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Bekleidung & Lederwaren: 34 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Gruppenleitung 3
  • Online-Marketing 3
  • Produktmanagement 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Business Intelligence 2
  • Betriebs- 2
  • Außendienst 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Einkauf 2
  • Filialleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Niederlassungs- 2
  • Vertrieb und Verkauf 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Bekleidung & Lederwaren

(Senior) Performance Marketing Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Mönchengladbach, Berlin
Seit über 130 Jahren zelebrieren und prägen wir mit unserer van Laack Kollektion visionär die Mode. Bis heute legen wir dabei besonderen Wert auf präzise Schneiderkunst, höchsten Qualitätsanspruch und exzellentes Stilgefühl. Das Ergebnis? Luxus erfüllte und unglaublich komfortable Mode. Es wird Zeit, dass Du Einsicht hinter die van Laack Kulissen gewinnst, mehr über das Erfolgsrezept unserer innovativen Strategien erfährst und dabei unser Team E-Commerce tatkräftig unterstützt. (Senior) Performance Marketing Manager (m/w/d) in Mönchengladbach oder Berlin Du kümmerst Dich um die Planung, Ausführung und Optimierung von leistungsorientierten PPC-Kampagnen (z.B. Search, Meta, Social) Du entwickelst unsere SEA-Kampagnenstruktur stets weiter und erstellst Keywords und Werbetexte Du überwachst die Performance und KPIs unserer Online-Marketing Kampagnen und wertest diese anhand von Reportings aus Du entdeckst OnPage-spezifische Wachstumspotenziale (z.B. Seitenstruktur, Seiteninhalte, interne Verlinkung, Indexierungsfeatures, Seitenperformance) Du implementierst Prozesse, führst neue Tools ein und entwickelst Guidelines zur Content-Optimierung Du behältst Wettbewerb und Trends stets im Blick, treibst unsere Kampagnen weiter voran und probierst gerne Neues aus (z.B. via A/B-Tests) Du weist ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Marketing, oder eine vergleichbare Ausbildung sowie min. 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing vor Du besitzt gute Kenntnisse im Bid-Management und Kampagnenmanagement, sowie Erfahrungen mit Feed-Management-Tools und Webanalysesystemen (Google Analytics) Du hast Spaß am Umgang mit technischen Fragestellungen und begeisterst dich für innovative Technologien sowie die neuesten Trends im Digital Marketing Du hast ein ausgeprägtes analytisches und technisches Verständnis sowie eine hohe Zahlenaffinität Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Team mit großen Ambitionen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erstklassige Arbeitsatmosphäre mit aufgeschlossenen Kollegen Eine attraktive Vergütung Kostenfreies Mittagessen sowie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in Form eines Personalrabattes
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E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Rottendorf, Unterfranken, Berlin
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Mode- und Lifestyleunternehmen entwickelt, das mit seinen Marken und Designs bis heute Menschen rund um den Globus begeistert. Der Konzern mit Sitz in Rottendorf in der Nähe von Würzburg beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver und Q/S by s.Oliver gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.* Dein Ziel ist es, neue und bestehende Kunden in unserem Webshop und der App mit inspirierenden & relevanten Inhalten über unsere Marke und unsere Produkte zu begeistern * Mit Hilfe einer optimalen Themen- und Aktionsplanung gestaltest du den Webshop und die App stets emotional einladend, zeigst unsere Produkte im richtigen zeitlichen, saisonalen und anlass-bezogenen Kontext und setzt immer wieder Kaufanreize * Du verhilfst zur Darstellung einer optimalen Sortimentsstruktur innerhalb der Shop-Kategorien, die den Wünschen der Kunden entspricht und zu einer Umsatz- und Gewinnsteigerung führt * Durch die Umsetzung strategischer und operativer Maßnahmen gelingt es dir, die Conversion entlang der gesamten Consumer Journey zu steigern, Verkäufe auszulösen sowie Cross- und Upselling Effekte zu erzielen * Du verantwortest redaktionelle Newsletter und nutzt diese als ein Tool, um relevanten Traffic in die Kategorien zu bringen und Umsätze anzukurbeln* Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce Marketing, bringst Innovationsfreude innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches mit und hast Spaß daran dein Wissen stets weiterzuentwickeln * Bei Fashion-Onlineshops macht dir keiner etwas vor: du hast Erfahrungen im digitalen Visual Merchandising, Category Management und Newsletter-Marketing * Du hast eine hohe Affinität zu Mode und kennst die aktuellen Trends der Digital-Branche * Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung‎
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Mitarbeiter im Backoffice (M/W/D)

Mo. 04.07.2022
Berlin
  Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship Store und 7 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.   Für unsere Berliner Boutique im KaDeWe  suchen wir Sie als Mitarbeiter im Backoffice (M/W/D)  Erledigung aller Backoffice-Aufgaben wie Rechnungsverwaltung, Etiketten-erstellung, Kassenaufbereitung, vor- und nachbereitende Unterstützung des Verkaufs Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kontakt mir unserem CRC Kontakt mit unserer Muttergesellschaft in Paris Bearbeitung des After Sale Service Handling von Reservierungen und Kundenwünschen Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial Ansprechpartner für Dienstleister Bearbeitung des After Sale Service   Sie beherrschen alle vor- und nachbereitenden Tätigkeiten an einem Warenwirtschaftssystem, Kassenabschlüsse und das gesamte Spektrum der Back-Office Arbeiten auch im internationalen Kontext Die im Verkauf anfallenden Arbeiten sind Ihnen ebenfalls nicht fremd Sie besitzen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Sie arbeiten gerne im Team und können sich selbstständig organisieren    Intensive Einarbeitung und laufende Schulungen zu Produkt- und Verkaufsmethoden (inter-)nationale Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Ein breites und interessantes Aufgabenspektrum   Ein offenes und sehr engagiertes Team
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Fashion Art Director (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Sachsenheim (Württemberg), München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Einsatzort ist Sachsenheim (bei Stuttgart). Umzugsbereitschaft wird vorausgesetzt! Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung einer Styling Unit in der Content Production unseres Online-Shops. Dabei leitest Du ein Team aus Senior Stylisten und Stylisten und begleitest die Fotoshootings für einen Teil des Breuninger Markenportfolios  Die Umsetzung unserer Styling-Guidelines und die Sicherung und Weiterentwicklung der Breuninger Bildsprache durch Art Direction on Set gehören zu Deinen Aufgaben  Als Fashion Art Director (m/w/d) mit besonderer Affinität für den Sportswear- und Lifestylemarkt (Menswear), kennst Du die Brand Identity der Dir anvertrauten Marken und setzt diese stilsicher mit Deinem Team um  Dein besonderes Gespür für Fashiontrends und hochwertige Bildsprache gibst Du mit großer Begeisterung an Dein Team weiter  Durch Reviews und Anleitung steigerst Du nachhaltig die Fashion- und Stylingkompetenz in Deinem Team  Du arbeitest eng mit den Bereichen Fotografie, Warenvorbereitung und Text in der Content Production sowie dem Einkauf und Content Management zusammen, um die modische Aussage des Breuninger-Online-Shops zu stärken  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Shooting oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich E-Commerce Fashion-Styling  Du kannst auf eine umfassende Mode-, Trend- und Styling Expertise zurückgreifen, insbesondere im Sportswear- und Lifestylesegment  Du hast Freude an der fachlichen sowie disziplinarischen Leitung eines Teams und konntest dies bereits unter Beweis stellen  Deine Mitarbeiter zu motivieren und sie mit Deinem Trendgespür für Fashion und Lifestyle weiterzuentwickeln, ist für Dich selbstverständlich  Du hast ein sehr gutes Gespür für Ästhetik und moderne Bildsprache. Neben Deiner ausgeprägten Kreativität bist Du für Deine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bekannt  Deine innovative und analytische Herangehensweise rundet Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Buchhaltung (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Die Bernd Schürmann GmbH & Co. KG ist eine international tätige Modeagentur im Design Segment und Produzent der Marke SLY010. Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Buchhaltung (w,m,d) Vollzeit Debitoren – Kreditorenkontenpflege Auftrags und Rechnungsbearbeitung für SLY010 Überwachung Zahlungsverkehr für alle Marken Mahnwesen B2B Reisekostenabrechnung des Vertriebsteams Vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro Erfassen von Daten / Statistiken in Datev E-Mail-Kommunikation, Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Büroorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe ist gewünscht Strukturierte, selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind wichtig Sicheres sowie freundliches Auftreten im Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ... einen interessanten, spannenden Arbeitsplatz in einem dynamischen Team in der Modewelt.  Das wachsenden Unternehmen sitzt in einem ansprechenden Umfeld im Herzen der City West Berlins. Wir bieten großzügige Discounts bei Bekleidung und Accessoires, Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie freie Getränke und Kaffee.
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Werkstudent/in (m/w/d) für den Onlineversand (12-20h)

Do. 30.06.2022
Berlin
Broke + Schön ist ein Fashion- Multibrand-Concept und wurde 2009 in Berlin gegründet. Wir sind mit 4 Stores und 2 Schmuckläden in Szene Lagen in Berlin und einem Store in der Schanze in Hamburg vertreten. Seit März 2020 findet man unsere schönen Kollektionen auch in unserem Online-Shop. Unser Sortiment umfasst Damenmode, Schuhe und Accessoires. Zu unseren Brands gehören z.B. Dr.Denim, Soaked in Luxury, Armedangels, unser eigenes Label sowie verschiedene individuelle französische Brands. Weil Mode unsere größte Leidenschaft ist, bleiben wir niemals stehen und erfinden uns immer wieder neu. Das spiegelt sich auch in unserem Stil wieder, wir gehen mit dem Puls der Zeit. Für unseren Onlineshop suchen wir Werkstudent*innen die uns bei der Lager- und Versandarbeit unterstützen.     Verpacken und Versand der Ware  Bearbeitung von Retouren Wareneingangskontrolle und Bearbeitung von Neuware Bestandspflege, Einlagerung und Umlagerung der Ware Du hast idealerweise bereits Vorkenntnisse im Bereich der Lagerlogistik und kennst dich mit dem Online-Versand von Bekleidung aus Sorgfältigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen deine Arbeitsweise aus Körperliche Arbeit, Zusammenarbeit im Team und selbständiges arbeiten bereiten dir Freude Du bringst gute EDV Kenntnisse mit  Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit   Flexible Arbeitszeiten Eine individuelle und personengerechte Einarbeitung Eine tolle Unternehmenskultur mit einem stets wachsendem Team Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
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Steuerfachangestellten / Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
  Wir sind CROSS  Jeans! Und der Name ist Programm. „Denim For Life“ ist unsere Philosophie und das Leben wir jeden Tag. Wir sind seit 1995 erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns, als einer der führenden Denim-Anbieter für Women’s & Menswear, auf dem deutschen und europäischen Markt etabliert. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Office in Berlin-Schönefeld suchen wir ab sofort: Steuerfachangestellten / Finanzbuchhaltung (w/m/d) | in Voll- oder Teilzeit (30 - 40 h) Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse in der Finanzbuchhaltung Schnittstelle zum Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle sowie Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Überwachung der Finanz- und Buchhaltungsvorschriften Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht sowie im nationalen und internationalen Umsatzsteuerrecht Betreuung des Anlagevermögens Wünschenswert, Erfahrung im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Abteilungsübergreifender Ansprechpartner zu unterschiedlichsten buchhalterischen Fragestellungen Vielseitige Projektarbeiten zu allen Themen, die mit der Finanzbuchhaltung in Berührung treten   Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen; idealerweise mit einer Weiterbildung zum Steuerfachangestellten Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, Steuer- und Umsatzsteuerrecht sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Gute analytische Fähigkeiten, verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Ideen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-System, idealerweise Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 NAV Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ein dynamisches und hochmotiviertes Team, das offen für neue Impulse und Ideen ist Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Ein gut organisierter Arbeitsplatz und Teamplayer Mentalität Offenheit für neue Impulse, ein positives Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Die Möglichkeit, deine fachlichen und persönlichen Stärken einzubringen und zu entwickeln Attraktiven Mitarbeiterrabatte subventioniertes Mittagessen Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen, mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen
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Marketing & Communications Manager

Mi. 29.06.2022
Berlin
Wir sind CROSS  Jeans! Und der Name ist Programm. „Denim For Life“ ist unsere Philosophie und das Leben wir jeden Tag. Wir sind seit 1995 erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns als einer der führenden Denim Anbieter für Women’s & Menswear auf dem deutschen und europäischen Markt etabliert.  Wir sind ein wachsender Bereich bei einem der erfolgreichsten Denimproduzenten im Handel. Wir möchten weiterwachsen und suchen Dich, um gemeinsam mit Dir in eine spannende und erfolgreiche Zukunft zu starten!   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Marketing & Communications Manager (w/m/x) in Vollzeit  Strategische Positionierung und Weiterentwicklung der Marke CROSSJeans Themenspektrum: PR, Social Media, POS Marketing Zusammenarbeit und Steuerung verschiedener Agenturen und Dienstleister Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Content Konzeption und Umsetzung von Kooperationen z.B. Künstlern und Medien Enge Zusammenarbeit mit dem Digital Marketing und der Grafik Erstellung der POS-Materialien für B2B Partner und eigene Brand Stores Erfolgreich abgeschlossenes Studium gerne im Bereich Marketing, Kommunikation oder Mode & Management 2 Jahre relevante Arbeitserfahrung im Bereich Marketing, PR oder einer Marketing-Agentur Erste Erfahrung im Projektmanagement (z.B. Shootings und Events) Gerne Erfahrung in Offline, sowie Onlinemarketing für eine Fashion Brand Teamplayer mit verantwortungsvoller und strukturierter Arbeitsweise Affinität zu Mode ist ein Muss Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)  Du kannst Dich gut in neue Teams integrieren und freust Dich auf die Arbeit in einem freundlichen und dynamischen Team: Ein junges, kollegiales Team, sehr gutes Betriebsklima Essenszuschuss, freie Getränke Gehaltsextra 50 € Sachbezug (Ticket Plus® City Karte) Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz Langfristige Zusammenarbeit und attraktive leistungsgerechte Bezahlung 
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Product Owner* Kasse / Filialsysteme

Mi. 29.06.2022
Berlin, Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Verantwortung für den Produktentwicklungsprozess und die Entwicklung von Produktstrategien Stakeholdermanagement, Aufnahme und Priorisierung von Anforderungen im Rahmen der Produktstrategie Durchführung von Sprint Reviews, Sprint Planungen und Backlog Grooming Spezifikation und Konzeption der aufgenommenen Anforderungen gemeinsam mit dem Team Schnittstellenfunktion zwischen dem Entwicklungsteam, dem IT-Betrieb und den Fachbereichen Eigenständiges Arbeiten in agilen Projekten mit verschiedenen Themenschwerpunkten Regelmäßige Abstimmung von Produktstrategie und Priorisierung mit IT-Management und GF Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Produktmanagement, idealerweise als Product Owner im agilen (SCRUM)-Umfeld Erfahrungen in der Implementierung von fachbereichsübergreifenden Software-Rollouts wünschenswert Du bist kommunikationsstark - die Betreuung der Stakeholder / Kunden sowie die Schaffung von Kundennutzen liegt dir am Herzen Das Arbeitsfeld zwischen Kunde / Fachbereich und Entwickler ist dir nicht neu, du vermittelst gekonnt zwischen beiden Welten. Die Kernpunkte des Servant Leaderships finden sich auch in deinem Führungsstil wieder Gute Deutsch und Englischkenntnisse  Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
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Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Broke + Schön ist ein Fashion-Multibrand-Concept und wurde 2009 in Berlin gegründet. Wir sind mit 4 Stores und 2 Schmuckläden in Szene Lagen in Berlin und einem Store in der Schanze in Hamburg vertreten. Seit März 2020 findet man unsere schönen Kollektionen auch in unserem Online-Shop. Unser Sortiment umfasst Damenmode, Schuhe und Accessoires. Zu unseren Brands gehören z.B. Dr. Denim, Soaked in Luxury, Armedangels, unser eigenes Label sowie verschiedene individuelle französische Brands. Weil Mode unsere größte Leidenschaft ist, bleiben wir niemals stehen und erfinden uns immer wieder neu. Das spiegelt sich auch in unserem Stil wider, wir gehen mit dem Puls der Zeit. Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d) Verpackung und Versand der Ware Bearbeitung von Retouren Wareneingangskontrolle und Bearbeitung von Neuware Bestandspflege, Einlagerung und Umlagerung der Ware Du hast idealerweise bereits Vorkenntnisse im Bereich der Lagerlogistik und kennst dich mit dem Online-Versand von Bekleidung aus Sorgfältigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen deine Arbeitsweise aus Körperliche Arbeit, Zusammenarbeit im Team und selbständiges Arbeiten bereiten dir Freude Du bringst gute Computer-Kenntnisse mit Du kannst in Teil- oder Vollzeit arbeiten und hast ​Lust in Frühschichten ​zu arbeiten. Das Startdatum ist flexibel. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Eine individuelle und personengerechte Einarbeitung Eine tolle Unternehmenskultur mit einem stets wachsendem Team Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
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