Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern | Bekleidung & Lederwaren: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Steuern
Bekleidung & Lederwaren

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

Do. 14.10.2021
Osnabrück
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) eine Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. hamm - market solutions für branded footwear Wir sind eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe der Schuhbranche mit Sitz in Osnabrück. Mit unseren rund 100 engagierten Mitarbeitern übernehmen wir weltweit für renommierte Modelabels (u.a. Gant, Camel Active und Scotch & Soda) auf Basis langfristiger Lizenzverträge das Design, die Herstellung und die Vermarktung von Schuhen sowie die Betreuung unserer anspruchsvollen internationalen Kunden aus dem Groß- und Einzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Der Einsatzort: Osnabrück Bearbeitung von kreditorischen und debitorischen Geschäftsvorfällen (Kontierung, Buchung, Zahlung) mit internationalem Bezug Führung und Abstimmung von Personen- und Sachkonten sowie Bearbeitung umsatzsteuerlicher Sachverhalte (UVA, EUSt etc.) für mehrere Mandanten Durchführung des Mahnwesens, des Forderungsmanagements und der Zahlungssicherung (Warenkreditversicherung, Bonitätsprüfung) und Mitwirkung in Projekten Kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Aufgabengebiet Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und ERP-Systemen, insbesondere MS-Office, Erfahrungen mit Navision sind vorteilhaft In dem inhabergeführten Familienunternehmen können Sie schnell Verantwortung übernehmen und durch kurze Entscheidungswege kurzfristig erste Erfolge verzeichnen Äußerst interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbindung in ein dynamisches und motiviertes Team Mitarbeit in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Tax Manager / Steuerreferent (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Steuerrechtliche Beurteilung, Begleitung und konsequente Umsetzung von Projekten des Unternehmens Bearbeitung von steuerlich relevanten Fragestellungen in Zusammenhang mit Unternehmenstransaktionen und Investitionen (Bereich Einzelhandel und Immobilien) Verantwortung für die Würdigung von steuerlichen Grundsatzfragen im nationalen und europäischen Steuerrecht (inkl. Verrechnungspreisthematik) Unterstützung bei der Expansion des Onlineversandhandels mit Schwerpunkt nationales und internationales Umsatzsteuerrecht Unterstützung bei der Erstellung der Steuerbilanzen und Steuererklärungen Berechnung der Steuerrückstellungen und der latenten Steuern im Jahresabschluss Mitwirkung bei und Ansprechpartner für Konzernbetriebsprüfung Prüfung und Strukturierung der Unternehmensabläufe im Hinblick auf die gesetzlichen Vorgaben und Verantwortung hinsichtlich des Ausbaus unseres Tax-Compliance-Management Systems Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit steuerlichem Schwerpunkt sowie nach Möglichkeit eine Weiterbildung zum Steuerberater (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzverwaltung oder einer Beratungsgesellschaft Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Steuerabteilung eines Unternehmens Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit SAP und DATEV Strukturierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute analytische Fähigkeiten sind für Dich selbstverständlich Muttersprachliche Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!   
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: