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Einkauf | Bekleidung & Lederwaren: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
Einkauf
Bekleidung & Lederwaren

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent.  Für unseren Bereich Global Sourcing and Purchasing suchen wir für den Standort Köln einen operativen Einkäufer (m/w/d). Sie stellen alle Materialbestellungen, die entsprechenden Verfügbarkeiten an den Produktionsstandorten sowie die Überwachung der Lieferperformance unserer Zulieferer sicher. Außerdem tragen Sie die Verantwortung für das Bestandsmanagement und die Kontrolle gemäß unserer Zielsetzungen. Die Überwachung der mengen- und termingerechten Disposition aller Materialien und die Erstellung entsprechender Forecasts für unsere Lieferanten liegt bei Ihnen in den besten Händen. Zudem sind Sie verantwortlich für das operative Lieferantenmanagement sowie für die Verhandlungen hinsichtlich Reklamationen, Belastungen oder Retouren. Sie stehen jederzeit im engen Austausch mit unserem Sourcing Manager, um effizient zusammen zu arbeiten. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Teamplayer mit einem hohen Maß an Kommunikationsstärke und positiver Energie Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Einkäufer / Buyer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Willstätt, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg. Einkäufer / Buyer (m/w/d)(Willstätt zwischen Freiburg und Karlsruhe)Mitarbeit bei der Kollektionsentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Product Manager und DesignerPlatzierung von Aufträgen bei den Lieferanten in Zusammenarbeit mit unseren EinkaufsbürosVerhandlung von Preisen und Lieferfristen sowie Nachverfolgung der BestellungenPlanung der Deadlines innerhalb der Kollektions­entwicklung basierend auf dem Omni‑Channel KalenderPlanen der Kapazitäten und Überwachung der einzukaufenden Mengen in Bezug auf den BestandAusbau, Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenkontakte sowie Gewinnung neuer LieferantenEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Qualität und PassformAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im betriebswirtschaftlichen bzw. TextilbereichMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleich­barer PositionVerhandlungsstärke sowie ausgeprägte Team­fähigkeit im internationalen UmfeldÜberzeugungskraft und Organisationstalent um in einer Matrixorganisation erfolgreich zu navigierenHohe Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilWIR BIETEN Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in internationalen Teams. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Zu unseren umfangreichen Arbeitgeberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, eine ausgewogene Work‑Life‑Balance, Fitnessangebote, unsere Kindertagesstätte Villa Filou, vielfältige Benefits und ein Standort mit hohem Freizeitwert.
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Modemanagement | Start 01.08.2021

Fr. 09.04.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Dein Herz schlägt für Mode? Du hast ein Gespür für Trends und willst die Fashion-Welt von morgen mitgestalten? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Modemanagement | Start 01.08.2021 Du absolvierst ein dreijähriges duales Studium in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für die mehrmonatigen Theoriephasen die WelfenAkademie in Braunschweig Du lernst insbesondere die Prozesse des Operativen Einkaufs kennen und kannst darüber hinaus Erfahrungen in der Bekleidungstechnik, dem Design und der Strategie sammeln Du machst dich sowohl online, als auch offline auf die Suche nach den neusten Trends Du kommunizierst täglich mit unseren Lieferanten, dabei vorrangig auf Englisch Du kannst an diversen internen und externen Terminen teilnehmen, wie zum Beispiel Fittings und Modemessen Du beschäftigst dich mit der Planung und Auswertung von Kosten und Mengen und lernst in diesem Zusammenhang auch das Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem Du hast deine vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du fällst nicht auf unter native Speakern - bei Englisch macht dir niemand etwas vor Du steckst mit deinem Modebewusstsein auch andere an Du schreibst stets schwarze Zahlen - wirtschaftliches Denken stellt für dich keine Herausforderung dar Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen -  auch in stressigen Situationen bleibst du konzentriert und reagierst flexibel auf Veränderungen Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht
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Manager Merchandise Planning & Allocation eCommerce m/w/d

Fr. 09.04.2021
Stephanskirchen, Simssee
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm und zur erfolgreichen Einzelhandelskette gewachsen, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken in Sachen Mode im klassischen skandinavischem Stil. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.  Manager Merchandise Planning & Allocation eCommerce m/w/d NACH ABSPRACHE - VOLLZEIT - STEPHANSKIRCHEN/MOBILE OFFICE Erstellung der saisonalen Umsatz- und Einkaufsplanung Steuerung der Warenbewirtschaftung für den eigenen Online Shop und alle Online Plattformen (z.B. Durchführung von Lagernachzügen und Filialumlagerungen) Kontrolle der Warenbestände anhand von Umsatz- und Bestandsforecasts und enge Zusammenarbeit mit der Logistik zur Planung der eCommerce Lagerkapazität Volle Budgetverantwortung hinsichtlich des Reorder Budgets der zugeteilten Divisionen Vorausschauende Warenallokation um Engpässe oder Überbestände zu vermeiden Steuerung des Sortimentsangebots für Partner Plattformen unter Kontrolle der Warenverfügbarkeit und der individuellen Profitabilität Durchführung von Reduzierungen und Aktionen zum Erreichen der Abverkaufsziele Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Planning & Allocation (vorzugsweise im eCommerce) Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten Proaktive, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Family-Friendly Employer Mobile Office Flexible Working Hours Health Club Mountain Lodge Continuing Professional Development Discount & Benefits
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Handelsmanagement | Start 01.08.2021

