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Einkauf | Bekleidung & Lederwaren: 52 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Einkauf
Bekleidung & Lederwaren

Strategischer Einkäufer (w/m/d) Artikelgruppe: Feld- und Arbeitsbekleidung

Fr. 27.05.2022
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.440 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Für unsere Abteilung Einkauf in der Zentrale in Köln suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (w/m/d) Artikelgruppe: Feld- und Arbeitsbekleidung Als hundertprozentiges Tochterunternehmen des Bundes sind wir öffentlicher Auftraggeber und unter­liegen somit dem Vergaberecht. Daraus ergeben sich für unseren Beschaffungsprozess zahl­reiche Be­sonder­heiten. So obliegt unserem einzigen Kunden Bundeswehr die Sortiments­ver­ant­wortung, wobei jeder Artikel exakt über Spezifikationen beschrieben ist, die u. a. Grundlage der Beschaffung sind. Für unseren strategischen Einkauf bedeutet das viel Schnittstellenarbeit mit dem Vertrieb, der Pro­duktentwicklung und Qualitätssicherung sowie dem Vergabemanagement. Unser Einkauf ist in einzelne Artikelgruppen gegliedert, sodass sich die jeweiligen Teams aus strategischen und oper­ativen Einkäufern (w/m/d) spezialisieren und fundiertes Fachwissen aufbauen können. In Ihr neues Aufgabengebiet werden wir Sie ebenso strukturiert wie umfassend einarbeiten. Rechtskonforme und wirtschaftliche Beschaffung (bei EU-weiten Vergaben in Abstimmung mit dem Vergabemanagement) Bedarfsbündelungen in Abstimmung mit dem Vertrieb zur Erarbeitung ausschreibungsfähiger Spezifikationen Unterstützung der Produktentwicklung bei der Erarbeitung ausschreibungsreifer Spezifikationen Gestaltung, Abschluss und Kontrolle von Kauf- und Rahmenverträgen Reklamationsbearbeitung und kontinuierliche Lieferantenbeurteilung und -betreuung Sicherstellung des strategischen Ziels der Versorgungssicherheit bei gleichzeitiger Einhaltung des Projektbudgets Erstellung von regelmäßigen sowie von Ad-hoc-Auswertungen und -Berichten Aufbau eines umfassenden Markt-Know-hows und Pflege einer intensiven Lieferantenbeziehung Abgeschlossenes Studium, z. B. in Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Zwingend erforderlich: mehrjährige Berufspraxis im strategischen Einkauf (Bekleidungsindustrie, Medizinprodukte, Automobilzulieferer, Zentraleinkauf von Hotels, Krankenhaus etc.) Interesse an rechtlichen Zusammenhängen, idealerweise verbunden mit einem technischen Grundverständnis im Bereich Bekleidung und Ausrüstung Von Vorteil: Kenntnisse im Vergabeverfahren Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zielorientiertes Kommunikationsverhalten, eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise sowie Zielstrebigkeit und Eigeninitiative Eine unbefristete Festanstellung mit marktgerechter Vergütung in einem krisensicheren Unternehmen Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Eine strukturierte Einarbeitung sowie ein dynamisches Team, das sich gerne gegenseitig austauscht und unterstützt Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedback-Kultur und i.d.R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit Moderne Büroräume an einem Standort mit direkter Anbindung an die Autobahn und das ÖPNV-Netz (Jobticket bzw. kostenfreie Firmenparkplätze)
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Sourcing Manager (m/w/d) Textil

Fr. 27.05.2022
Schlüchtern
Rasante Styles und wegweisendes Designs – erlebe die Arbeitswelt aus einer völlig neuen Perspektive! Strauss ist mit mehr als 1.500 Mitarbeitern Europas führender Anbieter von trendsetzender Arbeits­kleidung und safety workwear. Sich immer wieder neu zu erfinden und ansprechende Designkonzepte zu entwickeln, das ist unser Anspruch, denn wir setzen die Trends in der Arbeitswelt.Entdecke die kreativen Möglichkeiten und sei dabei. Bewirb dich jetzt in unserer CI-Factory in Schlüchtern. SOURCING MANAGER – TEXTIL(M/W/D) VOLLZEITMit deinem ausgeprägten Zeit- und Organisations­talent besorgst du alle relevanten Materialien für unsere Bekleidungsteile in time, führst Preis­verhandlungen durch und verwaltest gleichzeitig die Datenpflege.Die Beratung rund um Bekleidungs­materialien und Qualitätsanforderungen zählt zu deinen Haupt­aufgaben.Deine Vielseitigkeit und eigenständige Arbeitsweise helfen dir dabei, regel­mäßig proaktive Research-Projekte zu neuen Technologien, Innovationen und Trends in der Branche durchzuführen.Dein Kommunikationstalent hilft dir bei der engen Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kolleg:innen auf Deutsch und Englisch.Du hast eine abgeschlossene Berufs­ausbildung oder ein Studium im textilen Umfeld.Du verfügst über mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bekleidungs- oder Textilindustrie, vorzugsweise im Einkauf.Du hast eine hohe Affinität für Farben, Stoffe und Materialien, begeisterst dich für Bekleidung und du punktest mit deiner Kreativität.Du arbeitest besonders sorgfältig und agil in einem schnelllebigen Umfeld und hast dabei stets ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein. Zu deinen Hard Skills zählen sehr gute Englisch­kenntnisse sowie ein guter Umgang mit MS Office. Ob Office oder mobile work – die Mischung macht's! Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten – beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care – von Physio im Headquarter bis betrieb­liche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommer­tagen oder legendäre Christmas-Party – wir feiern unsere Gemeinschaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest in Bieber­gemünd können sich die Meister von morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur an der A66. On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Mitarbeiterrabatte.
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(Junior) Einkäufer / Buyer (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Potsdam
WARDOW ist der führende Online Spezialist für hochwertige Taschen, Reisegepäck & Accessoires im Premiumsegment. Unsere Plattform ist mittlerweile in 12 Sprachen europaweit präsent. Unser Onlineshop erlebt ein starkes Wachstum, welches extrem vielfältige und spannende Aufgaben sowie Entwicklungsperspektiven im E-Commerce ermöglicht. Dafür suchen wir nach aufgeschlossenen und motivierten Menschen, die es verstehen gute Ideen auch umzusetzen und gerne etwas Neues mit aufbauen und gestalten möchten. Du bist ein erfahrenes Einkaufstalent und lebst Fashion? Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Potsdam als: (Junior) Einkäufer / Buyer (w/m/d) Nach kurzer Anlaufzeit bist du für den Einkauf von Taschen & Accessoires für ein Premium- und Luxusmarkenportfolio verantwortlich  Du übernimmst mit Unterstützung der Einkaufsassistenz und in enger Abstimmung mit der Teamleitung die Planung, Auswahl und Steuerung des betreuten Sortimentbereichs Du führst laufende Analysen der relevanten Kennzahlen durch und leitest entsprechende Maßnahmen zur Steuerung der Artikelperformance ab Auch für den strategischen Ausbau unseres Markenportfolios und der Diversifizierung unseres Sortiments bist du verantwortlich Du pflegst aktiv unsere Beziehungen zu bestehenden und neuen Lieferanten und führst Saison-/ Jahresgespräche sowie Konditionsverhandlungen Du übernimmst die Trend- und Wettbewerbsbeobachtung und wirkst bei der Entwicklung von Marketingplänen und Promotion-Aktivitäten mit Im Rahmen von Projekten zur Prozessoptimierung gestaltest du den Einkaufsbereich mit Wirtschaftswissenschaftliches oder textilwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung (z.B. Einkauf, Merchandise Planning) in einem dynamischen Umfeld oder bestenfalls im E-Commerce  Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse (insbes. Excel) Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue und hohe Qualitätsansprüche Erste Kontakte in der Luxus-Branche sind von Vorteil Erfahrung in der Führung von Verhandlungsgesprächen und dem Lieferantenmanagement Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Für deinen perfekten Start bei uns erwartet dich ein strukturierter und persönlicher Onboarding-Prozess   Wir begegnen uns im gesamten Unternehmen auf Augenhöhe und leben eine Duz-Kultur - auch mit unserem CEO Danny  Wir sind überwiegend im Office, mit flexiblen Gleitzeiten, sodass du auch deine privaten Termine unter einen Hut bekommst und eine klare Trennung zwischen Beruf und Freizeit hast  Wir halten uns gemeinsam gesund und fit durch Yogakurse, eine aktive Laufgruppe, täglich frisches Obst und freie Getränke  Du entwickelst dich mit uns zusammen weiter, neben kostenfreien Sprachkursen, regelmäßigen Feedbackterminen und unserer Bücherflatrate nutzt du unsere auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten  Unsere Kombination aus Teamspirit und einer starken abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit ermöglichen dir Einblicke über den Tellerrand hinaus Profitiere vom Unternehmenserfolg durch zusätzliche variable Boni und weiteren Sonderleistungen  Regelmäßige Teamevents, Kickertisch, Tischtennis, PlayStation, Fahrtkostenzuschüsse und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, 40% Mitarbeiterrabatt etc.
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Buying Assistant (m/w/d) Women

Do. 26.05.2022
Hamburg
Tom Tailor ist mehr als nur eine Brand. Tom Tailor ist eine lässige Haltung. Eine moderne Einstellung, die für Vielfalt und Individualität steht. Eine Vision, die ein nachhaltigeres Hier & Jetzt mit der Zukunft verbindet. Tom Tailor, das sind wir. Echte Menschen. Mit echten Ideen. Innovativ & fortschrittlich. Offen. Für alles & jeden. Immer lässig. Für nichts zu cool. Wir denken weiter. Wir denken neu. Und wir sind der Meinung, dass es gar nicht genug Meinungen und Geschmäcker geben kann. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die Lust haben, sich selbst einzubringen und im Team Erfolge zu feiern. Also: Wann bewirbst Du Dich? 01.06.2022 Buying Assistant (m/w/d) Women in Hamburg. Kaufmännische Ausbildung (Industrie-, Groß- & Außenhandels- oder Bürokauffrau/-mann) Idealerweise erste Erfahrungen in der Textilindustrie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Tabellenkalkulation mit MS Excel Hohe Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Team Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf / Category Management

Do. 26.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Gemeinsam mit unserem Sortimentsmanager wirken Sie bei der Sortiments- und Verpackungsauswahl für bestimmte Warengruppen für unsere Filialen mit Die Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten gehört für Sie zum Tagesgeschäft Sie arbeiten eng an unseren Produkten: dazu gehört die Datenerfassung und Artikelbeschreibung in unserem System, aber auch die Layouterstellung und -prüfung sowie die finale Kontrolle unserer Musterprodukte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Operativer Einkäufer für Rohmaterial / Gewebe (m/w/d) Ellefeld (Vogtland)

Do. 26.05.2022
Ellefeld
Wir suchen: OPERATIVER EINKÄUFER FÜR ROHMATERIAL / GEWEBE (M/W/D) ELLEFELD (VOGTLAND) Unsere Mission lautet protecting people. Mit innovativen Produkten schützt die uvex group seit 95 Jahren Menschen in Beruf, Sport und Freizeit. Weltweit. Bei uns in der uvex safety group dreht sich alles um den Arbeitsschutz: Wir produzieren persönliche Schutzausrüstung von Kopf bis Fuß – vom Schutzhelm bis zum Sicherheitsschuh. Dabei hat sich uvex safety als Markensystemanbieter mit internationaler Herstellerkompetenz in zahlreichen Branchen einen Namen gemacht.   Um zu den Besten zu gehören, gibt unser Team alles! Wir entwickeln brandneue Technologien rund um Persönliche Schutzausrüstung. Wir vermarkten unsere preisgekrönten Produkte mit Kreativität und Begeisterung. Wir setzen auf die Fertigung unserer Innovationen in eigenen Produktionsstätten. Wir versehen unsere Produkte mit digitalen Features – für noch mehr Sicherheit im Alltag. Und in Zukunft wollen wir sie auch ein bisschen „grüner“ machen.   Für unsere Gesellschaft UVEX SAFETY Textiles GmbH suchen wir genau SIE! Machen Sie mit! Werden Sie einer der protecting people und bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Sie sind für die Bearbeitung der Gewebeplanung und die Lieferterminüberwachung zuständig Dafür legen Sie die Bevorratungsmengen fest und schließen Rahmenverträge ab Zertifizierungsunterlagen, Lieferantenerklärungen und Öko-Tex-Zertifikaten holen Sie eigenverantwortlich ein Außerdem fordern Sie Preisangebote ein, werten diese aus und führen Preisverhandlungen durch Sie übernehmen die Stammdatenerfassung und -pflege, sowie die Lieferantenbewertungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium Sie bringen Berufserfahrung in der Textilbranche mit Sie habe vertiefte Kenntnisse der Datenverarbeitungssysteme SAP, K2M, YPLM und Office 365 Sie punkten mit einer strukturierten Arbeitsweise und logischem Denkvermögen Verhandlungsgeschick und Flexibilität runden Ihr Profil ab Neben einer herausfordernden Aufgabe bieten wir Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz und die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Unsere Benefits für Sie Finanzielle Bezuschussung zur Altersvorsorge Vergünstigte Konditionen für alle Marken und Produkte der uvex group Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt Moderne Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement (Online-Kurse, Kooperationen mit Fitnessstudios, usw.) und viele weitere
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 40 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus dem Gesundheits­wesen, mit ver­schiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) Planung und Durchführung von Aus­schreibungen für direkte und in­direkte Materialien und Services (u. a. Fuhrpark, Textilien, Energie) Preisverhandlungen mit lokalen und inter­nationalen Liefer­anten sowie Opti­mierung der Einkaufs­konditionen und -prozesse Reporting der erreichten Ein­sparungen  Monitoring der Vertrags­einhaltung und Opti­mierung des Lieferanten­portfolios Sourcing von Lieferanten für neue Produkte Enge Zusammenarbeit mit den Stake­holdern in den einzelnen Nieder­lassungen und dem zentralen Procurement in Frankreich Abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium oder kauf­männische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf, z. B. im Bereich Textilien, Energie, Chemikalien (Reinigungsmittel) oder Fuhrpark Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs­vermögen und Entscheidungs­fähig­keit Neues Headoffice: Zum Jahres­wechsel beziehen wir unser hochmodernes, nachhaltiges Elis-Headoffice zwischen Bahrenfeld und Ottensen   Echter Support: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungs­methoden Eigenverantwortliches Arbeiten: Ein dynamisches und vielseitiges Arbeits­umfeld in einem weltweit agierenden Unter­nehmen mit spannenden Projekten, in denen Sie eine verant­wortliche Rolle übernehmen können Für uns selbstverständlich: Unbefristete Fest­anstellung mit der Möglich­keit zur fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung durch interne und externe Schulungs­angebote Für Ihr Wohlbefinden: 30 Tage Urlaub zur Erholung sowie modernste Arbeits­ausstattung, damit Sie sowohl im Büro als auch im Homeoffice die besten Bedingungen genießen Mobilität: Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Miteinander statt gegeneinander: Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Heraus­forderungen gemeinsam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Und sonst: Mitarbeiter­empfehlungs­programm und -rabatte für ver­schiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unternehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms. Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) und Obstkörbe sind selbst­verständlich! 
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Gescher
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d)in Vollzeit Sie verantworten den strategischen und operativen Einkauf und sind für die qualitäts- und termingerechte sowie wirtschaftliche Beschaffung zugeordneter Materialgruppen in enger Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung zuständig Die dazugehörige Auswahl und Betreuung von nationalen und internationalen Lieferanten gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie führen eigenständige Vertrags- und Preisverhandlungen in Deutsch und Englisch Sie identifizieren Optimierungs- und Einsparpotentiale und arbeiten aktiv an der Entwicklung und Verbesserung unserer Prozesse mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder besitzen ein Studium mit dem Schwerpunkt Materialwirtschaft/Logistik Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Einkaufserfahrung in einem produzierenden Industrieunternehmen mit Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten gerne sowohl selbstständig als auch im internationalen Team Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten zählt zu Ihren Stärken Flexible Arbeitszeiten bei einer attraktiven Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein herzliches Miteinander in familiärer Arbeitsweise mit Mitarbeiterevents Vertragsübernahme Ihrer betrieblichen Altersvorsorge Teil eines großen internationalen Teams Kostenloses Obst- und Wasserangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Prämien Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort Diverse Mitarbeiter-Benefits Sie werden von einem hochmotivierten Team in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung. Wir freuen uns über innovative Ideen, die wir gemeinsam im Team weiterentwickeln können. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten und wertegetriebenen Unternehmens.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hannover, Garbsen
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 2008. Hochwertige, trendorientierte Markenkleidung für Damen und Herren in einem angenehmen Ambiente. Auf jeweils 400 qm bieten wir in Hannover und Garbsen knapp 40 verschiedene Marken und einen qualitativ hochwertigen Service in Sachen Modeberatung an. Wir führen Blauer USA, Colmar, Repaly, G-Star, Tommy Jeans, PME Legend, Diesel uvm. Seit 2021 bieten wir unser Sortiment auch online an, unser Schwerpunkt liegt aber auf dem persönlichen Verkauf und der Beratung in unseren Stores. Du berätst Kunden bei ihrem Einkauf Du lernst in unseren Filialen alle Abläufe kennen - vom Umgang mit der Kasse über die Präsentation der Waren und Warenmanagement bis zu Reduzierungen Du sorgst gemeinsam mit unserem Team dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen Du hast ein Gespür für Mode und Trends Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf fremde Menschen zu Du legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres Du bist teamfähig und hast einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Eine Ausbildungsvergütung, die dem aktuellen Azubi-Tariflohn entspricht, plus Provision, Urlaubs- und  Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Jobticket oder Fahrtkostenpauschale Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiter-Rabatt auf alle Marken Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Innenstadt- und Centerlage Ausbildungsbeginn 01.08.2022
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Mitarbeiter Einkauf

Di. 24.05.2022
Gomaringen
NATURANA ist ein international tätiges Unternehmen der Dessous-, Wäsche- und Bademodenbranche und vereint verschiedene Marken unter einem Dach. Wir verbinden Innovationen und Kreativität mit einer 100-jährigen Erfahrung im Wäschedesign. Qualität, Funktionalität mit einer hervorragenden Passform sowie eine konsequente Kundenorientierung sind die Grundlagen unseres Erfolges. NATURANA – Just Right. Du bist verantwortlich für die Materialbedarfsplanung und entscheidest über die Bestellmengen vordefinierter Warengruppen Du überwachst den Lagerbestand der Rohwaren und trägst somit deinen Teil zur Warenverfügbarkeit für die NATURANA Gruppe bei. Du platzierst die Aufträge bei den Lieferanten, dabei übernimmst du die Kommunikation mit den Lieferanten und überwachst die Liefertermine Du prüfst die Rechnungen und Lieferscheine anhand deiner Bestellung Du koordinierst und überwachst die Rahmenverträge mit den Lieferanten Du bist für die Materialanlage im Warenwirtschaftssystem verantwortlich und pflegst die Stammdaten Du hast Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium Du hast praxiserprobte Kenntnisse mit MS Office und Warenwirtschafts-systemen Deine Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind gut Du hast Erfahrung mit Lieferanten-kommunikation im In- und Ausland NICE TO HAVE Textile Zusatzqualifikation / Erfahrung in der Textilindustrie Erste Berührungspunkte im Kreativeinkauf Verhandlungsgeschick Ein vielfältiger und abwechslungsreicher Job mit Entwicklungspotential Spaß und ein intellektuell anregendes Arbeitsumfeld Hohe Verantwortung mit Raum für Deine persönliche Entwicklung Ein Vergütungspaket, das Deinem Profil und Deiner Erfahrung entspricht. Werde Teil unseres Teams, um eine wirklich großartige Dessous-Firma fit und bereit für die Zukunft zu machen.
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