Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bekleidung & Lederwaren: 8 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Entwicklung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Außendienst 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Steuern 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: It 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Bekleidung & Lederwaren

IT Anwendungsberater (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895–1969) Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team als: IT ANWENDUNGSBERATER (m/w/d) BIELEFELD Beratung und Unterstützung der Fachbereiche im Tagesgeschäft, der Schwerpunkt liegt auf dem unternehmensweiten ERP-System und den angrenzenden Applikationen Sicherstellung des Betriebs der betreuten Software-Systeme und Performance-Optimierung Prozessanalyse und Standardisierung der Prozesse Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und den Softwareherstellern Übernahme von Verantwortung in IT-Projekten Durchführung von Anwenderschulungen Betriebswirtschaftliche Ausbildung, IT-Organisator, IT-Kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Systemumfeld Oracle und erweiterte SQL-Kenntnisse, besonders wünschenswert sind Kenntnisse der Geschäftsprozesse eines Bekleidungsherstellers Erfahrung in der Mitarbeit in bzw. bei der Steuerung von Projekten Konzeptionelle und strategische Denkweise Dienstleistungsorientierung und Kooperationsfähigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Angenehme Umgangsformen Partnerschaftliche Zusammenarbeit im Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte und Einkaufsvergünstigungen bei unseren zahlreichen Partnern
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895–1969) Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team als: IT SYSTEMADMINISTRATOR BIELEFELD Betreuung der vorhandenen Netzwerkstrukturen sowie der physischen und virtuellen Serverlandschaft Auswahl, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Software-Komponenten Betreuung der Windows-Umgebung (M365, Active Directory, Exchange- und Terminalserver) Härtung der Systeme und Weiterentwicklung der Sicherheitskonzepte Performance-Analyse und -Tuning Innovative Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Systemdokumentation Mitarbeit in Projekten und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Active Directory Services und in der Administration von Windows Domains Erfahrung im Umgang mit der RZ-Virtualisierungssoftware VMware Gute Kenntnisse im Bereich Datenbanktechnologien (Oracle) Allgemeine Technikaffinität Lust auf Neues und auf herausfordernde Themen Partnerschaftliche Zusammenarbeit im Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte und Einkaufsvergünstigungen bei unseren zahlreichen Partnern
Zum Stellenangebot

Steuerreferent (w/m/x)

Fr. 14.01.2022
Bielefeld
Die GERRY WEBER International AG ist mit über 2.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON.   Wir bieten dir in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für deinen persönlichen Karriereweg. Nutze deine Gelegenheit und entfalte dein Potenzial mit uns. Abwicklung umsatzsteuerrelevanter Sachverhalte sowie Erstellen der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahressteuererklärungen Zentraler Ansprechpartner (w/m/x) bei Fragestellungen zu nationalen und internationalen Steuerthemen Unterstützung der Hauptbuchhaltung in steuerlichen Bilanzierungsfragen Betreuung von steuerlichen Sonderaufgaben und Projekten Ansprechpartner (w/m/x) für Steuerberater und Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Optimierung von steuerlichen Prozessen und Kontrollen   Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Steuern oder Berufsausbildung im steuerlichen Bereich Mehrjährige Berufspraxis in einer Steuerabteilung eines internationalen Industrieunternehmens oder einer Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insb. der Umsatzsteuer Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offenes und dynamisches Arbeitsklima Sympathisches Team mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Mobile Working Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Betriebsrestaurant mit großer Außenterrasse Betriebsnahe Kita-Plätze Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bielefeld
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Handelspartner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge - von Auslegware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Möbelliebhaber.Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir am Standort Bielefeld-Oldentrup zum nächstmöglichen Termin einenMitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) . Telefonischer Kundenservice für unsere B2B-Kunden in Deutschland und ÖsterreichKaufmännische Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Auftragsannahme /-klärung /-erfassung, Problemlösung und KontrolleTelefonische Beratung zu den textilen Produkten unserer Stoff-Marken JAB ANSTOETZ, CHIVASSO, CARLUCCI, GARDISETTEMusterzusammenstellungen aus den genannten Kollektionen nach KundenanforderungenTelefonischer Support für unseren AußendienstRetourenbearbeitungEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDer Umgang mit einem modernen IT-Umfeld ist Ihnen vertraut. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Sie arbeiten gerne mit und für Menschen.Die Leidenschaft DER/DIE Top-Ansprechpartner/In (m/w/d) im Kundenservice für unsere anspruchsvollen Kunden zu seinKommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am TelefonierenInteresse an schöner EinrichtungGutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseFlexibilität und Neugier, sich den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden engagiert zu stellenSpannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team.Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet.Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur.Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group.Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen.Überdurchschnittliche Leistungsangebote:Betriebseigene KindertagesstätteBetriebssportgemeinschaftMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsvorsorgeJobRadJobTicketBetriebseigene KantineEigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung.Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Buchhaltung – Schwerpunkt Mahnwesen Export (m/w/d)

