Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing | Bekleidung & Lederwaren: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Event-Marketing
Bekleidung & Lederwaren

Mitarbeiter (m/w/d) Eventorganisation

Mo. 18.10.2021
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Welt­markt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen in Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) Event­organisation Auf zu neuen Ufern und besseren Zeiten für die Event­organisation – in ein Unternehmen, dessen Geschäfts­modell auch in Zeiten wie diesen krisen­sicher ist. Hier zählen wir auf Ihre Zuarbeit hinsichtlich der Organi­sation von Veranstal­tungen in Deutschland und im euro­päischen Ausland. So werden Sie etwa die Recherche von Destina­tionen und Loka­tionen, Dienst­leistern, Give-aways usw. über­nehmen. Im Anschluss holen Sie die entsprechenden Angebote ein, werten sie aus und bereiten Präsen­tationen zur Entschei­dungs­findung auf. Gerne planen, begleiten und protokollieren Sie auch Inspektions­reisen. Im weiteren Projekt­verlauf unter­stützen Sie die logistischen Veranstaltungs­prozesse und bei Bedarf die Durch­führung vor Ort. Last, but not least widmen Sie sich dem klassischen Office Management in der Event­organisation und bereiten Sitzungen vor/nach. Ob Sie aus der Eventbranche, der Hotellerie oder einer Agentur zu uns finden oder im Office Management zu Hause sind: Sie haben bereits Veranstal­tungen in Zusammen­arbeit mit Dienst­leistern geplant und organisiertEin guter Event beginnt schon bei der Planung bzw. den Recherche­tätigkeiten und wenn Sie sich dafür begeistern können, umso besser!Wichtig ist uns, dass Sie vielseitig einsetzbar und bereit sind, auch Assistenz­aufgaben fernab der eigent­lichen Event­organi­sation (z. B. Konfektio­nie­rungen / Zuarbeiten) zu über­nehmen. Dazu gehört beispiels­weise auch Ihre Vorgesetzte tat­kräftig durch akkurate Zuarbeit zu unter­stützen.Klar, dass Sie gerne die ins Auge gefassten Locations besuchen, mobil sind (Führerschein) und neben sehr gutem und stil­sicherem Deutsch auch fließend Englisch sprechen.Dass Sie ein kommunikatives, kreatives und begeisterungs­fähiges Organisa­tions­talent sind, das sehr sorg­fältig und genau arbeitet und Spaß an der engen Zusammen­arbeit mit einer Kollegin hat, setzen wir bei Ihrem Einstieg voraus. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Job Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles Arbeiten Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
Zum Stellenangebot

Brand Manager – Event & Trade Marketing (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
München
ABS hat den Lawinenairbag erfunden, PYUA ist Pionier der nachhaltigen Sportbekleidung. Beide Marken werden nicht müde, immer wieder neue Innovationen auf den Markt zu bringen. Agilität und vor allem zufriedene Kunden sind für unseren Erfolg verantwortlich. Der ABS Lawinenairbag steht für Innovation und höchste Qualität. „Made in Germany“ seit über 35 Jahren ist unter anderem ein wesentlicher Schlüsselfaktor unseres Erfolgs, zu dem auch Felix Neureuther als Markenbotschafter beiträgt. PYUA entwickelt hochwertige und funktionale Outdoorbekleidung. Die Produkte sind aus bereits recycelten Materialien hergestellt und unsere Vision ist es, den textilen Kreislauf zu schließen. Du hast Lust als Marketing Manager zusammen mit einem jungen Team unsere Konzepte für Events und Trade Marketing voranzutreiben? Dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Brand Manager – Event & Trade Marketing (m/w/d)  Verantwortung für die zielgruppengerechte Konzeption, Koordination und Durchführung von Präsenz-, Hybrid- und Online-Events (z.B. Messen und Filmfestivals) Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Eventformate mit kreativen Ideen und pragmatischer Umsetzung Organisation, Koordination und Verwaltung von POS,- und Merchandisematerial sowie von Eventausstattung Erstellung von unterhaltsamen und lehrreichen Inhalten für alle Kanäle der Events Key Account Management für die gesamte Bandbreite des Trade Marketings – online wie offline Eigenständige Planung und Weiterentwicklung von Samplingaktionen, Promotionaktionen und weiterer Verkaufsförderungsmaßnahmen im Handel Konzeptionierung und Durchführung kundenindividueller Promotions für ABS und PYUA DACH und datenbasierte Auswertung der Aktionen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachbereichen Medien- oder Sportmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Eventmanagement / POS und Trade Marketing oder/und Brand Management Eine ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie ein starkes Grundverständnis für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Eine herausragende Kommunikationsstärke, Kreativität und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Belastbarkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Affinität zu Wintersport- und digitalen Produkten Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch ist von Vorteil Exzellente Anwenderkenntnisse gängiger Software Lösungen von MS Office, insbesondere PowerPoint Spannende Kunden: Zwei starke Marken mit viel Gestaltungspotential Flache Organisationsstruktur: Kurze Entscheidungswege und flache Hierachien Teamwork: Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit mit gemeinsamen Erfolgen Benefits: Zusatzleistungen wie Jobrad, Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: