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Gehalt | Bekleidung & Lederwaren: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Gehalt
Bekleidung & Lederwaren

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Mit Peek&Cloppenburg, VAN GRAAF und unserem Online-Shop VANGRAAF.COM vereinen wir als Peek&Cloppenburg* KG Hamburg erfolgreiche Retailkonzepte im In- und Ausland. Ein echtes Wachstumsfeld, für das wir Dich, Dein Können und Deine Talente suchen. Dich erwarten flache Hierarchien, spannende Projekte und viel Freiraum für Deine eigenen Ideen. Wir begleiten Dich individuell, nachhaltig und zielführend in Deiner Entwicklung – ganz gleich, für welchen Weg Du Dich bei Peek&Cloppenburg entscheidest. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort Dich als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)in Vollzeit. Du betreust einen festen Mitarbeiter:innenkreis und kümmerst Dich um alle entgeltbezogenen Aufgaben von der Einstellung bis zum Austritt Du bist Ansprechpartner:in für die Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in abrechnungsrelevanten Fragen sowie für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen Gesetzliche Neuerungen hast Du immer im Blick und setzt diese um Bei besonderen Fragestellungen stimmst Du Dich mit Deinen Vorgesetzen, den Personalreferent:innen und den Geschäftsleiter:innen der Verkaufshäuser ab Du übernimmst die Bewertung und Betreuung der Zeitdaten der Mitarbeitenden Du sorgst eigenverantwortlich für die termingerechte Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnungen Du wickelst das personalwirtschaftliche Bescheinigungswesen ab Darüber hinaus pflegst Du die Personalstammdaten Du erstellst SAP- und MS-Excel gestützte Reports Du betreust und unterstützt die HR bei Projekten Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du hast Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung oder in vergleichbaren Tätigkeiten Du bringst Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sowie Grundwissen im Arbeitsrecht mit Du besitzt fundierte Anwendungskenntnisse mit SAP R/3-HR oder vergleichbaren Abrechnungssystemen sowie gute Kenntnisse in MS-Office Deine Arbeitsweise ist strukturiert, gut organisiert, gewissenhaft und serviceorientiert Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und arbeitest gerne im Team Durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilem Arbeiten gelingt die optimale Balance zwischen Arbeit und Privatem Mit unseren 6 Wochen Erholungsurlaub kannst Du Deine Auszeit in vollen Zügen genießen Profitiere von 20%  Rabatt auf das gesamte P&C Sortiment -  stationär sowie online unter VANGRAAF.COM Du hast die Wahl - nutze als Mitarbeiter:inn in der Zentrale den monatlichen Zuschuss zum HVV-Profiticket oder ein monatliches Guthaben auf Deiner persönlichen P&C Benefit Card Be healthy! Frisches Obst & Wasser überall bei P&C Auf weitere spannende Benefits kannst Du Dich zusätzlich freuen!
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HR Specialist Schwerpunkt Payroll/Entgeltabrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 20.06.2022
München
HALLHUBER steht für stilweisende Premium-Mode sowie für ein offenes und kreatives Miteinander. Wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen zu unserem gemeinsamen Erfolg und sind konstant auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund. Wir suchen derzeit für unsere Zentrale München eine/n: HR Specialist Schwerpunkt Payroll/Entgeltabrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Als neues HR Teammitglied verantworten Sie die korrekte Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zu Ihren Aufgaben gehört die Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter- und Gehaltsdaten sowie die vorbereitende Lohnabrechnung, Fehlzeitensteuerung und Zeiterfassung Sie erstellen Statistiken und Auswertungen Als kompetenter Ansprechpartner unterstützen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung und übernehmen die Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Ämtern Erstellen Sie Bescheinigungen, Entsendungen, A1 Meldungen und weitere Dokumente Sie managen unser Abrechnungssystem und unsere Schnittstellen Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Ihr betriebswirtschaftliches Studium bildet die Grundlage Ihrer bisherigen Laufbahn Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung konnten Sie bereits sammeln, idealerweise im Retail Bereich oder einem anderen High Volume Umfeld Sie haben ein tiefes Verständnis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie sichere Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie können sicher mit Abrechnungssystemen umgehen und haben einen routinierten Umgang mit Datenbanken für das Absenzenmanagement, der Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung, Zutrittsverwaltung, HCM und digitalen Personalakte Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, Sie bringen Liebe zum Detail mit und sind organisationsstark Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld - Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - HALLHUBER Trainigscamp - Betriebliche Altersvorsorge - 30 Tage Urlaub - Home Office Möglichkeit - Kantinenzuschuss
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Payroll Specialist (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 17.06.2022
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! In Deutsch­land und Österreich versorgen wir von unseren 42 Stand­orten aus unsere Kunden, z. B. aus dem Gesundheits­wesen, mit ver­schiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Zeit­gleich bauen wir unser Team in Hamburg weiter aus. Wir freuen uns auf Sie als Payroll Specialist (m/w/d) Entgeltabrechnung Sie übernehmen die eigen­verantwortliche Erstellung der pünktlichen Gehalts­abrechnung für „Ihren“ Mitarbeiter­kreis sowie die Über­mittlung der Daten gemäß den gesetzlichen Vor­gaben Sie bilden die interne Kommunikations­schnittstelle für die gesamte Bandbreite lohnsteuer- und sozialversicherungs­rechtlicher Fragen – sowohl für Ihren Mitarbeiter­kreis als auch für die Kollegen (m/w/d) ver­schiedener Elis-Standorte Sie verant­worten das Melde- und Bescheinigungs­wesen sowie die Pflege der Personal­stammdaten (elektro­nische Personal­akte) Zahlen sind Ihre Welt: Sie erstellen aussage­kräftige monatliche Aus­wertungen Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung sowie mehr­jährige Praxis in der Entgelt­abrechnung mit variablen Vergütungs­bestandteilen Fundierte und aktuelle Kennt­nisse im Sozial­versicherungs- und Lohnsteuer­recht Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 HR wünschens­wert Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Präziser Arbeits­stil „on point“, verbunden mit konse­quenter Dienstleistungs­orientierung Neues Headoffice: Zum Jahres­wechsel beziehen wir unser hoch­modernes, nach­haltiges Elis Headoffice zwischen Bahrenfeld und Ottensen   Echter Support: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungs­methoden Eigen­verantwortliches Arbeiten: Ein dynamisches und vielseitiges Arbeits­umfeld in einem weltweit agierenden Unter­nehmen mit spannenden Projekten, in denen Sie eine verantwort­liche Rolle über­nehmen können Für uns selbst­verständlich: Unbefristete Fest­anstellung mit der Möglich­keit zur fachlichen und persönlichen Weiterent­wicklung durch interne und externe Schulungs­angebote Für Ihr Wohl­befinden: Duz-Kultur im Fachbereich HR Services sowie flache Hierarchien, 30 Tage Urlaub zur Erholung sowie modernste Arbeits­ausstattung, damit Sie sowohl im Büro als auch im Home­office die besten Bedingungen genießen Mobilität: Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Miteinander statt gegen­einander: Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Heraus­forderungen gemein­sam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Und sonst: Mitarbeiter­empfehlungs­programm und -rabatte für ver­schiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unter­nehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms. Kosten­lose Getränke (Wasser, Kaffee) und Obst­körbe sind selbst­verständlich!
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Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Der Online-Fashionshop ABOUT YOU gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Unser HR Team ist für die Betreuung unserer Mitarbeiter vom Onboarding bis hin zum Offboarding zuständig und stellt dabei einen reibungslosen Ablauf der Personalprozesse sicher. Optimierungspotentiale und die Mitarbeiterzufriedenheit stehen dabei stets im Fokus. Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus bist Du der zentrale Ansprechpartner für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Thematiken.  Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung   Mitwirkung bei der Implementierung einer Inhouse Abrechnung   Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten   Bearbeitung abrechnungsrelevanter Themen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge   Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden, Krankenkassen etc. abwickeln   Personalcontrolling   Betreuung der Mitarbeiter in Lohnsteuer, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium   Min. 3 Jahre Erfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie Kenntnis von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen   Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel   Sicherer Umgang mit DATEV   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Hands-on-Mentalität ebenso wie prozessorientiertes Denken   Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus  Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und cross-funktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Du wirst hautnah miterleben, wie sich unser Unternehmen weiterentwickelt und uns dabei tatkräftig unterstützen. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Lohnbuchhalter/in, Entgeltabrechner/in (m/w/d) - unbefristet in Voll- und Teilzeit

Fr. 17.06.2022
Erfurt
Als Lohnbuchhalter*in / Entgeltabrechner*in für unseren Logistikstandort in Erfurt sorgst du für einen reibungslosen Ablauf rund um alle entgeltbezogenen personaladministrativen und -organisatorischen Themen und die Betreuung interner Kundenanfragen. Bei uns kümmerst du dich um Anliegen und Themen, die wirklich zählen und kannst Prozesse und Herangehensweisen mit deinen Kolleg*innen neu gestalten. Du bist bereit mit deinem Einsatz nicht nur deine Karriere, sondern auch Zalando auf das nächste Level zu bringen? Wir freuen uns bald von dir zu hören! Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Als Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kund*innen in ganz Europa.   UNSER LEITBILD Wir bei Zalando haben die Vision, der „Starting Point for Fashion“, also die erste Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Europa zu sein - und zwar für alle Menschen. Wir bewerten Kandidat*innen ausschließlich nach ihren Qualifikationen, Leistungen und treffen Entscheidungen auf Basis unserer Unternehmensanforderungen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Geschlechteridentitäten, sexueller Orientierungen, persönlicher Ausdrucksformen, ethnischer Zugehörigkeiten, religiöser Überzeugungen und mit oder ohne Behinderung. Für uns ist es wichtig, dass du zur Rolle passt. Gerne kannst du bei deiner Bewerbung deshalb auf ein Foto und Angaben zu Alter und Personenstand verzichten. Wir möchten dir eine hervorragende Bewerber*innen Erfahrung bieten. Bitte lasse uns wissen, wenn wir Vorkehrungen für dich treffen können, denn wir möchten dich über das gesamte Bewerbungsverfahren hinweg bestmöglich unterstützen.      Du verantwortest eigeninitiativ die ordnungsgemäße Erstellung der vorbereitenden Entgeltabrechnung am Standort Du führst administrative und organisatorische Tätigkeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung durch, z. B. fehlerfreie Stamm- und Bewegungsdatenpflege, -verwaltung & -kontrolle Du verantwortest die pünktliche Bereitstellung von Bescheinigungen und Arbeitspapieren vom Eintritt bis zum Austritt Du bist kompetenter Ansprechpartner bei allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen der Entgeltabrechnung für Mitarbeitende, Führungskräfte sowie Sozialversicherungsträger und Behörden  Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte*r und/oder eine Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-mann vorweisen kannst Du mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der (vorbereitenden) Lohn- und Gehaltsabrechnung mitbringst Du über grundlegende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht verfügst Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel kein Problem für dich darstellt Du idealerweise auch über Kenntnisse in SAP HCM verfügst Du eine eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung mitbringst  Berufliche Weiterentwicklung Leistungsbeurteilung anhand von 360° Feedback. Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Zalando-Trainingsplattform. Nimm regelmäßig an All-Hands, Team Meetings, Q&A-sessions mit deinen Kolleg*innen aus ganz Deutschland und Europa teil und an der vierteljährlichen anonymen Mitarbeiter*innenbefragung, um deine Fragen zu klären und dein Feedback zu geben. Mentoring sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wohlbefinden/Gesundheit  Zwei Tage bezahlter Urlaub pro Jahr für ehrenamtliche Tätigkeiten. Mindestens 27 Urlaubstage pro Kalenderjahr. Unterstützung für körperliches Wohlbefinden durch unsere Betriebsärzt*in und -physiotherapeut*in sowie vielfältige Wohlfühl- und Gesundheitsangebote. Support für geistiges Wohlbefinden durch unser Employee Assistance Program und professionelle Berater*innen. Betriebskantine mit Mitarbeiter*innen preise und einen ausgewogenen Speise und Getränkeangebot. Planbarkeit Flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Finanzielle Unterstützung Mitarbeiter*innen-Aktienprogramm. 40% Einkaufsrabatt auf Produkte, die von Zalando versandt und verkauft werden, und 30% Rabatt auf Zalando Lounge. Rabatte bei einer Vielzahl von externen Partnern. Falls du für deine neue Rolle umziehst: Relocation Package und Unterstützung bei der Suche von Kindergarten- , Schul- oder Pflegeplätzen durch unser Employee Assistance Program. Familie Kostenlose Beratung, Unterstützung und Vermittlung in allen Angelegenheiten, die dich und deine Familie betreffen, durch das Fürstenberg-Institut.   
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Payroll Specialist International (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Payroll-Teams suchen wir am Standort Köln einen Payroll Specialist International (m/w/d). Eins ist sicher: Mit Know-how und Sorgfalt unterstützen Sie unser Payroll-Team bei der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung im Bereich Personal. Dazu zählt, dass Sie sämtliche Aufgaben rund um die monatlichen Abrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis aus Deutschland und die vorbereitende Gehaltsabrechnung für unsere internationalen Tochtergesellschaften verantworten. Sie übernehmen die Pflege unseres Zeitwirtschaftssystems und der Personalstammdaten sowie das Melde- und Bescheinigungswesen. Gelegentlich erstellen Sie sowohl Statistiken als auch Analysen und arbeiten relevante Kennzahlen auf. Zudem sind Sie Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen und korrespondieren souverän mit Sozialversicherungsträgern und Behörden. Nicht zuletzt übernehmen Sie perspektivisch noch weitere administrative Personalthemen und haben damit optimale Entwicklungsmöglichkeiten bei uns. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung als Personalkauffrau / -kaufmann oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Erfahrung in der operativen Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse in SAP HR Payroll sowie fit in MS Office; Kenntnisse in SAP SuccessFactors von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen und -abläufen sind ein Plus, aber kein Muss Fundiertes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicheres und freundliches Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll

Di. 14.06.2022
Peine
Bei C&A läuft’s, weil du als Mensch im Mittelpunkt stehst. Damit wir gemeinsam erfolgreich sind, sorgt Human Resources für das passende Personal und die Personalentwicklung. Buzzwords wie Fachkräftemangel oder War for Talents können andere beschwören – wir nutzen lieber mit dir unsere Chancen, die uns etwa die Digitalisierung bietet. Mit großer Sorgfalt und einem geschulten Blick für Details bearbeitest du das Themenfeld der Lohn- und Gehaltsabrechnung Du erfasst HR-seitige Veränderungen in unseren Systemen  Dank dir ist die konsequente Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Meldebestimmungen jederzeit gewährleistet Du führst unsere digitalen Personalakten und erstellst Bescheinigungen Nicht zuletzt hast du die Korrespondenz routiniert im Griff und kümmerst dich um vielseitige weitere kaufmännische Angelegenheiten Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht – Fachwissen im Arbeitsrecht wäre ideal Du bist bestens bewandert in SAP HR (PA,PY) und MS Office (insbesondere Word und Excel)  Du bist ein loyaler Teamplayer mit einem sicheren Gespür für Diskretion Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Moderne und leistungsfähige Arbeitsumgebung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance Sozialleistungen eines modernen Unternehmens  
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