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kundenservice | bekleidung-lederwaren: 14 Jobs

Berufsfeld
  • kundenservice
Branche
  • bekleidung-lederwaren
Städte
  • Biebergemünd 4
  • Köln 3
  • Berlin 2
  • München 2
  • Gilching 1
  • Hamburg 1
  • Stuttgart 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
kundenservice
bekleidung-lederwaren

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Gilching
Eine unverwechselbare Marke braucht eindeutige Merkmale – reisenthel steht für Innovation, Zeitgeist, Funktionalität, Lebensstil und Authentizität. Mit immer neuen Produkten, neuen Ideen, neuem Design erfindet sich die Marke ständig neu. Als erfolgreiches Familienunternehmen begeistert reisenthel mit seinen Accessoires und Lifestyle-Produkten seit vielen Jahren den deutschen und die internationalen Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSMITARBEITER IM INNENDIENST (m/w/d) in Vollzeit.Komplette Auftragsbearbeitung und deren operative Umsetzung und Überwachung bis zur termingerechten Auslieferung Reklamations- und Gutschriftenbearbeitung Führung von Verkaufsgesprächen sowie Betreuung unserer Kunden auf nationalen Messen und bei Anfragen Kommunikation und Abstimmung mit internen Schnittstellen Enge, kooperative Zusammenarbeit mit dem Außendienst Reporting an die Vertriebsleitung Kaufmännische Berufsausbildung oder Fachhochschul-/Hochschulstudium Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Sie verfügen über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und eine hohe Teamfähigkeit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihre Stärken Ihre Arbeitsweise ist ziel- und ergebnisorientiert Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse Verkaufstalent, kundenorientiertes Handeln und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Familienunternehmen Ein sehr gutes Arbeitsklima & schnelle Kommunikation dank flacher Hierarchien Aktive Mitgestaltung von Prozessen Flexible Arbeitszeiten
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Customer Service

Fr. 14.02.2020
München
ABS hat den Lawinenairbag erfunden, PYUA die nachhaltige Sportbekleidung. Beide Marken werden nicht müde, immer wieder neue Innovationen auf den Markt zu bringen. Agilität und vor allem zufriedene Kunden sind für unseren Erfolg verantwortlich. Der ABS Lawinenairbag ist das Original und Marktführer mit einem Vertrieb in mehr als 25 Ländern. Innovation und höchste Qualität „Made in Germany“ sind seit über 30 Jahren die wesentlichen Schlüsselfaktoren unseres Erfolgs. PYUA entwickelt hochwertige und funktionale Ski- und Outdoorbekleidung. Die Produkte sind aus bereits recycelten Materialien hergestellt und sind vollständig wiederverwertbar. Sie werden in ökologisch nachhaltiger und fairer Produktion hauptsächlich in Europa produziert. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Werkstudenten für den Customer Service. Unterstützung des Customer Service Teams Erster Ansprechpartner für unsere Kunden B2B und B2C Kompetente Beratung der Kunden Anlage und Pflege von Kunden im Warenwirtschaftssystem Unterstützung bei der Retouren- und Reklamationsabwicklung Eingeschriebener Student Freude im Umgang mit Kunden Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Affinität zum Wintersport Erfahrung im Umgang mit den gängigen Software-Lösungen im Office-Umfeld Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Kundenbetreuer/ Customer Service Mitarbeiter Frankreich (m/w/d) - Workplace Munich