Fr. 09.04.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du interessierst dich für wirtschaftliche Themen, ein reines BWL-Studium ist dir aber zu langweilig? Du möchtest viele verschiedene Eindrücke in einem international agierenden Fashionkonzern sammeln? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Handelsmanagement | Start 01.08.2021 Du absolvierst ein dreijähriges duales Studium in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für die mehrmonatigen Theoriephasen die WelfenAkademie in Braunschweig Du kannst Erfahrungen in unseren Kernabteilungen Personal, Marketing und Logistik sammeln und lernst zahlreiche weitere Abteilungen kennen Du wirst in die Planung und Durchführung von Projekten, Besprechungen und Veranstaltungen eingebunden Du analysierst Unternehmensprozesse und entwickelst auf Basis von Recherchen Konzepte und Strategien zur Verbesserung dieser Du unterstützt deine Einsatzabteilung im Tagesgeschäft und erweiterst dadurch stetig dein Wissen Du hast deine vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office-Talent Du schreibst stets schwarze Zahlen - wirtschaftliches Denken stellt für dich keine Herausforderung dar Du bist ein Allrounder - Struktur, Lösungsorientierung und analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen - auch in stressigen Situationen bleibst du konzentriert und reagierst flexibel auf Veränderungen Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht
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IT-Einkäufer (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einen IT-Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung von Hardware, Software und Dienst­leistungen Operative Bestellabwicklung, Reporting und allgemeine Datenpflege Aktive Beratung und Unterstützung der internen Fachbereiche bei Bedarfsanforderungen im Bereich IT‑Einkauf (Hardware, Software, Lizenzen, Dienst­leistungen) Eigenständige Markt- und Preisanalysen sowie Ausschreibungsmanagement Betreuung und Überprüfung der kaufmännischen sowie technischen Auswertung von Angeboten Das Führen von Einkaufspreis- und Konditions­ver­hand­lungen und der Abschluss von Verträgen Enge Zusammenarbeit im Bereich Lizenz- und Vertrags­management mit anderen Bereichen Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der BWL, der Wirtschaftswissenschaften, der Rechts­wissen­schaften oder der Informatik oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Fundierte Praxiserfahrung als Einkäufer (m/w/d) im IT-Bereich sowie tiefgreifendes Verständnis für Software­lizenzierung und dazugehöriger vertragsrechtlicher Themen Buchhalterisches Verständnis in Bezug auf Vertrags- und Beschaffungsaktivitäten Professionelles Auftreten und die Fähigkeit souverän zu kommunizieren Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Merchandise Planner Global eCommerce (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Metzingen
Merchandise Planner Global eCommerce (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 13.800 Mitarbeitern weltweit. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Begeisterung an innovativen Projekten und schaffen Raum für vielfältige Arbeitsmethoden. Sie haben die Möglichkeit uns bei der digitalen Transformation zu begleiten und hierbei neue Impulse zu geben – denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Sie möchten im Bereich eCommerce Themen vorantreiben und etwas bewegen? Sie begeistern sich für die Retail Planung und haben Freude am Umgang mit Zahlen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Planning & Marketplace eCommerce Teams einen Merchandise Planner Global eCommerce (m/w/d). Verantwortung für die Umsatz-, Länder-, Produktgruppenplanung, sowie die Überwachung der aktuellen Performance Planung und Einkauf des NOS und Seasonal Sortiments sowie OTB Planung und Steuerung Ermittlung der Kundenbedarfe anhand von KPIs und die daraus resultierende Umsetzung der Maßnahmen in der Planung, sowie im nachgelagerten Einkauf Kapazitätsplanung (Inbound) für das eCommerce Lager im Einklang mit der Produktgruppenplanung Erarbeitung von Vorschlägen für die strategische Marketing-Planung Gestaltung des Trading Meetings mit eCommerce Planning, Buying und Merchandising Weiterentwicklung interner Prozesse zur Sicherstellung des Wachstums Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Retail Planung, idealerweise im Bereich eCommerce Durchsetzungsstärke und starke kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und gutes Zeitmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb. Excel Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Made for Me: 3 Tage Metzingen, 2 Tage mobiles Arbeiten. Unser flexibles Arbeitsmodell "Threedom of Work" bietet Ihnen den Freiraum, den Sie brauchen. Today. Tomorrow. Always. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modetrend, sondern essentiell – wir bekennen uns zu Umwelt-, Tier- & Klimaschutz und Menschenrechten. Innovation treibt Sie an? Uns auch! Wir haben fast alle Workflows digitalisiert, unsere Logistikzentren funktionieren nahezu vollautomatisiert. Exklusiver Zugang zu Fashion & Art: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Family & Friends Days und freiem Eintritt in über 15 Kunstmuseen weltweit. Wer viel leistet, braucht einen gesunden Ausgleich: Trainieren Sie kostenlos in unserem eigenen Gym, beim Beach Volleyball oder im Yogakurs auf der Dachterrasse. Als Modeunternehmen legen wir Wert auf guten Geschmack: das gilt auch beim Essen. Überzeugen Sie sich selbst. Willkommen in unserem eigenen Restaurant & Café Times!
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Mitarbeiter Import (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Import (m/w/d) Mit deiner sehr genauen und strukturierten Arbeitsweise überwachst du die Beschaffungsprozesse unserer Produ-kte, ermittelst deren Bedarf, kümmerst dich um den Fore-cast und überprüfst den termingerechten Eingang der Ware. Du siehst eventuelle Engpässe voraus und ergreifst entsprechende Gegenmaßnahmen. Die Bestellabwicklung von Neuartikeln inklusive der Ermittlung von Größenschlüsseln und geeigneter Referenzartikeln gehören zu deinem Aufgabengebiet. Deine analytische Denkweise setzt du bei der Beobachtung der Beschaffungsmärkte, bei der Optimierung interner und externer Arbeitsabläufe sowie bei der Erstellung von monatlichen Einkaufsbericht­erstattungen mit ein. Du bist zuständig für die internationale Lieferanten­korrespondenz und arbeitest vor allem sehr eng mit unserem Hauptlieferanten in Asien zusammen. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung, vorzugs­weise von mindestens fünf Jahren, als Einkäufer*in im Import oder in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln. Deine sehr guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du kannst mit MS Office routiniert umgehen, besonders mit Excel. Du bist ein entscheidungsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität Dich zeichnet dein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie deine schnelle Auffassungsgabe aus. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Leiter Retail Buying (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Retail suchen wir einenLeiter Retail Buying (m/w/d)Strategische Entwicklung des Sortimentkonzeptes in Abstimmung zwischen Versandhandel und FilialbedarfenSaisonale Filialorder von Eigen- und Fremdmarken auf Basis von Trendrecherche, Austausch mit dem VH-Einkauf und Analyse der SortimentsperformanceWarensteuerung im Saisonverlauf für optimalen Bestandsverlauf auf Basis relevanter KPI und PreisreduzierungenMerchandise-Aufbau der Kollektion in Zusammenarbeit mit Visual Merchandising erstellenKorrespondenz mit LieferantenEntwicklung standardisierter Prozesse und MethodenMitwirkung bei einkaufs- und planungsrelevanten Projekten (z. B. Einführung neues ERP-System)Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare QualifikationLangjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und Steuerung im Einzelhandel, idealerweise Bereich ModeWarenwirtschaftskenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseAnalytisches Denkvermögen und konzeptionelle FähigkeitenEntscheidungsfähigkeitTeamfähigkeitLeidenschaft für ModeKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches HandelnKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Substitut (m/w/d) Bereich Einkauf

Di. 06.04.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Einkauf suchen wir einenSubstitut (m/w/d) Bereich Einkauf Unterstützung der verantwortlichen EinkäuferinMitwirkung bei der zielgruppenorientierten Sortimentsplanung und -erstellungVorbereitung von PlanungsunterlagenOrganisation, Vorbereitung und Teilnahme bei den MusterungenZusammenarbeit mit Lieferanten im In- und AuslandZusammenarbeit mit der QualitätssicherungErstellung von Artikellisten und betriebswirtschaftlichen AuswertungenDurchführung von Text- und Farbkorrekturen in Zusammenarbeit mit der WerbungVorbereitung und Teilnahme an Messen und LieferantenbesuchenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Mode/Textil oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position von VorteilGespür für Mode und TrendsGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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