So. 09.01.2022
Bielefeld
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Handelspartner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Deko­rations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Möbelliebhaber.Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir am Standort Bielefeld-Oldentrup zum nächstmöglichen Termin einenMitarbeiter in der Buchhaltung – Schwerpunkt Mahnwesen Export (m/w/d). Kontenabstimmung und KontenverwaltungZusammenarbeit mit der DebitorenbuchhaltungÜberwachung der Außenstände im AuslandPrüfen von ZahlungseingängenKreditprüfung und Freigabe von AufträgenMaßnahmen zur KreditabsicherungAnsprechpartner (m/w/d) für die Betreuung der AuslandsgesellschaftenSchnittstellenfunktion zu unseren FachabteilungenKorrespondenz mit Inkassounternehmen und AnwaltskanzleienNeben diesen Aufgaben unterstützen Sie die Abteilung in laufenden Projekten, z. B. bei der kontinuierlichen Optimierung unserer internen Prozesse.Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation / Büromanagement oder Groß- und AußenhandelsmanagementMindestens erste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungBuchhaltungskenntnisse nach HGBGute EnglischkenntnisseSAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswertAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSelbstständigen, gewissenhaften Arbeitsstil und hohe EinsatzbereitschaftSpannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Top­arbeitgeber in der EinrichtungsbrancheArbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken TeamUmfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges AufgabengebietEine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte UnternehmenskulturDie Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ GroupEigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige LösungsentwicklungÜberdurchschnittliche Leistungsangebote, z. B.: 30 Tage ErholungsurlaubKostenfreie MitarbeiterparkplätzeEin modern eingerichtetes ArbeitsumfeldBetriebseigene KindertagesstätteBetriebssportgemeinschaft sowie Maßnahmen der betrieblichen GesundheitsvorsorgeJobRad / Job-TicketBetriebseigene KantineBIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBERDas renommierte Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat in einer aktuellen Untersuchung für die 38 einwohnerstärksten Städte in Deutschland insgesamt 610 Auszeichnungen für herausragende lokale Arbeitgeber vergeben. Es wurden Arbeitgeber ausgezeichnet, die sich nach Urteil der vor Ort befragten Arbeitnehmer besonders in ihrer Region engagieren, soziale Verantwortung übernehmen, aktiv den Wirtschaftsstandort prägen und dort zudem als attraktiver Arbeitgeber weiterempfohlen werden. Von den 15 in Bielefeld ausgezeichneten Unternehmen haben wir, als eines von drei Unternehmen, das Siegel „Attraktivster Arbeitgeber der Stadt“ bekommen.
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager Aussendienst, Raum Bielefeld m/w/d (100%) für den Bereich Phlebologie

Do. 06.01.2022
Bielefeld
Als Schweizer Familienunternehmen beschäftigen wir bei SIGVARIS GROUP weltweit mehr als 1’600 Mitarbeitende und sind führend im Bereich Kompressionstextilien. Mit unseren über 150 Jahren medizinischer Kompetenz setzen wir uns aktiv dafür ein, dass sich unsere Kundinnen und Kunden Tag für Tag rundum gut fühlen. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation sowie der konsequente Einsatz für Lösungen, die unsere Kunden in all ihren Aktivitäten unterstützen, machen uns zum besten Partner für alle Anspruchsgruppen. Unsere Mitarbeitenden respektieren wir ebenso wie unsere Kunden; das Unternehmensklima bei SIGVARIS GROUP ist dynamisch und menschlich, dabei aber stets professionell und respektvoll. Zur Verstärkung unseres Aussendienst-Teams in Deutschland suchen wir per sofort Gebietsmanager Aussendienst, Raum Bielefeld m/w/d (100%) für den Bereich Phlebologie Verantwortlich für die Umsetzung der Marketing- und Verkaufspläne in ihrem Betreuungsgebiet gemäss Zielvorgaben des Unternehmens Betreuung ihres Kundenstammes und Neuakquirierung von Kunden in ihrem Verkaufsgebiet Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbs sowie Teilnahme an Messen, Workshops und Kongressen Erstellung von Verkaufs- und Aktionsplänen in ihrem Verkaufsgebiet Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst der Zielgruppe mit entsprechendem Erfolgsnachweis Kenntnisse in der Medizintechnik oder Branchenerfahrung Extrovertierte, kreative und proaktive Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus Ein hohes Mass an unternehmerischem sowie lösungsorientiertem Denken und Handeln Belastbare Verkaufspersönlichkeit mit der dazugehörenden Begeisterungsfähigkeit und einem selbstsicheren Verhandlungsgeschick Erfahrung in gängigen IT-Systemen (CRM, ERP) Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wohnort im Verkaufsgebiet Stabiles Familienunternehmen mit sehr guter Marktausrichtung Flexibles, dynamisches Team Kurze Entscheidungswege Offene Feedbackkultur
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant – Logistik/Vertrieb (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Bielefeld
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Handelspartner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge - von Auslegware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Möbelliebhaber.Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir am Standort Bielefeld-Oldentrup zum nächstmöglichen Termin einenSAP Inhouse Consultant (m/w/d) - Logistik/Vertrieb. Analyse, Definition und Optimierung von Unternehmensprozessen in Zusammenarbeit mit den Key Usern der FachbereicheUmsetzung der Prozesse im SAP-Customizing inkl. Testkoordination und RolloutsDokumentation der Geschäftsprozesse im WissensmanagementEntwicklungskoordination von ABAP- oder UI5-Lösungen im SAPFederführende Mitarbeit im Prozess-Redesign als Teil des Umstiegs vom SAP ERP auf S/4HANAMitentwicklung von neuen GeschäftsmodellenUnterstützung und Übernahme von Projektsteuerungen (Termineinhaltung, Themenanalyse, Auswertung & Reporting, Kostenanalyse, Terminplanung & Organisation, Themen- und Terminführung, Protokollierung)Innovationstreiber (m/w/d) innerhalb der OrganisationAusbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, alternativ Studium in einem relevanten Bereich, z. B. Wirtschaftswissenschaften/BWL, Wirtschaftsinformatik, Business Administration o. ä.Customizing- und Prozess-Kenntnisse in den Modulen SD/LE und MM, idealerweise sowohl im ERP als auch im S/4HANA.Kenntnisse im Bereich EDI.Wünschenswert sind Customizing- und Prozess-Kenntnisse im Bereich SAP VC, eWM und weiterer logistischer Module sowie Kenntnisse in SAP UI 5.Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP-ABAP, ABAP Objects und SAP-Script/Adobe FormsMS-Teams und Jira-/Confluence-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert.Optimalerweise Erfahrungen in der Projektleitung oder Teilprojektleitung von SAP-Projekten.Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie betriebswirtschaftliches Know-how.Analytisches sowie abstraktes Denken fällt Ihnen leicht.Sie zeichnen sich aus durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.Kommunikationsfähigkeit und Genauigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.Spannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen.Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld.Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem zukunftsorientierten Umfeld.Anspruchsvolle Projekte in verschiedensten Teilen der Unternehmensgruppe.Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung.Flexibilität in der Arbeitsgestaltung.Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in ein inhabergeführtes Familienunternehmen ein.
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant – Materialwirtschaft/Produktion (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Bielefeld
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Handelspartner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge - von Auslegware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Möbelliebhaber.Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir am Standort Bielefeld-Oldentrup zum nächstmöglichen Termin einenSAP Inhouse Consultant (m/w/d) – Materialwirtschaft/Produktion. Analyse, Definition und Optimierung von Unternehmensprozessen in Zusammenarbeit mit den Key Usern der FachbereicheUmsetzung der Prozesse im SAP-Customizing inkl. Testkoordination und RolloutsDokumentation der Geschäftsprozesse im WissensmanagementEntwicklungskoordination von ABAP oder UI5 Lösungen im SAPFederführende Mitarbeit im Prozess-Redesign als Teil des Umstiegs vom SAP ERP auf S/4HANAMitentwicklung von neuen GeschäftsmodellenUnterstützung und Übernahme von Projektsteuerungen (Termineinhaltung, Themenanalyse, Auswertung & Reporting, Kostenanalyse, Terminplanung & Organisation, Themen- und Terminführung, Protokollierung)Innovationstreiber (m/w/d) innerhalb der OrganisationAusbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, alternativ Studium in einem relevanten Bereich, z. B. Wirtschaftswissenschaften/BWL, Wirtschaftsinformatik, Business Administration o. ä.Customizing- und Prozess-Kenntnisse in den Modulen MM/WM und PP, idealerweise sowohl im ERP als auch im S/4HANA.Wünschenswert sind Customizing- und Prozess-Kenntnisse im Bereich SAP VC, eWM, SD, QM und weiterer logistischer Module sowie Kenntnisse in SAP UI 5.Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP-ABAP, ABAP Objects und SAP-Script/Adobe Forms.MS-Teams und Jira-/Confluence-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert.Optimalerweise Erfahrungen in der Projektleitung oder Teilprojektleitung von SAP-ProjektenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie betriebswirtschaftliches Know-how.Analytisches sowie abstraktes Denken fällt Ihnen leicht.Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus.Kommunikationsfähigkeit und Genauigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.Spannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen.Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld.Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem zukunftsorientierten Umfeld.Anspruchsvolle Projekte in verschiedensten Teilen der Unternehmensgruppe.Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung.Flexibilität in der Arbeitsgestaltung.Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in ein inhabergeführtes Familienunternehmen ein.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: