Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bekleidung & Lederwaren: 59 Jobs in Asperg

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Business Development 5
  • Produktmanagement 5
  • Business Intelligence 4
  • Bereichsleitung 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Einkauf 3
  • Gruppenleitung 3
  • Außendienst 2
  • Crm 2
  • Direktmarketing 2
  • Innendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Prozessmanagement 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 17
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Bekleidung & Lederwaren

(Senior) Business Development Manager (m/w/d) E-Commerce Operations // Remote möglich

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Business Development Manager (m/w/d) agierst Du an der Schnittstelle Online-Shop, Logistik und Kundenservice und optimierst übergreifend das Zusammenspiel der Operations-Einheiten im Zuge des weiteren Online-Wachstums von Breuninger Ein Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt in der Steuerung und Weiterentwicklung von Projekten rund um unsere E-Commerce Logistikkette und -services (bspw. Letzte Meile, Retoure). Dabei arbeitest Du u.a. eng mit unserer Logistik, den Häusern und unserem digitalen Produktmanagement zusammen Darüber hinaus bist Du für das Monitoring der E-Commerce Prozesse verantwortlich. Du bereitest Analysen auf und leitest Handlungsempfehlungen ab um das Tagesgeschäft stets zu optimieren  Dabei behältst Du stets den Markt sowie den relevanten Wettbewerb im Blick und identifizierst neue Trends und Services im Kontext Operations & Fulfillment Du verfügst über ein Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Logistik oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce Du konntest mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Leitung von Projekten im E-Commerce Umfeld, in der Logistik oder in einer Unternehmensberatung sammeln Du kannst auf ein sehr gutes technisches und prozessuales Verständnis zurückgreifen und arbeitest gerne in interdisziplinären Teams Du verstehst Dich generell als digitaler Allrounder, brennst für innovative Retail-Konzepte, moderne Technologien und Trends im E-Commerce und arbeitest Dich gerne immer wieder in neue Themen ein Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und verstehst es, andere für Deine Themen zu begeistern Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Junior Analytics Manager (m/w/d) – CRM Campaign

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Teil des crossfunktionalen Teams CRM Kampagne, bestehend aus Kampagnenmanagern und Data Analysten, bist Du für die zielgerichtete Ansprache unserer Kunden über unser Kampagnen-Management-System verantwortlich Du betreust unsere Schnittstellen für Selektionen und sorgst für die Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung Darüber hinaus bist Du für die eigenständige Analyse sowie Aufbereitung von kundenspezifischen Informationen und Daten für die Stakeholder zuständig Die Generierung und Aufbereitung von handlungsrelevanten Customer Insights aus unseren Daten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Des Weiteren liegt die Erstellung und Weiterentwicklung von Dashboards in Deinem Verantwortungsbereich Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL, VWL mit quantitativem Schwerpunkt oder einem vergleichbaren Studiengang Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Datenauswertungen und Statistik sammeln. Idealerweise im CRM / Kampagnenmanagement Dabei konntest Du Deine Leidenschaft für die Arbeit mit Zahlen und deren aussagekräftiger Interpretation ausleben Des Weiteren bringst Du bereits Marketingverständnis mit, um eine Verknüpfung zwischen Daten und relevanten Marketingmaßnahmen herzustellen Du verfügst über erste Kenntnisse bezüglich SQL-Abfragen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen mit dem Kampagnenmanagementsystem Dymatrix und im Google Cloud Umfeld sammeln. Mit weiteren Methoden und Skriptsprachen zur Datenverarbeitung sammelst Du zusätzliche Pluspunkte Dein analytisches Denkvermögen sowie Deine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bönnigheim
AMANN ist einer der weltweit führenden Nähfadenhersteller. Automotive, Mode oder Smart Textiles – für die unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir intelligente Produkte, individuelle Lösungen und innovative Konzepte für die Marktbedürfnisse von morgen. Und das seit 1854. Für den Bereich Global Finance/Controlling am Standort Bönnigheim suchen wir Sie als Controller (m/w/d) Unterstützung des Vertriebscontrollings mit gesellschafts- und marktbezogenen Analysen Kosten- u. Ergebnisrechnung mit Abweichungsanalysen Unterstützung bei der Jahresplanung einzelner Gesellschaften und der Gruppe einschl. Planungsreporting Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Betreuung und Steuerung von Tochtergesellschaften in allen Controlling-Belangen Bereitstellung und Dokumentation von Verrechnungspreisen Weiterentwicklung der Controllingsysteme und -Prozesse Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Strukturierte, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

