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Online-Marketing | Bekleidung & Lederwaren: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing
Bekleidung & Lederwaren

Creative Social Media Manager / Fashion Stylist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
45% Style-Ikone, 23% Typberater, 22% Teamplayer, 10% Querdenker khujo sucht Verstärkung zur Besetzung der Position CREATIVE SOCIAL MEDIA MANAGER / FASHION STYLIST (m/w/d) Wir sind khujo: Eine erfolgreiche und weiter expandierende Urban Fashion Brand, die zurzeit in 13 Ländern vertrieben wird. Ein hoher Anspruch an Qualität und Lifestyle-Affinität sowie eine besondere Leidenschaft für ausgefallene Details und authentisches Design zeichnen uns aus. So werden unsere Kollektionen nicht nur zum festen Bestandteil im Sortiment führender Fashion Shops, Department Stores und Onlineshops, sondern auch zu begehrten Fashion Must-Haves mit einer ganz besonderen Handschrift. Als CREATIVE SOCIAL MEDIA MANAGER übernimmst Du den gesamten Prozess für und um unsere SOCIAL MEDIA Veröffentlichungen. In dieser Funktion bist Du u.a. für das Styling unserer Produkte, die Erstellung unseres Bild-Contents, Influencer Kooperationen und Endverbraucheranfragen über alle Social-Media Kanäle verantwortlich. Du planst und entwickelst die Posts, betreust die ganze Prozesskette von der Auswahl und dem Styling der Artikel, organisierst die Modelle, steuerst die Zusammenarbeit mit Influencern bis hin zur zeitgerechten Umsetzung von Kampagnen und Verlinkungen. Ferner bist Du durch deine Styling-Erfahrung Unterstützung unseres Stylingteams und nimmst auch an weiteren Produkt- und Kampagnen- Shootings teil. das Styling und die Umsetzung von unseren Social-Media-Posts eigenständig verantworten Models typgerecht stylen, authentische Locations auswählen und Kollektionsteile ansprechend und passend inszenieren das Styling für unsere Beiträge professionell organisieren – vom Accessoire bis zur Aufbereitung der Kollektionsteile in enger Abstimmung mit unseren Fotografen, Marketing und Graphic Department arbeiten direkt am Geschehen sein und Verantwortung für die Darstellung unsere aktuellsten Kollektionen übernehmen Absolvent/in eines Studiengangs mit kreativem Schwerpunkt oder verfügst über eine Berufsausbildung als Stylist/in in der Vergangenheit mindestens zwei Jahre in einer entsprechenden Position tätig gewesen erfahren in der ganzheitlichen Abwicklung von Foto-Shootings sowie im Umgang mit MS Office, Photoshop und modernen Handy-Bild- und Social-Content Apps. geübt in der Erstellung von Beiträgen und dem Umgang mit den gängigen Social Media Kanälen Feuer und Flamme für moderne Urban Streetwear und Fashion-Trends detailverliebt, trendbewusst und kreativ und kitzelst aus jedem Outfit stilsicher das Besondere heraus durchorganisiert und ein Garant für Qualität, die du auch unter Druck jederzeit sicherstellst ein junges und internationales Unternehmen mit einem abwechslungsreichen Produkt-Portfolio ein engagiertes Team, das wahre Innovationen entwickelt ein spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten eine kreative Atmosphäre mit herausfordernden Aufgaben ein zukunftssicherer Arbeitsplatz eine Deiner Erfahrung entsprechende Vergütung
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bremen
OSPIG GMBH & CO. KG High-end Apparel Manufacturer Wir, die OSPIG GmbH & Co. KG sind ein internationaler Bekleidungshersteller im Jeans- und Sportswear - Segment mit Sitz in Bremen und Asien. Zu unserer Unternehmensgruppe zählen die Fashion-Marken PADDOCK’S, TRIBECA NEW YORK, REDPOINT und S4, die wir europaweit vertreiben und in eigenen Fertigungsstätten produzieren. Neben den herkömmlichen Vertriebswegen setzen wir auf die Vermarktung unserer modernen Produkte über Online-Plattformen wie Zalando, OTTO, Amazon und ABOUT YOU. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir ab sofort eine/n: ONLINE MARKETING MANAGER (m/w/d) Die Positionierung und Weiterentwicklung unserer Marken auf dem Onlinemarkt treibst du voran. Verantwortung für den Bereich Suchmaschinen-Marketing (SEO und SEA) Entwicklung, Einführung und Tracking von E-Commerce-Konzepten Konzipierung und Steuerung von Online- und Cross-Selling-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von digitalen Kommunikationskonzepten für unseren Newsletter und unsere Social-Media-Kanäle. Überwachung sämtlicher digitaler Marketinganstrengungen Influencer Marketing Plattformgeschäft Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Lust auf Eigenregie und Freude an der Arbeit im Team Begeisterung für das Thema Marketing Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Freiraum für eigene Ideen und Herangehensweisen Motivierte, humorvolle und engagierte Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Firmenfitness
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eCommerce Content Manager (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Uedem
