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Bekleidung & Lederwaren: 30 Jobs in Astheim

Berufsfeld
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  • Filialleitung 3
  • Leitung 3
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Bekleidung & Lederwaren

Volljurist als Mitarbeiter Compliance (m/w/d) Kundenservice & Distribution

Fr. 30.07.2021
Wiesbaden
MEWA ist ein wert­orientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen in Wiesbaden einen Volljuristen als Mitarbeiter Compliance (m/w/d) Kundenservice & DistributionMit juristischem Sachverstand und viel Persön­lichkeit entwickeln Sie in dieser Position die Compliance-Organisation unserer Firmen­grup­pe im Bereich Kunden­service & Distri­bution (K&D) eigen­ständig weiter.Dabei überzeugen Sie intern wie extern als zentrale Ansprech­person für Compliance-Themen und spielen eine tragende Rolle bei der Entwick­lung von Compliance-Richt­linien sowie bei der Förderung ihrer Akzeptanz im Bereich K&D.In diesem Zusammen­hang über­nehmen Sie den Aufbau und die Pflege eines bereichs­spezifischen Compliance-Management-Systems. Hierfür erfassen, bündeln und aktualisieren Sie etwa alle bisherigen Einzel­maßnahmen und integrieren sie in das Gesamt­system.Im Daily Business bewerten Sie die Geschäfts­aktivitäten, Prozesse, Praktiken und Doku­mente in K&D, führen Risiko­analysen durch und initiieren angemessene Gegen­maß­nahmen.Die internen Prozesse stellen Sie mittels Self-Assessments & Inspektionen auf den Prüfstand, um die Einhaltung gesetz­licher Vorschriften (z. B. Wett­bewerbs­recht, Arbeits­zeit­gesetz, Datenschutz, ff.) und weiterer Compliance-Regeln zu gewährleisten.Dazu übernehmen Sie die K&D-weite Kommu­ni­kation und den Wissens­transfer von Compliance-Themen in die Gruppe (z. B. durch Work­shops und Trainings). Wir sprechen Sie an, wenn Sie nach Ihrem Jura­abschluss (1. und 2. Staats­examen) idealer­weise schon einige Jahre in einem inter­national agierenden Unter­nehmen tätig waren. Unbedingt besitzen Sie ein tiefgreifendes Verständnis recht­licher und betriebs­wirt­schaft­licher Zusammen­hänge im Unternehmen und der sich daraus ergebenden Konsequenzen. Ihre Kommunikations­stärke in sehr gutem Deutsch und Englisch stellen Sie bei Bedarf gerne auf Ihren Dienst­reisen im euro­päischen Ausland unter Beweis. Sie beschreiben sich als IT-affin, denken ana­ly­tisch und durch­schauen selbst komplexeste Themen? Sie besitzen ein hohes Maß an Integrität und Durch­setzungs­vermögen und stellen an sich selbst die höchsten Ansprüche? Dann freuen wir uns schon auf Sie! Familien­unternehmenAuf Dauer angelegter, sicherer Arbeits­platzKarriere­chancenIntensive Einarbeitung und Weiter­entwicklungJob TicketJob Ticket für den öffent­lichen NahverkehrJob RadJob Rad inkl. Arbeit­geber­zuschussFlexible ArbeitszeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles ArbeitenZusatzleistungenZuschuss zu vermögens­wirksamen LeistungenMitarbeiterrabatteEin breites Angebot an Mitarbeiter­vergünsti­gungenWeiterbildungGroßes Angebot an internen Schulungen
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.        
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Mitarbeiter*in Kundenentwicklung

Fr. 30.07.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln Mit jeder Kollektion zeigen wir, dass es möglich ist mit Verantwortung für Mensch und Umwelt sowie Expertenwissen zeitgemäße Mode aus Naturfasern zu entwickeln und produzieren zu lassen, die konventionellen Modekollektionen weder in Modegrad noch Tragekomfort nachstehen. Dabei sind Fairness und Transparenz entlang der textilen Kette das Fundament unseres täglichen Handelns. Die People Wear Organic GmbH ist ein mit Alnatura eng verbundenes Unternehmen und wurde von Götz E. Rehn aus der Alnatura Produktions- und Handels GmbH heraus gegründet. Wir suchen baldmöglichst für unser Team in Darmstadt eine*n in Teilzeit (30 Stunden /Woche) Du unterstützt die Key Account-Manager*innen bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Dienstleistern Die kaufmännischen und logistischen Abläufe vom Auftragseingang bis zur Auslieferung an unsere Kunden werden von Dir betreut und bearbeitet Du koordinierst den Rechnungs- & Dokumentations-Prozess Für das interne Berichtswesen stellst Du bedarfsgerecht Daten und Auswertungen bereit kundenbezogene Daten werden von dir gepflegt Du unterstützt die Vorbereitungen von Verkaufsphasen (Kollektionen und Aktionen) In Abstimmung mit weiteren Fachbereichen arbeitest du an Projekten mit Du verfügst über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im textilen Umfeld Excel und die gängigen Office Programme kannst du sicher anwenden Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und EDI Schnittstellen Du bist gut organisiert und arbeitest zielorientiert und selbstverantwortlich, das Arbeiten im Team bereitet dir Freude Mit unseren Kunden, Dienstleistern und Servicestellen kommunizierst du partnerschaftlich, Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Ein tolles Team, das gerne zusammenarbeitet, flache Hierarchien, kollegiale Unterstützungskultur Verantwortung und Gestaltungsspielraum, bei einer sinnstiftenden Tätigkeit Teilhabe an 100% Bio Agiles Arbeitsumfeld: Desksharing, mobiles Arbeiten und moderne Arbeitsmethoden Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice Wunderschöner Campus mit einem Bio-Restaurant E-Bike und Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge
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Business Analyst (m/w/d) im Bereich IT

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du bist Ansprechpartner, Berater sowie Bindeglied zwischen den Fachbereichen und der IT für die Vermittlung in Fragen- und Aufgabenstellungen in den Bereichen ERP und E-Commerce in einem agilen Umfeld Du unterstützt die Productowner (PO) und übernimmst im Bedarfsfall selbst die Rolle des PO für ausgewählte Projekte Du formulierst Anforderungen bzw. Userstories oder konkretisierst diese Du erstellst Analysen und setzt Lösungen, z.B. bei konkreten Fragestellungen oder zur Identifikation von Fehlern, gemeinsam mit dem Team um Das Anlegen von Tickets mit Anforderungen und Fehlern sowie das entsprechende Nachhalten des Status gehören ebenso zu deinen Aufgaben, wie eine enge Zusammen-arbeit mit dem Test- und Release-Management Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft, Informations-design etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Business Analyse/Konzeption in der Domain von IT basierten Anwendungen ist wünschenswert Du hast Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und verfügst über eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise Du hast idealerweise Methodenkompetenz sowie Kenntnisse agiler Arbeitsweise, z.B. Scrum Du kannst Workshops organisieren und moderieren, die z.B. der gemeinsamen Klärung von Sachverhalten und Lösungsfindung dienen Grundkenntnisse der Programmierung und „Modellierungssprache“ sind von Vorteil Dich erwartet ein anregendes Umfeld mit einer lebendigen Unternehmenskultur. Im richtigen Mix aus Struktur und Gestaltungsspielraum entfalten sich gleichermaßen Fähigkeiten sowie spannende Aufgaben. Unsere Kreativität unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, unsere Inspiration wird vom Teamgeist entfacht. Vielfältige Genussrechte, verlockende Personalrabatte, eine solide Altersvorsorge, Gratifikationen und vieles mehr sind bei uns dein Plus.
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wiesbaden
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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IT-Administrator (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du übernimmst die Implementierung, Administration und Lifecycle-Management von Systemen in einer Microsoft-Umgebung (z.B. Windows Server, Cluster, Hyper-V, System Center, Microsoft SQL Server, Microsoft 365) Du administrierst und optimierst das Client-Management (Windows 10, SCCM, Ivanti Patch Management) Du führst Troubleshooting und Performance-Optimierungen durch Du unterstützt die Kollegen des ITIL®-orientierten Servicedesks Du nimmst an der Rufbereitschaft teil Du besitzt eine IT-Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in-Systemintegration oder entsprechendes IT-Studium Du hast ausgeprägte Kenntnisse in der Administration und Störungsanalyse in komplexen Microsoft-Umgebungen Du besitzt solide Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse von Microsoft SQL sind von Vorteil Du arbeitest selbstständig und strukturiert, auch in anspruchsvollen Situationen Du hast ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Zielorientierung Du verfügst über eine kommunikationsstarke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wiesbaden
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Projektleiter*in Bild & Videoproduktion im Bereich Marketing

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du organisiert und begleitest Videodrehs für Kampagnen sowie Fotoproduktionen im In- und Ausland Du konzipierst Drehbücher und Stories für Videoproduktionen Kleinere Videoproduktionen, insbesondere für Social Media, filmst und schneidest du selbst Du steuerst professionell die Modelagenturen im In- und Ausland In den Kampagnen hilfst du bei der Bildauswahl und Post Production mit externen Dienstleistern Du hast eine Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung im werblichen Umfeld Eine strukturierte, zielorientierte und pragmatische Denk- und Arbeitsweise liegt dir Du hast Durchsetzungsvermögen und bist verhandlungsstark, auch in englischer Sprache Belastbarkeit, Reisebereitschaft und die Begeisterung für Mode und Trends bringst du mit Kreativität und ein gutes Auge für die Einhaltung unseres Coporate Designs sind für dich selbstverständlich
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SAP FI/CO Inhouse Consultant S/4HANA Schwerpunkt Customizing (m/w/d) | on-site oder remote

Do. 29.07.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret | Schustermann & Borenstein. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europa‘s exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. SAP FI/CO Inhouse Consultant S/4HANA Schwerpunkt Customizing (m/w/d) | on-site oder remoteFür unseren Bereich Enterprise Core Systems suchen wir einen Technical Inhouse Consultant SAP S/4HANA FI/CO (all genders) der sich für technische Fragestellungen begeistert und Lust hat, uns bei der digitalen Transformation zu beraten und zu begleiten. Das Customizing unserer SAP FI/CO Module inkl. Optimierung weiterer Untermodule liegt in Deiner VerantwortungDu unterstützt im 2nd und 3rd Level Support und bildest die Schnittstelle zu unseren Key Usern und Product OwnernDu erarbeitest selbstständig und lösungsorientiert Konzepte zur Problemlösung und setzt diese umDie Integration von weiteren Modulen oder Drittsystemen wird von Dir vorangetriebenTeilprojektmanagement und Steuerung von externen Partnern gehört zu Deinem weiteren AufgabenspektrumEin erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft kombinierst Du mit mehrjähriger Praxiserfahrung im SAP FI / CO UmfeldDu bist erfahren im Customizing von SAP Finanz- und Controlling Lösungen und in weiteren Modulen wie RE-FX oder Group ReportingDurch Deine Kommunikationsstärke begeisterst Du im 2nd und 3rd Level Support Deine internen KundenDein ausgeprägtes Prozessverständnis unterstützt Dich bei der Integration von weiteren SystemenNeben Deinen sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen bringst Du eine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise mitBegleite uns auf unserem Weg, die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen ArbeitsumfeldIndividuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für Deine persönliche WeiterentwicklungFinde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der Du Dich wohlfühlst und Deiner Arbeit am besten nachgehen kannstStatte Dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret ausBleibe gesund und fit durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement in DeutschlandAttraktives Gehaltspaket und 30 Tage UrlaubHoch motivierte Kollegen in einem innovativen und traditionsreichen Umfeld warten auf DichRemote Work: Ob Du in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig wohnst – bei uns ist ortsungebundenes Arbeiten möglich.
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Senior Inhouse Consultant / Product Owner SAP SD / OTC S/4HANA (m/w/d) | on-site oder remote

Do. 29.07.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret | Schustermann & Borenstein. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europa‘s exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Senior Inhouse Consultant / Product Owner SAP SD / OTC S/4HANA (m/w/d) | on-site oder remoteFür unseren Bereich Enterprise Core Systems suchen wir einen Senior Inhouse Consultant / Product Owner (all genders) als Schnittstelle zwischen Tech und Business, der sich fokussiert mit dem Thema Order-to-Cash auseinandersetzt und Lust hat, uns bei der digitalen Transformation zu beraten und zu begleiten. Definition, Konzeption und Umsetzung von Order-to-Cash Prozessen in unserer zukünftigen SAP S/4HANA LösungDu koordinierst die Product-Roadmap und treibst die standardisierte Implementierung und Weiterentwicklung der Prozessketten vom Ordereingang bis zum Kunden als auch Retourenmanagement, in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams Webshop, Logistik und IT- und Business-Partnern voranDu unterstützt die Nutzung von Standardlösungen zur Erhöhung der Stakeholder ZufriedenheitDie Beratung und Betreuung unserer Stakeholder auf fachlicher und technischer Seite verantwortest Du, indem Du regelmäßige Reviews durchführst, und dabei Wissen und Informationen über Deine Produkte vermittelstDu übernimmst die Planung der internen Kunden- und Produktanforderungen auf Basis von Analyse und Bewertung sowie der vorhandenen RessourcenEin erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Praxiserfahrung in der Ablösung und Neueinführung eines ERP-Systems und mit langfristig geplanten Projekten in hochagilen TeamsFundierte Kenntnisse im SAP S4/HANA Customizing, speziell im Modul SD / OTCDein tiefes Verständnis für end-to-end Prozesse, User-Experience und IT-Landschaften ermöglicht es Dir die besten Lösungen zu entwickelnAus Deinen bisherigen Projekten heraus kannst Du fachliche Anforderungen in Epics und Stories formulieren und hast Kenntnisse in der Anwendung von operativen Projektmanagementtools wie JIRA, SharePoint sowie Microsoft Office StackDein eloquentes, motiviertes Auftreten kombinierst Du mit deiner strukturierten und analytischen Arbeitsweise und sehr guten Deutsch- oder EnglischkenntnissenBegleite uns auf unserem Weg, die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen ArbeitsumfeldIndividuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für Deine persönliche WeiterentwicklungFinde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der Du Dich wohlfühlst und Deiner Arbeit am besten nachgehen kannstStatte Dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret ausBleibe gesund und fit durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement in DeutschlandAttraktives Gehaltspaket und 30 Tage UrlaubHoch motivierte Kollegen in einem innovativen und traditionsreichen Umfeld warten auf DichRemote Work: Ob Du in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig wohnst – bei uns ist ortsungebundenes Arbeiten möglich.
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