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Filialleitung | Bekleidung & Lederwaren: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 4
Filialleitung
Bekleidung & Lederwaren

Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Mo. 19.10.2020
Greifswald, Hansestadt, Paderborn, Aalen (Württemberg), Villingen-Schwenningen
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Einsatzorte wären Greifswald, Paderborn, Aalen und Villingen-Schwenningen. Führung und Schulung des Verkaufspersonals Effektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und Ergebnis Ausarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung Beobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und Interessengemeinschaften Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im textilen Einzelhandel Erfahrung als Führungskraft mit Personalverantwortung Sehr gutes Know-How in Waren- und Verkaufskunde Hohe Affinität zu Visual Merchandising Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Service-Motivation Regionale Mobilität Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen Entscheidungswegen Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Store Manager (m/w/d)

So. 18.10.2020
Berlin
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. NEUERÖFFNUNG HERBST 2020 STORE MANAGER (M/W/D) BERLIN AIRPORT Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning. Unsere Zukunft startet mit Dir. ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres neues Retail-Teams im Flughafen Berlin, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Retail sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zu GANT haben Mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Verkaufstalent und GANT Ambassador Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden Verkaufstalent und GANT Ambassador Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden Ansprechende Benefits und Boni Mitarbeiteroutfit Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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Storemanager (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Timmendorfer Strand
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei aber immer unseren Werten treu. Natürlichkeit und Qualität sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen. Dafür suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und ihren Beruf ebenso lieben wie wir. SCHIESSER steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 145 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns.Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für unseren Schiesser Store in Timmendorfer Strand ab sofort einenStoremanager (w/m/d)in Teilzeit (29,3 Stunden/Woche)Sie sind aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit der Zentrale verantwortlich für die optimale Store-Organisation, das Merchandising, die Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie die Motivation des Verkaufsteams.Sie haben eine Ausbildung im (textilen) Einzelhandel absolviert und können mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen. Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation. Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Sie identifizieren sich mit unseren Markenwerten und denken und handeln kundenorientiert.
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Retail suchen wir zunächst auf ein Jahr befristet einen Filialleiter (m/w/d) Leitung der Filiale nach betriebs- und waren­wirt­schaft­lichen Gesichtspunkten Sicherstellung der Erreichung vorgegebener Umsatz- und Filialziele Personalführung sowie gezielte Weiterentwickl­ung und Coaching Steuerung der Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer serviceorientierten Kunden­be­ratung gemäß unseres Multi-Channel-Konzeptes Verantwortung für die Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle von Verkaufsaktionen und filialspezifischen Kundenevents Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf sowie in der Personalführung, vorzugsweise im Textileinzelhandel Unternehmerische Denkweise und sehr gute Kennt­nisse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Organisationsgeschick, Durchsetzungs­vermögen und strukturierte Arbeitsweise Hohe Servicebereitschaft sowie ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Leidenschaft für hochwertige Mode Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Store Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Düsseldorf
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit Dir. ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams in Düsseldorf, KÖ-Galerie, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein.  Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Umsetzung unserer VM Maßnahmen Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zur Marke GANT haben Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstbewusstes und positives Auftreten Verkaufstalent und GANT Ambassador Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst. Ansprechende Benefits und Boni Mitarbeiteroutfit Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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Store Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Hamburg
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit Dir. ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams in Hamburg, Alstertal-Einkaufszentrum, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Retail sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zu GANT haben Mehrjährige Führungserfahrung, auch in 2. Reihe möglich Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Verkaufstalent und GANT Ambassador Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst. Ansprechende Benefits und Boni Mitarbeiteroutfit Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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Store Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Viernheim
Wir sind - Ein Unternehmen bestehend aus einer Kombination von Stores & Online Shops - Partner der erfolgreichen Lifestyle Marke Tamaris - Ein international wachsendes Unternehmen - Innovativ und leistungsstark mit flachen Hierarchien Der Name Wortmann steht international für junge, modische Schuhe aus aller Welt. Unsere innovative und leistungsstarke Unternehmensgruppe erzielt mit der Produktion und dem Vertrieb von Schuhen weltweit einen jährlichen Umsatz von über einer Milliarde Euro. Wir sind mit mehreren Standorten in Europa und Asien vertreten. Topmodische Produkte und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Basis unseres Erfolges. Mit einem Team von hochmotivierten Mitarbeitern sind wir der Marktführer unserer Branche in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Store Manager (m/w/d) für unseren Tamaris Store im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Verkaufszielen und verkaufsfördernden Maßnahmen Aktives Warenmanagement und Steigerung der Flächenproduktivität Selbstständige Personaleinsatzplanung und - administration Qualifizierte Kundenberatung und aktive Mitarbeit im Verkauf Umsetzung der Merchandising Guidelines/ Warenbilder Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Modebereich Einschlägige Berufserfahrung als (stellvertretende) Storeleitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfreude sowie Verkaufstalent Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsfähigkeit Eine sehr gute und individuelle Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld im Store Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung Mitarbeit in einem motivierten Team Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Store Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Osnabrück
Wir sind - Ein Unternehmen bestehend aus einer Kombination von Stores & Online Shops - Partner der erfolgreichen Lifestyle Marke Tamaris - Ein international wachsendes Unternehmen - Innovativ und leistungsstark mit flachen Hierarchien Der Name Wortmann steht international für junge, modische Schuhe aus aller Welt. Unsere innovative und leistungsstarke Unternehmensgruppe erzielt mit der Produktion und dem Vertrieb von Schuhen weltweit einen jährlichen Umsatz von über einer Milliarde Euro. Wir sind mit mehreren Standorten in Europa und Asien vertreten. Topmodische Produkte und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Basis unseres Erfolges. Mit einem Team von hochmotivierten Mitarbeitern sind wir der Marktführer unserer Branche in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Store Manager (m/w/d) für unseren Tamaris Store in Osnabrück Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Verkaufszielen und verkaufsfördernden Maßnahmen Aktives Warenmanagement und Steigerung der Flächenproduktivität Selbstständige Personaleinsatzplanung und - administration Qualifizierte Kundenberatung und aktive Mitarbeit im Verkauf Umsetzung der Merchandising Guidelines/ Warenbilder Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Modebereich Einschlägige Berufserfahrung als (stellvertretende) Storeleitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfreude sowie Verkaufstalent Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsfähigkeit Eine sehr gute und individuelle Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld im Store Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung Mitarbeit in einem motivierten Team Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Store Manager (m/w/d) Hamburg Poststraße

Mi. 14.10.2020
Hamburg
TÄTIGKEITSFELD SalesUNTERNEHMENSBEREICH comma,EINSATZORT HamburgZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.Du bist Markenbotschafter für comma, übernimmst gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem District Manager und der Unternehmenszentrale und arbeitest eng mit ihnen zusammenDu bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern verantwortest auch eine ansprechende Präsentation unserer Kollektionen – damit stellst du den Erfolg des Stores sicherDu agierst als Coach deiner Mannschaft sowohl in Team-Meetings als auch auf der Fläche und bist als Führungskraft im Rahmen der Personaleinsatzplanung dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sindDu verstehst dich als Unternehmer und gewährleistest, dass unsere KPIs immer up to date sind, Ziele definiert und damit entsprechende verkaufsfördernde Aktivitäten bzw. Maßnahmen eingeleitet werdenDu hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle. Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierstDeine Führungsqualitäten konntest du bereits unter Beweis stellen und als absoluter Teamplayer vermittelst du unsere Unternehmenswerte gegenüber deinen Mitarbeitern Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team! Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Teamprämien s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Store Manager (m/w/d) - Hamburg/Neuer Wall

Di. 13.10.2020
Hamburg
Erfolgreiche skandinavische Herrenbekleidungsmarke eröffnet Hamburgs coolsten Store auf dem Neuer Wall. Der Store befindet sich im gleichen Gebäude wie unser internationales Headquarter. SHAPING NEW TOMORROW basiert auf der Idee, gut gekleidet zu sein – egal, was der Tag mit sich bringt. Wir haben die Traditionen in Frage gestellt und überlegt, wie klassische, stilvolle Herrenmode aussehen und sich anfühlen soll. Bekannt aus dem dänischen Format der Sendung „Die Höhle der Löwen“ ist das Unternehmen seit der Gründung in 2015 stark gewachsen. Jetzt ist es an der Zeit, unser Wissen auch in Deutschland zu verbreiten. Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, Teil eines dynamischen und agilen dänischen Unternehmens mit enormem Erfolg, sowohl innerhalb als auch außerhalb Dänemarks, zu werden. Wir eröffnen unseren ersten und größten Flagship-Store außerhalb Dänemarks und freuen uns darauf, unser innovatives und einzigartiges Store-Konzept auf dem deutschen Markt einzuführen. Shaping New Tomorrow konzentriert sich auf Direct2Consumer, weshalb der Kunde bei uns im Mittelpunkt steht und wir große Synergien zwischen unseren Offline- und Online-Vertriebskanälen erzielen. Möchtest du gemeinsam mit uns wachsen und Teil eines unüblichen Unternehmens werden, wo das Sprichwort „the sky is the limit“ gilt und der Spaß nicht zu kurz kommt? Wir suchen Talente, die eine Leidenschaft für Verkauf und guten Service haben und sich der aufregenden Reise unseres Scale-ups anschließen möchten. Mit dem gesamten Shaper-Team hinter dir bist du dafür verantwortlich, dass unser erster Store in Deutschland ein Erfolg wird. Wir glauben daran, dass wir zusammen das Beste erreichen können. Freu dich auf eine einzigartige Kultur, in der wir alle das gleiche Ziel verfolgen. Du wirst Teil eines engagierten Teams, dessen DNA in Dynamik und Flexibilität verwurzelt ist. Als skandinavisches Unternehmen haben wir eine flache Hierarchie, die dem richtigen Kandidaten die Möglichkeit gibt, großen Einfluss und eine spannende Karriereentwicklung zu bekommen.Als Store Manager ist es deine Aufgabe, ein gutes Vorbild für das Team zu sein und zu zeigen, wie du mit alltäglichen Aufgaben umgehst und sie löst. Du stehst als Verkäufer an der vordersten Front und bist für ein erstklassiges Serviceniveau verantwortlich. Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmensphilosophie und sind überzeugt, dass Verantwortung auch mit genug Freiheit übernommen werden kann. Deshalb ist es uns wichtig, einen Store Manager (m/w/d) zu finden, der versteht, dass die Kombination aus unseren einzigartigen Produkten, der skandinavischen Mentalität und eines einzigartigen Services der Schlüssel zum Erfolg sind. Diese Position ist eine Vollzeitstelle. Deine zentralen Aufgabengebiete sind: Verkauf und die Verantwortung für einen außergewöhnlich guten Service im Store Führung und Coaching deines Teams Erstellung von Schichtplänen Verkaufstraining und Motivation des Teams Instandhaltung des Stores sowie Lagerverwaltung Monatliche Berichterstattung auf Englisch Koordination der Verkaufsaktivitäten und Veranstaltungen im Geschäft in Zusammenarbeit mit dem Shaper-Team Es liegt in deiner Verantwortung, dass alle Mitarbeiter das Geschäftskonzept verstehen und die Gäste so gut wie möglich durch das Sortiment führen. Der Verkauf ist wichtig, aber wir erwarten, dass allen Gästen auf Augenhöhe begegnet wird – und dass sich die Verkaufskultur um den Bedarf der Gäste und deren Wohlbefinden dreht. Du sorgst dafür, dass das Team "klickt" und dass alle Gäste ein tolles Erlebnis im Store haben. Es ist deine Verantwortung, dass der Store immer einladend aussieht. Wir versammeln unsere Store Manager aller Filialen regelmäßig zu internen Network-Meetings. Du solltest also auf einige Reisetage im Jahr vorbereitet sein. Als ein Teil des Onboardings in unsere Unternehmenskultur und des ganz besonderen Kundenservices musst in der Lage sein, dich eine Zeit lang in unserem Headquarter in Aalborg und in unseren dänischen Stores aufzuhalten. Diese befinden sich in Aalborg, Aarhus und Kopenhagen.Es ist wichtig, dass du ein Verständnis für die skandinavische Kultur besitzt. Vielleicht bist du Däne (m/w/d) und sprichst Deutsch als zweite Muttersprache, oder du bist Deutscher (m/w/d) und verstehst Dänisch. By the way – our company language is English. Es ist ein großer Vorteil, wenn du Erfahrung mit der Filialleitung in Deutschland hast. Du verstehst, wie wichtig es ist, als gutes Vorbild voran zu gehen und deine Mitarbeiter zu inspirieren und zu motivieren. Du bist dafür verantwortlich, dass wir unsere Verkaufszahlen erreichen, ohne einen Kompromiss im Kundenerlebnis einzugehen. Als Store Manager bist du nach außen hin natürlich das Gesicht von SHAPING NEW TOMORROW. Du hast ein hohes Energieniveau, bist es gewohnt, unter Druck die Fassung zu bewahren, und zeigst dich immer von deiner Schokoladenseite. Unsere Anforderungen Du hast mindestens 2 Jahre Managementerfahrung im Einzelhandel Verkauf und Service ist ein großer Teil deiner DNA Du nimmst die Führungsrolle an und gehst als gutes Vorbild voran Du bist zuvorkommend und aufgeschlossen Du bist charismatisch und hast eine gute Ausstrahlung Du sprichst und schreibst fließend Deutsch Darüber hinaus lässt du dir auch in etwas stressigeren Zeiten nichts anmerken und hältst Tempo und Stimmung oben. Du schaffst eine Kultur mit deinem Team im Mittelpunkt. Du bist proaktiv und arbeitest zielgerichtet daran, intelligente Lösungen für die Herausforderungen des Arbeitsalltags zu finden.In weniger als zwei Jahren hat sich SHAPING NEW TOMORROW von einem aufstrebenden Start-up zu einem schnell wachsenden Scale-up-Unternehmen entwickelt. Du wirst Teil eines leidenschaftlichen Teams, das jeden Tag neue Träume verfolgt und den Status Quo herausfordert. Wir haben eine starke Gemeinschaft und eine ganz besondere Mitarbeiterkultur mit Raum für Freiheit, aber auch Verantwortung und einem Fokus auf persönliche Entwicklung.
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