Millionen von Menschen auf der ganzen Welt tragen bei der Arbeit ELTEN Sicherheitsschuhe. Allein ihr Vertrauen ist für uns Verpflichtung, die Leistungsfähigkeit unserer Schuhe auch in Zukunft kontinuierlich zu optimieren, Berufsrisiken mit jedem neuen Modell weiter zu verringern und Arbeitsplätze so immer wieder ein Stück sicherer zu machen. Für unseren Hauptsitz in Uedem suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen eCommerce Content Manager (w/m/d) Betreuung und Unterstützung unseres digitalen Vertriebes Erstellung, Überwachung und fortlaufende Optimierung des bestehenden Product-Contents auf unseren eigenen Vertriebskanälen und bei unseren Online-Partnern Konzeptionelle Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der eCommerce-Aktivitäten und der dazugehörigen Prozesse Mitarbeit an Content-, Branding- und Marketingkonzepten zur Expansion auf verschiedenen Plattformen Gestaltung und Controlling unserer Paid-Advertising-Aktivitäten auf diversen Online-Marktplätzen Unterstützung bei der Anbindung neuer Online-Partner und Erstellung der Schnittstellen in Zusammenarbeit mit unserem IT-Team Unterstützung in der Online-Chat Beratung und bei der Beantwortung von Kommentaren in Online-Communities Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, insbesondere im eCommerce-Umfeld Kenntnisse der Standards auf Online-Marktplätzen (z.B. Amazon Vendor/Seller Central, Produktdatenfeeds, Content-Management-Systeme) und der entsprechenden Kennzahlen Erfahrungen im Bereich Produktlistings und Produktoptimierung auf digitalen Kanälen sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Text-Generatoren, Datenbanken und PIM-Systemen sind von Vorteil Hohe Affinität für die Bereiche E-Commerce, Online-Marketing und der Digitalisierung von Vertriebsprozessen Verständnis für Zusammenhänge und Abläufe im Bereich Multi-Channel-Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigem Aufgabengebiet Sorgfältige Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliches Gesundheitsmanagement Wohlfühlkultur, die wir im täglichen Miteinander und in gemeinsamen Aktivitäten leben Familiäres Umfeld mit einem freundlichen Arbeitsklima und einer aktiven Integration in das Team Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft
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Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bielefeld
„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895–1969) Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt – und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser E-Commerce-Team als: ONLINE PERFORMANCE MARKETING MANAGER (m/w/d) BIELEFELD Weiterentwicklung der Onlinemarketing-Aktivitäten auf Basis neuer Trends und technologischer Entwicklungen für unsere Marken Seidensticker und Jacques Britt Steuerung und Koordination einer externen Onlinemarketing-Agentur für die Bereiche SEA, SEO, Affiliate, Social und Display Marketing Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung von Kooperationen Identifikation, Anbindung und Testing neuer Traffic-Quellen Kontinuierliche Optimierung bestehender Kampagnen Mitarbeit an der kanalübergreifenden Marketing- und Aktionsplanung Enge Zusammenarbeit mit dem Group Marketing hinsichtlich digitaler Branding-Kampagnen und deren Performance Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich BWL, Kommunikations-/Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik Erfahrung im Online Marketing Erfahrung im Umgang mit Google Ads und dem Facebook-Werbeanzeigenmanager Erste Erfahrung mit Affiliate-Plattformen wie z.B. Awin Ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie eine konzeptionelle Denkweise Prozess- und ergebnisorientiertes Handeln Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie u.a. eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
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Ausbildung Kaufmann im eCommerce (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Kirchhorst
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Starte bei unsererem eCommerce Team in Isernhagen/Kirchhorst am 01.08.2021 deine Ausbildung zum Kaufmann im eCommerce (m/w/d) Eine spannende Ausbildung in der dynamischen Welt des Online-Handels Aufbau, Pflege und Betreuung unserer Onlineshops Entwicklung, Umsetzung und Erfolgsmessung von Online-Marketing-Maßnahmen Mehr als nur Einblicke - werde Teil unserer verschiedenen Abteilungen und lerne unsere Abläufe kennen Aktive Mitarbeit mit verantwortungsvollen und interessanten Aufgaben vom ersten Tag an Sehr guter Realschulabschluss oder Abitur Mindestens gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik Begeisterungsfähigkeit für Online Trends Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und rechtlichen Vorgaben Freude am Verkaufen und Vermarkten Du hast Lust Neues zu erlernen und siehst nicht Probleme, sondern findest Lösungen Die Fähigkeit als Teamplayer zu handeln und gemeinsam Projekte umzusetzen Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Content Marketing Manager (m/w/d)

So. 18.10.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Content Marketing Manager (m/w/d) verantwortest Du alle bedürfnisorientierten wie auch redaktionellen Inhalte für das Breuninger Editorial auf www.breuninger.com/de/editorial/ Du bist für die Konzeption, Erstellung und Redaktion von Non-Product-Content, Storytelling, Kundenmehrwerte sowie Onsite-Suchmaschinenoptimierung zuständig. Dazu gehören auch die eigenständige Themenrecherche und das Sicherstellen der Relevanz der Inhalte für unsere Kunden durch Analyse von Keywords und Bedürfnissen aus weiteren Datenquellen Die Weiterentwicklung der Content-Strategie und das kontinuierliche Tracking und Reporting relevanter Kennzahlen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich Als Schnittstelle bist Du im engen Austausch zu internen Abteilungen wie Category-Management, Produktmanagement, SEO, Social Media sowie (Online-)Marketing und verknüpfst unterschiedliche Perspektiven Darüber hinaus bist Du für die Steuerung und Führung externer Dienstleister und Agenturen zuständig Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online-) Medien- und Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder einen vergleichbaren Studiengang Du konntest mehrjährige Berufserfahrung im Agentur-, Verlags- oder Portalumfeld sammeln Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für Content und Distribution im Bereich E-Commerce sowie fundierte SEO-Kenntnisse Du brennst für die Erstellung von nachhaltigem Content und verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse zu modernen Webtechnologien sowie grundlegendes Designverständnis sind wünschenswert. Idealerweise verfügst Du bereits über Kenntnisse in HTML und Photoshop Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest gerne im Team und bringst eine hohe Affinität zu Trends in den Bereichen Fashion und E-Commerce mit Eine ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise wie auch Kreativität und Koordinationsgeschick runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) E-Commerce / Productmanagement

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab dem 01.11.20 als Werkstudent (m/w/d) E-Commerce / Productmanagement in Hamburg.  Aktives Mitwirken bei der agilen Weiterentwicklung des Onlineshops Unterstützung des Product-Owner-Teams bei der Projektplanung, Steuerung und Koordination Interesse an den Bereichen Feature-Entwicklung und Usability-Optimierung Dokumentation und Contentpflege im Rahmen des Onlineshops Erfahrung im Bereich Schnittstellenmanagement (Vertrieb, PR, Marketing, IT und externen Dienstleistern) Fortgeschrittenes Studium vorzugsweise mit IT-nahen Inhalten (begleitend oder im Schwerpunkt) Erste relevante Praktika/Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägter Sinn für komplexe Zusammenhänge und analytische Fragestellungen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationstalent Fundierte und auch praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
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Senior E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Metzingen
Senior E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Begeisterung an innovativen Projekten und schaffen Raum für vielfältige Arbeitsmethoden. Sie haben die Möglichkeit uns bei der digitalen Transformation zu begleiten und hierbei neue Impulse zu geben – denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Sie möchten im Bereich E-Commerce Themen vorantreiben und etwas bewegen? Sie möchten einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Digital Content Marketing Teams einen Senior E-Commerce Marketing Manager (m/w/d). Selbstständige Planung und Umsetzung der Inhalte für die hugoboss.com Website entlang des saisonalen Zyklus' der Produktentwicklung Planen der zu leistenden Arbeiten im Content Management System und Erledigung dieser Aufgaben Strategische Planung von Themen und Abläufen Abstimmung mit internen Schnittstellen, um Produktverfügbarkeiten, Asseterstellungen und Zeitpläne zu synchronisieren sowie diese zu erstellen und vorzugeben Entwicklung von Content- und Kommunikationsideen im Rahmen einer vorgegebenen Strategie Vorantreiben von Projekten im Digital Content Marketing Team Fundierte Berufserfahrung im Website-Digital-Content und im E-Commerce Sicherer Umgang mit Website-Content Management (Systemen) Umfassende Kenntnisse in E-Commerce Kommunikationsplanungen sowie in deren Umsetzungen Branchenspezifische Erfahrungen im Fashion Umfeld sind wünschenswert  Hohe Affinität für die Webtechnik und für Mode  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erweiterte Kenntnisse in Excel und Google Analytics Kenntnisse der SEO-Prinzipien und der einfachen Bildbearbeitung zum digitalen Einsatz Ausgeprägte Skills im Projektmanagement Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant, sowie einer betriebsärztlichen Praxis Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch eine finanzielle Förderung bei den Betreuungskosten Attraktive Mitarbeiterrabatte   Bitte berücksichtigen Sie, dass die HUGO BOSS AG keine unaufgeforderten Bewerbungen von Dritten akzeptiert.
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Digital Product Manager (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Stuttgart
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich E-Commerce suchen wir befristet für zwei Jahre einen Digital Product Manager (m/w/d) Du steuerst eigenverantwortlich die Weiter­entwicklung deiner Onlineshop-Komponenten Du verantwortest alle software-basierten Online-Tools Deiner Onlineshop-Komponenten Du priorisierst und entscheidest über die Entwicklung von neuen Features und Prozessen Du formulierst die Anforderungen als User-Stories und setzt diese mit unserem Web-Dev-Team um Daten- und technologiegetrieben steigerst Du die Effizienz Deiner Onlineshop-Komponenten, optimierst die Conversion auf Basis von Customer- & Analytics-Insights sowie A/B-Tests Die kontinuierliche Markt- und Wett­bewerbs­beobachtung sowie das Aneignen von Wissen in Hinsicht neuer Features & Functions ver­vollstän­digen dein Aufgabengebiet Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder vergleichbarer Studiengang Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement Du hast bereits erste Erfahrung im agilen Projektmanagement mit SCRUM gemacht Gutes Verständnis für Daten, systemtechnische Zusammenhänge, Prozessabläufe und Abhängigkeiten mit Blick auf die Systemlandschaft Kommunikationsstärke und Teamorientierung zeichnen Dich aus Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause
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SEA/SEO Specialist (w/m/d)

Mi. 14.10.2020
At Wolford, we lead the market with exceptional European skin wear. We believe that the future of fashion is about substance. We are on a mission to drive progress through empowerment & liberation. Sparking an united journey with passion and an entrepreneurial mind set. We are committed to a better tomorrow, an open world. Embracing uniqueness and welcoming diversity. Born in Austria, at home in the world. SEA/SEO Specialist (w/m/d) To strengthen our online team at our headquarters in Bregenz, we are looking for a passionate and committed personality as SEA/SEO Specialist. In this position you will be responsible for budget optimization, quality improvement according to the online strategy and coordination of all paid online activities. Do you feel up to this position? Then apply now and support our team in Bregenz actively. Coordination of search engine marketing (Google, Adwords, Bing,..) Affiliate marketing as well as display marketing and other paid marketing activities within online marketing Timely execution and supervision of all campaigns and relevant content according to the digital marketing calendar Exchange with agencies and internal coordination and ongoing management of operational and technical activities (creating a keyword list, writing ads, managing offers, organizing the target site and the issues) Analysis of progress and results Weekly and monthly reporting on marketing efforts and highlighting key insights and trends A degree in business administration or online marketing Min. 3 years professional experience in online marketing Online Media Competence Fashion Affinity Ideally experience with agencies Very good analytical skills Data-based approach and results-oriented work Passion for digital topics Fluent in english flexible working hours, international work environment employee discount for Wolford products and merchandise company health management (company doctor, free bike rental, yoga courses etc.) enjoy food in Wolford's own restaurant at employee conditions Note: The minimum salary for this position is determined by the Austrian Collective Agreement. The actual salary will be above the minimum salary depending on the qualification and work experience of the candidate.
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