweise im Multichannel-Umfeld Du kannst darüber hinaus auf Kenntnisse in der Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbindungssystemen sowie in der Entwicklung und Umsetzung von neuen Aspekten zur Loyalisierung von werthaltigen Kunden zurückgreifen Die interdisziplinäre Zusammenarbeit und der Dialog mit Schnittstellen und Ansprechpartnern anderer Fachbereiche bereitet Dir Freude Die Begriffe Customer Life Cycle, ROI, Kundenwert und Segmentierung sind für Dich keine Fremdworte Umfassende analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und Handeln zeichnen Dich aus Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit CRM-relevanten Tools & Technologien Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Innovationskraft zählen zu Deinen Stärken Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Junior Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt CRM

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht Braun Hamburg seit über 80 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop www.braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Werden Sie Teil eines stabilen Traditionsunternehmens mit der Energie digitaler Transformation. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen. Kontinuierliche Optimierung und Umsetzung unserer Online Marketing Strategie zusammen mit dem Marketing Team Unterstützung des CRM-Managers bei Planung und Umsetzung von (Newsletter-)Kampagnen Durchführung von Onsite Optimierungsmaßnahmen zur Performance-Steigerung ((Visual) Merchandising, Content und Category Management) Durchführung von Analysen und Unterstützung bei Reportings Schnittstelle zu diversen Unternehmensbereichen (u. a. IT, E-Commerce, Content, Retail) Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Online Marketing mit Schwerpunkt CRM Begeisterung für Fashion und Lifestyle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Zentrale Lage in der Mönckebergstraße in Hamburg mit idealer Verkehrsanbindung und zahlreichen Essensmöglichkeiten in der Umgebung Zuschuss zum vergünstigten HVV ProfiTicket, Personalrabatt, 30 Tage Urlaub/Jahr, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche betriebliche Krankenversicherung, diverse Vergünstigungen durch Unternehmenskooperationen uvm. In vielen Bereichen großzügige Homeoffice- und Gleitzeitregelungen Moderne Büroflächen in einem historischen Altbau mit Blick auf die Dächer Hamburgs Kurze Entscheidungswege Spannende Kombination aus bewährter Tradition und der innovativen, kreativen Dynamik eines Start-Ups Kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten, sympathischen Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt
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Senior Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) eCom

Di. 23.11.2021
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!  01.01.2022 Senior Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) eCom in Hamburg.Verantwortung für die gesamthafte Betreuung und Steuerung des externen Customer Service Teams im Bereich eCommerce Hauptansprechpartner für den externen Dienstleister inkl. Prozess-Guidance, Qualitätskontrolle, Weitergabe und Austausch relevanter inhaltlicher Themen aus Sortiment, Promotions u.v.m. KPI- und Kosten-/ Budget-Kontrolle des Customer Service Operative Bearbeitung von Klärfällen aus Kundenanfragen nach Weitergabe/ Abstimmung mit dem externen Service Team Operative Bearbeitung von Datenschutz-getriebenen Anfragen und Umsetzung notwendiger Datenschutz-Optimierungen in den Kundenprozessen - in Zusammenarbeit mit Legal und Datenschutzbeauftragtem Eigenständiges Projektmanagement für die inhaltliche Weiterentwicklung des Customer Service (z.B. neue Kommunikations-Kanäle) sowie anderer Themen im Bereich Customer Experience (z.B. neue Kunden-Feedback-Methoden, Optimierung After-Sales Kommunikation) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Ausgeprägter Kundenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit eigenverantwortlicher Steuerung von internen oder externen B2C Customer Service Teams Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Hands-On-Mentalität, Problemlösungskompetenz sowie Organisationsfähigkeit Relevante Erfahrung im Bereich Customer Experience (Methoden, Projekte, Initiativen) - idealerweise im Fashion, eCommerce und/ oder B2C-Brand-Umfeld Key Account Erfahrung mit externen Dienstleistern und/ oder Business-Partnern Idealerweise Erfahrung und Interesse im Bereich Datenschutz, DSGVO Hohes Maß an Eigeninitiative, ausgeprägte Teamfähigkeit, Ergebnisorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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(Senior) CRM Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3218) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: (Senior) CRM Marketing Manager (m/w/d) Business Unit Privatkunden Du vertrittst das CRM Team bei Bestandskundenthemen in strategisch wichtigen Projekten u.a. mit Fokus auf Digitalisierung & Prozessoptimierung. Dabei arbeitest du „hands on“ neue Prozesse aus, überführst sie in die Linie und übernimmst Projektleitungs- und Steuerungsaufgaben sowie Budgetverantwortung Du erarbeitest und implementierst CRM-Strategien und -konzepte zur Stärkung & Sicherstellung der Bestandskundenbasis Als Senior CRM Marketing Manager für Projekte & Prozesse übernimmst du die Planung, Kreation und Koordination von projektspezifischen Kampagnen und überführst diese in die Line im Marketing & Vertrieb Dabei steuerst du externe Dienstleister und Agenturen eigenständig. Zudem bist du in engem Austausch mit angrenzenden Abteilungen & Fachbereichen. Du bereitest Entscheidungsvorlagen fürs Management vor und präsentierst Ergebnisse aus Projekten bzw. aus der Linie souverän und sicher Du verfügst über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement sowie im CRM/Marketing idealerweise in der Rolle der Projektsteuerung für Marketing/CRM Projekte Du besitzt eine hohe Affinität für digitale Themen und Geschäftsprozesse, idealerweise mit Kenntnis spezifischer Prozesse in der Telekommunikationsbranche Du bist bekannt für deine schnelle Auffassungsgabe, dein Verständnis für Gesamtzusammenhänge und die Fähigkeit, dich schnell in neue komplexe Fragestellungen einzuarbeiten insbesondere im Kontext zu CRM und Digitalisierung Durch dein Auftreten, deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & deine professionelle Präsentationskompetenz kannst du die Interessen unseres Bereiches im Projektkontext als auch bei Managementpräsentationen sicher vertreten Deine Motivation, dein Teamspirit und deine Arbeitsweise machen dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in BWL/ VWL idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder einem ähnlichen Fachgebiet runden dein Profil ab Eine Stelle, bei der du in ganz Bayern arbeiten kannst – die einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens einen Tag pro Woche zu uns in unser Münchner Büro kommst Ein Arbeitsumfeld, in dem du etwas bewegen kannst und in dem dein Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander – von den Mitarbeiter*innen bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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(Junior) CRM Kampagnenmanager (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du planst, steuerst und koordinierst performanceorientierte Direktmarketing-Kampagnen und stellst in Bezug auf relevante Inhalte, Zeitpunkte und Kanäle (wie Print, E-Mail, App oder on-site), eine bestmögliche Kundenansprache und -aktivierung sicher Darüber hinaus treibst Du federführend den Ausbau von neuen, relevanten Kanälen im Rahmen der Bestandskundenansprache voran Du bist für die Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Customer-Lifecycle-Kampagnen sowie für die Optimierung des Kampagnenportfolios (bspw. A/B-Testing, Personalisierung, Automatisierung) im Rahmen der zentralen Marketingplanung verantwortlich Darüber hinaus steuerst Du die Kundensegmentierung und -selektion über das Kampagnenmanagement-System DynaCampaign und sorgst dabei für eine zielgenaue, persönliche Ansprache, um Bestandskunden dauerhaft zu binden und Kunden-Abwanderung zu verhindern Die Analyse von kundenzentrierten KPI wie z. B. die Retention im Rahmen einer regelmäßigen Erfolgsauswertung liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich, inkl. der Ableitung von qualitativen sowie quantitativen Insights Als interne Schnittstelle zu den Bereichen Creative, Marketingmanagement, Einkauf, Event-Marketing, Social Media & Online Marketing arbeitest Du mit Ansprechpartnern anderer Abteilungen im Kontext übergreifender Kampagnen zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Dich auf den Bereich Data-driven CRM spezialisiert, verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und konntest bereits im Direktmarketing-Umfeld nennenswerte Erfolge erzielen Die datengetriebene, analytische Arbeit liegt Dir im Blut, hast aber gleichzeitig eine kreative Ader, wenn es darum geht, neuartige Konzepte in der Bestandskundenansprache zu entwickeln Du kannst auf Planungs-, Steuerungs- sowie Ergebnisverantwortung für die Entwicklung mehrerer Lifecycle-Kampagnen zurückgreifen und hast Erfahrung im Umgang mit CRM-relevanten Tools & Technologien (z. B. Kampagnenmanagement-System) Ein selbstbewusstes Auftreten, eine starke Teamorientierung sowie Überzeugungskraft runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
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CRM-Spezialist (w/m/x) E-Commerce

Mo. 22.11.2021
Halle (Saale)
Die GERRY WEBER International AG ist mit über 2.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Wir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine großartige Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Fortlaufende Analyse und Weiterentwicklung unseres Kundenkartenprogramms „GERRY WEBER Premiumclub“ Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Aufbau und Weiterentwicklung von CRM-Analysen, Segmenten & CRM Reporting Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen und Kampagnenkonzepten Testing und Optimierung neuer Kampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Du verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Communityaufbau oder Kundenclubmanagement mit den Schwerpunkten CRM und Marketing. Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partnern, Agenturen und externen Dienstleistern. Kenntnisse im Bereich von Marketing Automation und CRM Tools Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Du bist sicher im Projektmanagement und Reporting. Du arbeitest strukturiert, ergebnisorientiert und selbständig, denkst unternehmerisch, verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und setzt deine Ideen gerne mit Hands-On Mentalität in einem dynamischen Team um. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offenes und dynamisches Arbeitsklima Sympathisches Team mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Mobile Working Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Betriebsrestaurant mit großer Außenterrasse Betriebsnahe Kita-Plätze Attraktive Mitarbeiterrabatte
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