Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management | Bekleidung & Lederwaren: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management
Bekleidung & Lederwaren

Mitarbeiter für Büromanagement und Empfang (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Schwaig bei Nürnberg
Die Südwolle Group ist ein Familienunternehmen in der Textilindustrie mit über 3.200 Mitarbeitern weltweit. Wir gehören zu den Marktführern der Branche und beliefern Kunden weltweit. Das Kerngeschäft liegt in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Garnen, welche in eigenen Produktionsstätten in Deutschland, Italien, Polen, Rumänien, Bulgarien, Vietnam und China hergestellt und gefärbt werden. Deine Aufgaben: * Du empfängst und bewirtest unsere Kunden, Dienstleister und Lieferanten und bist somit das Aushängeschild unseres Unternehmens und der erste Kontakt für unsere Kunden * Du nimmst Telefonate freundlich entgegen und leitest Anrufer in die jeweiligen Fachabteilungen weiter * Du unterstützt unsere Mitarbeiter bei Reisebuchungen und der Organisation von Terminen * Du kümmerst Dich um die Abwicklung der internen und externen Korrespondenz * Die Koordination von Besprechungsräumen und Terminen macht Dir Spaß * Du organisierst Büroabläufe und interne Prozesse und übernimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Kollegen und die Geschäftsleitung* Du kümmerst Dich um unser Fuhrparkmanagement Dein Profil: * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat und/oder im Empfang * Ein freundliches Auftreten und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke zeichnet Dich aus * Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, sowie hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich * Im stressigen Büroalltag weißt Du mit neuen Situationen umzugehen und behältst den Überblick, was getan werden mussFreu Dich auf eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Wertschätzung gegenüber Mensch, Natur und Umwelt. Es erwarten Dich verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem mittelständischen aber internationalen Familienunternehmen. Wir leben flache Hierarchien und geben Dir Freiräume, Dich mit guten Ideen und Kreativität einzubringen. Zudem bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen für Deine berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung. Außerdem bieten wir:* Gelebte Du-Kultur auf allen Ebenen* Kostenlose Getränke* Wöchentlicher Obstkorb* Firmen-Fahrrad-Leasing* VGN-Firmen-Abo* Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann gestalte mit uns die Zukunft der Südwolle Group und sende uns Deine Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)

Mi. 05.01.2022
München
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist verantwortlich für einen organisatorisch reibungslosen Arbeitsalltag in unserem Office Du bringst frischen Wind in die Prozesse rund um Office Management und Facility Darüber hinaus liegt in deinem Aufgabengebiet die Unterstützung bei der Eingangspost, das Fuhrparkmanagement, das Materiallager und Getränkebestellungen In enger Zusammenarbeit mit deinem internationalen Team People & Organization unterstützt du bei spannenden Projekten, um unsere Ziele zu erreichen Du hast idealerweise erste Erfahrung im Office Management oder Personalbereich gesammelt Du fühlst dich „hinter deinem PC“ genauso wohl wie am Empfang und in der Büroorganisation und packst da mit Hands-on-Mentalität mit an, wo Unterstützung gebraucht wird Du bist ein Guter-Laune-Typ und arbeitest gerne freundlich und serviceorientiert Du bist souverän im Umgang mit Geschäftskund*innen und funktionsübergreifenden Teams Umgang mit Microsoft Office 365 ist dir nicht fremd Du verfügst über sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse; Polnischkenntnisse sind von Vorteil Bei uns findest du eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungsfreiheiten in einem dynamischen Unternehmen Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse mit Panoramablick, Kickertisch und immer kühle Drinks für den wohlverdienten Feierabend Ein vielfältiges Lern und Weiterbildungsangebot aus Sprachkursen, Masterplan und vieles mehr für eine steile Lernkurve Wir bezuschussen dein MVGTicket, dein JobRad oder deinen Parkplatzstellplatz
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement – mit Schwerpunkt Rechnungswesen

Do. 16.12.2021
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitäts­sicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Auf­bereitung verantwortet die Bw Bekleidungs­management GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungs­kette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen / Soldaten sowie Reservistinnen / Reservisten und zivile Mit­arbeiterinnen / Mitarbeiter der Bundes­wehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so viel­seitig sind die beruflichen Möglich­keiten, die wir unseren ca. 1.400 Mit­arbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Stand­orte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeits­plätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Ausbildung mit Perspektive – Ihr Start in eine erfolgreiche Zukunft Für unsere Zentrale in Köln suchen wir Sie ab August 2022 für die dreijährige Ausbildung zum: Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement – mit Schwerpunkt Rechnungswesen Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung? Dann ist diese Ausbildung bei uns genau das Richtige für Sie. Im Rahmen Ihrer Ausbildung werden Sie von kompetenten Ausbilderinnen / Ausbildern begleitet, die Sie bei allen relevanten Ausbildungsthemen unterstützen. Sie erlernen mit der Qualifikation zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Rechnungswesen einen Beruf mit interessanten und vielseitigen Aufgaben. Theoretische Lerninhalte eignen Sie sich im Blockunterricht der Berufsschule an. Wir vermitteln Ihnen praxisnah das Fachwissen in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und Sie lernen die Geschäftsprozesse der BwBM kennen. Sie erwerben umfassende Kenntnisse vom Rechnungswesen über die Abrechnung bis hin zum Dokumentenmanagement. Bei uns lernen Sie, wie Sie Office-Programme fachgerecht einsetzen. Je nach Ausbildungsstand bearbeiten Sie eigenständig kaufmännische Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielseitigen Einsätzen in den unterschiedlichsten Bereichen unserer Zentrale. Sie streben einen mindestens sehr guten Realschulabschluss an oder haben diesen bereits erworben. Sie bringen Engagement und Lernbereitschaft für den Ausbildungsberuf mit. Sie sind zuverlässig und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus. Organisation und Kommunikation gehören zu Ihren Stärken. Sie absolvieren Ihre Ausbildung in einer Inhouse-Gesellschaft des Bundes. Bei entsprechender Eignung besteht die Option der Übernahme. Sie erhalten Unterstützung von hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Nach bestandener Abschlussprüfung zeichnen Sie sich durch Ihren staatlich anerkannten IHK-Abschluss aus. Sie erhalten ein angemessenes monatliches Ausbildungsentgelt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: