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Finanzbuchhaltung | Bekleidung & Lederwaren: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
Finanzbuchhaltung
Bekleidung & Lederwaren

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Aachen
Für unsere Finanzabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsvollen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) Die Stedman GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Aachen. Sie ist ein international operierender Anbieter von Bekleidung für den promotionellen Markt. Mit einer Marktpräsenz in 40 Ländern und ihrer global agierenden Supply Chain bieten wir Ihnen spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen herausfordernden Arbeitsumfeld. Selbständige Erstellung der Monatsabschlüsse und der Jahresabschlüsse nach HGB für mehrere Gesellschaften Unterstützung bei der Bearbeitung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Abwicklung von Dokumenteninkasso Sicherstellung einer korrekten Buchführung, Sachkontenklärung sowie Überwachung und Ermittlung der Rückstellungen und Abgrenzungen Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen sowie zusammenhängende gesetzliche Meldungspflichten Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Steuern Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Bilanzierung Analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere mit Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Vergütungspaket mit vielfältigen Zusatzleistungen Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem aufgeschlossenen Team Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld Kurze Kommunikationswege, offene Türen (wir duzen uns vom Geschäftsführer bis zum Praktikanten) 37,5 Stunden/Woche und unser Wochenende startet schon freitags um 14:30 Uhr Modernes klimatisiertes Einzelbüro Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude Teamevents (u.a. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenlauf...)
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Finanzbuchhalter Kreditoren / Accountant (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Wir sind eines der wenigen inhabergeführten deutschen Modehäuser im Luxussegment. Seit 40 Jahren basiert unser Erfolg auf Innovationskraft und dem Willen zur Perfektion. Das erreichen wir durch Mitarbeiter, die sich für ihre Arbeit begeistern, Vielfältigkeit schätzen und den höchsten Anspruch an Qualität und Service haben. Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir Sie ab sofort in Teil- oder Vollzeit als: Finanzbuchhalter Kreditoren / Accountant (m/w/d) Kontierung, Buchung und Weiterbearbeitung von Waren- und Kostenrechnungen Zahlungsverkehr (national und international) Prüfen und Verarbeiten der Kassenabrechnungen unserer Stores Kontenabstimmung Bearbeitung des administrativen Tagesgeschäfts Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Excel und Navision Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse Englisch Gutes kaufmännisches Verständnis Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Interesse und Teilnahme an regelmäßigen jobspezifischen Weiterbildungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe Loyalität, Einsatzbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihr gewissenhafter, systematischer, eigenverantwortlicher und gleichermaßen teamorientierter Arbeitsstil. Wenn Sie Ihre Aufgaben mit Herz und Verstand gekonnt ausführen, werden Sie sich in unserem kollegialen Team wohlfühlen und sich unentbehrlich machen.einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen sowie ein angenehmes, kreatives Umfeld mit herzlichen Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Senior Financial Accountant (m/w/d) General Ledger

So. 13.09.2020
Linz am Rhein
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Finance & Controlling suchen wir am Standort Linz am Rhein eine/n Senior Financial Accountant (m/w/d) General Ledger Mit Know-how und Blick fürs Detail stellen Sie die Kontenzuordnungen zwischen Nebenbüchern und Hauptbuch sicher: Transparenz, Zuverlässigkeit und Ordnungsmäßigkeit der Finanzzahlen sind dabei Ihr A und O. Apropos, wir freuen uns außerdem über Ihre aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Hauptbuches. Sorgfältig führen Sie die periodischen Abschlussbuchungen in SAP-ERP durch; das HGB sowie die internen Richtlinien haben Sie dabei immer im Hinterkopf und implementieren interne Accounting-Vorschriften sowie -Kontrollen. Geht es um gesellschaftsrechtliche Umwandlungen wie Abspaltungen und Verschmelzungen, sind Sie in (Sonder-)Projekten aktiv. Ihre ERP-Skills und Analysefähigkeiten sind gefragt, wenn Sie in Projekten zu Prozessoptimierungen mitwirken und Migrationsprojekte zu S4/HANA begleiten. Geschätzt werden Sie von Fachabteilungen wie Controlling, Tax und Legal als koordinative Schnittstelle ebenso wie von Abschlussprüfern für Ihre verlässliche Zusammenarbeit. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter; alternativ wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Finanzen Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit soliden Kenntnissen im Ertragssteuerrecht und idealerweise fundierten HGB-Kenntnissen Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP FI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässig, verantwortungsbewusst und organisiert Teamfähigkeit, hohe Motivation und „can do“-Einstellung Ausgeprägte Datenaffinität mit Blick für Details gepaart mit einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. WIR BIETEN: Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung bei der Altersvorsorge etc.) Kantine & Sportangebote
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Buchhalter*in / Accountant (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Köln
Seit 10 Jahren beweist das Kölner Label ARMEDANGELS schon, dass Mode auch anders geht: ECO & FAIR. Keine Lohnsklaverei, kein Chemiewahnsinn, keine billige Massenware. ARMEDANGELS gehört heute zu den größten Fair-Fashion Labels in Europa. Wir glauben, dass wir noch viel mehr bewirken können. Und dafür brauchen wir Verstärkung. Du bist ein kluger Kopf, stellst viele Fragen und möchtest, dass unsere Mission Wirklichkeit wird? Dann ist das hier vielleicht genau das Richtige für Dich! Du bearbeitest selbständig Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren und Debitoren.  Du verantwortest die dazugehörige Kontenklärung und Kontenabstimmung.  Du managst den Zahlungsverkehr.  Du unterstützt uns beim firmeninternen Rating unserer Kunden.  Du kümmerst Dich um das Mahnwesen.  Du bist an den Monats- und Jahresabschlussarbeiten beteiligt. Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und bist sehr fit in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung.  Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Accounting, eine Berufsausbildung als Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt, eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter oder einen vergleichbaren Hintergrund.  Du bist sehr zahlenaffin und Excel ist eine Deiner Lieblingsanwendungen.  Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und den richtigen Weitblick für den Kontenhorizont.  Du arbeitest selbständig und strukturiert, ohne das Team aus den Augen zu verlieren.  Dich haut es nicht aus der Kurve, wenn wir mal kurzfristig links oder rechts abbiegen.  Kommunikation - gelegentlich auch in Englisch - macht Dir Spaß.  Du möchtest mit Deiner Arbeit etwas richtig Sinnvolles und einen echten Unterschied in der Welt machen? Grow to matter statt Grow for profits? Dann bist Du genau derjenige/diejenige, der/die uns nach vorne bringt und auf den wir uns richtig freuen! Einen Job, bei dem Du die Welt ein Stück besser machst und schnell Eigenverantwortung bekommst. Ein sehr herzliches Team in Finance und ein genauso herzliches großes Team insgesamt. Ein junges, digitales und dynamisches Unternehmen. Arbeitszeiten, die auf Vertrauen basieren und eine faire Home-Office Regelung. Wöchentlicher Yoga-Kurs (aktuell online) Fulminante Feste mit den oben genannten großartigen Kollegen. Einkaufsgutscheine bei ARMEDANGELS und tolle Mitarbeiterrabatte. Ein wunderschönes helles, offenes Büro mit Kölner 4711-Geschichte. Kein Dresscode – komm einfach, wie Du bist (Kleidung ist beliebig aber trotzdem notwendig!).
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Senior Bilanzbuchhalter (w/m/d) Stellvertretung des Finance & Controlling Managers

Fr. 11.09.2020
Wiesbaden
Die NOBILIS GROUP ist der führende Distributeur für Luxus-, Prestige- und Lifestyle-Düfte in Deutschland & Österreich und seit mehr als 25 Jahren vertrauensvoller und professioneller Partner des Handels. Unser Motto „Aus Liebe zum Parfum…®“ unterstreicht unsere Leidenschaft für die langfristige Entwicklung von Parfum-Marken im Beauty-Markt. Wir suchen Sie als versierten Profi, der eine qualitative Bilanzbuchhaltung sicherstellt und im Rahmen seines Verantwortungsbereichs maßgeblich an Entscheidungsprozessen des Managementsmitwirkt. SENIOR BILANZBUCHHALTER (W/M/D) Stellvertretung des Finance & Controlling Managers Selbstständige und termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM-Meldungen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Buchungsrichtlinien und der Erarbeitung von Rentabilitäts- und Liquiditätsplänen sowie bei Budget- und Cashflow-Planungen Kundenorientierte Sicherstellung des Finanzservice für unsere Business Partner Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lieferantenrechnungen mit Abwicklung des Zahlungslaufs, Buchung von Reisekosten, inkl. Überwachung der Einhaltung der Reisekostenrichtlinien, selbstständige Bearbeitung des Anlagevermögens Stellvertretung des Finance & Controlling Managers Key User für das ERP-System Microsoft Business Central Begleitung von Betriebsprüfungen Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen bzw. eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Analysefähigkeiten sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Umfassende Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Business Central (Navision) und versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ausgeprägte Teamorientierung, hohe Lernbereitschaft und die Lust, den Finanzbereich strategisch mitzuprägen Kommunikationsstärke in Deutsch und umfassende Englischkenntnisse Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge,„free good“-Kontingent aus dem Markenportfolio der NOBILIS GROUP, 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz, Home Office-Möglichkeit, Firmenevents, kostenlose Parkplätze, Getränke und Obst
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Ulm
Wir sind ein modernes und international agierendes Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden in Deutschland, den USA sowie China. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben technisch anspruchsvolle Schwergewebe in höchster Qualität für unsere Kunden weltweit und haben einem Exportanteil von ca. 90%. Zur Erweiterung unseres Teams am Hauptsitz in Blaustein bei Ulm suchen wir einen Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Auch Teilzeit möglich.   Eigenständige Bearbeitung aller Geschäftsvorgänge in der Finanzbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse Bearbeitung von Steuerangelegenheiten Vertretung in allen Bereichen der Abteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Steuerfachangestellter / Industriekaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium, z. B. BWL / Accounting & Finance mit dem Schwerpunkt Finanzen Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Fundierte Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System, idealerweise MS Navision Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem tollen Team Interessante Weiterbildungsprogramme Moderner und sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Sportaktivitäten
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 10.09.2020
Sankt Ingbert
Die Firma ABEBA Spezialschuh-Ausstatter GmbH, ein renommiertes, mittelständiges Unternehmen, stellt Berufs- und Sicherheitsschuhe vor allem für Nischenmärkte her und vertreibt diese europaweit ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel. Seit nunmehr über 25 Jahren wachsen wir stetig und suchen daher zur Unterstützung für unser Team: Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Verwaltung der Sachkonten Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Bearbeitung von Umsatzsteuerthemen und –meldungen Betreuung der Betriebs- und Jahresabschlussprüfung Kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Spesen, Rückstellungen) Kenntnisse in DATEV Organisationsgeschick, Teamgeist, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit Attraktive, leistungsbezogene Vergütung mit Festgehalt Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten Umfassende Einarbeitung Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Tätigkeit in einem international agierenden, zukunftsorientierten Unternehmen
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Finance & Tax Analyst*

Do. 10.09.2020
Groß-Gerau
Das Unternehmen Resopal steht aus Tradition für Moderne: In Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) produzieren wir seit 1946 mit 600 Mitarbeitern dekorativen Schichtstoff. Wir profitieren von unserem Mutterkonzern Wilsonart und der engen Zusammenarbeit mit unseren europäischen Schwesterunternehmen. Unsere Marke Resopal hat eine starken Namen: Sie baut auf unserer 150-jährigen Tradition und geht trotzdem immer mit der Zeit.Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Bilanzierung/ControllingMindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einem internationalen IndustrieunternehmenKenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach US-GAAP und HGBGrundkenntnisse des Steuerrechts, insbesondere UmsatzsteuerrechtSehr gute Excel-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseEigeninitiative gepaart mit schneller Auffassungsgabe und hoher LernbereitschaftSelbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte ArbeitsweiseMitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen nach US-GAAP und Jahresabschlüssen nach HGBErmittlung und Durchführung von AbschlussbuchungenÜbernahme und Weiterentwicklung des Inventory-ManagementsDurchführung der monatlichen BilanzkontenabstimmungErstellung steuerlicher Reportings, u. a. Umsatzsteuer-VoranmeldungErstellung des täglichen und monatlicher Cash ReportingsAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAd-hoc-AnalysenEin tolles Team in einem Unternehmen mit familiärer AtmosphäreInternationale Tätigkeit und trotzdem lokal verbundenGestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten30 Tage UrlaubFitnessstudio auf dem WerksgeländeGute VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten
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Buchhalter (m/w/d) (Teilzeit ab 20h)

Mi. 09.09.2020
Berlin
Maison Héroïne ist ein in Berlin ansässiges Business und Lifestyle Handtaschenlabel – unser Label steht für feinste italienische Handwerkskunst mit elegantem zeitlosen Design. Seit 2016 stehen wir für die vollendete Kombination aus Ästhetik und Funktionalität, auf welche die stilbewusste Frau im Berufsleben und darüber hinaus nicht mehr verzichten muss. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Zentrum Berlins suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Finance. Du solltest eine hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Hands-on Mentalität mitbringen Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle sowie Kontenabstimmung Abstimmung unserer Handelsabrechnungen mit unserer Factoringgesellschaft Kreditorenbuchhaltung (Erfassung der Eingangsrechnungen, Verwaltung der offenen Posten, Stammdatenpflege) Debitorenbuchhaltung (Stammdatenpflege, Bearbeitung der offenen Posten) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verbuchung und Abstimmung der Bankkonten Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partner bezüglich Rechnungen Zusätzlich übernimmst du allgemeine Büro­tätig­keiten (Korrespondenz, Mahnwesen, Daten­pflege, Kontrolle und Erfassung der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen usw.). Du hast eine kaufmännische bzw. steuerliche Ausbildung abgeschlossen und erste Buch­haltungserfahrung idealerweise in der Finanzbuchhaltung (1-2 Jahre) gesammelt. Du besitzt Kenntnisse der Buchhaltungssoftware DATEV Du kannst die gängigen MS Office-Programme sicher bedienen Du übernimmst gerne Verantwortung und treibst Dinge voran Du bist bereit Prozesse ständig zu hinterfragen und zu verbessern Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Du arbeitest mit einem hohen Maß an Genauigkeit, bist sorgfältig und zuverlässig Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Management-Team, dem Deine persönliche Entwicklung am Herzen liegt Spannende Aufgaben in einem expandierenden und innovativen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Freie Getränke, Obst, Müsli, Süßigkeiten Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
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Buchhalter*in / Accountant in Teilzeit (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Köln
Seit 10 Jahren beweist das Kölner Label ARMEDANGELS schon, dass Mode auch anders geht: ECO & FAIR. Keine Lohnsklaverei, kein Chemiewahnsinn, keine billige Massenware. ARMEDANGELS gehört heute zu den größten Fair-Fashion Labels in Europa. Wir glauben, dass wir noch viel mehr bewirken können. Und dafür brauchen wir Verstärkung. Du bist ein kluger Kopf, stellst viele Fragen und möchtest, dass unsere Mission Wirklichkeit wird? Dann ist das hier vielleicht genau das Richtige für Dich! Du bearbeitest selbständig Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren und Debitoren.     Du verantwortest die dazugehörige Kontenklärung und Kontenabstimmung.     Du unterstützt uns bei der Durchführung von Mahnungen.     Du bist an den Monats- und Jahresabschlussarbeiten beteiligt. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Accounting, eine Berufsausbildung als Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt, eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter oder einen vergleichbaren Hintergrund.     Du bist sehr zahlenaffin und Excel ist eine Deiner Lieblingsanwendungen.     Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und den richtigen Weitblick für den Kontenhorizont.     Du arbeitest selbständig und strukturiert, ohne das Team aus den Augen zu verlieren.     Dich haut es nicht aus der Kurve, wenn wir mal kurzfristig links oder rechts abbiegen.     Kommunikation - gelegentlich auch in Englisch - macht Dir Spaß. Du möchtest mit Deiner Arbeit etwas richtig Sinnvolles und einen echten Unterschied in der Welt machen? Grow to matter statt Grow for profits? Dann bist Du genau derjenige/diejenige, der/die uns nach vorne bringt und auf den wir uns richtig freuen!  Einen Job in Teilzeit, bei dem Du die Welt ein Stück besser machst und schnell Eigenverantwortung bekommst. Ein sehr herzliches Team in Finance und ein genauso herzliches großes Team insgesamt. Ein junges, digitales und dynamisches Unternehmen. Arbeitszeiten, die auf Vertrauen basieren und eine faire Home-Office Regelung. Wöchentlicher Yoga-Kurs (aktuell online) Fulminante Feste mit den oben genannten großartigen Kollegen. Einkaufsgutscheine bei ARMEDANGELS und tolle Mitarbeiterrabatte. Ein wunderschönes helles, offenes Büro mit Kölner 4711-Geschichte. Kein Dresscode – komm einfach, wie Du bist (Kleidung ist beliebig aber trotzdem notwendig!).
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