Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement | Bekleidung & Lederwaren: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
Qualitätsmanagement
Bekleidung & Lederwaren

Qualitätsassistent/ in (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Wuppertal
Als Tochterunternehmen der weltweit operierenden YKK-Gruppe sind wir einer der führenden Hersteller von Verschluss- und Zierelementen für die Textil-, Leder- und Kunststoffindustrie sowie verstärkt für die Automobilindustrie. Unser Gesamtprogramm fertigen und vertreiben wir mit ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Wuppertal. Ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges ist die hervorragende Qualität unserer Produkte.   Zur Verstärkung  unseres Teams am Standort in Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit  eine/n Qualitätsassistent/in! Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit  Sie konnten bereits erste Kenntnisse der Norm ISO 9001 sowie die Erstellung von Erstmusterdokumenten VDA / PPAP, SPC und FMEA sammeln Erste Berufserfahrungen im Qualitätswesen sind von Vorteil Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse im MS- Office Paket mit Selbstsichere Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab  Als Qualitätsassistent/ in unterstützen Sie die Qualitätsplanung in Projektphasen und der laufenden Serienfertigung Sie übernehmen die Reklamations- und Erstmusterbearbeitung nach VDA / PPAP und leiten entsprechende (externe) Laborprüfungen ein Sie erstellen und verwalten die Dokumentationen zu PPAP, SPC und FMEA Sie verwalten Normen und Prüfvorschriften und verbessern so kontinuierlich das Qualitätssystem Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Gutes familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung Internationales Umfeld Regelmäßige Angebote zum Thema Gesundheit in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Kostenloser Firmenparkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) für Textil und Hartware - befristet

Mo. 19.10.2020
Pforzheim
Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) für Textil und Hartware. Die Stelle ist befristet für 12 Monate. Bearbeitung von Claims für die Bereiche Bekleidung, Heimtextil, Schuhe und Hartware Bereitstellung von Referenzmustern sowie Kommunikation mit Lieferanten Durchführung und Beurteilung von physikalischen Textillaborprüfungen Erstellung von Qualitätskontrollberichten Beurteilung von Verpackungsmustern und Ansprechperson für Verpackungs- und Kennzeichnungsanforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bekleidungstechnik oder Modedesign Kenntnisse in Materialkunde und Prüftechniken Deutsch und Englisch in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz in Autobahnnähe mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine strukturierte Einarbeitung in einem eingespielten Team Eine Kantine, Mitarbeiterevents, vermögenswirksame Leistungen und großzügige Rabatte beim Shoppen
Zum Stellenangebot

Medical Device Post-Market Vigilance Coordinator (f/m/d)

So. 18.10.2020
Putzbrunn
Location: Putzbrunn near Munich Job Number: 201605 About Us: Gore is a materials science company focused on improving lives through discovery, product innovation and rewarding careers for our Associates. About the Industry: Saving lives and improving the quality of life for patients is at the core of everything we do. This meaningful work gives purpose to our lives and inspires us to create solutions that make a difference in the lives of others. Learn more at gore.com/products/industries. About the Role: We are looking for a Medical Device Post-Market Vigilance Coordinator to join our team in Germany who will evaluate and respond to customer complaints related to our medical device products. You are passionate about ensuring that Gore responds appropriately to potential issues involving state-of-the art implantable medical devices. Receiving, evaluating and investigating customer complaints related to our implantable medical device products Ensuring that we respond appropriately to potential issues involving state-of-the art implantable medical devices to the Notified Body, National Competent Authorities, as well as the FDA Reporting adverse events to National Competent Authorities, as well as the FDA Interacting closely with colleagues across the world of different functions, as well as Health Care Professionals, the Notified Body and National Competent Authorities Maintaining procedures and reporting guidelines Supporting periodic trend analysis, risk analysis/FMEA, and designing control activity Assisting in decision making and providing recommendations associated with corrective and/or preventive action(s)  Delivering training internally and externally related to postmarket surveillance activities Some years of work experience in the medical-device industry or a Bachelor's degree in a related scientific field; we are open to junior as well as experienced profiles Good understanding of medical terminology and anatomy Knowledge of the European and other international regulations for medical devices Strong organization and writing skills as well as direct communication style Team-player with the ability to work independently in a diverse team across regions and functions Dedication to details, governmental regulations and strict timelines Flexibility and ability to prioritize and handle multiple tasks/projects Fluent German and English are required Partially working from home is an option, plus ability to travel occasionally (up to 10%) At Gore, we offer comprehensive, competitive rewards in the form of compensation and benefits. Among these are work-life balance and sports programs, Associate Stock Ownership Plan, company pension plan, childcare subsidies, generous holiday entitlement, flexible working program as well as subsidized cafeterias and coffee areas. Within Gore, you will find a unique culture, diversity, equity, and inclusion initiatives, and opportunities for growth and development. Learn more at gore.com/careers. We believe in the strength of a diverse workforce and inclusive work environment. In support of our values and continued success we are proud of Associates around the world who support an inclusive work environment, strive to reflect the diversity of the communities where we operate, and ensure all Associates and external partners are treated with fairness, dignity, and respect. At Gore we are looking for qualified and motivated individuals. We welcome all applications irrespective of social and cultural background, age, gender, disability, sexual orientation or religious belief.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager / Kundenbetreuer Qualität (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Göppingen
Bei BADER arbeiten wir seit über 140 Jahren mit dem anspruchsvollen Naturmaterial Leder. Als einer der international führenden Hersteller von Premiumleder für die Automobilindustrie. Weltweit arbeiten über 12.100 Mitarbeiter auf 5 Kontinenten für BADER. An 14 Standorten werden Leder hergestellt, Sitzbezüge und Stanzteile gefertigt, neue Produkte sowie Verfahren erforscht und entwickelt, zukunftsweisende Designs und Ideen kreiert. Kundennähe, Innovation und Leidenschaft für Automobilleder. Das ist das Erfolgskonzept von BADER. An unserem Firmensitz in Göppingen suchen wir für unsere Abteilung Integriertes Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager / Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) Kunden- und Projektbetreuung, Einhaltung und Überwachung der vertraglichen Qualitätsvereinbarungen und Kundenvorgaben Interne und externe Reklamationsbearbeitung Koordination und Mitwirkung bei der Fehlerursachenanalyse sowie der Problemlösung mit der Fertigung und Entwicklung System-, Produkt-, und Prozess-Audits sowie Abstimmung und Dokumentation der Verbesserungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Pflege, Verbesserung und Weiterentwicklung des QM/UM-Systems, incl. Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Textil-, Leder-, Automobilindustrie gerne mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker; Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten wäre von Vorteil Erfahrung in Q-Systemen, -Techniken und -Methoden, IATF16949 wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP R/3 sind vorteilhaft Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Hohe Reisebereitschaft, interkulturelle Kompetenz und Dienstleistungsorientierung Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben bei einem marktführenden, innovativen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle, eine gute Einarbeitung, nationale wie internationale Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine moderne Arbeitsumgebung und eine gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Ichenhausen
Bei BADER arbeiten wir seit über 140 Jahren mit dem anspruchsvollen Naturmaterial Leder. Als einer der international führenden Hersteller von Premiumleder für die Automobilindustrie. Weltweit arbeiten über 12.100 Mitarbeiter auf 5 Kontinenten für BADER. An 14 Standorten werden Leder hergestellt, Sitzbezüge und Stanzteile gefertigt, neue Produkte sowie Verfahren erforscht und entwickelt, zukunftsweisende Designs und Ideen kreiert. Kundennähe, Innovation und Leidenschaft für Automobilleder. Das ist das Erfolgskonzept von BADER. Wir suchen für unseren Standort Ichenhausen (bei Günzburg/Bayern) ab sofort einen Qualitätsmanager (m/w/d) Kontrolle und Mitwirkung in Zusammenarbeit mit unserer weltweiten QM-Leitung bei der Pflege, Verbesserung und Weiterentwicklung des QM/UM-Systems, incl. Dokumentation Koordination und aktive Mitwirkung bei Fehlerursachenanalyse und Problemlösung vor Ort mit Fertigung und Entwicklung und ggf. beim Kunden System-, Produkt-, und Prozess-Audits sowie Abstimmung und Dokumentation der Verbesserungsmaßnahmen Auswertungen und Statistiken Verantwortung über die Q-Stellen incl. Beurteilung von Leder und anderen Materialien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Textil-, Leder-, Automobil- oder Lebensmittelindustrie gerne mit einer Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung in Q-Systemen, -Techniken und -Methoden, ISO 9001 /IATF 16949 wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP R/3 sind vorteilhaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Präzise, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Lederkenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben bei einem marktführenden, innovativen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle, eine gute Einarbeitung, nationale wie internationale Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine moderne Arbeitsumgebung und eine gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Bekleidungstechniker (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
DreiMaster ist der Inbegriff von Vintage & Individualität beim Tragen! Wir sind ein junges Unternehmen, das stilbewusste modische Outfits für jeden Tag der Woche, ebenso wie „klassische“ Kleidungsstücke im Fokus der Kollektionen behält. Wir suchen für unser Team in Częstochowa, Polen eine/n : Bekleidungstechniker (m/w/d) Suchen von neuen Produktionsstätten Reisen zu den Produktionsstandorten und Sichtung Überprüfung der Produktionen hinsichtlich Qualitätskontrolle u. Termine Mitarbeit bei der Kollektionsentwicklung bzw. Übergabe Styles an die Produktionsstätten Abstimmung und Kontrolle der Passformen und Qualität mit Technik und Lieferanten von Erstmuster bis zum fertigen Produkt Endkontrolle der Produktion Ansprechpartner für Einkauf, Technik und Lieferanten Design oder Bekleidungstechnisches Studium gute Material-, Verarbeitungs- und Passformkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der englischen und polnischen Sprache in Wort und Schrift gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Ein kreatives Team und positive Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Babenhausen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Zur Verstärkung unseres Teams im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: MITARBEITER IM QUALITÄTSMANAGEMENT (M/WD) Einsatzort: Babenhausen (Landkreis Darmstadt) Unbefristet Vollzeit identifizieren und abstimmen von legalen Anforderungen zur Beurteilung qualitätsrelevanter Eigenschaften und Produktkennzeichnung für den internationalen Vertrieb sicherstellen der Produktqualität durch Einsteuerung chemischer und physikalischer  Produkt- und Materialtests Bewertung von Prüfungen und Dokumentation von Prüfergebnissen Kommunikation intern sowie international mit Lieferanten, Kunden und Dienstleister begleiten des Produktentwicklungsprozesses anhand von Briefings, Produktprüfungen und chemischen/physikalischen Tests von Konsumgütern, insbesondere Spielzeug Risikobewertungen von Produkten und Materialien abgeschlossenes technisches Studium oder kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Produktentwicklung und Qualitätsmanagement mindestens einjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, insbesondere Spielzeug,  ist von Vorteil Grundverständnis und Interesse für chemische und materialtechnische Zusammenhänge sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist und Eigeninitative Lernfähigeit und Bereitschaft sich auch vielschichtigeren Themen anzunehmen verständliche Aufbereitung komplexer Inhalt eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team eine umfassende Einarbeitung Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung kurze Entscheidungswege dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- & Textilbranche moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm
Zum Stellenangebot

Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires

Fr. 09.10.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Quality Management-Teams suchen wir am Standort Köln befristet auf zwei Jahre eine/n Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires. Sie stellen sicher, dass unsere Anforderungen an synthetisches / beschichtetes Material und Accessoires erfüllt werden: Dazu gehören sowohl die Implementierung und Optimierung bestehender als auch die Ermittlung und Definition neuer Anforderungen. Ihr Fokus liegt auf dem Lieferantenmanagement für beschichtetes Material & Accessoires und Sie unterstützen das Quality-Team sowohl bei der Auswahl neuer als auch der Weiterentwicklung bestehender Lieferanten. Unsere bestehenden Lieferanten entwickeln Sie hinsichtlich Qualität sowie stabiler Prozesse weiter und agieren bei Materialanpassungen als prozessuale Schnittstelle zu unserem Lieferantenstamm. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit diversen Abteilungen zusammen, beispielsweise dem Qualitätsmanagement, der Produktion & Herstellung, führen Lieferantenaudits durch und haben immer ein Auge auf Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung. Abschluss in Verfahrens-, Produktions-, Textil-, Bekleidungs- oder Prozesstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie in der technischen Entwicklung in der Textilherstellung / der Schuhproduktion mit umfassendem Wissen zu Schuhmaterialien (insbesondere Leder und Stoffe) Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP und Datenbanken Organisationstalent mit einer innovativen, flexiblen Denkweise und Hands-on-Mentalität Motivierter Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen und zwischenmenschlichen Skills Fließendes Englisch ist ein Muss, Kenntnisse in Deutsch und weiteren Fremdsprachen sind ein Plus Reisebereitschaft eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Referent Qualitätsplanung (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Die Qualitätssicherung ist ein wichtiger Baustein unseres technischen Beschaffungsprozesses. Die Qualitätsplanung bei der BwBM hat die Aufgabe den Beschaffungsprozess vom Vergabeverfahren bis zur Vereinnahmung von Neuwarenlieferungen zu begleiten. Für unsere Abteilung Qualitätssicherung in der Zentrale in Köln suchen wir Sie in Vollzeit als: Referent Qualitätsplanung (m/w/d)  für die folgenden Artikelgruppen: PSA (persönliche Schutzausrüstung) und komplexer Körperschutz; Feld- und Schutzbekleidung; Schuh-, Leder- und Hartwaren Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsvorgaben (vom Vergabeverfahren bis zur Warenlieferung) Planung, Anwendung, Überprüfung und Anpassung von QS- Maßnahmen Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Qualitätssicherungsanforderungen bei Auftragnehmern Erstellung von Prüfplänen sowie Dokumenten-, Material- und Musterprüfungen Reklamationsbearbeitung Fachliche Unterstützung des Prüfpersonals an den Lagerstandorten Fachtechnischer Ansprechpartner für Auftragnehmer sowie für interne und externe Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bekleidungstechniker/in oder zur Schuhtechniker/in oder abgeschlossenes Studium in der Bekleidungs-/Textiltechnik Fundierte Kenntnisse über Materialien und Fertigung sowie damit verbundene Kenntnisse von Qualitätssicherungsmethoden, Richtlinien und Normen Analytisches Denken und schnittstellenübergreifendes Prozessverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Reisebereitschaft auf internationaler Ebene Konversationssichere Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, marktgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen Mitarbeitergespräche Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
Zum Stellenangebot

Quality Engineer Textil (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Althengstett
Mit mehr als 90 Jahren Erfahrung und über 300 Mitarbeitern zählt STRÄHLE+HESS zu den führenden internationalen Anbietern von Spezialtextilien und exklusiven textilen Oberflächendekoren für den anspruchsvollen Automotive Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Quality Engineer Textil (m/w/d) Unterstützung der Fertigung bei der Qualitätsüberwachung sowie der präventiven Qualitätssicherung Bearbeitung von Reklamationen Koordination von Verbesserungsmaßnahmen und –projekten QS-Begleitung der Produktentwicklung sowie der Serienübergabe Fachbezogenes Ingenieurstudium (Textil- oder Bekleidungstechnik), alternativ: Bachelor of Engineering eines textilbezogenen Fachbereichs oder Aus- oder Weiterbildung zum Textil- oder Bekleidungstechniker Kenntnisse in: textilen Fertigungs- und Prüfverfahren Qualitätstechniken und Statistik Management-Systemen (DIN EN ISO 9001, VDA 6.1, QS 9000, TS 16949 etc.) Methoden und Abläufen in der Automobilindustrie Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Selbständigkeit und Teamorientierung ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsklima Freiraum für Ideen und Kompetenzen flexible Arbeitszeit bei einer angemessenen und leistungsorientierten Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal