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Screen- | Bekleidung & Lederwaren: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Screen-
Bekleidung & Lederwaren

UX/UI Designer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. X-Print ist unsere Marke für die klassische Textilveredelung. Unser Team in Köln Ehrenfeld ist eine bunt gemischte Truppe aus GestalterInnen, HundebesitzerInnen, Familienmenschen, Rock’n’RollerInnen, Profis und QuereinsteigerInnen. Wir lieben Diversität und heißen jede*n Willkommen – Auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht.Finde hier mehr Infos über uns! In der Entwicklung von UX-Strategien und UI-Designs sowie Entwurf von Lösungen basierend auf UI/UX Prinzipien fallen dir leicht. Du bringst die Bedürfnisse der Nutzer und der Stakeholder in Einklang und behältst dabei einen nutzerzentrierten Fokus bei. Du entwickelst das bestehende Design-System unserer Kunden stetig weiter. Bei der Konzeption und Umsetzung eines abgestimmten Erscheinungsbildes digitaler Produkte kannst du deinen Skills freien Lauf lassen. Du arbeitest mit einem bestehenden Designsystem, welches du pflegst, weiterentwickelst und nach außen kommunizierst um eine konsistente visuelle Designsprache zu gewährleisten. Zusammen mit dem Marketing- und Vertriebsteam arbeitet ihr an einem gemeinsamen Außenauftritt.  Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung in Grafik/Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Usability, UX/UI-Design, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestes 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Startup-Umfeld gesammelt. Du hast starke Kommunikationsfähigkeit, insbesondere um Designentscheidungen schlüssig zu erklären. Du hast ein gutes Auge für Details und gestalterische Ästhetik. Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität der entstehenden Produkte. Du zeichnest Dich über Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche Arbeits- und unternehmerische Denkweise aus. Spannende Aufgaben mit jede Menge Raum für eigene Ideen und Impulse  Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur  Eine einmalige Unternehmenskultur, in der es auf Vertrauen, Persönlichkeit, Wertschätzung, freies und selbstständiges Arbeiten und das Lernen aus Fehlern ankommt  Die Chance praktische Erfahrungen in einem schnell wachsenden Start-up zu sammeln
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Bildbearbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Freiburg im Breisgau
GROUNDIES® Urban Barefootwear ist eine der am schnellsten wachsenden Schuhmarken weltweit. Denn wir definieren das Thema Barfußschuhe völlig neu. Bedingungsloses Wohlbefinden, hochwertige Designs und nachhaltige Qualität – Made in EU. Das Ergebnis: Noch mehr Barfußfeeling für alle Fans von Barfußschuhen und ein revolutionäres Trageerlebnis für alle, die hochwertige Schuhmode schätzen. Ebenso wichtig sind uns Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung: Wir produzieren GROUNDIES® zu 100% in Europa – die Barfußsohle wird in Deutschland hergestellt, der Schuh in Portugal genäht.Willst du auch Teil der GROUNDIES® Revolution sein?Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bildbearbeiter (m/w/d) bei GROUNDIES® – in Freiburg im Breisgau Digitale Bildbearbeitung: Retusche, Freistellen, Composing, Farb- und Kontrastanpassungen Verantwortlich für den Datenfluss der Fotoauswahl und die digitale Archivierung Assistenz bei Fotoshootings Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Grafikdesign (Quereinsteiger mit Erfahrung willkommen!) Den routinierten Umgang mit Adobe Photoshop Hohe Detailgenauigkeit und ein gutes Auge für Form, Farbe und Stil Eine echte Herausforderung in einem modernen Unternehmen, dass auf großes Wachstum ausgerichtet ist Ein großartiges und hochmotiviertes Team Platz für eigene Ideen und Selbstverwirklichung Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen Den besten Kaffee in Freiburg und Umgebung Flexible Arbeits- und Pausenzeiten (Gleitzeitmodell) Umfangreiche Benefits
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Designer (m/w/d) für Textil und Grafik

Fr. 14.01.2022
Steinfurt, Westfalen
Wir sind ein erfolgreiches, international tätiges Familienunternehmen der Heimtextilbranche mit Sitz in Steinfurt. Unter unseren Eigenmarken und für zahlreiche Kunden entwickeln wir trendsichere, innovative Heimtextilkollektionen. Zur Verstärkung unseres Designteams suchen wir kurzfristig eine Vollzeitkraft. Mitwirkung bei der Erstellung der Heimtextilkollektion in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erstellen von Prints und Druckprodukten sowie Bildbearbeitung mit gängigen Grafikprogrammen Trendrecherche mit WGSN, Storechecks und Messebesuche Konzeptionierung des Außenauftrittes unter Berücksichtung und fachgerechten Einsatz der CI Mithilfe bei der Planung & Durchführung von Social Media Beiträgen & Pflege der Webseite Abgeschlossenes Designstudium oder Gestalterausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist von Vorteil Gespür für aktuelle Farben und Trends Sehr gute Kenntnisse in Photoshop/Illustrator/InDesign Routinierter Umgang mit Short Cuts und Grafic Tablet Erfahrung mit Printproduktion, Corporate Identity und Messepräsentation Teamfähigkeit und organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, zielorientiertes, strukturierte Arbeitsweise Langfristige Anstellung in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen Selbstständiges Arbeiten unter flachen Hierarchien in einem kreativen Team Leistungsgerechte Vergütung Moderne technische Ausstattung
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Art Director (m/w/d) – Konzeption Digital Online Marketing

Fr. 14.01.2022
Biebergemünd
Coole Looks für extreme Situationen: Der starke Auftritt unserer workwear beginnt nicht erst auf der Baustelle, sondern schon im Onlineshop. Ein Klick, ein Blick – in Bruchteilen von Sekunden muss hier alles passen! Und dafür sorgt unser e-commerce-Team: Hier läuft alles rund ums Produkt zusammen – von Bildern über Texte bis zu den Daten. Mit Kreativität und Köpfchen kreieren die Kollegen die perfekte Produkt­seite – damit schon der erste Klick unsere Kunden genauso überzeugt wie die Qualität der Produkte!Das ist dein Moment: Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt am Main und werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung.ART DIRECTOR – KONZEPTION DIGITAL ONLINE MARKETING(M/W/D) VOLLZEITDu beschäftigst dich mit den neuesten Technologien und definierst eigen­ständig wegweisende digitale Features, welche ihrer Zeit voraus sind.Du bist zuständig für die innovative Ent­wicklung von Design- und Interaktions­konzepten unserer digitalen Anwen­dungen (Mobile/Desktop Webseiten, Portale, Apps, Anwen­dungen im POS).Du erstellst Kreativkonzepte digitaler Kampagnen: Von der Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikations­maß­nahmen für verschiedenste digitale Kanäle.Auch für die Planung von kanal­über­grei­fenden Kampagnen wie Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist du unser/e Expert:in.Du bist verantwortlich für die Aufbe­reitung der Konzepte für detaillierte Agentur­briefings sowie die Kommuni­kation mit Stakeholdern, internen Kollegen:innen und Agenturen.Du lässt beim Wireframing in Adobe XD, bei der Erstellung von Kommunikations­konzepten, Content Strategien und Storyboards deiner Kreativität freien Lauf – dabei hast du daten­gestützte Insights und Ziel-KPIs im Blick.Du begleitest im direkten Austausch die Projekte von der Idee bis zum Launch und stimmst dich regelmäßig mit den Kolleg:innen aus den Teams Analytics, Webdesign, Grafik, Text, SEO und Webshop-Technik ab.Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der digitalen Medien und digitaler Gestaltung als Grafik- / Medien­designer (m/w/d) oder einen vergleich­baren Abschluss im digitalen und kreativen Umfeld.Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Weban­wen­dungen sowie Kampagnen, idealerweise in einer Agentur.Du bist deiner Zeit voraus und liebst Heraus­forderungen, Innovationen und die kreative Arbeit im digitalen Umfeld.Du setzt höchste Maßstäbe an gutes Design und optimale Nutzerinteraktion und denkst wie der User, 100 % kunden­orientiert.Du punktest mit einem ausgeprägten visuellen Vorstellungsvermögen und kannst dich in eine komplexe Webseiten­architektur reindenken.Du bist sicher im Umgang mit gängigen Grafik- / Bildbearbeitungsprogrammen der Adobe Creative Suite und Wireframing-Tools.Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten – beste Kantine Deutschlands!Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittags­pause tun schon gut.Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care – von Physio über Medikamenten-Liefer­service bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.Ob Open Air BBQ an heißen Sommer­tagen oder legendäre Christmas-Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von morgen richtig austoben – und zwar ganztags.Top-Infrastruktur an der A66.On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte.
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Aachen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine feste Größe, wenn es um Motorradzubehör, Outdoor- und Sportbekleidung geht. Seit vielen Jahren erfolgreich am Markt, auf Wachstumskurs und mit einem breiten und hochwertigen Produktportfolio. Der inhabergeführte Mittelständler sitzt in Aachen. Ca. 80 Mitarbeiter kümmern sich mit Leidenschaft um die Betreuung des gewachsenen Kundenstamms. Das Online-Geschäft macht bereits einen Großteil des Umsatzes aus und wächst stetig. Ein kleines Team mit flachen Hierarchien, gelebter Duz-Kultur und viel eigenem Gestaltungsspielraum machen den Reiz des Unternehmens aus. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir Dich als pfiffigen Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d). Mit Kreativität und Leidenschaft ergänzt Du das bestehende Marketing-Team. Gemeinsam mit 6-7 sympathischen Kollegen kümmerst Du dich darum, die Unternehmensmarke offline und online weiter voranzubringen. Klingt das spannend für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! (RKH/90285) Der Einsatzort: Aachen Du erstellst Grafiken für Print, Online und Webshop Du entwirfst Werbemittel für verschiedene Online-Kanäle (Display Ads, Google Retargeting, Affiliate, Facebook Ads usw.) Du erstellst Mockups für neue Features des Onlineshops Du entwickelst und gestaltest Landingpages Du hast ein Auge auf Corporate Identity und Corporate Design Auch der Newsletter ist ein Teil deiner Tätigkeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium als Mediengestalter, Grafikdesigner, Webdesigner o.ä. Du hast eine hohe Affinität zum Thema Online und Web Du kennst Dich mit Photoshop und InDesign aus HTML und CSS sind für Dich keine Fremdwörter Du hast eine gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Sozialleistungen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Ein sympathisches und kollegiales Team mit gelebter Duz-Kultur Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben Helle und moderne Arbeitsplätze Förderung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen
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Designer / 3D FTW & APP / World HQ

Do. 13.01.2022
Herzogenaurach
Digital Creation E2E is a strategic board program under the digital umbrella building the must-have adidas creation infrastructure of the future. Focus is to digitize the end-to-end creation-to-shelf value chain, covering marketing, creation, sourcing (supplier integration) and sell-in. It is an integral part of adidas strategy “Creating the New” with the clear focus to drive engagement, speed, and efficiencies. This is a key in-house position for an organized, passionate and goal-oriented future leader who is able to support the design teams in readiness for Digital Creation E2E transformation. Implementation of DC E2E creative processes and tools within Design across Footwear, Apparel and Accessories, ensuring sustainability to deliver all DC E2E targets. Upskilling and training of Design teams across all divisions to secure DC E2E ramp up plans. Digital Creator E2E ambassador within Design communities across divisions in terms of process and tool adoption. Support the implementation of Digital Asset quality standards aligned with DC E2E, ensuring Designers achieve required standards of partners creation. Support the process to upskill and on-board design teams across all divisions, enabling DC E2E targets to be achieved. Align with DC E2E MVPs teams in terms process updates, training needs for designers, based on upskilling needs identified due to DC E2E transformation. Create training materials to the aligned quality as requested to upskill and train designers on new technologies, ensuring 3D assets produced by design are compliant with partner’s quality standards. Fully support designers across the business, including in scope BU’s and locations for successful implementation of DC E2E ramp up. Buffering the creative workload peaks as needed to enable sustainable Digital Creation upskilling of designers. Conduct comprehensive trainings within the design community, ensuring they are fully effective and giving the predefined results. Support the definition and implementation of Digital Asset quality standards aligned with DC E2E, Business teams (incl. ACT, Development, Sourcing, Sales) – ensuring Designers achieve required standards of partner’s creation. Identify process improvement opportunities within DC E2E process whilst training and supporting the designers. Ensure these opportunities are fed back into the business for future development. Support Design Technology Team and Director Digital Architect in terms of new technologies, tool testing & training needs, providing a design user point of view. Actively participate in the user testing of all new technologies/tools/solutions prior to implementation. Work with and support the key stakeholders’ group within DC E2E Sen. Director DC E2E Director Digital Architect Design Technology Prototype Creators Support and or lead project activities partnering with stakeholders of the Design community Be actively involved in upskilling and training concepts and timelines with relevant stakeholders (e.g. Training Academy) Stakeholders can relate to the following core functions Designers Product creation functions Marketing Operations Directors KNOWLEDGE, SKILLS AND ABILITIES Soft skills: End-to-end mindset, strong organizational skills whilst working in an agile way Creative, energetic personality, able to influence the agenda Decisive, taking ownership of own project modules and contributing to those identified Excellent communication, presentation and story-telling skills Experience in working with creative design teams across both Apparel & Footwear Contribute to a team culture in which 3Cs (creativity, collaboration & confidence) are lived daily supporting the creation of a highly motivated and diverse team with a can-do attitude Hard skills: REQUISITE EDUCATION AND EXPERIENCE / MINIMUM QUALIFICATIONS Relevant work experience in digital transformation environment (e.g. top tier consulting, project management, apparel/fashion, IT domain); Within which 1-2 years proven track record of experience in digital transformation focusing on 3D Design and Digital Creation GOPS (incl. ACT, Sourcing, T1s) IT Be part of a larger digital transformation hub, holistically driving digital transformation at adidas Business acumen in 3D design tools and technology across both Footwear and Apparel High level of proficiency to communicate and train teams successfully along communicated expectations Advanced understanding of business process management, methodologies, and principles clearly demonstrating achievements against the business needs Effectively influence relevant stakeholders Ambassadorship for Digital Creation E2E across E2E within Apparel and Footwear industries University degree ,Brand: adidas Location: Herzogenaurach TEAM: Design,Country/Region: DE
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Design Director - SMSU - Specialist Sports - temp. until November 2023 (m/f/d)

Do. 13.01.2022
Herzogenaurach
Develop and direct industry leading creative solutions for concepts and categories, to create a highly relevant, desirable and clear adidas brand image, from sell in to sellout (consumer-facing) Lead and manage the internal creative team to achieve worldclass results Lead the Creative development for multiple concepts or categories across multiple consumer touchpoints, from 2D to retail to digital Develop concepts and creative strategies that fulfill objectives of category, concept, brief Collaborate with Product Design team to ensure holistic storytelling Collaborate with cross-functional team members to ensure consumer- and brand focus Set priorities, creative and assignment-related, of team Lead the execution of creative strategies to ensure end to end creative excellence, from sellin to sellout (consumer-facing) Direct variety of creative resources (agencies, freelancers, writers, photographers, etc) on creative execution to ensure holistic creative excellence Review and approve production stages of creative execution Maximise results within given budget and timeframes Participate in creation of annual and long-term Creative Direction strategies Present and communicate creative solutions with clarity, effectively selling in ideas to variety of stakeholders Identify opportunities of improvement and change, and initiate own proposals/projects Seek out new Design resources that can deliver world class results KNOWLEDGE, SKILLS AND ABILITIES IT skills: Excel, Word, PowerPoint: advanced /Outlook Design apps: expert Strong visual and verbal skills with the ability to create impactful/exciting visuals Language: English: excellent Another European language: fluent REQUISITE EDUCATION AND EXPERIENCE / MINIMUM QUALIFICATIONS Under-graduate level Design education or combination thereof Solid education and advanced experience in the creative development of communication tools At least 10 years experience in Sporting Goods/Fashion Industry or Design on managerial level 3 years personnel management experience Proven experience with the entire design process (project scope and time planning, design steps, production/execution of design solution, pre-press processes) Design Directors, Creative Directors Product Designers Brand Communications Retail, C2C Product Teams External Agencies and Art/Creative Directors External Creative Resources Passion for adidas and it’s mission Passion for sports, culture, design ,Brand: adidas Location: Herzogenaurach TEAM: Design,Country/Region: DE
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Assistant 3D Designer - Apparel (m/f/d)

Do. 13.01.2022
Herzogenaurach
