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Marketing-Manager | Bekleidung & Lederwaren: 25 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Marketing-Manager
Bekleidung & Lederwaren

Marketing Coordinator / Junior Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Oberstaufen
BLUE SEVEN ist eine international operierende Modemarke für Damen, Herren und Kinder mit Schwerpunkt auf Strick-Wirkwaren, sowie Casualwear. Innovative Kollektionen im kommerziellen Preislevel sichern seit vielen Jahren unseren Erfolg und eine Spitzenposition unter den Marktführern Europas. Wir verstehen uns als moderner, familiärer & mittelständischer Global Player mit einem großartigen Betriebsklima. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Marketing Coordinator (m/w/d) oder Junior Marketing Manager (m/w/d)In dieser Position bist Du verantwortlich für die Marketingabteilung der Marke Blue Seven und übernimmst folgende Kernaufgaben und Verantwortungsbereiche: Planung, Umsetzung und Steuerung von Kommunikations- und Marketing Kampagnen Projektmanagement (Messen, Kampagnen-Shooting und Lookbook-Produktion, Werbepakete) Abstimmung und Koordination mit externen Dienstleistern, Agenturen und internen Schnittstellen Pressearbeit & Anzeigenmanagement, Newsletter Marketing Content Management und Erstellung von E-Commerce-spezifischem Content Aufbau und Umsetzung von Social Media Strategien Aktualisierung und Optimierung der B2B und B2C Websites Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d), im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in einer Marketingabteilung Kreativität in Planungsprozessen sowie vernetztes Denken und Handeln Eigenverantwortliches, strukturiertes, verantwortungsvolles, organisiertes und kreatives Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und den Willen ständig neue Dinge zu lernen und in die tägliche Arbeit zu implementieren Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse/Arbeitserfahrungen mit Social Media, Wordpress, Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator sowie Softwares zum Erstellen von Newsletter von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Engagement, Kommunikations- sowie Teamfähigkeit, Content Marketing und Social Media Marketing sind ebenso von Vorteil. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential in einem international expandierenden Unternehmen Eine spannende und sehr vielfältige Position Eigene Projekt-Verantwortung Ein großartiges Betriebsklima in einem familiären Unternehmen Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
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Projektmanager (m/w/d) Marketing & Kommunikation (2 Jahre befristet)

Fr. 21.01.2022
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen in Wiesbaden einenProjektmanager (m/w/d) Marketing & Kommunikation (2 Jahre befristet)Als Projektmanager/-in Marketing & Kommunikation sind Sie einer der (Team)-Player, wenn es darum geht uns bekannter zu machen!Mit den unterschiedlichsten Teams entwickeln Sie Projektpläne für Kampagnen, steuern und koordinieren diese bis hin zur UmsetzungFür unser Sponsoring der MEWA Arena sind Sie mitunter erster Ansprechpartner bei allen Fragen und Aktivitäten, die sich hieraus ergeben. Das heißt auch, dass Sie direkte Schnittstelle u. a. zu Agenturen und Dienstleistern sindUnd auch das Thema Social Media haben Sie bereits aktiv betreut und ausgebautOb Sie eine Ausbildung oder ein Studium haben spielt für uns erst mal eine unterge­ordnete Rolle. Wichtig ist, dass Sie bereits Berufs­erfahrung sammeln konnten im Produkt­management oder im marken­bezogenen Projektmanagement, gerne mit Agentur­erfahrungVon zentraler Bedeutung ist für uns, dass Sie sich mit Leidenschaft unserer Marke annehmen und unser Unternehmen verstehenWir setzen voraus, dass Sie strukturiert arbeiten und bisher auch prozessorientiert gearbeitet habenIn Sachen Marken und Design macht Ihnen keiner so schnell etwas vor und externe Dienstleister steuern Sie gekonnt und souveränUnd im Team sind Sie einmalmehr unschlagbar kreativ, motiviert und mit viel Spaß dabei! Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles ArbeitenZusatzleistungenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an MitarbeitervergünstigungenWeiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
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Senior Digital Marketing Manager Performance (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Zirndorf
Seit über 40 Jahren begeistert die MADELEINE Mode GmbH als inter­national erfolg­reiche Anbieterin exklusiver Damen­mode im Premium-Segment ihre Kundinnen mit unverwechsel­barer, qualitativ hoch­wertiger Kleidung. In einem modernen und dynamischen Umfeld warten umfang­reiche Heraus­forderungen und zahl­reiche Perspek­tiven auf Dich. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kompetenzzentrum für digitales Marketing der TriStyle Customerce GmbH suchen wir für unseren Haupt­sitz in Zirndorf (bei Nürnberg/Fürth) zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen: Senior Digital Marketing Manager Performance (m/w/d)  Fachliche Verantwortung und Führung aller inter­nationalen Performance-Marketing-Kanäle von MADELEINE:  Steuerung der inter­nationalen Performance-Marketing-Kanäle von MADELEINE:  SEA, Display Marketing, Retargeting, Paid Social, PSM sowie Affiliate Marketing  Budgetverantwortung und inter­nationale Budget Allocation in Abstimmung mit dem „Head of Digital Marketing“  Operative Zusammenarbeit im Performance Marketing mit der TriStyle Customerce GmbH: Die TriStyle Customerce GmbH übernimmt als Digital Unit der TriStyle die Digital Marketing Operations. Briefing, Vorgabe der Kampagnen­ziele sowie Budget­definition zur Umsetzung und Kanal­orchestrierung an die TriStyle Customerce GmbH Interdisziplinäre Abstimmung der Kunden­ziele mit dem Bereich Customer von MADELEINE zur Omni­channel­-Planung und Kampagnen­definition  Strategische Ausrichtung der Kanäle sowie Potenzialdefinition hinsichtlich inter­nationaler Märkte und Kanäle  Abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Marketing, Medien bzw. Kommu­nikation oder mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bereich Performance Marketing bzw. E-Commerce mit starker Online-Affi­nität  Etwa 3 bis 5 Jahre Berufs­erfahrung im Digital Marketing  Aktuelles Fachwissen im Performance Marketing sowie ein gutes Verständnis für Kampagnen­management und Tracking  Erfahrung in der KPI-basierten Optimierung von Conversion Funnels zur Steuerung von Online­-Kampagnen  Erfahrung mit Tracking Tools bzw. Web Analytics Tools Gute Englisch­kenntnisse Herausfordernde und verantwortungs­volle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeit­modelle durch Gleitzeit- und Home­office-Regelungen Kurze und schnelle Entscheidungs­wege in einem mittel­ständischen Unter­nehmen Kinderbetreuungszuschüsse für arbeitende Mütter und Väter Monatlicher Mitarbeiter­verkauf mit attraktiven Rabatten Regelmäßige Firmen­events E-Bike- und Fahrrad­-Leasing Kantine mit bezuschusstem Mittag­essen für eine gesunde Pause Kostenloses Obst und freie Getränke Kostenfreie und ausreichende Park­plätze vor der Haustür Betriebliche und tarif­liche Alters­vorsorge Kostenfreie Nutzung unserer Wallboxen und über­dachten E-Bike-Lade­stationen
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Visual Merchandiser (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
Leidenschaft für Sport und Mode, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – Die Erfolgsformel der Marke Bogner seit mehr als 85 Jahren. In engem Zusammenspiel von legendärer Heritage und zukunftsorientierter, hochfunktioneller Technik ist Bogner auf exaktem Kurs, sich als internationaler Marktführer im Sport Fashion Segment zu positionieren. Wir freuen uns, Sie auf dieser Reise mit uns begrüßen zu dürfen! Visual Merchandiser (m/w/d) Umsetzung der Visual Merchandising Konzepte in Bogner Stores und Bogner Outlets Einbau der Schaufensterkonzepte vor Ort Unterstützung von POS-Marketingaktionen im Bogner Stores und Bogner Outlets Überwachung und Sicherstellung des optischen Erscheinungsbilds der Bogner Stores und Bogner Outlets in enger Zusammenarbeit mit dem Store Team Freude am Training der Sales- und Store-Teams vor Ort bezüglich aktueller Visual Merchandising Guidelines Abgeschlossene Ausbildung zum Gestalter für Visuelles Marketing (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hoher Grad an Kreativität und Vorstellungsvermögen Sicheres Gespür für Ästhetik und Trends Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Attraktive und faire Vergütung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und Familienorientierung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Work Life Balance Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiteraktionen und diverse Sportangebote Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Kantine 30 Tage Urlaub
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Junior Digital Marketing Manager Performance (m/w/d), Befristung auf ein Jahr

Do. 20.01.2022
Zirndorf
Seit über 40 Jahren begeistert die MADELEINE Mode GmbH als inter­national erfolg­reiche Anbieterin exklusiver Damen­mode im Premium-Segment ihre Kundinnen mit unverwechsel­barer, qualitativ hoch­wertiger Kleidung. In einem modernen und dynamischen Umfeld warten umfang­reiche Heraus­forderungen und zahl­reiche Perspek­tiven auf Dich. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kompetenzzentrum für digitales Marketing der TriStyle Customerce GmbH suchen wir für unseren Haupt­sitz in Zirndorf (bei Nürnberg/Fürth) zum nächst­möglichen Zeitpunkt, befristet auf ein Jahr, einen: Junior Digital Marketing Manager Performance (m/w/d)  Befristung auf ein Jahr Steuerung der inter­nationalen Perfomance-Marketing-Kanäle von MADELEINE:  SEA, Display Marketing, Retargeting, Paid Social, PSM sowie Affiliate Marketing  Operative Zusammenarbeit im Performance Marketing mit der TriStyle Customerce GmbH  Die TriStyle Customerce GmbH übernimmt als Digital Unit der TriStyle die Digital Marketing Operations.  Erstellung von Briefings, Vorgabe der Kampagnen­ziele sowie Budget­definition zur Umsetzung und Kanal­orchestrierung an die TriStyle Customerce GmbH Kampagnen-Monitoring, Reporting sowie wirtschaft­liche Bewertung der Maßnahmen  Durchführung von Kampagnen-A/B-Tests zur Weiter­entwicklung und Opti­mierung  Integration bei Planung und Steuerung der Online-Media­planung  Konzeption und Briefing kreativer Werbe­mittel  Operative Budget­verwaltung  Abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Marketing, Medien bzw. Kommu­nikation oder mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bereich Onlinemarketing bzw. E-Commerce mit starker Online-Affinität  Erste Berufserfahrungen im Digital Marketing  Aktuelles Fachwissen im Performance Marketing sowie ein gutes Verständnis für Kampagnen­management und Tracking  Erfahrung in der KPI-basierten Optimierung von Conversion Funnels zur Steuerung von Onlinekampagnen  Erfahrung mit Tracking Tools bzw. Web­ Analytics Tools  Gute Englisch­kenntnisse Herausfordernde und verantwortungs­volle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeit­modelle durch Gleitzeit- und Home­office-Regelungen Kurze und schnelle Entscheidungs­wege in einem mittel­ständischen Unter­nehmen Kinderbetreuungszuschüsse für arbeitende Mütter und Väter Monatlicher Mitarbeiter­verkauf mit attraktiven Rabatten Regelmäßige Firmen­events E-Bike- und Fahrrad­-Leasing Kantine mit bezuschusstem Mittag­essen für eine gesunde Pause Kostenloses Obst und freie Getränke Kostenfreie und ausreichende Park­plätze vor der Haustür Betriebliche und tarif­liche Alters­vorsorge Kostenfreie Nutzung unserer Wallboxen und über­dachten E-Bike-Lade­stationen
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Projektmanager PMO (m/w/d) – Digitale Transformation // Teil-Remote möglich

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Transformation & Strategy begleitest Du Projekte hinsichtlich der digitalen Transformation von Breuninger. Dabei bist Du maßgeblich für die projektübergreifende Planung und Steuerung, das Monitoring und Reporting aller strategischen Initiativen verantwortlich. Du bist für das aktive Management der Schnittstellen zu Finance, Controlling und HR zuständig. Darüber hinaus liegt der operative Support bei der Verwaltung von Budget und Ressourcen sowie die Verfolgung und Kommunikation von Projektabläufen, -zielen und Meilensteine (Projektfortschrittstracking) in Deiner Hand. Du unterstützt bei strategischen Fragestellungen zur digitalen Transformation, bspw. bei der Durchführung von Analysen und der Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen. Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit digitalem Schwerpunkt oder einen vergleichbaren Abschluss. Du kannst auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Unternehmensberatung oder vergleichbaren Position in einem internationalen Konzern zurückgreifen. Erfahrung im Management von digitalen Projekten sind dabei von Vorteil. Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und bringst Erfahrungen in der Steuerung komplexer Projektstrukturen mit. Dabei kannst du mit einer Vielzahl an Stakeholdern und Abhängigkeiten umgehen. Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Empathie zeichnen Dich aus. Ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten sowie ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Denken runden Dein Profil ab. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Content Marketing und Trading Coordinator (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Craghoppers wurde 1965 in Großbritannien gegründet und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Reise- und Outdoorausrüstung. Seit 2007 leiten wir die Aktivitäten für den europäischen Markt von Hamburg aus. Du sprudelst vor Ideen und bist motiviert mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Dann bewirb dich und werde Teil unseres kleinen Teams in der Hamburger Speicherstadt als Content Marketing und Trading Coordinator (w/m/d) in Vollzeit. In dieser Position entwickelst du originelle Inhalte und schlägst kreative Wege vor, um neue Kunden zu gewinnen und unsere Markenbekanntheit