SAP – SD Inhouse Berater (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bönnigheim
AMANN ist einer der weltweit führenden Nähfadenhersteller. Automotive, Mode oder Smart Textiles – für die unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir intelligente Produkte, individuelle Lösungen und innovative Konzepte für die Marktbedürfnisse von morgen. Und das seit 1854. Für den Bereich Global Information Technology am Standort Bönnigheim suchen wir Sie als SAP – SD Inhouse Berater (m/w/d) Mitarbeit im Migrationsprojekt S/4HANA Betreuung der produktiven SAP ECC Applikation im Modul SD und angebundenen Drittsystemen unter Berücksichtigung der Unternehmensanforderungen Betreuung und Weiterentwicklung von Formularen Sicherstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Monitoring und Betrieb der bestehenden EDI-Prozesse Verantwortung für die Durchführung strategischer Projekte, Möglichkeit zur (Teil-) Projektleitung Verantwortung für Schulungen und Einführungsbetreuung der Key User der Fachbereiche Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrungen im IT-Bereich eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse in SAP ECC im Modul SD, EDI und in den Werkzeugen SmartForms / Adobe Kenntnisse in ABAP und idealerweise in ABAP OO Erste S/4HANA-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Erfahrungen als (Teil-)Projektleiter
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) Data Science Forecast

Di. 27.07.2021
Stuttgart
In Zusammenarbeit mit Stakeholdern, IT, Digitalem Produktmanagement und Data Science bist Du verantwortlich für die Qualität und strategische Wirkung der Data Science Produkte in Einkauf und Planung. Du konzipierst unsere Data Science Tools für Nachfrage- und Bedarfsprognosen und steuerst deren Entwicklung mit unseren Partnern. Dabei liegt der inhaltliche Fokus auf den strategischen Bereichen Demand Forecasting, Sortimentsplanung, Warenfinanzplanung und Warensteuerung. Du bist die Schnittstelle zwischen IT, digitalem Produktmanagement, Data Science und den Merchandise Teams und strukturierst und kanalisierst die Entwicklungsanforderungen aller Beteiligten. Du analysierst systematisch die Bedarfe Deiner Stakeholder im Einkauf, steuerst Proof-of-Concepts und Machbarkeitsstudien und überführst Feedback zu Prototypen in fachliche und technische Anforderungen. Du verantwortest Produkte „End-to-End“: Du entwickelst im Team Ideen und ganzheitliche Ansätze für zukunftsweisende digitale Produkte. Du spezifizierst die Produktvision, Roadmap und User Stories und priorisierst den Backlog. Zusammen mit den Produktteams vergemeinschaftlichst Du die Definition von „Done“. Du begleitest die Produkte von der Ideenfindung über die Entwicklung bis zur Operationalisierung. In deinen Verantwortungsbereich fällt die Konzeption und Durchführung umfassender Funktionalitäts- und User-Tests mit Hilfe von Akzeptanzkriterien. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet mit hoher Zahlenaffinität. Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie ein tiefes Verständnis für aktuelle Entwicklungen im Data Science zeichnen dich aus. Du hast bereits einschlägige Erfahrungen als Product Owner sammeln können, idealerweise bei einem (Online) Retailer. Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Excel, SQL, Data-Warehouse-Lösungen (insbesondere GCP) sowie im Umgang mit großen Datenmengen kannst du ebenso vorweisen. Datenkonsistenz, Testaufbauten und Messansätze sind für Dich keine Pflicht, sondern Herzenssache. Vertrautheit mit A/B Tests oder anderen multivarianten Tests sind von Vorteil. Ein ausgeprägtes technisches Verständnis zeichnet Deine Kommunikation mit den Entwicklungspartnern aus. Du arbeitest strukturiert und hast die Fähigkeit, Lösungsansätze selbstständig und in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zu erarbeiten. Agilität ist Deine zweite Muttersprache, dicht gefolgt von Englisch. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Tourismusmarketing

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Manager (m/w/d) Tourismusmarketing bist Du für die strategischen und operativen Marketingmaßnahmen im Incoming Tourismus verantwortlich Hierbei übernimmst Du das Management aller laufenden und geplanten Maßnahmen wie bspw. die Koordination, Überwachung und Kontrolle sowie die Budgetplanung und das Kostenmonitoring Gemeinsam mit dem Team Tourismusmarketing bist Du verantwortlich für Kooperationen mit unterschiedlichsten touristischen Leistungsträgern und treibst kontinuierlich die strategische Weiterentwicklung des Bereichs voran Darüber hinaus stehst Du im regelmäßigen Austausch mit touristischen Kooperationspartnern jeglicher Hierarchieebene und bist für die Pflege und den Ausbau des touristischen Netzwerks zuständig Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Tourismusmanagement, umfangreiche Erfahrung in der Hotellerie oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im touristischen Marketing, sammeln Dadurch konntest Du Dir ein regionales und nationales Kooperationsnetzwerk aufbauen Du begeisterst Dich für die Ansprache internationaler Zielgruppen und bringst ein Verständnis für interkulturelle Zusammenhänge mit Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern und bringst die Bereitschaft zu reisen mit Du lebst deine tägliche Arbeit als Tourismusexperte mit großer Leidenschaft Dein Organisationstalent, dein Teamspirit sowie eine kreative Denkweise zeichnen Dich aus Darüber hinaus kannst Du auf fließende Englischkenntnisse zurückgreifen. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, insbesondere Chinesisch, Russisch oder Arabisch Eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Merchandise Planner (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du agierst als gleichwertiger Partner in einem dynamischen Buyer/Planner-Team, mit dem Schwerpunkt der betriebswirtschaftlichen Steuerung des Verantwortungsbereichs Du bist zuständig für die Erstellung treffsicherer Prognosen, Forecasts und Rentabilitätsanalysen Die Vorbereitung, Durchführung und das Controlling des Planungs- und Steuerungsprozesses innerhalb Deines Sortimentsbereichs mittels betriebswirtschaftlicher Analysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der Sortimente von wiederbestellbaren Artikeln Auch die Warensteuerung sowie die Optimierung der Bestandsqualität zählt zu Deinen Tätigkeiten Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Du kannst auf erste Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Planning, oder Category Merchandising zurückgreifen Dank Deiner offenen und kommunikativen Art fällt es Dir leicht aktiv mit internen und externen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und hier Deine fachliche Position zu vertreten Du bringst sehr gute analytische Skills zur Interpretation und Steuerung von Kennzahlen mit Eine effektive Selbstorganisation, eigenverantwortliches Handeln sowie eine methodische Vorgehensweise gehören zu Deinen Stärken Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
Zum Stellenangebot

Asset Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Entwicklung von Immobilienstrategien und Vermietungskonzepten sowie Bedarfsgerechte Flächenakquise Vorbereiten und Führung von Vertragsverhandlungen sowie Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen ebenso wie Mietvertragscontrolling und Reporting Identifizierung und Realisierung von Wertschöpfungspotenzialen Führung und Steuerung externer Dienstleister (Property Manager, technische Dienstleister, Rechtsanwälte, Gutachter etc.) Identifizierung, Umsetzung und Betreuung von Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen Erfassung, Anlage und Pflege von Stammdaten sowie Mieterbetreuung inkl. mündlicher und schriftlicher Korrespondenz Objektbegehungen zwecks Bestandsaufnahmen und Ableitung von Instandhaltungsmaßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium, idealerweise mit immobilienspezifischem Schwerpunkt (z. B. Bachelor/Master in Real Estate, Immobilienökonom (m/w/d) etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Asset Management und/oder der Vermietung Konzeptionelles Denken und Handeln mit unternehmerischem Profil sowie eine selbstständige, strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise auch bei komplexen Aufgabenstellungen Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Prognosefähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit sowie sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du priorisierst und entscheidest über die Entwicklung von neuen Features und Prozessen und hast dabei immer unsere Endkunden fest im Blick Hierbei formulierst Du die Anforderungen als User-Stories und setzt diese mit Deinen Entwicklern um Mit Deiner agilen Arbeitsweise strebst Du zusammen mit Deinem Entwicklungsteam eine schnelle und kontinuierliche Weiterentwicklung an. Dabei arbeitet ihr zusammen am relevanten Scope Die Wirtschaftlichkeit Deiner Produktentwicklung lässt Du natürlich nicht aus den Augen Die kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie das Aneignen von Wissen in Hinsicht neuer Features & Functions vervollständigen Dein Aufgabengebiet Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Onlinemedien, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder über eine vergleichbare Ausbildung Neben mehreren Jahren Erfahrung als Produktmanager oder Product Owner konntest du auch Erfahrung im E-Commerce sammeln Du kennst Dich mit agilen Projektmethoden, idealerweise Scrum, aus und bringst hierfür das entsprechende Mindset mit Die schnellen Veränderungen und technischen Weiterentwicklungen des E-Commerce reizen Dich ganz besonders Deine Kommunikationsfähigkeiten und Dein logisches Denken sind stark ausgeprägt und Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Senior) Softwareentwickler (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Mitglied eines unserer erfahrenen Entwicklerteams entwirfst, planst und entwickelst Du kundenzentrierte und wertschöpfende neue Features für einen kompletten Produktbereich unserer E-Commerce & Multichannel-Plattform Basierend auf einer hoch-modernen Microservices-Architektur trägst Du mit Deinem Team die Verantwortung über den Code und entscheidest über Technologien und Tools, um Large-Scale-Applikationen abzuliefern sowie auf PaaS/SaaS Cloud (AWS) zu betreiben Gemeinsam mit Deinem Team übernimmst Du innerhalb eines agilen Umfelds Verantwortung für den gesamten Entwicklungszyklus, angefangen beim Architekturdesign über Testing und Implementierung bis hin zur Maintenance Auch die Entwicklung des UI Designs gehört zu Deinen Aufgaben Du schätzt und bewertest den Aufwand von Umsetzungen Du informierst Dich bei Meetups, Konferenzen oder in Fachbüchern stets über aktuelle Trends in Softwaredesign, Architektur und Webservices, bringst diese ins Team ein und trägst somit zu einer kontinuierlichen Verbesserung bei Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in mindestens einer objektorientierten und/oder funktionalen Programmiersprache (Java/Clojure/Python/C#/Ruby/Erlang, etc.) Idealerweise verfügst Du auch über konkrete Implementierungserfahrung in Scala oder hast großes Interesse, Scala zu erlernen Zudem hast Du Erfahrung mit relationalen und/oder no-SQL Datenbanken Du hast Kenntnisse im Umgang mit HTML und CSS und keine Angst vor JavaScript Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungswerte mit Docker Container Technologien sammeln Die Kommunikation und das Lösen von Problemen gemeinsam mit anderen Teammitgliedern bereiten Dir Spaß Du übernimmst gerne Verantwortung für Deine Entscheidungen und hast Freude daran, Dich in die Bedürfnisse Deiner Kunden hineinzudenken Du hast eine hohe Affinität zu agilen Methoden (Scrum, Kanban) sowie Opensource Technologien und kennst TDD/BDD/DDD Erfahrung in den Bereichen Responsive Design und Cloud Infrastructure (AWS) sind von Vorteil Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Startup-Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen sowie gelebte Selbstorganisation 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: