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Kundenservice | Bekleidung & Lederwaren: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Bekleidung & Lederwaren

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den lösungsorientierten Direktvertrieb

Sa. 24.10.2020
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Werden Sie Teil eines Weltmarktführers im Bereich Befestigungslösungen. Unser Mandant, eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten u.a. in Barcelona und Deutschlandsitz im Großraum von Stuttgart, sucht einen technisch versierten, kundenorientierten Vertriebsprofi (m/w/d) mit fundierten Erfahrungen im lösungsorientierten Direktvertrieb. Gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst gilt es, bestehende Kunden bei Ihren Ideen und technischen Herausforderungen zu beraten und Neukunden von der Innovationskraft der firmeneignen Produktpalette zu begeistern. Sie arbeiten, nach einer intensiven Einarbeitung, überwiegend vom Home-Office aus und sind für Ihre Kunden, hauptsächlich für die Region Südwest Deutschlands, verantwortlich. Der Einsatzort: Südwestdeutschlands Betreuung der Kunden aus der Produktsparte "Industrie" in der Region Südwestdeutschland (Baden-Württemberg, Saarland, Südhessen, Nordbayern) Erschließung und Aufbau neuer Kundenkreise sowie Optimierung des Kundenportfolios Zusätzlich zu der regionalen Gebietsverantwortung Spezialisierung auf das Segment der Großhandelsproduktreihe in der Region DACH (strategische Verantwortung) Generierung und Entwicklung von New Business Opportunities für die Märkte sowie neue Produktanwendungen/Applikationen und vorantreiben der internen Produktweiterentwicklung Teilweise Betreuung eines zuverlässigen Distributoren Netzwerks Markteinführung neuer Produkte und Cross Selling Aktivitäten Etablierung der Marke unseres Mandanten in den zu verantwortenden Märkten und Regionen Präsentation auf Messen und sonstigen Veranstaltungen sowie eine Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erarbeitung von Vertriebswachstumskonzepten für die zu verantwortende Region und Erstellung monatlicher Forecasts und regelmäßige Reports an den Geschäftsführer Vertrieb Akademische Ausbildung mit einem hohen Maß an technischen Fähigkeiten oder eine vergleichbar abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung Hunter-Persönlichkeit mit fundierten Erfahrungen im lösungsorientierten Vertrieb sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Biss und Leidenschaft für die Neukundenakquise und die dazugehörige Hartnäckigkeit und Ausdauer Praktische Verkaufserfahrung im Direktvertrieb an Industriekunden, aus unterschiedlichen Branchen sowie Aufbau und Steuerung von Distributoren Erfahrungen in der Befestigungsindustrie ist von Vorteil Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Märkten und Kunden, New Business Development und im Lösungsgeschäft Hohe Reisebereitschaft, sehr gute kommunikative Englischkenntnisse (Konzernsprache), guter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Überzeugenden Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Mandant bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz beim Weltmarktführer, ein attraktives Vergütungspaket inklusive erfolgsabhängigen Bonus, einen Firmenwagen einschl. Privatnutzung und die technische Ausstattung eines Home-Office.
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München, Heidenheim, Nürnberg, Würzburg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Fr. 23.10.2020
Sulz am Neckar
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Standort in Sulz. Bearbeitung von Kunden­an­fragen und Reklama­tionen in Abstim­mung mit anderen Abtei­lungen Erkennen und Umsetzen von Entwick­lungs­potenzialen sowie die Reali­sie­rung von Zusatz­ver­käufen Kundenadminis­tration, z. B. Ein­gabe von Bestel­lungen, Rück­gaben und Kündi­gungen Erstellung von Berichten, Preis­listen, Rech­nungen sowie Kündigungen Dokumentenver­waltung und Termin­über­wachung bei Neu­ausliefe­rungen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bil­dung, z. B. zum Groß- und Außen­handels­kauf­mann (m/w/d) Erste Berufser­fahrung in der B2B-Kundenbetreuung Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbe­sondere mit MS Excel Fließende Deutsch­- sowie idealerweise gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kunden­orien­tierung Analytische strukturierte Denk- und Arbeitsweise Die Möglichkeit zur schnellen und eigen­verantwort­lichen Über­nahme eines viel­seitigen Auf­gaben­gebiets Ihre Einarbeitung erfolgt anhand eines struk­turierten Einar­beitungs­programms Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen Wir leben ein wertschätzendes, freund­liches Miteinander und über­zeugen mit einem posi­tiven Arbeits­klima
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lörrach, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Karlsruhe (Baden)
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
CODELLO steht für Accessoires, die Trends setzen. Durch das individuelle Zusammenspiel von Stoffen, Farben und Mustern entsteht die Vielfalt unserer Designs - immer mit viel Liebe zum Detail und einem hohen Anspruch an Qualität. Unsere große Begeisterung für Tücher und Schals hat uns zur bekanntesten Marke in diesem Marktsegment gemacht. Für den Ausbau unseres Teams im Headquarter München suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die ganzheitliche Gebietsbetreuung und fungieren als erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden sowie für unsere Handelsvertreter und Partneragenturen. Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, Ländern und Gebieten Bearbeitung von Kundenanfragen, Orderkontrolle, Auftragsbearbeitung, Nachbestellungen sowie Reklamations- und Retourenbearbeitung Serviceorientierte Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter in administrativen Angelegenheiten Telefonische Beratung und aktiver Verkauf unserer Produkte in der Nachorder Stammdatenpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) Erfahrung im Bereich Customer Service / Vertrieb - vornehmlich von Mode und Lifestyle-Produkten Kommunikatives, motivierendes Auftreten und eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und möglichst einer weiteren Fremdsprache sind zwingend erforderlich Sehr gute IT-Kenntnisse (u. a. MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) und Zahlenaffinität Ausgeprägte Lösungsorientierung und Organisationstalent Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Tätigkeit in kollegialer Arbeitsatmosphäre Einen innovativen, technisch optimal ausgestatteten Arbeitsplatz Dynamische Arbeitskultur und Platz für viel Eigeninitiative Gleitzeitmodell auf Vertrauensbasis Sehr gute Verkehrsanbindung
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Customer Service Agent Key Accounts (M/W/D) , Vollzeit (40h), unbefristet

Mi. 21.10.2020
Dietzenbach
UnternehmensbeschreibungSkechers USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder.  Wir, die deutsche Niederlassung „Skechers USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n CUSTOMER SERVICE AGENT für unsere Key Accounts. StellenbeschreibungIhre Aufgaben sind:Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Majors AccountsBearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-MailAuftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und NachverfolgungEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in BelgienQualifikationenIhr Profil: Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account UmfeldNeben sehr gutem Deutsch, auch gute EnglischkenntnisseGute in MS Office insbesondere ExcelKommunikationsstärke und eine ausgeprägte KundenorientierungProblemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätUnd besonders Spaß am Umgang mit MenschenZusätzliche InformationenInteresse?Wir, die SKECHERS USA Deutschland GmbH, bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Unternehmen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Schicken Sie bitte Ihr kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf über den Bewerben-Button!WILLKOMMEN IN DEINER ZUKUNFT BEI SKECHERS!
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Call Center Agent (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
In Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Als telefonischer Repräsentant des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu Ihren Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Onlineshop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet Sie verbinden interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren sind Sie für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP zeitliche Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Customer Service Specialist (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden in der Schweiz

Di. 20.10.2020
Rheine
Wir sind ein erfolgreiches Markenartikelunternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Textilien spezialisiert hat. Wir sind Teil des HBI Konzerns, der mit rund 60.000 Mitarbeitern über 6 Mrd. US$ Umsatz erwirtschaftet. In der Schweiz vertreten wir unsere Fachhandelsmarken in den Kategorien Unterwäsche und Legwear. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rheine suchen wir ab sofort einen: Customer Service Specialist (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden in der Schweiz•Organisieren und Überwachen der Lieferungen aus den Zentrallagern in Spanien, Deutschland und Irland •Ansprechpartner für unsere Grosskunden bei Fragen und Problemen rund um den elektronischen Bestellablauf •Kundenanlegung und Kundendatenpflege •Kontrolle und Abwicklung der Inventuren •Organisation der Warenretouren •Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Aufträge hinsichtlich Warenverfügbarkeit, Liefertermine, Preise, Konditionen etc. •Änderung und Prüfung der Artikelstammdaten  •Erstellen von kunden- bzw. problembezogenen Analysen sowie die Erarbeitung von Vorschlägen zur Lösung des Problems •Pflege des Kundenstamms, Bearbeitung von Fehlerlisten und Fehlerkorrektur •Office Management•Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung •Erfahrung / Kenntnisse im Bereich Vertrieb / Textilhandel sind vorteilhaft •Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse •Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kontaktfreude •Eine gute Auffassungsgabe sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln •Sehr gute PC-Kenntnisse (VMI, SAP BW, Excel, AS400, Future Master) •Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten •Zuverlässigkeit und Engagement•Ein starkes Team an Ihrer Seite •Attraktives Gehalt •interessante Position mit vielen Herausforderungen und Handlungsfreiräumen
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VIP-Kundenberater (all genders)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP-Kundenberater“ unterstützt Du unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Du bietest diesen spannenden Persönlichkeiten durch Deine kommunikative Art und kompetente Beratung ein einzigartiges Chrono24-Erlebnis. Über Kontaktpunkte wie Telefon, E-Mail, WhatsApp und persönliche Treffen unterstützt du unsere Kunden beim Handel mit Uhren und dem Aufbau ihrer Sammlungen. Mit Deiner Leidenschaft zu Uhren weckst Du Emotionen und bietest unseren Luxusuhrenliebhabern einen spürbaren Mehrwert. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams in Frankfurt a.M., das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, eine individuelle Betreuung bietet. Durch Deine kompetente Beratung bietest Du einer ausgewählten Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis beim Kaufen und Verkaufen. Du bist direkter Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm, wenn es um den Handel mit Uhren geht und berätst bei Kauf- und Verkaufsprozessen. Als Experte in der Luxusuhrenwelt unterstützt Du unsere Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer hochwertigen Sammlungen. Dabei agierst Du als Berater, der langfristige Kundenbeziehungen pflegt. Mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität gestaltest Du den Aufbau des neuen Service mit. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Dies sind z.B. andere Luxussegmente wie Private Banking oder die 5-Sterne-Hotellerie. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden und hast Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für mechanische Uhren und hast auch schon selbst Uhren gekauft. Ein breit gefächertes Wissen rund um aktuelle Modelle und Vintage-Uhren ist ein weiterer Pluspunkt. Die Chance, Dich auch beruflich leidenschaftlich mit einem Thema zu beschäftigen. Die Möglichkeit, Deine Ideen und Deine Kreativität einzubringen und den neu geschaffenen VIP-Service mitzugestalten. Einen regelmäßigen Umgang mit einzigartigen und spannenden Persönlichkeiten auf Seite unserer Kunden. Teil eines globalen Teams zu sein, das die Spielregeln der Uhrenindustrie neu definiert. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
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Key Account Manager (m/w/d) Zentraler Kundenservice Großkunden

So. 18.10.2020
Wiesbaden
Wir sind ein wertorientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen.Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenKey Account Manager (m/w/d) – Zentraler Kundenservice Großkunden Unsere Großkunden in Deutschland und ganz Europa können sich auf Sie verlassen, weil Sie Kundenprojekte zum Erfolg führen und die optimale Betreuung im operativen Geschäft sicherstellen. Dabei überzeugen Sie als zuver­lässiger Sparringspartner unserer Standorte im In- und Ausland, mit denen Sie sich gemeinsam um die Großkunden kümmern. Sie bearbeiten Reklamationen zur vollsten Kundenzufriedenheit und erstellen kundenindividuelle Berichte und Auswertungen. Neue Großkunden und deren Verträge legen Sie in SAP an, bilden das interdisziplinäre Kompetenzteam für den Kunden und stellen die vertrags­konforme Abwicklung konzern­weit sicher. Zu bestehenden Großkunden entwickeln Sie einen „engen Draht“, agieren proaktiv und transparent. Ergänzt durch persönliche Besuche stärken Sie die Kundenbeziehung. Ihr waches Auge entdeckt auch Potenziale beim Kunden, die gemeinsam mit dem Vertrieb entwickelt werden können. Gewissenhaft koordinieren Sie alle begleitenden Prozesse, wie die Pflege von Preis- und Stammdaten im System oder die Einhaltung von Lieferterminen. Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung sind Sie mit unternehmerischen Abläufen, betriebswirtschaftlichen Prozessen und den Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs vertraut. Sie gehen mit einer positiven Lebens­einstellung und einer gesunden Portion Optimismus durchs Leben und Sie lieben es, in interdisziplinären Teams zu arbeiten und dabei auch federführend im Sinne des Kunden zu agieren. Ihr ausgeprägtes Qualitäts­bewusstsein und Ihre Kunden­orien­tierung weisen Ihnen die Richtung. Sie sind routiniert im Umgang mit SAP und in MS Office, vor allem mit Excel. Die englische sowie gerne eine weitere, europäische Sprache – beherrschen Sie in Wort und Schrift gut. Spaß an gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Europas setzen wir bei Ihrer Bewerbung voraus. einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen intensive Einarbeitung und Weiter­entwicklungJob Rad und Job Ticket möglichflexible ArbeitszeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeitervergüns­tigungen
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