Ensure new technologies and design processes are implemented into the creative teams, supporting the creators as a key strategic partner to the brand Support design operation within new and existing tools, keeping the teams across the brand at the leading edge of innovation Test solutions and Execute design creation processes within BU’s, with the 3D design team to meet the brands goals and maintain leadership in the sporting goods industry Leadership and Innovation Partner with designers across the brand to support the use of new tool and process innovations within your business units, ultimately helping position our brand as a technology and thought leader in the creative realm. Facilitate communication on innovative and complex technologies to inspire and lead your BU in the adoption of design methods and tools. Engage with creators across the organisation to support adidas in being recognized as the creator brand. Identify opportunities of improvement and change the end to end process. Strategy and Implementation With your team lead, successfully implement tools fallowing the digital creation strategic goals, helping plan and deliver for designers in your BU. Empower and engage the creators in your team rolling out solutions with clarity, effectively on-boarding creative partners Organize testing new technologies and processes helping provide fact-based feedback and requirements to IT Collaborate with designers to ensure targeted results and community awareness Consult with cross-functional team members to ensure end-to-end benefits are achieved Highly knowledgeable about creative technologies Enjoy communicating with the creative teams Skilled in Modo or comparable 3D applications, including creating 3D modeling of product and advanced knowledge of rendering/lighting setup, color and shading. Advanced in sketching and drawing methods, in Adobe Suite Strong visual skills with the ability to create impactful/exciting visuals Excellent verbal and written communication skills Ability to effectively present information in one-on-one and small group situations to vendors, designers, and other employees of the organization Experience designing footwear and/or apparel product is a plus Under-graduate level Design, 3D, or related education experience Solid education and advanced experience in the creative development of communication tools Experience in 3D Visualization or Design Experience with the entire design process (project scope and time planning, design steps, production/execution of design solution) Passion for adidas and it’s mission Passion for sports, culture, design ,Brand: adidas Location: Herzogenaurach TEAM: Design,Country/Region: DE
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Screen Designer (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten dir eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Screen Designer (m/w/d)in Vollzeit. Konzeption und Prototyping neuer Webshop-Features und Websites unter Berücksichtigung unserer CI-Vorgaben Weiterentwicklung von zukunftsweisenden, digitalen Features oder Websites zusammen mit unseren externen Partnern Entwicklung, Ausarbeitung und Pflege von inspirierendem Content für unsere eigenen Shops, Websites und Marktplätze Professionelle und erfolgreiche Betreuung von Projekten und Frontend Umsetzungen Testing und Abnahme der umgesetzten Webshop-Features auf Browser- und Plattformkompatibilität Erster Ansprechpartner für unsere externen Partner im Bereich Front End Du bist ein kreativer Geist – Design sowie Customer Journey liegen dir im Blut und du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für UI und UX Methoden. Du arbeitest strukturiert, pragmatisch, lösungsorientiert und unternehmerisch denkend. Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrungen im Digitalbereich, bevorzugt E-Commerce. Du bist konzeptionell stark und übersetzt Kundenbedürfnisse in umsetzbare Anforderungen. Du bist lernbereiter und engagierter Teamplayer kombiniert mit einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise. Halte dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern dich ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
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Grafiker (m/w/d)

So. 09.01.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Werbung suchen wir einenGrafiker (m/w/d)Konzeption und Gestaltung von Katalogen, Anzeigen, Flyern sowie weiterer Werbemittel von PETER HAHN unter Einhaltung der Corporate DesignvorgabenErstellung von Reinzeichnungen, konventionell und in LAGOBereichsübergreifende PräsentationenZusammenarbeit mit externen Werbeagenturen und GrafikernGrafikdesign Studium oder abgeschlossene Ausbildung als MediengestalterMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Cloud, In Design, Illustrator und PhotoshopGute EnglischkenntnisseAusgeprägtes Engagement und hohe FlexibilitätKreativität und ein Blick für DetailsTeamplayer mit OrganisationstalentKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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