Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handels-Marketing | Bekleidung & Lederwaren: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Handels-Marketing
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Handels-Marketing
Bekleidung & Lederwaren

Junior Manager Trade Marketing m/w/d

Fr. 09.04.2021
Stephanskirchen, Simssee
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm und zur erfolgreichen Einzelhandelskette gewachsen, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken in Sachen Mode im klassischen skandinavischem Stil. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.  Junior Manager Trade Marketing m/w/d NACH ABSPRACHE - VOLLZEIT - STEPHANSKIRCHEN Betreuung der internationalen Kanäle Retail und Wholesale Koordination und Roll-out der saisonalen Aktionen, Events und Kommunikationsmittel (on- und offline) Kanalübergreifender Ansprechpartner für POS-Materialien, B2B Marketingplattform und Media Asset Management (Digitales Ordertool für Kampagnenlayouts) Recherche und Koordination von kanalübergreifenden Projekten Administrativer Support bei der Kampagnenaussteuerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit Marketingorientierung Berufserfahrung in der Mode-/Lifestyle-Branche, vorzugsweise konkret im Bereich Trade Marketing Sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement Ausgezeichnete Englischkenntnisse – schriftlich wie mündlich Zahlenaffinität sowie strukturierte, konzeptionelle Arbeitsweise Service-Orientierung Family-Friendly Employer Flexible Working Hours Mobile Office  Health Club Mountain Lodge Continuing Professional Development Discount & Benefits
Zum Stellenangebot

Global Product Merchandiser (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Global Product Merchandising-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Global Product Merchandiser (m/w/d). Betreuung und Koordination saisonaler Markteinführungen von strategischen Produktkategorien – zur Gewährleistung der Einhaltung von Segmentierung und Produktkatalogen Entwicklung und Implementierung eines Go-to-Market-Tools zur Steuerung der strategischen Saison-Produkte in den Kanälen Monitoring des Go-To-Markets zur Sicherstellung des Erfolgs Analyse saisonaler Verkaufszahlen und Markttrends zur Identifikation aktueller und zukünftiger Märkte sowie Optimierungspotentialen von Sortiment, Marge und Lagerbestand Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie Definition von Wachstumstreibern (Tops / Flops / Trends) Analyse des monatlichen Cut-Off-Reports, um Maßnahmen in Bezug auf Produktsortimente zu ergreifen Unterstützung bei der Steuerung der SMUs: Organisation und Verwaltung von Produktbesprechungsanfragen, Lieferfristen und Auftragseingängen Betreuung des saisonalen / jährlichen Commercial Kalender Unterstützung bei der Vorbereitung auf unsere Product Review Meetings Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Merchandising eines internationalen Unternehmens der Modebranche ist ein Muss Fit in Excel und SAP (BI) Gute Kenntnisse in der Verkaufsanalyse sowie in der Bereichsplanung Lösungsorientierte und analytisch agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität und hoher Produktaffinität Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal