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Kundenservice | Bekleidung & Lederwaren: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice
Bekleidung & Lederwaren

Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) Reklamationsbearbeitung

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Das internationale Modeunternehmen Just Brands befasst sich als Dachmarke mit den Bereichen Design, Logistik, Marketing und Sales für PME Legend sowie einer Reihe von anderen Bekleidungsmarken. Seit 25 Jahren entwerfen und vermarkten wir überaus erfolgreich verschiedene Modemarken. Dabei wird viel Leidenschaft und Liebe zum Detail in das Design und die Herstellung investiert. Zur Verstärkung unseres Teams in der Deutschland-Zentrale in Düsseldorf suchen wir eine/-n: Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) Reklamationsbearbeitung 1 Jahr befristet mit der Möglichkeit auf Übernahme Qualifizierte telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden sowie die kompetente Beratung zu Produkten und Serviceleistungen Telefonische und schriftliche Auftragssachbearbeitung/Auftragseingabe Aktive Prüfung von Warenverfügbarkeiten Selbstständige Bearbeitung von Auftrags- und Warenreklamationen inkl. Prüfung von Lieferdifferenzen¸ Erfassung der Retouren und deren Abholung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Vertrieb/Buchhaltung/Logistik/EDI/Retoure) Stets ein positives Gefühl unseren Kunden gegenüber übermitteln Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Gespür für konstruktive Lösungsfindungen Geduld, Ausdauer, Spaß an der Arbeit Motivation Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung Kommunikationsstärke Serviceorientierung Kundenorientierung Neben einer interessanten Aufgabe in einem sympathischen und motivierten Team erwarten Dich eine leistungsgerechte Bezahlung sowie übliche Sozialleistungen. Wir bieten Dir spannende Herausforderungen mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und international tätigen Unternehmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst

Mi. 20.10.2021
Eisenach, Thüringen
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur kompetenten Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Region Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst. Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen.Kundenbetreuung: Verantwortung für die Anliegen des Kunden während der VertragslaufzeitLösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen und ReklamationenKoordination aller an der Kundenversorgung beteiligten SchnittstellenÜberwachung der Vertragserfüllung und Ausbau der KundenbeziehungMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und ArbeitskreisenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Außendiensterfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im TextilmanagementQuereinsteiger willkommenErfahrung und Freude im Umgang mit KundenSAP-Erfahrung von VorteilKommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Flexibilität sowie Service- und Kundenorientierung setzen wir vorausLernbereitschaft, Teamorientierung und Organisationsgeschick runden Ihr Profil abVielfältige und anspruchsvolle AufgabenstellungVergütung nach TarifvertragOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienDienstwagen mit privater NutzungFlexible Arbeitszeiten, hohes Maß an Selbstorganisation und Möglichkeiten zum Home-OfficeNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundeninnendienst

Di. 19.10.2021
Duisburg
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Für unseren Kundeninnendienst am Standort Geldern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motiviertenSachbearbeiter (m/w/d) Kundeninnendienst Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen.Telefonische Betreuung von zugewiesenen Kunden in einem definierten Betreuungsgebiet im InnendienstUnterstützung bei der Neu-Kundenimplementierung gem. VertragsvorgabenReklamationserfassung und -bearbeitung im Anliegenmanagement gem. Vorgaben; Steuerung und Nachhalten der termingerechten Bearbeitung von Reklamationen der zugeordneten Kunden; Rückmeldungen an den KundenEnge Zusammenarbeit mit dem Kundenberater und dem Kundenservice AußendienstAktive Nutzung der vorhandenen Betreuungs-ToolsTeilnahme an regelmäßigen Abteilungsbesprechungen, fallweise auch abteilungsübergreifende Besprechungen Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Kundenservice und KundenzufriedenheitVermittlung und Erläuterung unserer Serviceleistungen an die KundenBuchungen von RückgabenMitarbeit bei der Fakturierung und beim RechnungslaufPflege und Verwaltung von StammdatenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder einer vergleichbaren Ausbildung wären idealErfahrung und Freude im Umgang mit KundenMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionSehr gute Kenntnisse des MS-Office-PaketsSAP-Erfahrung ist von VorteilKommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Service- und KundenorientiertheitLernbereitschaft, Teamorientierung und Organisationsgeschick runden Ihr Profil abVielfältige Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche in einer attraktiven RegionFlexible ArbeitszeitenZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienMitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
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Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Sulingen
Die LLOYD Shoes GmbH steht seit 1888 für höchste Qualität bei der Schuhproduktion. Die Liebe zum Detail, das konstante Streben nach Weiterentwicklung und die Umsetzung neuester Innovationen im Einzelhandel positionieren das Traditionsunternehmen LLOYD als Vorreiter bei der Identifizierung und Erfüllung von aktuellen Kundenwünschen. Echtes Handwerk, familiäre Werte und gegenseitige Wertschätzung sind uns seit jeher wichtig. Diese Tradition gibt uns die Sicherheit, Innovationen zu verwirklichen und die Zukunft von LLOYD zu gestalten. Die Marke befindet sich gerade in einem spannenden und dynamischen Transformationsprozess, der von Themen wie D2C, Casualisierung, Sustainability und Customer Centricity getrieben wird. Werde Teil dieser aufregenden Bewegung und bewirb Dich als Customer Service Agent (m|w|d) als Unterstützung in einem hochmotivierten, agilen Team.    Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E-Mail Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ein optimales Kundenerlebnis Sammlung und Gewichtung von Kundenfeedback zur Verbesserung unserer Prozesse Pflege und Verbesserung unserer Customer Service Tools (bspw.: Erstellung und Anpassung von E-Mail-Templates, Automatisierung von Prozessen etc.) Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren internen Fachbereichen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Customer Service oder ähnlichen Positionen mit direktem Kundenkontakt wünschenswert Leidenschaft für die Bedürfnisse der Kunden gutes Prozess- und Systemverständnis strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine hohe Belastbarkeit  sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Attraktive Vergütungsmodelle nach Tarif (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten B2C Team Gesundheitsmaßnahmen am Arbeitsplatz wie ergonomische Beratung, Betriebssport, Firmenfitnessangebote, E-Bike-Leasing u.v.m. Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem leckeren Betriebsrestaurant mit frischer Küche aus regionalen Produkten (Sulingen) Hybrides Office Modell inkl. flexibler Arbeitszeitmodelle Teil eines dynamischen und internationalen Unternehmens, das zur ara-Gruppe gehört Personalrabatte auf unsere tollen Produkte Unterschiedliche Firmenevents (Sportveranstaltungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeste u. v. m.) Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mo. 18.10.2021
Uedem
Millionen von Menschen auf der ganzen Welt tragen bei der Arbeit ELTEN Sicherheitsschuhe. Allein ihr Vertrauen ist für uns  Verpflichtung, die Leistungsfähigkeit unserer Schuhe auch in Zukunft kontinuierlich zu optimieren, Berufsrisiken mit jedem neuen Modell weiter zu verringern und Arbeitsplätze so immer wieder ein Stück sicherer zu machen. Zur Verstärkung unseres eCommerce Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit CUSTOMER SERVICE (INBOUND) (m/w/d) Zuvorkommende telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen von unserem Onlineshop Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound Sichtung sowie Beantwortung von Serviceanfragen Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Kundendaten Engagiertes und zuverlässiges Reklamations- und Beschwerdemanagement Wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Customer-Service-Umfeld Fundierte Erfahrungen und Freude im Umgang mit Kunden telefonisch, via E-Mail oder Chat – beispielsweise als Call Center Agent Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift gepaart mit sehr guter Teamfähigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie Niederländisch wünschenswert Eventuell zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum späteren Schichtdienst Ein langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit vielseitigem Aufgabengebiet Sorgfältige Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliches Gesundheitsmanagement Kaffeespezialitäten und Wasser inklusive Wohlfühlkultur, die wir im täglichen Miteinander und in gemeinsamen Aktivitäten leben Familiäres Umfeld mit einem freundlichen Arbeitsklima und einer aktiven Integration in das Team Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft
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Customer Advisor (m/f/d) | temporary

Mo. 18.10.2021
Metzingen (Württemberg)
HUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 13,800 employees worldwide. As the most important interface for our customers, you will demonstrate your passion for our products and act as a brand ambassador for HUGO BOSS. Join a team that provides an exceptional brand and shopping experience with enthusiasm, fun and expertise - because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Shape your own future at HUGO BOSS!What you can expect: Support and advice for our European end customers (online and retail) by telephone and e-mail (inbound) Independently and on your own responsibility answering many different requests of our customers with a view to highest customer satisfaction Processing the enquiries of our Marketplace Partners Working in shifts (alternating early and late shifts Monday-Saturday between 7:00 - 20:00) Your profile: Ideally first work experience in customer service Strong customer orientation and communication skills Very good language skills in German or English and one other language such as French, Dutch, Italian, Spanish or Russian Technical affinity and good knowledge of common hardware and software (MS Windows, MS Office, MS Teams, Outlook, Browser) Structured way of working, solution-oriented thinking as well as prioritisation and coordination skills Intercultural competencies and strong teamwork skills Willingness to work shifts Made for Me: three days in Metzingen and two days working remotely. Our hybrid working model "Threedom of work" is as individual as your personal needs. Today. Tomorrow. Always. Sustainability is one of our key values, and more than just a trend. We are committed to environmental, animal and climate protection, and human rights. Does innovation drive you? Same for us! We have digitized most of our workflows and almost fully automated our logistics centres. Exclusive discounts for shopping and arts: benefit from discounts for family and friends along with free entrance to more than 15 international art museums. High-performing people need a healthy balance. Take advantage of the employee gym, the beach volleyball field or yoga classes on the rooftop terrace. As a fashion company, we value good taste in everything - including food. Welcome to our own restaurant and café, Times.
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Mitarbeiter im aktiven Kundenservice (m/w/d)

So. 17.10.2021
Zirndorf, Mittelfranken
Traditionell und innovativ zugleich! Das sind wir, ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern in Zirndorf und Pfreimd. Seit 50 Jahren freuen wir uns jeden Tag darauf, unsere Kunden in Nordbayern mit Mietberufskleidung und Mietfußmatten zu beliefern. Als rechtlich unabhängiger, wirtschaftlich selbstständiger Partner gehören wir zur DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Einem seit 1971 bestehenden bundesweiten Verbund textiler Mietdienstleister mit über 3.000 Mitarbeitern und 41.000 Kunden. Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice einenMitarbeiter im aktiven Kundenservice (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (Inbound-Telefonie) Sie beraten und begeistern Bestandskunden verantwortungsvoll und bearbeiten ihre Anliegen möglichst abschließend Sie bearbeiten Reklamationen und wichtige Kundenanliegen Sie dokumentieren die durchgeführten Tätigkeiten und Lösungen im CRM Sie berichten Ihrem Vorgesetzten regelmäßig aus Ihrem Verantwortungsbereich Sie optimieren die Prozesse in Ihrem eigenen Aufgabenbereich kontinuierlich Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund mit Berufserfahrung Freude und Geschick im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Kommunikationsstarke Sprache in Wort und Schrift mit fundierten Rechtschreibkenntnissen Hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsleistung Betriebswirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein Erste Berufserfahrung im Kundenservice   Intensive Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter Interessante Aufgaben in einem gesunden, wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Wertschätzende Unternehmenskultur in einem familiengeführten Unternehmen
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Priority Service Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Aschheim
BestSecret - Dir verraten wir das GeheimnisWir, BestSecret, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein alsPRIORITY SERVICE SPECIALIST (M/W/D) Der Customer Service ist der zentrale Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation zwischen dem Kunden und den internen Abteilungen. Als wichtiges Mitglied unseres Teams laufen die Fäden in deinem Bereich zusammen. Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden. Durch deine Ideen werden unsere Prozesse und das Kundenerlebnis stetig verbessertDu bist für die Erledigung schriftlicher/Email-Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache verantwortlichDu bist der erste Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung und unsere ProdukteDu übernimmst die Kommunikation mit externen DienstleisternDu verfolgst die Lieferungen zur Sicherstellung der fristgerechten und korrekten AuslieferungDir obliegt das Reklamations,- sowie das BeschwerdemanagementDu übernimmst administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des operativen TagesgeschäftsIdealerweise kommst Du aus dem Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice, Customer Care oder Customer Service, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenDu überzeugst durch Deine aufgeschlossene Art und Deine erstklassige ServicementalitätDu bist ein Teamplayer und arbeitest gern mit Menschen zusammenDu besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftDu verfügst über gute PC- und MS-Office KenntnisseSehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift gehören zu Deinen Stärken Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 15.10.2021
Hürth, Rheinland
Für ein Familienunternehmen im Segment von exklusiven Textilien und Leidenschaft für schöne und hochwertige Materialien suchen wir am Standort in Hürth zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Voll- oder Teilzeit Sie unterstützen den Vertrieb bei der Kundenberatung bezüglich hochwertiger Heimtextilien und Stoffe Sie verantworten die telefonische Kundenberatung und unterstützen den Kunden kompetent und serviceorientiert bei der individuellen Farbgestaltung, Stoffauswahl, Beschaffenheit der Materialien sowie hinsichtlich der Preise Sie sind für die komplette Auftragssachbearbeitung einer Produktlinie sowie für die Wareneingangskontrolle und Kommissionierung der Aufträge zuständig Sie unterstützen bei Bedarf in Projekten im Onlinebereich sowie das Objektgeschäft Die allgemeine Administration und Korrespondenz gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung bzw. Assistenz im Kundenservice sammeln Sie haben vorzugsweise Kenntnisse im Textilbereich oder im Bereich des Verkaufs von exklusiven Produkten Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel und Access, eine Affinität zu Onlinethemen wie Marketing und Gestaltung wäre ein Plus Englischkenntnisse sind wünschenswert Für die Tätigkeit bringen Sie die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen besitzen, gerne vielschichtig arbeiten und ein Gefühl für Farben und Materialien haben. Zudem sollten Sie über ein sicheres Auftreten und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit verfügen. Ihre Aufgaben meistern Sie mit ausgeprägtem Organisationsgeschick, hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Sie haben Spaß an verschiedenen Aufgaben, sind pragmatisch und packen gerne mit an.Wir freuen uns, Ihnen ein Familienunternehmen mit einem offenen und dynamischen Arbeitsumfeld vorzustellen. Sie werden begleitet von engagierten Kolleg:innen mit Begeisterung für die Qualitätsprodukte des Unternehmens sowie Spaß an der Arbeit im Team. Es erwarten Sie zudem herausfordernde Tätigkeiten mit viel Raum für neue Ideen sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
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Customer Service Agent Key Accounts (m/w/d) , Vollzeit (40h), Unbefristet

Do. 14.10.2021
Dietzenbach
CUSTOMER SERVICE AGENT Key Accounts (M/W/D) , Vollzeit (40h), unbefristetWaldstraße 66, 63128 Dietzenbach, DeutschlandVollzeitEmployment Status: RegularUnternehmensbeschreibungSkechers USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder. Wir, die deutsche Niederlassung „Skechers USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n CUSTOMER SERVICE AGENT für unsere Key Accounts. StellenbeschreibungIhre Aufgaben sind:Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Majors AccountsBearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-MailAuftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und NachverfolgungEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in BelgienQualifikationenIhr Profil: Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account UmfeldNeben sehr gutem Deutsch, auch gute EnglischkenntnisseGute in MS Office insbesondere ExcelKommunikationsstärke und eine ausgeprägte KundenorientierungProblemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätUnd besonders Spaß am Umgang mit MenschenZusätzliche InformationenInteresse?Wir, die SKECHERS USA Deutschland GmbH, bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Unternehmen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Schicken Sie bitte Ihr kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf.WILLKOMMEN IN DEINER ZUKUNFT BEI SKECHERS!CUSTOMER SERVICE AGENT Key Accounts (M/W/D) , Vollzeit (40h), unbefristet Waldstraße 66, 63128 Dietzenbach, Deutschland Vollzeit Employment Status: Regular Unternehmensbeschreibung Skechers USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder.   Wir, die deutsche Niederlassung „Skechers USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n CUSTOMER SERVICE AGENT für unsere Key Accounts.  Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben sind: Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Majors Accounts Bearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-Mail Auftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in Belgien Qualifikationen Ihr Profil:  Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account Umfeld Neben sehr gutem Deutsch, auch gute Englischkenntnisse Gute in MS Office insbesondere Excel Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Und besonders Spaß am Umgang mit Menschen Zusätzliche Informationen Interesse? Wir, die SKECHERS USA Deutschland GmbH, bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Unternehmen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Schicken Sie bitte Ihr kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf. WILLKOMMEN IN DEINER ZUKUNFT BEI SKECHERS!
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