Mi. 12.02.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist für die Annahme und Bearbeitung unserer Kundenanfragen per E-Mail verantwortlich Dabei arbeitest du mit unseren Kollegen in den Bereichen Payment und Reklamation zusammen, um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden Optional unterstützt du uns bei der Betreuung unserer Kunden in den sozialen Netzwerken Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Customer Service, gern im E-Commerce Bereich Du bringst ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- / Deutschkenntnisse Serviceorientiertes Denken ist für dich eine Selbstverständlichkeit! Die Anfragen deiner Kunden bearbeitest du immer äußerst sorgfältig und zuverlässig Spaß an Eigenverantwortung, eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Feel-Good-Activities wie verschiedene Sportangebote, Partys und Firmenevents
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Client Care/ Kundenberater (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Köln
Herzlich willkommen bei RIMOWA – der ersten deutschen Maison der LVMH Gruppe. Wir sind eine globale Lifestyle-Marke und verfolgen das Ziel, essentielle Begleiter für lebenslanges Reisen zu entwickeln. Seit über 120 Jahren stellen wir einzigartige Produkte her, die Luxus und Funktionalität, Tradition und Innovation, Handwerkskunst und zeitloses Design miteinander verbinden.   Wir bei RIMOWA glauben, dass große Ziele nur mit zuverlässigen Begleitern erreicht werden können. Deshalb steht bei der Entwicklung unserer Produkte insbesondere ihre Langlebigkeit im Fokus. Denn die bedeutendste Reise dauert länger als ein einzelner Trip – sie währt ein Leben lang Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Kompetente und freundliche Kommunikation mit den Kunden via Telefon und E-Mail Eigenverantwortliches Lösungsmanagement entsprechend der RIMOWA-Richtlinien  Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements Ersatzteillieferungen an Endkunden  Erstellung von Gutschriften Organisation von Vertretungen Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Abteilungen Kommunikation mit Geschäften und anderen Abteilungen Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Kundenfokus und Freundlichkeit  Selbstbewusste und eigenverantwortliche Arbeitshaltung  Sicherer Umgang mit MS-Office  Technisches Verständnis von Vorteil  Sehr gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen von Vorteil Als Kundenberater steht die Kundenzufriedenheit für Sie immer an erster Stelle. Ihr Ziel ist es, gemeinsam mit Ihrem Team, immer die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Sie sind sowohl selbstbewusst als auch emphatisch und haben Freude daran, auf unterschiedlichste Situationen individuell einzugehen, so dass sich jeder Kunde verstanden und ernst genommen fühlt. Der Kontakt mit dem Kunden erfolgt dabei meist per Telefon und E-Mail. Neben der spannenden und herausfordernden Arbeit mit unterschiedlichsten Situationen und Persönlichkeiten, bieten wir Ihnen darüber hinaus ein internationales Umfeld, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits.
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Mitarbeiter Kunden­service national (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner kommt unseren Mitarbeitern aus dem Kundenservice daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke. Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service national (m/w/d) in Vollzeit  Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Produkte im Bereich workwear zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du bist mit deinem Team für die Nach­bearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört darüber hinaus die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Du punktest mit deiner Freundlichkeit und deiner Serviceorientierung und kannst Menschen begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Mitarbeiter Kunden­service Textil­ver­edelung (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Kunden­service Textil­ver­edelung (m/w/d) in Voll­zeit Intensiv berätst du unsere Kunden telefonisch oder schriftlich. Du stehst im Dialog mit unseren Kunden zu den Themen Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung. Du bist Ansprechpartner für alle Fragen zur Textilveredelung unserer Berufsbekleidung. Mit deinen KollegInnen bearbeitest du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung und berätst unsere Kunden zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Du begleitest den Kundenauftrag vom Lager über unsere Dienstleister bis hin zum Kunden. Ein professionelles Trainerteam begleitet dich und deine Kollegen bei der Einarbeitung und unterstützt darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen Fachtrainings und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und hast ein Auge für Farben und Formen. Du bist gewandt im telefonischen Umgang mit Kunden und in der Lage, sie zu begeistern. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist engagiert. Du arbeitest gerne im Team. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Mitarbeiter Kunden­service Nieder­lande (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Kunden­service Nieder­lande (m/w/d) in Voll­zeit Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten, deren Anliegen zu klären und Aufträge, Angebote und Reklamationen zu bearbeiten – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail. Du bist direkter Ansprechpartner für externe Dienstleister und unterstützt diese bei der Nachbereitung von Kundenaufträgen. Deine Einarbeitung wird durch unser professionelles Trainerteam begleitet, welches dich auch bei fortlaufenden, fachlichen Trainings und persönlichen Coachings in deiner Weiterentwicklung unterstützt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du punktest mit deiner Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden und setzt hierbei deine sehr guten Niederländischkenntnisse gekonnt ein. Während des telefonischen Kundenkontaktes schaffst du es, diese von der Marke engelbert strauss zu begeistern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d) in Voll­zeit Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten, deren Anliegen zu klären und Aufträge, Angebote und Reklamationen zu bearbeiten – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail. Du bist direkter Ansprechpartner für externe Dienstleister und unterstützt diese bei der Nachbereitung von Kundenaufträgen. Deine Einarbeitung wird durch unser professionelles Trainerteam begleitet, welches dich auch bei fortlaufenden, fachlichen Trainings und persönlichen Coachings in deiner Weiterentwicklung unterstützt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du punktest mit deiner Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden und setzt hierbei deine sehr guten Englischkenntnisse gekonnt ein. Während des telefonischen Kundenkontaktes schaffst du es, diese von der Marke engelbert strauss zu begeistern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Customer Service Coordinator (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.000 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an zehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Köln einen Customer Service Coordinator (m/w/d). Als Schnittstelle zwischen dem regionalen Customer Service und dem Headquarter übernehmen Sie das Auftragsmanagement, die Koordination und die Sicherstellung der termingerechten Auslieferung an die internationalen Kollaborationen. Dazu gehört, dass Sie kompetent Engpässe managen, fehlerhafte Geschäftsprozesse identifizieren und optimieren sowie, wenn nötig, eskalieren. Zudem sorgen Sie für die konsequente Umsetzung von HQ-Policies in der Region Asien-Pazifik oder Europa. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns mit Ihren Analysefähigkeiten durch aussagekräftige SAP-Auswertungen. Fundierte Erfahrung im Back Office Account Management Umfangreiches Know-how in SAP (SD) und fit in MS Office Verhandlungssicheres Englisch Hervorragende Kommunikations- & Durchsetzungsfähigkeit sowie diplomatisches Geschick und interkulturelle Kompetenz Unternehmerisch handelnder Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und einer strukturierten Arbeitsweise eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Customer Service - Fashion Brand (m/w/d)

Mi. 05.02.2020
Berlin
Wir sind Les Lunes, ein junges Fashion-Label mit Sitz in Berlin. Wir sind der festen Überzeugung, dass du nicht nur gut in deinen Klamotten aussehen sollst, sondern dich auch wohl darin fühlen musst. Damit erreichen wir als D2C E-Commerce Brand mit Fokus auf Social Media monatlich Millionen von Interessenten. Unsere Mission ist es stylische Essentials aus dem besten und gemütlichsten Stoffen der Welt zu kreieren. Das ist uns gelungen. Unsere Produkte sind nachhaltig produziert und bestehen aus dem weichsten Stoff der Welt - hergestellt aus Bambus. Unser Motto ist: Look like Friday - feel like Sunday. Fühl dich wohl in deinem Outfit, wo auch immer dein Tag dich hinführt. Als persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) beantwortest Du Kundenanfragen per E-Mail oder auch am Telefon. Du informierst unsere Kunden über Lieferzeiten oder berätst sie auch hinsichtlich möglicher Alternativen. Du bearbeitest Bestellungen, stornierst oder änderst Kundenaufträge. Du arbeitest eng mit anderen Teams und Abteilungen zusammen. Fließende Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast idealerweise schon Erfahrung im Customer Service und im Bereich E-Commerce Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (Quereinsteiger willkommen). Du behältst auch in schwierigen Momenten stets einen kühlen Kopf. Du verfügst über gute Excel- und Wordkenntnisse Eigenverantwortliche Aufgaben und vielfältige Herausforderungen in einem sehr internationalen Umfeld Festanstellung und sowie ein sehr gutes Gehalt Persönliche Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten durch Trainings und Feedback-Zyklen Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten in einem rasant-wachsendem Start-up Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und viel unternehmerischer Erfahrung Regelmäßige Teamevents in einem internationalen Team
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