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Systemadministration | Bekleidung & Lederwaren: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
Systemadministration
Bekleidung & Lederwaren

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Krumbach (Schwaben)
Die UTT Technische Textilien GmbH & Co KG, gegründet im Jahr 1994, ist ein global ausgerichtetes, innovatives und aufstrebendes Unternehmen mit langjähriger Tradition und ist seit 2019 ein Konzernmitglied von Indorama Ventures Company. Mit einem hochmodernen und leistungsstarken Maschinenpark stellen insgesamt 420 Mitarbeiter an den Standorten Krumbach/Schwaben und Puebla (Mexiko) unter höchsten Qualitätsanforderungen Gewebe für den deutschen und internationalen Markt her. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Microsoft-Umgebung sowie des internen Netzwerks Übernahme von Aufgaben im Bereich der Konfiguration und Pflege der IT-Infrastruktur (Server, Clients, MDE´s, Drucker, TK-Anlage, Firewall) Durchführung und Überwachung von Backup- und Recovery-Prozessen Unterstützung bei der Planung und Implementierung von IT-Projekten User-Support Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium, alternativ Ausbildung als Fachinformatiker bzw. IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabenfeld der System- und/oder Netzwerkadministration ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit der Microsoft-Umgebung Kenntnisse mit VMware, Active Directory, Switchen, Routern, Accesspoints Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine interessante, vielfältige Aufgabe in unserem Team und Mitarbeit in einem innovativen und internationalen Business. Flexible Arbeitszeiten, ein gutes Betriebsklima und eine intensive Einarbeitung.
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System Engineer - Infrastruktur, Netzwerk (m/w)

Fr. 22.01.2021
Bodelshausen
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dyna­misches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damenoberbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir baldmöglichst einen System Engineer - Infrastruktur, Netzwerk (m/w) Headquarter Bodelshausen Eigenverantwortliches Verfolgen von 2nd-Level-Anfragen Optimieren, Weiterentwickeln, Dokumentieren sowie Realisieren von Netzwerkkonzepten für unsere weltweiten Unternehmensstandorte, sowie Cloudservices Entwickeln, Betreuen und Automatisieren von Firewall-, Routing- und Security-Lösungen Realisieren von ITSM-Prozessen Konfigurieren, Warten sowie Monitoring von Infrastruktur-Assets im internationalen Umfeld Weiterentwickeln und Sicherstellen des Betriebs unserer Rechenzentren, sowie unserer Storage- und Virtualisierungsumgebung IT-interner Ansprechpartner zum Thema Netzwerksicherheit (VPN, Firewall) und Authentifizierung (NAC, Radius, PKI) Unterstützen von diversen IT-Projekten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (oder ähnliche IT-Ausbildung) Einschlägige Berufserfahrung bei der Administration von Firewall- und Netzwerkkomponenten Erste Erfahrung mit Infrastructure as Code (wie z.B. Ansible, Python, Bash und Powershell) Sie haben Erfahrungen mit den Produkten von Herstellern wie z.B. Extreme Networks, Cisco und Fortinet Sie hatten erste Berührungspunkte mit Storage-Lösungen, sowie Virtualisierungsumgebungen (VMware) Wir bieten einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Sie erwartet ein dynamisches Team und eine stilvolle Arbeitsumgebung.
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System Engineer - Server, Storage (m/w)

Fr. 22.01.2021
Bodelshausen
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dyna­misches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damenoberbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir baldmöglichst einen System Engineer – Server, Storage (m/w) Headquarter Bodelshausen Betreuen und Weiterentwickeln unserer Rechenzentren im laufenden Betrieb (HCI, Server, Storage) Betreuen und Weiterentwickeln unserer Virtualisierungs- und Backup-Umgebung Konfigurieren, Warten sowie Monitoring von Infrastruktur-Assets im internationalen Umfeld Entwickeln sowie Umsetzen von Berechtigungs- und Rollenkonzepten in IT-Systemen Administrieren von IT-Systemen und Komponenten Eigenverantwortliches Verfolgen von 2nd-Level-Anfragen und Unterstützung des internen IT-Supports Unterstützen in diversen IT-Projekten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, bzw. eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung bei der Administration von Windows-Server-Betriebssytemen und deren Rollen (bspw. Active-Directory, DNS, DHCP, IIS) Solide Linux und Windows Kenntnisse Erfahrungen bei der Bereitstellung von Storage-Lösungen, sowie Betreiben von Virtualisierungsumgebungen (VMWare) Erste Erfahrungen mit DevOps-Werkzeugen Erfahrungen mit CloudComputing-Plattformen (MS Azure) sowie Versionskontrollsysteme (SVN, GIT) sind von Vorteil Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Sie erwartet ein dynamisches Team und eine stilvolle Arbeitsumgebung.
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IT Administrator (m/w/d) Infrastruktur

Do. 21.01.2021
Köln, Vettelschoß
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich IT / SAP suchen wir an den Standorten Köln oder Vettelschoß einen IT Administrator (m/w/d) Infrastruktur. Administration und Sicherstellung der IT-System- und Serververfügbarkeit in einer SAP- und Microsoft-spezifischen IT-Infrastruktur Steuerung von externen Dienstleistern zum Betrieb einer zentralisierten Serverlandschaft mit redundanten Systemen in mehreren Rechenzentren Sicherstellung des Tagesbetriebs und von Projektarbeiten z. B. im Rahmen des Changemanagements Umsetzung neuer Anforderungen im IT-Service-Management Umsetzung des Service-Desk bei 2nd und 3rd Level Support-Anfragen Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Administration und Einführung von IT-Infrastruktur-Architekturen Zertifizierung im Bereich ITIL Foundation Grundkenntnisse im Projektmanagment Umfassende zeitgemäße IT-Kenntnisse auf breiter Basis mit den Schwerpunkten Server- und Netzwerktechnologie, wie z. B. Microsoft Active Directory sowie Firewall- und WLAN-Administration Teamfähig, kommunikativ und organisationsstark Lösungsorientierte und analytisch agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration | Start 01.08.2021

Mi. 20.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du bist IT-begeistert? Du weißt, ohne IT läuft heute nichts mehr und du möchtest deinen Kollegen mit deinem Fachwissen weiterhelfen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in allen IT-Abteilungen unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du vernetzt Hard- und Softwarekomponenten zu funktionierenden IT-Systemen Du bearbeitest und behebst IT-relevante Störungen deiner Nutzer Du analysierst und verbesserst die Performance unserer Systeme Du berätst, schulst und betreust Nutzer in den Fachbereichen Du bearbeitest Service Requests wie zum Beispiel Hardwarebestellungen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du hast deine Freizeit voll auf IT geupdated Du befasst dich gern mit Hardware - ein Netzwerk baust du nicht nur im Privaten auf Du bist serviceorientiert und besitzt analytisches Denkvermögen Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Solution Architect im Bereich Enterprise Architecture & Enabling (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Wir wollen die s.Oliver Group auch im Bereich FashionTech zu einem Leader machen. Bereits heute arbeiten bei uns über 200 Tech- und Digital-Experten.    Du entwickelst und treibst die Erarbeitung von innovativen IT-Lösungen unter Berücksichtigung der „as-a-Service-Konzepte“ (z. B. IaaS, PaaS, SaaS) aktiv voranDu wirkst aktiv an der Automatisierung von operativen Aufgaben und Bereitstellung von Self-Services mit und unterstützt aktiv unsere digitale Transformation in die CloudDu koordinierst externe Dienstleister im Rahmen von Verträgen und ProjektenDu berätst, planst und integrierst Lösungen im Unternehmensbereich Enterprise Architecture & EnablingDu übernimmst in deiner Beratungsfunktion die Aufgabe deine Teammitglieder von den Vorteilen der Cloud Technologien zu begeisternDu hast Freude daran neue Technologien, Veränderungen und Weiterentwicklungen aktiv voranzutreibenDu konntest bereits erste Erfahrungen aus dem Bereich der Public und/oder Hybrid Cloud Technologien sammelnDu greifst auf einschlägige Erfahrung im Bereich Lösungsdesign zurück, speziell im Bereich Infrastruktur und NetzwerkdesignIdealerweise bringst du Kenntnisse oder praktische Erfahrungen in einem oder mehreren der Bereiche Network Access Control, Netzwerksegmentierung, Netzwerkadministration und/oder Providermanagement mitEin abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung rundet dein Profil ab Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Linux-Systemadministrator (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Aschheim
Schustermann & Borenstein, 1924 in München gegründet, ist heute ein internationaler Modekonzern mit Kunden aus aller Welt. Unsere mittlerweile mehr als 1.800 Mitarbeiter aus über 70 Nationen beweisen seit fast 100 Jahren immer wieder das richtige Gespür für die Trends der Zukunft. Mit BestSecret, Europas exklusivster Shopping-Community, betreiben wir als innovatives Tech-Unternehmen einen modernen Webshop, der mit über 3.000 Designerlabels und mehr als 30.000 Angeboten für ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis sorgt. Hast du Lust, mit Deinem Engagement und Deiner Fachkenntnis unsere Zukunft mitzugestalten? Ausgezeichnet. Dann komm zu uns an den Standort Aschheim bei München und bring Dich ein alsLinux-Systemadministrator (m/w/d).Du bist Teil eines netten 5-köpfigen Teams, das technische Herausforderungen liebt. In Abstimmung mit Kolleg*innen aus anderen Fach- und IT-Abteilungen entwickelt ihr eine wettbewerbsfähige Strategie zur Bereitstellung hoch verfügbarer und skalierbarer Systeme. Unsere modernen Konzepte ermöglichen einen idealen Mix aus On-Premises sowie Virtualisierung und Cloud-Lösungen. Betrieb der Plattformen und Issue ManagementÜberwachung und Verbesserung der Plattform-PerformanceNutzung von infrastructure as code zur Plattform-AutomatisierungMitwirkung an der Projekt-Entwicklung mit qualifizierten Meinungen zu den Plattformanforderungen und RisikenFachkenntnis:3+ Jahre Erfahrung in der Administration von Linux-Servern:Configuration Management (Ansible)Virtualisierungsumgebungen (z. B. Proxmox, Docker)Scripting (z. B. Bash, Python)Monitoring Tools (Nagios, Prometheus)Source Code Management (GIT, SVN)Netzwerk Management und DebuggingAusbildung:Abgeschlossenes MINT-Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare technische AusbildungPersönlichkeit:Ein lockeres Team ist dir lieber als der förmliche Umgang mit Kolleg*innenBegeisterung für neue Technologien und die Bereitschaft zur kontinuierlichen WeiterbildungSprachen:Du sprichst gut Deutsch und EnglischBestSecret | Schustermann & Borenstein steht für eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamgeist. Neben einer gründlichen Einarbeitung durch einen „Paten“ und state-of-the-art IT Equipment und Tools kannst du Dich auf ein attraktives Gehalt mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub freuen. Mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen stellen wir zudem sicher, dass Du Dich auch persönlich weiterentwickeln kannst. Kostenfreie Getränke, frisches Obst, vergünstigtes Essen, Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten lockern den Arbeitstag auf und schaffen ein angenehmes Miteinander. Du erhältst eine betriebliche Altersvorsorge, hast eine gute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze. Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Mitarbeiterrabatten und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Dies schließt eine Firmenmitgliedschaft im Fitness und Wellness-Center Body & Soul, dem Urban Sports Club sowie Massagen am Arbeitsplatz und viele weitere Leistungen ein.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als IT-Systemadministrator (m/w/d) und ergänzen Sie unser Team am Standort in Hamburg-Schnelsen. Planung, Aufbau und Betrieb moderner, hoch­ver­fügbarer Cloud-Infras­trukturen (Microsoft 365 und Azure) Evaluierung neuer Technologien sowie technischer Hilfs­mittel zur stetigen Ver­besserung und Automa­tisierung des System­betriebs Installation, Konfiguration und Administration der zumeist Windows-basierenden Server­systeme, plus Appli­kationen Betreuung der Mobile-Device-Infrastruktur und Support für die aktuell verwendeten End­geräte Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fach­informatiker (m/w/d) für System­integration oder eine ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung bei der Betreuung von Microsoft-Betriebs­systemen und in der Projekt­arbeit Fundierte Kenntnisse in Citrix, Virtualisierung, Microsoft-Exchange- und SQL-Servern, Daten­sicherheit, aktuellen IT-Entwicklungen und idealerweise Linux Solides Know-how in den Bereichen Automatisierung und Scripting mit PowerShell, Python, Perl, Batch und/oder VBS Sehr gutes Deutsch und Englisch­ in Wort und Schrift Übernahme von Verantwortung für ein vielseitiges Aufgabengebiet Raum für selbstverantwortliches Handeln in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs Mitarbeiterrabatte und -events 30 Tage Urlaub Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Techniker Mobile Devices und WAN-Management m/w/d

Mi. 13.01.2021
Osnabrück
Die Hamm Reno Group ist mit ca. 2.000 Verkaufsstellen eines der bedeutendsten Schuh­handels­unter­nehmen Europas. Mit einer mehr als 130-jährigen Tradition verfügt die Unternehmensgruppe über eine umfangreiche Expertise im Groß- und Einzelhandel von Schuhen. Der Markenschuhhändler RENO bildet mit derzeit über 300 Filialen das größte Einzelhandelsunternehmen der Gruppe. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Techniker Mobile Devices und WAN-Management m/w/d zur Unterstützung im Bereich IT in Vollzeitbeschäftigung. Betreuen von Mobile Devices (Störungsannahme und -analyse, Installation, Austausch von Hardware) Erweitern und Instandhalten des Netzwerkes (WAN/LAN, Konfiguration von Routern, WLAN Accesspoints und Controllern) Beratung der Fachabteilungen sowie der Kolleg*innen hinsichtlich infrastruktureller Konzepte und Architekturen Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs der WAN/LAN-Infrastruktur Steuerung von Dienstleistern Planung und Leitung von IT-Infrastruktur-Projekten abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker*in m/w/d für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemelektroniker*in m/w/d) Erfahrung im IT-Umfeld, vorzugsweise im technischen Support Service- und aufgabenorientierte Arbeitsweise mit guten analytischen Fähigkeiten und Pro­blem­lösungs­kompetenz sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen (iOS, iPadOS, macOS, Windows 10) Sie verfügen über Betriebserfahrung von IT-Infrastruktur und Middleware Services sowie Service Management Standard ITIL Erfahrungen in der Planung und Durchführung von IT-Projekten Know-how in einer komplexen IT-Architektur und die Fähigkeit, sich dort im Detail einzuarbeiten schnelle Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft sowie hohe Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z. B. Hansefit, Businessbike oder Corporate Benefits Betriebskantine flexible Arbeitszeiten Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerber*innen m/w/d sind willkommen.
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Jr. Digital Infrastructure Engineer (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
The PVH Group is the second-largest international textile group that distributes, among others, the world's leading premium lifestyle brands like Tommy Hilfiger, Calvin Klein and IZOD. From our headquarters in Düsseldorf, we support 13 European countries, known as Germany+. Our IT department acts as a local service provider and business partner to connect our brands and technologies on all levels. In order to strengthen our team we are looking for JR. DIGITAL INFRASTRUCTURE ENGINEER (M/F/X) Our digital future is largely influence by Digital Showrooms, our Stores of the Future and many other pioneering projects. You will be responsible to support the improvement of these established technologies and develop new cool products and features. We offer a lot of freedom and even more to learn. Responsible for both, maintenance/ development our Digital Selling Tools for B2B and Retail  You’ll find yourself in an agile and solution oriented environment located in lovely Duesseldorf  2nd and 3rd level support and troubleshooting for our digital infrastructure and belonging systems  You are taking closely collaborating with external suppliers and our engineering teams in Amsterdam First experience in Infrastructure Integration or Networking  Ideally experience with network infrastructure (Cisco/ Meraki) and AV systems  A pragmatic approach and the willingness to learn new stuff  The right mindset: You build it, you run it.  You are already entitled to work in the EU Exciting career development opportunities in an internationally company as well as attractive and dynamic environment. As a sustainable company, we bear responsibility for a balanced work-life balance for our employees. Regular employee events and charity campaigns are part of our strong corporate culture. A small impression can be found in the video shown below.
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