zu fördern. Du bist in der Lage, den Web-Traffic und die Kundenbindungszahlen im Einklang mit unserer allgemeinen Marketingstrategie zu erhöhen. Aktualisierung unseres unternehmerischen Online Auftritts in Übereinstimmung mit den Markenrichtlinien Steuerung des täglichen Traffic und Erspüren von aktuellen Trends der Zielgruppen (Werbeaktionen, Wettbewerbe, etc.) Konzeption, Koordination und Umsetzung von Marketingkampagnen in Zusammenarbeit mit unserer Marketing Abteilung in Hamburg und dem Digital Team in Manchester Betreuung, Konzeption und Weiterentwicklung von Gesamt- und Teilprojekten im Bereich E-Commerce Betreuung Content Management Berichte und Auswertung von relevanten Kennzahlen – Onlinebewertungen und Feedback der Community Entwicklung eines optimalen Zeitplans für die Veröffentlichung von Beiträgen unter Berücksichtigung der Daten zum Webverkehr und zur Kundenbindung Übersetzungen aus dem Englischen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen/Veranstaltungen/Showroom Abschluss im Bereich Marketing, Neuen Medien oder einem anderen relevanten Bereich Motivation, Kreativität und ein Auge für Details Kenntnisse in SEO, Keyword-Recherche und Google Analytics Gespür für digitale Kommunikationstrends und die Fähigkeit diese in Form von audiovisuellen Formaten umzusetzen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Interesse und Freude am Kontakt mit den Kunden Hands-on Mentalität Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Systemen sowie Bildbearbeitungsprogrammen Stilsicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Viel Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Monatliche Sachzuwendungen Hybrides Arbeitsmodell Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen an einem der schönsten Plätze Hamburgs
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Market Intelligence Manager (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Kaiserslautern
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Freudenberg Performance Materials ist ein weltweit führender Anbieter innovativer technischer Textilien zum Beispiel für die Märkte Automobil, Bauwirtschaft, Bekleidung, Energie, Filtermedien, Healthcare und Innenausbau. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von rund 1 Milliarde Euro, hat weltweit 33 Produktionsstandorte in 14 Ländern und beschäftigt rund 5.000 Mitarbeitende. Freudenberg Performance Materials bekennt sich zu seiner sozialen und ökologischen Verantwortung als Grundlage seines unternehmerischen Erfolgs.Sie unterstützen unser Team alsMarket Intelligence Manager (w/m/d)Definition eines soliden Prozesses zur Erfassung von Marktinformationen in Zusammenarbeit mit dem strategischen Marketingteam als Grundlage für EntscheidungsfindungenDefinition der erforderlichen Ressourcen, Rollen und Verantwortlichkeiten im neuen Prozess Kontinuierliche Verbesserung der Methoden und Prozesse im Bereich Market IntelligenceIdentifizierung, Sammlung und Analyse geeigneter Daten zu Kunden, Märkten, Wettbewerbern, Wirtschafts- oder Finanzdaten und Markttrends mithilfe interner und externer DatenquellenDurchführung und Auswertung systematischer Analysen auf Ad-hoc-Anfrage sowie auf regelmäßiger Basis Mitarbeit in multidisziplinären Teams auf Projektbasis mit ProjektleitungVorantreiben und Umsetzung von Marketingprogrammen in Zusammenarbeit mit dem Global Marketing & Communication Corporate TeamEntwicklung von Multi-Channel-Kampagnen für Kunden und potentielle Kunden in Zusammenarbeit mit internen Marketing-Experten und unter Berücksichtigung interner Branding-StrategienAbgeschlossenes Masterstudium in relevanten Studiengängen3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Beratung oder in der B2B-Branche mit dem Fokus auf strategische Tätigkeiten und/oder MarktforschungErfahrung in der Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingkonzepten inklusive einer zielführenden MarketingkommunikationAusgezeichnete schriftliche KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein schnelles Verständnis von komplexen Konzepten und DatenAusgeprägte Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und HandelnAusgeprägte Fähigkeit zur Einflussnahme auf allen Ebenen ohne disziplinarische FührungsverantwortungOrganisationstalent im Rahmen der Bearbeitung mehrerer Projekte unter begrenzten ZeitvorgabenSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel und Power PointFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niederländisch ist von Vorteil)Arbeitsmedizinischer DienstDer arbeitsmedizinische Dienst kann eine Vielzahl von medizinischen Bedürfnissen behandeln.Betriebliche AltersvorsorgeMit Hilfe des Unternehmens für den Ruhestand vorsorgen.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.
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Assistant Director Marketing (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Telgte
Assistant Director Marketing (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte bei Münster Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Planung, Koordination und zeitliche Überwachung strategisch relevanter Marketing-Projekte; darüber hinaus die selbstständige Leitung eigener Projekten bis hin zu deren erfolgreichem AbschlussErstellung von Analysen und Berichten sowie Erarbeitung von Informations- und EntscheidungsvorlagenUnterstützung des Director Marketing bei strategischen und operativen ThemenÜbernahme von Terminkoordinationen, Reiseplanungen und weiteren administrativen AufgabenVor - sowie Nachbereitung von Meetings, Video- und TelefonkonferenzenAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikations mit Schwerpunkt (Projekt-) Assistenz / Projektmanagement Konzeptionelle, strategische und kreative Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in Confluence, Jira, Trello wünschenswertKommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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International Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
Und wir machen richtig gute Taschen, Klamotten, Schuhe und noch Vieles mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! INTERNATIONALIZATION? Du bist Teil eines international arbeitenden Teams und gleichwertiges Mitglied zwischen unserem Consumer Marketing und dem Sales Force Team. Dabei bist du führend in der Analyse und Entwicklung ausländischer Märkte in Zusammenarbeit mit der lokalen Sales Force, dem Head of Sales und dem Head of Marketing. STRATEGY? Du entwickelst die internationale Marken- und Kommunikationsstrategien (online & offline) sowohl für den B2C- als auch für den B2B-Bereich für unserer Marken affenzahn, ergobag und satch, setzt sie im Team um und behältst die Wirksamkeit der Maßnahmen im Blick. MARKETING? Du entwickelst länderspezifische Omni-Channel Aktivierungspläne und steuerst selbständig deren Umsetzung aus (Sortiment, Platzierung, Promotion, Kommunikation an online und offline Touchpoints). Dabei hast du die lokalen Shopper Insights und die Markenidentitäten im Blick. COMMUNICATIONS? Du bist erster Ansprechpartner in allen internationalen Marketingfragen und übernimmst die Abstimmung mit den internationalen Partnern, Agenturen und internen Schnittstellen und steuerst die direkte Kommunikation mit den Endkunden. CONTROLLING? Du planst und kontrollierst das internationale Marketingbudget, gibst Impulse für die länderspezifische Produktentwicklung und behältst die internationalen Märkte kontinuierlich im Blick. Dabei arbeitest Du eng mit unseren Produktdesignern, -managern und unserem internationalen Vertriebsteam zusammen. PROJECT MANAGEMENT? Du behältst den Überblick und managst interne wie externe Projekte, treibst sie voran und bleibst dabei leistungsorientiert. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. ein abgeschlossenes Studium im Bereich International Business, International Marketing oder ein Studium mit vergleichbarem Schwerpunkt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich international Marketing hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch & Englisch, weitere Sprachkenntnisse in italienisch, spanisch und dänisch sind wünschenswert selbständige und strukturierte Arbeitsweise, mit internationaler Projektmanagement Erfahrung Unternehmerisches Denken, Präsentationsstärke und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit, Leidenschaft und Leistungsfreude Spaß an Teamfähigkeit und Humor …mitbringst, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik, Anpacker, Problemlöser und Teamworker gedacht! Wir freuen uns auf dich!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
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