Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Handels-Marketing | Bekleidung & Lederwaren: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Handels-Marketing
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Handels-Marketing
Bekleidung & Lederwaren

Merchandise Controller - OPUS / someday (m_w_d)

Di. 28.06.2022
Oelde, Westfalen
  Begeisterung, Kontinuität und ein hochmotiviertes Team machen uns mit unseren beiden Modemarken OPUS und someday europaweit erfolgreich. Vereint unter dem Dach der simplicity networks GmbH arbeitet ein Team von ca. 600 Mitarbeitern am gemeinsamen Erfolg. Unsere Vision ist klar und unsere Ziele sind definiert. Wir sind auf der Suche nach Talenten, die unser Team mit Leidenschaft bereichern und mit kreativen Ideen immer weiter entwickeln.      Unterstütze unser Team als Merchandise Controller (m_w_d) für unsere Marken OPUS / someday direkt am Campus in Oelde (Region Münster/Bielefeld/Dortmund).          Du betreust selbstständig unsere Handelspartner und verantwortest die Warensteuerung mit dem Ziel, rentable Ergebnisse zu erreichen Du erkennst die Potentiale in der Zusammenarbeit und hebst diese gemeinsam mit unseren Handelspartnern Du erstellst Reportings und hast alle relevanten Kennzahlen im Blick Du vermittelst die Ergebnisse an interne wie externe Ansprechpartner und begleitest die Umsetzung nachhaltig   Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium in der Textilbranche oder eine vergleichbare Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Starke Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, den Informationsfluss zwischen verschiedenen Schnittstellen zu steuern Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu begeistern Fundierte MS-Office Kenntnisse (Schwerpunkt Excel) und das Arbeiten mit vielseitigen digitalen Apps und Tools runden dein Profil ab   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchien Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit einer ausgeprägten Vertrauenskultur Ein innovatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielen Benefits Hochmoderne und designorientierte Räumlichkeiten  
Zum Stellenangebot

Trade Marketing Specialist Distance Retail & Mailorder (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Triumph is one of the world’s largest intimate apparel companies. It enjoys a presence in over 120 countries with the core brands Triumph® and Sloggi®. Globally, the company serves 40,000 wholesale customers and sells its products in 3,600 controlled points of sale as well as via several own online shops. The Triumph Group is a member of the Business Social Compliance Initiative (BSCI).Our Marketing Department in Munich (Germany) is looking immediately for a highly motivated                                                 Trade Marketing Specialist Distance Retail & Mailorder (f/m/d) (100 %) Roles & Responsibilities: Responsible for managing the DACH e-tailer and mail order presence from a brand marketing point of view for sloggi and Triumph in close alignment with Channel Marketing Manager B2B; Head of Marketing DACH and the Europen e-tailer team Support the sales team in providing exciting and engaging (seasonal) product and brand content, in line with each brand vision & DNA, especially suited to remote shopping channels Working closely with local and HQ Marketing teams to ensure fit for use, on-brand e-tail content (imagery, video, brand and product copy) are available on time and in full In partnership with the local e-tailer sales team, define e-commerce aspiration and market strategies in line with the Brand DR strategy Championing the use of set of e-commerce tools and processes that the local market teams can effectively deploy throughout their organizations Drive partnership and negotiation with e-tail customers to drive online visibility leveraging on their banners, thematic campaigns and SEO and SEM. Management and delivery of B2B communication tools (B2B digital newsletter, communication tools such as imagery and digital banners on B2B portal, catalogue & flyer printing) Build relevant & localised B2C bespoke marketing plans for gold & platinum level key/strategic DR and e-tail accounts Building a simple, streamlined B2C marketing approach in bronze & silver level accounts such as digital toolkits and campaign material for self-assembly/use 4 years wholesale or trade marketing gained in similar industry Excellent grasp of e-commerce environment, mechanisms and processes Good MS Office skills Fluent English and German – must have Excellent interpersonal skills Ability to work on multiple projects at one time, prioritising workload seamlessly Proactive, practical and hands-on approach We offer an opportunity in a fast paced organization which gives those looking for a challenge the possibility to grow with the company and shape the future. We are a family owned company with strong values, operating at a global level with key markets in Germany, Japan and China - where our iconic brands, Sloggi and Triumph, continue to delight our consumers. Triumph Group is committed to employing a diverse workforce. Qualified applicants will receive consideration without regard to race, color, religion, sex, national origin, age, sexual orientation, gender identity, gender expression, veteran status, or disability. If you are seeking a great opportunity to develop your career, please send us your application letter and CV in English, diplomas and expected salary range by clicking on Apply.
Zum Stellenangebot

Gestalter* Visuelles Marketing in Trier

Do. 23.06.2022
Trier
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Trier (Trier Galerie) als: GESTALTER* VISUELLES MARKETING TEILZEIT Verantwortlich für die erfolgreiche Warenpräsentation in der Filiale Analyse und Kontrolle der Verkaufsraumgestaltung sowie Erarbeitung von Optimierungspotentialen Planung und Durchführung von Visual Merchandising-Schulungen für das Filialteam Kundenberatung und Verkauf 120h Abgeschlossene gestalterische und/oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising Kreativität und Gespür für Trends Erfahrung in der Durchführung von Schulungen ist wünschenswert Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Planungs- und Organisationstalent Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: