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Marktanalyse | Bekleidung & Lederwaren: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marktanalyse
Bekleidung & Lederwaren

Junior Manager (m/w/d) Customer Experience & Market Research

Di. 28.09.2021
Stuttgart
Junior Manager (m/w/d) Customer Experience & Market Research Stuttgart Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Die Planung, Umsetzung und Visualisierung von laufenden Analysen und Reports wie z.B. Konzepttests, Werbewirkungsmessungen oder Imageanalysen gehören zu deinem Aufgabengebiet Die eigenständige Aufbereitung und Visualisierung von kontinuierlichen Studien auf Dashboards sowie die Ableitung von handlungsrelevanten Insights für die einzelnen Stakeholder gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Als Junior Manager unterstützt du bei der Konzeption, Durchführung und Analyse qualitativer und quantitativer Studien Außerdem bist du für die Steuerung externer Dienstleister aus dem Bereich Research zuständig Zudem stehst du zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten in engem Austausch mit zahlreichen Stakeholdern aus unterschiedlichen Fachbereichen und der IT Abgerundet wird dein spannendes Aufgabenfeld durch deine tatkräftige Unterstützung bei der Identifikation von Customer Experience Trends Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftspsychologie, Soziologie, BWL oder VWL mit Schwerpunkt Konsumentenverhalten, Marktforschung bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Konsumentenverhalten oder Marktforschung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Deine hohe Affinität zum Thema Kundenfeedback sowie zu der Arbeit mit Zahlen und deren aussagekräftige Interpretation zeichnen dich aus Deine hohe Einsatzbereitschaft und deine schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es dir, dich in kurzer Zeit in neue Themengebiete einzuarbeiten Eine transparente, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und konntest idealerweise schon praktische Erfahrungen mit SPSS und im besten Fall auch mit SQL sammeln. Erfahrungen mit einem Kundenbefragungs-Tool wie bspw. Tivian oder Surveylab sind ebenfalls von Vorteil Deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift und dein teamorientierter Arbeitsstil runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Sport / Freizeit

Sa. 25.09.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Join the team! Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Sport & Freizeit beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Sport / Freizeit Du entwickelst und erschließt den Warenbereich Sport / Freizeit und übernimmst die Sortimentsplanung und Ausmusterungsvorbereitung Du punktest bei der Durchführung von internationalen Markt- und Wettbewerbsanalysen Zudem erarbeitest Du neue Sortimentsvorschläge und Strategien auf Basis von Messebesuchen, Storechecks und sonstigen Recherchen Du optimierst bestehende Sortimente, entwickelst neue Vermarktungskonzepte und stellst Produktideen beim Kunden vor Des Weiteren arbeitest Du eng mit unseren Lieferanten und Kolleg*innen in Fernost zusammen  Du betreust Deinen Warenbereich vollumfänglich vom Sourcing, über die Sortimentsplanung bis hin zur Angebotserstellung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung im Handel Erste Erfahrung in der Sortimentsentwicklung, gern als Einkäufer oder Junior Produktmanager, sowie ein gutes Gespür für die Sortimentsgestaltung und für Trends Erfahrung im Discount-Geschäft, in der Produktentwicklung und im Wareneinkauf von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie konzeptionelle und faktenbezogene Denkweise Hohes Maß an Belastbarkeit, Stressresistenz sowie flexible, dynamische und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Kreativität und Freude an selbständiger Arbeit In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV ProfiCard und Jobrad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich & Betriebssport, u.a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office sowie Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
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(Senior) Web Analyst Data Insights (m/w/d) / remote möglich

Mi. 22.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Das Team Web Analytics arbeitet in den Unterbereichen Erfolgsmessung, Conversion Rate Optimierung und Data Insights an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Breuninger Online-Shops sowie der App. Wir ziehen unseren Antrieb daraus Breuninger-intern DIE Experten für Analysen basierend auf Webtracking-Daten zu stellen.   Als Web Analyst Data Insights (m/w/d) bist Du für tiefgreifende Analysen unserer digitalen Plattformen (Webshop DE+AT+CH, App etc.) verantwortlich. In dieser Rolle unterstützt Du unsere Stakeholder mit explorativen Analysen zu Kunden und ihrem Verhalten auf der Webseite Du nutzt unsere verschiedenen Analysetools und verknüpfst darüber hinaus Rohdaten aus verschiedenen Quellen, um aussagekräftige Analysen zu erhalten. Der Hauptfokus liegt dabei auf den Onsite-Bewegungsdaten unserer Kunden Du führst statistische Analysen auf unseren Onsite-Bewegungsdaten durch, um Korrelationen und andere Zusammenhänge in den Daten zu identifizieren und übersetzt Deine Erkenntnisse in belastbare Business Cases, die zur Priorisierung der Shopentwicklung verwendet werden Dabei stehst Du im engen Kontakt zu unseren Stakeholdern, betreibst Auftragsklärung, präsentierst deine Ergebnisse und betreibst Marketing für unser Team, um neue Use Cases zu gewinnen Du entwickelst eigenständig Ideen für Optimierungspotentiale aufgrund von verschiedenen Datenquellen über Kaufverhalten, Produktinformationen oder Onsite Bewegungsdaten Du konzipierst zusammen mit den Team Kundenprofil auf Basis von Online-Bewegungsdaten Kundenattribute für die personalisierte Aussteuerung von Inhalten in unseren Webshops und der App Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL mit quantitativem Schwerpunkt, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Data Science oder einem anderen vergleichbaren Studiengang Du bringst mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce mit Dich zeichnen exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen sowie ein hohes mathematisches Verständnis aus Der Umgang mit Web Analytics Tools wie Adobe Analytics, Google Analytics oder Econda gehören für Dich zum Daily Business Du bist sehr gut in der Datenanalyse via SQL (Google Big Query). Weiterhin verfügst Du über praktische Erfahrung in der statistischen Programmierung mit Python oder R Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen in der Programmierung im Bereich Data-Analytics/Personalisierung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Project Manager (m/w/d) Market & Category Consulting

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben. Diese Stelle ist auf 1,5 Jahre befristet. Teilzeit 18 Std./WocheIn unserer Abteilung „Market & Category Consulting“ haben wir den Überblick über unsere Wettbewerber. Als interne Berater*innen stehen wir unseren Kolleg*innen nicht nur mit Rat und Tat sondern auch mit Zahlen, Daten und Fakten zur Seite, wenn um Marktpotenziale, Sortimentsstruktur und Preispolitik geht.   Deine Aufgabe Du bist für das klassische Projektmanagement von der Terminorganisation über die Moderation von Terminen bis hin zur Aufbereitung der Ergebnisunterlage zuständig. Dabei trägst Du aktiv zu einer strukturierten und zielorientierten Umsetzung der Projekte bei.   Dein Beitrag Du trägst maßgeblich dazu bei, dass Projekte und Fragestellungen zeitgerecht umgesetzt werden und für die Geschäftsführung und Bereichsleitung verabschiedungsfähige Konzepte entstehen.   Dein Umfeld Du arbeitest gemeinsam mit crossfunktionalen Teams z.B. aus den Bereichen Vertrieb, Werbung und IT.   Deine Freiheit Bei uns arbeitest Du in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem vom ersten Tag an Deine Ideen und Dein aktiver Beitrag gefragt sind. Das Ziel ist definiert, den Weg dahin bestimmst Du.    Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation.   Deine Erfahrung Erfahrung im (agilen) Projektmanagement und in der Steuerung und Organisation von crossfunktionalen Teams, sowie in der Wettbewerbsanalyse.   Deine Skills Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Unternehmensabläufe, Projektmanagement Tools, Excel.   Deine Softskills Konzeptionsstark, strukturierte, selbstständige und strategisch orientierte Arbeitsweise, überzeugendes Auftreten sowie zielgruppengerechte Kommunikation.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Senior Specialist (m/w/d) Marketing Analytics

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!  01.01.2022 Senior Specialist (m/w/d) Marketing Analytics in Hamburg. Entwicklung und Durchführung von Analysen von off- und online Aktivierungen unter Berücksichtigung der gesamten Customer Journey Erstellung von Reports / Dashboards für die einzelnen Marketing Kanäle Unterstützung bei der Jahresplanung und Entwicklung von Strategy Cases Durchführung von Budgetplanungen in enger Abstimmung mit unserer Head of Global Marketing Planung, Analyse sowie Optimierung des Media-Einsatzes und -Mixes für unser Marketing entlang des Funnels und über alle Kanäle Kontinuierliche Optimierung des Media-Mixes zur Erreichung unserer Marketing-Ziele und des ROIs Analyse von Kunden- und Markt-Daten Ableitung von Handlungsempfehlungen in Zusammenarbeit mit CRM-Analytics anhand von Zielgruppen-Beschreibungen, durch Daten und Insights (quant/qual) Enge Zusammenarbeit mit unserem Online Marketing Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium (in der Fachrichtung BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online - Marketing Analyse oder sowie im E-Commerce Umfeld stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie weitreichende Kenntnisse von Google Analytics und Looker Kenntnisse von Google BigQuery, Google Data Studio und Tealium von Vorteil Darstellbarer Erfolg in der Optimierung von Marketing-Budgets Erfahrung in der Zusammenarbeit mit und Steuerung von Agenturen (z.B. Marktforschung) Ausgeprägte Fähigkeit, Daten in Informationen und Entscheidungsvorlagen zu übersetzen Erfahrung im internationalen Fashion-/ Lifestyle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Marketing Analyst (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Rottendorf, Unterfranken
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Mode- und Lifestyleunternehmen entwickelt, das mit seinen Marken und Designs bis heute Menschen rund um den Globus begeistert. Der Konzern mit Sitz in Rottendorf in der Nähe von Würzburg beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver und Q/S by s.Oliver gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.* Du unterstützt das Marketing Team mit relevanten KPIs, der Erfolgsmessung aus Marketing- und Business- Perspektive, sowie dem Ableiten datengestützter Erkenntnisse und gibst darauf aufbauend konkrete Handlungsempfehlungen * Deinem Auge entgeht nichts: du konzipierst, erstellst und pflegst aussagefähige Marketing-Reports und - Dashboards sowie Marktanalysen, Kampagnen, Trackings und Reportings * Dabei erarbeitest und interpretierst du Marken- und Wettbewerbsanalysen * Du unterstützt bei der Koordination von Research Projekten inklusive Steuerung von externen Dienstleistern * Gemeinsam mit dem Team treibst du den Bereich Marketing Analytics voran, um zu ergründen, welche Aktivitäten den meisten Wert liefern und wie diese Aktivitäten skalierbar umgesetzt werden können* Dein Studium im Bereich Marketing, Mathematik, Statistik, (Wirtschafts-) Informatik oder einer anderen relevanten Fachrichtung hast du bereits abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Research & Analytics und idealerweise Erfahrung im Marketing-Controlling mit * Du hast umfangreiches Wissen über Marketing-KPIs und Datenauswertung und -visualisierungen * Du bist ein echtes Kommunikationstalent, egal ob auf Englisch oder Deutsch * Ergebnis- und Kundenorientierung treiben dich an * Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Datenaffinität machen dein Match perfekt‎
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Werkstudent*in (w/m/d) Marketing

Do. 09.09.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein erfolgreiches, international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsstätten in 12 Länder. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Beschichten, Kaschieren, Verkleben und Einfassen. Protect. Strengthen. Innovate. Wir glauben, dass kompetente, engagierte Mitarbeitende den Unterschied ausmachen und entscheidend sind, um auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger zu gewährleisten. Deshalb stehen unsere weltweit rund 600 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Position am Markt und bringen unser Wissen ein, um zusammen mit unseren Kunden innovative Produkte zu entwickeln. An unserem Standort Wuppertal suchen wir für 15 - 20 Std. pro Woche ab sofort eine/n: Werkstudent*in (w/m/d) MarketingSchwerpunkt: Markt- und WettbewerbsanalyseAls Werkstudent*in im Bereich Marketing unterstützen Sie unsere Geschäftsführung sowie die internationalen Vertriebsteams im Bereich Automotive Industry. Sie führen eine Markt- und Wettbewerbsanalyse für eine unserer Artikelgruppen im Bereich Automotive durch Dabei arbeiten Sie Stärken und Schwächen der Wettbewerber heraus und analysieren Preisentwicklungen, Produkte sowie Kundenanforderungen Sie unterstützen bei der Interpretation der Ergebnisse und der Ableitung von Maßnahmen Sie visualisieren die Ergebnisse und erstellen Präsentationen Sie dokumentieren Ihr Vorgehen und Ihre Ergebnisse Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Produktmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und können bereits erste Studienerfolge und Praxiserfahrungen vorweisen Sie beherrschen die theoretischen Grundlagen der Markt- und Wettbewerbsanalyse und haben idealerweise bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie haben Spaß an technischen Produkten und B2B-Marketing Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint Sie verfügen über fließende Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Kreativität, selbständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft aus Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
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