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Sachbearbeitung | Bekleidung & Lederwaren: 28 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung
Bekleidung & Lederwaren

(Junior) Manager Partner Business Solutions m/w/d

Mi. 14.04.2021
Stephanskirchen, Simssee
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm und zur erfolgreichen Einzelhandelskette gewachsen, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken in Sachen Mode im klassischen skandinavischem Stil. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.  (Junior) Manager Partner Business Solutions m/w/d NACH ABSPRACHE - VOLLZEIT - STEPHANSKIRCHEN / MOBILE OFFICE Du unterstützt die Teamleitung in Projekten und wichtigen Ad-Hoc Themen Du verantwortest zusammen mit deinen Kollegen die operative Betreuung einiger unserer wichtigsten B2B Partner (Concession Partner) Mittels digitaler Tools behältst Du den Überblick für die Kunden deines Verantwortungsbereichs – dazu zählen Verkaufsanalysen, Warenfluss- und Bestandscontrolling, Inventuren Die aktive Kommunikation mit unseren Partnern und internen Schnittstellen gehört zu deinem Daily Doing Mit Deiner Expertise unterstützt Du den Vertrieb und erarbeitest Handlungsempfehlungen Du durchleuchtest unsere aktuellen Prozesse und erarbeitest stetige Verbesserungen – wir sind immer offen für Veränderung! Du sorgst mit Deinen Ideen dafür, dass wir uns ständig weiterentwickeln Das Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du schon hinter Dir Erfahrungen im Bereich After Sales, Sales Support, Controlling o.ä. hast Du im Studium, Praktika oder bisherigen Jobs gesammelt Der Kunde steht bei Dir genauso im Fokus wie betriebswirtschaftliches Handeln Als Organisationstalent mit strukturierter und eigenständiger Arbeitsweise bringt Dich nichts so schnell aus der Ruhe Eigeninitiative, Proaktivität und Drive gehören zu Deinen feinsten Charaktereigenschaften Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen – dabei klingen „Excel“, „Pivot“ & Co nicht nach schwedischen Stardesignern für Dich. Auch mit anderen MS Office Anwendungen bist du vertraut. Deine Stärke ist eine ausgeprägte und pro aktive Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Eventuelle SAP-Kenntnisse runden Dein Profil ab – Falls nicht, wäre wichtig, dass du es lernen willst! Family-Friendly Employer Mobile Office Flexible Working Hours Health Club Mountain Lodge Continuing Professional Development Discount & Benefits
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Als eine der weltweit führenden Schuhmarken kombiniert ECCO Style und Komfort und baut dabei auf Design, Lederqualität sowie innovative Technologie. Seit 1963 ist ECCO eine der wenigen großen Schuhmanufakturen, die jeden Aspekt ihrer Leder- und Schuhproduktion, sowie den Verkauf eigenständig verwaltet. ECCO ist einer der bedeutendsten Produzenten von hochqualitativem Leder und Ausstatter mehrerer erstklassiger Luxusmarken. ECCO Schuhe und Accessoires werden weltweit in 2.000 ECCO Shops und über 14.000 Verkaufsstellen in 88 Ländern angeboten. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt heute über 20.000 Mitarbeiter. Als Customer Service Representative bist Du erster Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Kunden und Du stellst sicher, dass alle Informationen in Bezug auf Produkt, Bestellung und Auslieferung stets up-to-date sind. Zudem arbeitest Du eng mit unserem Vertriebsteam und anderen Fachbereichen wie Logistik, Finance, Masterdata, Marketing und Product Merchandising zusammen. Du stellst durch Kompetenz, Freundlichkeit und Fingerspitzengefühl sicher, dass unsere Kunden jederzeit rundum zufrieden sind. START – zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg/Bahrenfeld Zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen per Telefon und Email Bearbeitung, Eingabe und Warenfreigabe von Bestellungen und Sicherstellung im System Eigenständige Verantwortung des Account Managements, insbesondere die enge Zusammenarbeit mit verantwortlichen Vertriebsmitarbeitern Sicherstellung einer starken Geschäftsbeziehung durch Kommunikation von Vertriebsteam und Kunden; ggf Begleitung zu Kundenterminen Unterstützung und Betreuung der B2B-Kunden zum Aufbau und Erhalt einer starken Partnerschaft Versand aller Unterlagen wie Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen Eigenständige Durchführung von Versandunterlagen, Retouren, Reklamationen und Gutschriften Überwachung und Nachverfolgung der Lieferungen sowie Erstellen von wöchentlichen Lieferübersichten Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder Tägliche Datenpflege und Updates, wöchentliche Erstellung von Reportings und Statistiken Übernahme von Projekten Proaktive Unterstützung des Außendienstes um Verkaufsziele zu erreichen Koordination von landesspezifischen Kurzzeitangeboten: Erstellung der Sortimente, Kreation und Versand von Newslettern in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Handel/ Retail Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service eines Unternehmens im Handel/ Retail Fundierte Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel sowie Erfahrung in SAP Hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Service orientiert, freundlich und ein Teamplayer Organisationsstark und belastbar Exzellente Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift) sind von Vorteil Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen, idealerweise im Bereich Retail, Mode, Schuhe, Sport oder Bekleidung sehr wünschenswert Eine spannende und herausfordernde Position mit hoher Verantwortung in einem kreativen und hoch motivierten Team. Zudem erhältst Du 30 Tage Urlaub im Jahr, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit für eine betriebliche Altersvorsorge. ECCO zeichnet sich durch eine Kultur der Innovation und konstruktiven Zusammenarbeit aus, in der jeder Mitarbeiter bei angemessener Entlohnung und Wertschätzung sein volles Potenzial entfalten kann.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Di. 13.04.2021
Mörlenbach
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutsch­land sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Stand­ort Mörlenbach. Bear­beitung von Kunden­anfragen in Ab­stimmung mit anderen Ab­teilungen per Telefon, Post und E-Mail Reklamations­er­fassung und -bear­beitung Adminis­trative Auf­gaben, wie die Ein­gabe von Be­stellungen, Rück­gaben und Kündigungen Er­kennung und Um­setzung von Ent­wicklungs­potenzialen und Reali­sierung von Zusatz­verkäufen Unter­stützung des Kunden­service-Außen­dienstes Dokumenten­ver­waltung und Termin­über­wachung bei Neu­aus­lieferungen Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung sowie (erste) Berufs­praxis im Service­bereich Er­fahrung im und Freude am Um­gang mit Geschäfts­kunden sowie in der Kunden­betreuung Ver­sierter Um­gang mit dem MS-Office-Paket Organisations­starker, struktu­rierter, dennoch teamorientierter Arbeits­stil Schnelle und eigen­verant­wortliche Über­nahme eines viel­seitigen Aufgaben­gebiets Mitarbeiter­rabatte für ver­schiedenste Aktionen (Reisen, Musicals, Restaurants u. v. m.) Moderne Arbeits­mittel Fachliche und persön­liche Weiter­bildung Ein struktu­riertes Ein­arbeitungs­programm Profi­tieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsentwicklung

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Teilzeit 25 – 30 Wochenstunden Befristet bis 30.09.2022„Unsere Qualitätsentwicklung sorgt für die optimale Passform. Doch nicht nur unsere Kleidung soll passen, sondern auch der Teamfit ist uns enorm wichtig. Möchtest Du herausfinden ob Du zu uns und wir zu Dir passen?“ Deine Aufgabe Du übernimmst zentrale Aufgaben für die Abteilung, wie beispielsweise die Buchung von Freiberuflern (Models, Zeichner*innen) inkl. Rechnungsprüfung/ -weiterbelastung und die Musterverwaltung, -versand inkl. Lagerabzügen. Zusätzlich obliegt Dir die Verantwortung für Systemanbindungen und -verwaltung inklusive administrativer Tätigkeiten für zentrale Plattformen. Dein Beitrag Mit Deiner Flexibilität und Deinem Organisationstalent sorgst Du dafür, dass die vielen Themen rund um Qualität in der Abteilung bearbeitet werden können und wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Dein Umfeld In der Qualitätsentwicklung arbeitest Du nicht nur eng mit Deinen direkten Kolleg*innen zusammen, sondern auch mit internationalen Büros und Lieferanten. Deine Freiheit Du hast die Chance die Abteilung bei der digitalen Transformation mit agilen Arbeitsweisen zu unterstützen, in dem Du Deine Erfahrung mit einfließen lässt.Mit bonprix sind wir stets am Puls der Zeit oder einen Schritt voraus. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise im Groß- und Außenhandel (Schwerpunkt Großhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine Erfahrung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Kenntnisse der neuen, digitalen Arbeitswelt. Deine Skills Sicherer Umgang mit Office365 und Excel sowie gutes Englisch in Wort und Schrift. Deine Softskills Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für prozessuale AbläufeWork-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Fashion (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Wir suchen auf 18 Monate befristet eine Elternzeitvertretung für unser Qualitätsteam am Standort Kirchhorst. Qualitätsprüfung der Produktionsteile anhand definierter Kriterien, z.B. Anprobe, Messen, Farbvergleich usw.  Dokumentation der Fehlerschwerpunkte in entsprechenden Dateien Enger Informationsaustausch und Abstimmung mit dem Designteam und dem Team Textilökologie Erteilung der Freigabe für die Auslieferung der Artikel an die Handelspartner Reklamation der Qualitätsmängel und Einforderung von Optimierungsmaßnahmen bei den Produktionspartnern Bereitstellung der Fehlerschwerpunkte, Retourenwerte und Abverkaufszahlen für interne Qualitätstreffen und Meetings mit den Produktionspartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Gespür für Mode und Textilien sowie für die Bedürfnisse des Handels und unserer Kundinnen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Dich aus Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine große Lernbereitschaft zählen ebenfalls zu Deinen Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert und fühlst Dich in einem Team wohl Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modernen und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Key Account Manager (m/w/d) International

Mo. 12.04.2021
Rastatt
Die DACH Schutzbekleidung GmbH & Co. KG ist ein renommierter und zerti­fi­zierter Hersteller von Infektions­schutz- und Arbeits­schutz­be­kleidung. Seit 1996 arbeiten wir daran, unsere Arbeitswelt sicherer zu gestalten und Menschen bestmöglich vor gesund­heitlichen Schäden zu schützen. Die Versorgung mit persönlicher und medizinischer Schutz­aus­rüstung sehen wir als Teil der Daseins­vorsorge. Um unsere hohen Qualitäts­ansprüche dauerhaft zu sichern suchen wir zum baldmöglichsten Termin Mitarbeiter*, die sich in unserem Unter­nehmen mit Teamgeist und Engagement langfristig an unserer positiven Unter­nehmens­ent­wicklung beteiligen wollen. Wir suchen ab sofort einen Key Account Manager* International Erschließung neuer Märkte in enger Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement Erarbeitung und Umsetzung von Strategien, Konzepten und Maßnahmen, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern Strategieentwicklung zum Aufbau von weltweiten Strukturen sowie Händler- und Partnernetzwerken Ausbau und Optimierung der Listungen sowie Distribution im Rahmen der vorgegebenen Vertriebsstrategie und der damit verbundenen Absatz-, Aktions-, Preispflege- und Umsatzziele Qualifizierte und ergebnisorientierte Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen, inklusive nachfolgender Dokumentation und Überwachung Erstellung einer kundenbezogenen Absatz-, Umsatz-, DB- und Budgetplanung sowie deren Realisierung Kooperative Zusammenarbeit mit dem Innendienst, den Sales-Managern und weiteren Abteilungen, wie Produktmanagement und Einkauf Umsetzung der Vertriebsstrategie und Erreichung der Unternehmensziele Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung: Impulsgeber für Trends bezüglich marktkonformer Sortimentserweiterungen und -anpassungen sowie für internationale Marktveränderungen Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder vergleichbare Ausbildung Ca. 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Key Account Management Vertriebspersönlichkeit mit Know-how: authentisch, kreativ, kundenorientiert, akquisitionsstark und abschlusssicher Mitreißende Persönlichkeit mit Sinn für das Wesentliche Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise (analytisch-konzeptionell und eigeninitiativ) Kooperativer, motivierender Arbeitsstil mit sozialer Kompetenz (Teamplayer*) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick EDV-Kenntnisse: Microsoft Office 365 und Erfahrung mit CRM-Systemen Hohe Reisebereitschaft (Ausland) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Aufbauarbeit mit abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Tätigkeiten Viele Freiräume, um eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wertschätzung und leistungsgerechte Vergütung sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Gutes Arbeitsklima in einem professionellen und hoch motivierten Team Sichereren und langfristigen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
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District Manager (m/w/d) für die Region Frankfurt

Sa. 10.04.2021
Frankfurt (Oder)
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Zur Verstärkung unseres CECIL Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen District Manager (m/w/d) für die Region Frankfurt, befristet für 12 Monate. Beratung unserer Partner rund um die modische Ausstattung des POS in dem Dir zugeordneten Vertriebsgebiet Monatlicher Verkauf der neuesten CECIL Kollektion in unserem modernen Showroom in Eschborn Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftrittes sowie Optimierung des Bestandsmanagements und intensive POS Betreuung Unterstützung bei der Erstellung von Sortiments- und Abverkaufsanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem POS Marketing, Visual Merchandising und dem Customer Service Vorzugsweise abgeschlossenes BWL-Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung aus dem Textilgroßhandel oder einem Modeunternehmen Erste Kenntnisse der regionalen Einzelhandelspartner im Gebiet Frankfurt sind wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein Organisationstalent Flexibilität und Freude am Reisen, idealerweise wohnst Du in der Nähe unseres Showrooms in Eschborn Mitarbeiterrabatt im Online-Shop Firmenwagen (VW Golf) auch zur privaten Nutzung, moderne EDV-Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop) Flexible Arbeitszeiten, großer Gestaltungsspielraum innerhalb Deiner Tätigkeit Benefits wie: Weiterbildungsmaßnahmen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Enge Zusammenarbeit im kleinen und schlagkräftigen Team in Deinem Vertriebsgebiet, insgesamt flache Hierarchien und kurze Wege
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst

Sa. 10.04.2021
Blankenfelde-Mahlow
Wir sind ein wert­orien­tiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Manage­ment führend in Europa. Von 45 Stand­orten aus ver­sorgen wir Unter­nehmen mit Betriebs­textilien im Full-Service. Unseren Erfolg ver­danken wir unseren rund 5.700 Mitar­beitern, die sich bei uns enga­gieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und pers­pektiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen.Daher suchen wir in Blankenfelde-MahlowKundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst Unser Geschäft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein.  So machen wir Sie in nullkommanix zum MEWA Experten bzw. zur MEWA Expertin, der/die unseren Bestands­kunden fachkundig zur Seite steht.  Ob per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bear­beiten eingehende Aufträge und kümmern sich um deren Wünsche und Anliegen. Auch Vertriebskampagnen verhelfen Sie dank Ihrer hervorragenden Kunden­kontakte zum Erfolg. Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Service­dienst­leister der ersten Wahl. Wir vertrauen Ihnen gerne unsere Kunden an, wenn Sie eine kauf­männische oder ähnliche Ausbildung abgeschlossen haben. Sie haben beruflich schon Kunden telefonisch betreut? Das wäre ideal! Der Umgang mit der gängigen Office-Software ist Ihnen bestens vertraut. Sie sehen zufriedene Kunden und wachsende Auftragseingänge als Schlüssel zu Ihrem persönlichen Erfolg? Dann passen Sie bestens in unser Team! eine auf Langfristigkeit angelegte Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Entlohnung nach Tarifvertrag 13. Gehalt 30 Tage Urlaub ein breites Angebot an Mitarbeiter­vergünstigungen Vermögenswirksame Leistungen 
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Werkstudent (m/w/d) Marktplatz Operations

Sa. 10.04.2021
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.Du unterstützt das Team dabei, unser Business Modell limango Marktplatz mit nach vorne zu bringen und greifst uns unter anderem beim Thema Qualitäts- und Aktionsmanagement unter die Arme: Du überprüfst die Datenqualität und stellst deren Qualität anhand der limango Produktdatenrichtlinien sicher Du kommunizierst und stimmst dich mit Kooperationspartnern ab Du wirkst bei der Erstellung der täglich startenden Sales-Aktionen mit Du greifst uns im operativen Tagesgeschäft unter die Arme Du übernimmst eigenständig themenbezogene Projekte z.B. die Weiterentwicklung des Datenqualitätsprozess Du studierst noch mindestens 4 Semester in Vollzeit Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst dich für technische Themen begeistern und willst dich in diesem Bereich weiterentwickeln Dich zeichnet deine strukturierte, sehr sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus Deine positive Art und die Motivation in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten, trägt dazu bei, das Marktplatzkonzept stetig voranzutreiben Du bist motiviert, hast eine proaktive Einstellung und Spaß daran, deine Ideen einzubringen Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Jr. Customs Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Wesseling, Rheinland
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Zoll-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Jr. Customs Manager (m/w/d) Standort: Wesseling Tarifierung von Einfuhrwaren: schwerpunktmäßig Schuhe, Textilien und Accessoires   Überprüfung und Pflege von Artikel-Stammdaten Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Einkauf, Vertrieb und Logistik Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung der Stammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine abgeschlossene Ausbildung in der Textil- und Bekleidungsindustrie oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der zollrechtlichen Tarifierung von Schuhen, Textilien und Accessoires Auszeichnung durch besonders korrektes und genaues Arbeiten Organisierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freude an der Eingabe von Zahlen, Daten und Informationen in Warenwirtschaftssysteme und Datenbanken Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erfahrung im Zollbereich sowie Erfahrungen mit der Warengruppe Schuhe, Textilien und Accessoires sind wünschenswert Begeisterung für Sneaker und Streetware. Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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