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Bekleidung & Lederwaren: 55 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Entwicklung 4
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Prozessmanagement 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
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  • Einkauf 2
  • Finanzbuchhaltung 2
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  • Lagerlogistik 2
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bekleidung & Lederwaren

Frontend Developer*in (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Kids Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! FRONTEND? Du bist im Frontend zuhause und schreckst nicht vor modernen JavaScript Frameworks zurück. RESPONSIVE? Mobile first ist für dich mehr als nur ein Buzzword. ENGINEERING? Du liebst es Software zu verbessern und die bestmögliche Lösung zu einem Problem zu finden. AGILE? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld und fühlst dich in einem crossfunktionalen Team wohl. IDEAS? Du bringst deine Ideen gezielt ein und hilfst uns unsere Shops stetig weiter zu optimieren Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. Berufserfahrung im Bereich Frontend Erfahrung mit mindestens einem JavaScript Framework (Vue, React, etc) sehr gute Kenntnisse in HTML5 und CSS3 Beherrschung gängiger Frontend Tools, wie Webpack, Eslint, Prettier & co. Spaß an der Optimierung von Workflows Interesse an neuen Technologien bestenfalls Erfahrungen im Bereich E-Commerce eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an Teamarbeit und Humor Bonus: Erfahrung mit Container, DevOps, CI/CD oder einer Backend Sprache … mitbringst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik gedacht, die anpacken, Probleme lösen und Lust auf Teamwork haben!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
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Vertriebsmitarbeiter als Springer für Sportnahrung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld
NaskorSports verbindet die Begeisterung unserer MitarbeiterInnen für den Bereich Sport und Ernährung mit ihrem täglichen Arbeitsalltag. Aus Tegelen bei Venlo vertreiben wir über 8.000 Produkte aus den Bereichen Sportnahrung, Sportkleidung und Sportzubehör an unsere Kunden in über 40 Länder. Wir stehen für eine junge und dynamische Kultur, sportliches Miteinander sowie eine eigene Meinung. Bereits ab dem ersten Tag wirst du vollständig ins Team integriert, erhältst deine eigenen Verantwortungsbereiche und profitierst von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir suchen ab sofort nach neuen Teamkollegen, die Lust haben in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und sich persönlich weiterzuentwickeln. Düsseldorf Köln Mönchengladbach Duisburg Krefeld Als Springer übernimmst du Aufgaben aus dem Vertriebsinnen- und Außendienst und begleitest den gesamten Vertriebsprozess in der jeweiligen zu betreuenden Region. Gemeinsam mit deinen Führungskräften identifizierst Du den Bedarf in den Vertriebsgebieten im ganzen Bundesgebiet und unterstützt vor Ort als Außendienstmitarbeiter Während deiner Außendiensteinsätze überzeugst Du mit deinem Verhandlungsgeschick einkaufsverantwortliche Filialleiter im Lebensmiteleinzelhandel von unserer Dienstleistung und Produkten Du analysierst auf der Verkaufsfläche am Point of Sales den Bedarf im Bereich Sportnahrung und löst eigenverantwortlich die Bestellung für unsere Kunden aus Bei Bedarf generierst Du durch telefonische Neukundenakquise für die Außendienstmitarbeiter Neukundentermine und baust unseren Kundenstamm weiter aus Flexibilität und Spaß an der Arbeit mit Kunden Sehr hohe Reisebereitschaft im ganzen Bundesgebiet (abhängig vom Bedarf in den jeweiligen Vertriebsgebieten) Abgeschlossene Berufs­aus­bildung (z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Sport-und Fitnesskaufmann, Einzelhandelskaufmann) oder Studium (z.B. BWL oder Sportwissenschaften) Idealer­weise verfügst du über erste Berufserfahrung im Vetrieb PKW-Führerschein Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhälst du Verantwortung für deine Projekte Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen
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SAP Prozessmanager (m/w/d) Global Orderbook

Mi. 24.11.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. ür unseren Bereich Sales Global suchen wir am Standort Köln einen SAP Prozessmanager (m/w/d) Global Orderbook. Ein reibungsloser Prozessablauf im Bereich Sales ist Ihre Mission. Dafür engagieren Sie sich in zahlreichen Themengebieten: Als SAP Key User sind Sie im Bereich Sales & Distribution kompetenter Troubleshooter, betreuen Change Requests und Incidents inkl. Testing in SAP SD (AFS), beheben systemische Preisfehler und planen SAP-Projekte sowie -Prozesse via Jira und Confluence. Key User sind Sie auch für unsere Birkenstock Order App, beseitigen Probleme und kümmern sich um die Neuanbindung. Mit innovativer Tatkraft bauen Sie zudem unseren EDI aus und betreuen diesen – mit dem Ziel, unseren Customer Service zu entlasten und unsere Unternehmensprozesse zu digitalisieren. Dazu gehören ebenfalls das Kundenmanagement, Problem Solving sowie eine umfassende Dokumentation. Sie erstellen den Leistungskatalog unseres Value Added Services, pflegen die dazugehörigen Kundendaten in SAP und stellen für den Online-Vertriebskanal Stammdaten und Preise bereit. Ihr Fachwissen fließt außerdem in unser globales S/4HANA-Migrationsprojekt ein. Last but not least geben Sie Ihr Wissen gerne weiter, unterstützen sowohl unsere Tochtergesellschaften als auch unsere Offices im Ausland, übernehmen den First Level Support der SAP-End-User und schulen Ihre Kolleginnen und Kollegen zu SAP-Prozessabläufen. Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder BWL bzw. eine vergleichbare Qualifikation Praxis im EDI Provider und Contract Management sowie idealerweise in S/4HANA-Migrationsprojekten Kenntnisse in Jira, Confluence sowie SAP SD (AFS) Erfahrung im First Level Support und in der Schulung von SAP-Usern Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstarker Teamplayer mit analytischer Denk- und strukturierter Arbeitsweise Bereit, Verantwortung zu übernehmen und fähig, Fachkenntnisse verständlich zu vermitteln BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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(Junior) Inventory Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Sales Global suchen wir für den Standort Köln einen (Junior) Inventory Manager (m/w/d). Sie werden Teil unseres Global Merchandise-Teams und haben unsere globalen Inventarstände genauestens im Blick. Ihr Ziel: Optimale Lagerbestände und ein optimales Inventory Level im HQ. Dafür analysieren Sie Lagerreichweiten, leiten Kürzungs- und Aufbauvorschläge ab, pflegen die Sicherheitsbestände und bewerten die Qualität der Lager hinsichtlich Fehlmengen, Überbeständen und Saisonalitäten. Die daraus folgenden Quantitäts- und Qualitätsanalysen bereiten Sie als schlüssige Inventory Reports in Power BI Desktop auf, bauen Ihr Fachwissen immer weiter aus und erarbeiten Verbesserungsvorschläge. Smartes In-Season Management ist für Sie kein Fremdwort, sodass Sie kurzfristige Bedarfsanfragen aus den Regionen routiniert bearbeiten, Bestände aktiv anbieten und Mindestbestellmengen (MOQ) exakt bestimmen. Auch im End-Season Management ist auf Sie Verlass: Zuverlässig begleiten Sie Outlet-Umlagerungen und finden Weiterverwendungsmöglichkeiten für Rohmaterial. Zum Ende des Geschäftsjahres führen Sie die finale Bestandsbewertung durch. Abgeschlossenes Bachelorstudium in einem relevanten Gebiet (BWL, Logistik, Supply Chain o. ä.), gerne auch Berufseinsteiger:innen Sicherer Umgang MS Office (insb. Excel); Kenntnisse in Power BI von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zahlenaffinität und analytische Kompetenz Lösungsorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter:in / Außendienstmitarbeiter:in als Kundenberater (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf, Neuss, Leverkusen, Dortmund, Bochum, Essen, Ruhr, Krefeld, Duisburg, Bielefeld, Köln
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, um Deinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in NRW und Niedersachsen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Großraum Düsseldorf, Neuss, Leverkusen, Dortmund, Bochum, Essen, Krefeld, Duisburg, Bielefeld, Köln eine/n Vertriebsmitarbeiter:in / Außendienstmitarbeiter:in als Kundenberater (m/w/d) VOLLZEIT UNBEFRISTET Be lässig: Du bist das Sprachrohr des Kunden und unser wichtigster MarkenbotschafterSei dein eigener Chef: selbstständige Tourenplanung & eigenständige KundenbetreuungVisual Merchandising: Aufbau und Optimierung der Produktpräsentation am POSGestalte mit: Marktbeobachtung, Bedarfsanalyse und Ableitung von Empfehlungen für die ProduktentwicklungBearbeitung von Anfragen sowie AngebotserstellungOffen für Neues: Erkennen und Erschließen neuer Vertriebswege sowie NeukundenakquiseNeue Impulse: nimm an Messen teil und werde Mitglied der Lässig-FamilieEine kaufmännische Ausbildung, erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Fähigkeiten und FertigkeitenErste Vertriebserfahrung (im Außendienst) und/ oder Berufseinsteiger mit sehr guter Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und der Leidenschaft, Dinge weiterzuentwickelnVerständnis von Unternehmens- sowie Vertriebsprozessen, vorzugsweise im Konsumgüterbereich/ Spielwaren- und/ oder TextilbrancheSelbstorganisation, Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft und FlexibilitätAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, andere zu begeistern und zu überzeugenTeamgeist und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und SchriftFührerscheinklasse BWohnsitz im VerkaufsgebietDynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und TextilbrancheRaum für Eigeninitiative, Innovation und VerantwortungKurze EntscheidungswegeWeiterbildungsmaßnahmen: fachliche Fortbildungen sowie interne Produkt und MaterialschulungenBetriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, uvm.Attraktives Leasingangebot für ein DienstradKostenlose ParkplätzeAttraktive VergütungFirmenwagen, auch zur privaten NutzungModerne Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone, iPad)
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IT Service Delivery Manager (m/w/d) Technology & Production

Di. 23.11.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir für den Standort Köln einen IT Service Delivery Manager (m/w/d) Technology & Production. IT-seitig begleiten Sie die strategische Weiterentwicklung neuer wie bestehender Produktionsstandorte, koordinieren die Anbindung neuer Systeme, Maschinen sowie Anlagen und bauen ein interdisziplinäres Projektteam auf, um wiederkehrende Anforderungen unkompliziert und rasch umzusetzen. Die Verantwortlichen unserer Produktionsstandorte schätzen Sie ebenso als kompetente Ansprechperson wie die Fachbereiche, die Sie bei der Umsetzung neuer Anforderungen beraten. In Absprache mit Fachbereich, internen Kunden und der IT-Abteilung koordinieren Sie nationale wie internationale Dienstleister. Durch regelmäßigen Austausch stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher, verbessern kontinuierlich das IT-Serviceangebot und optimieren unsere Prozesse. Nicht zuletzt arbeiten Sie Entscheidungsvorlagen aus und verantworten das Budget- und Kostenmanagement in Ihrem Bereich. Studium oder Ausbildung im Bereich IT Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Praxis im Produktionsumfeld sowie in der Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern im Rahmen von Projekten Bereichsübergreifendes Fachwissen; Kenntnisse in SAP (S4) sowie in produktionsnahen Systemen, wie MES oder PLS sind ein Plus Verhandlungssicheres Englisch Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke, diplomatisches Gespür, professionelles Auftreten und ein „Customer first“-Mindset Reisebereitschaft BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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(Senior) SAP PI / PO Inhouse Consultant (m/w/d) | remote oder on-site

Di. 23.11.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. (Senior) SAP PI / PO Inhouse Consultant (m/w/d) | remote oder on-site Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig Unser wachsendes sechs-köpfiges Team betreibt die Feature Neu- und Weiterentwicklung der ERP-Anwendungen der BestSecret und Schustermann & Borenstein-Gruppe. Als Inhouse Berater bist du technischer Ansprechpartner und Sparringspartner für die IT sowie für die Fachabteilungen rund um das Thema SAP PI/PODie technische Planung, Konzeption und Weiterentwicklung von Schnittstellenszenarien verantwortest DuDie Analyse und die Optimierung von Integrationsprozessen treibst Du eigenverantwortlich voranDu arbeitest in der Projektkonzeptionierung und der Umsetzung mit und steuerst unsere externen PartnerDie Ablösung des Altsystems und Neu-Integration in eine komplexe Systemlandschaft unter der Verwendung von Kafka und Data Mesh begleitest Du aktivEin erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationDeine bewiesenen Kenntnisse im Bereich SAP PI / PO setzt Du seit Jahren aktiv in Projekten ein und hast bestenfalls auch Erfahrungen in weiteren SAP ModulenDu bist erfahren in der Optimierung von Integrationsprozessen und in der SAP Basis AdministrationDir bereitet es Freude mit interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten, und externe Partner zu steuernIm Datenumfeld fühlst du dich zuhause und Du besitzt Kenntnisse in Kafka und Data MeshDeine aufgeschlossene und lösungsorientierte Arbeitsweise kombinierst Du mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
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Personal Assistant to the CTOO (m/f/d)

Di. 23.11.2021
Köln
BIRKENSTOCK is a global lifestyle brand that stands for quality, function and all-round well-being. The historic roots of this long-standing family-run company can be traced back to the year 1774. Nowadays, the product portfolio comprises sandals and closed shoes, accessories, natural cosmetics as well as beds and sleep systems. With more than 5,500 employees, BIRKENSTOCK is the German shoe industry’s largest employer. BIRKENSTOCK has 16 locations as well as 35 retail stores in Germany, with privately owned distribution companies in Europe, Asia and the USA. For our division Production Central at our location in Cologne we are looking for a Personal Assistant to the CTOO (m/f/d). Personal assistance and administrative support for the Chief Technical Operations Officer in all matters relating to day-to-day work organization Scheduling and calendar management (preparation, implementation, and follow-up of appointments) Preparing reports, decision templates, documents and meeting minutes Administrative processes (e.g. booking invoices in SAP) and creation of operational reportings (working hours, applications, budgets, etc.) Planning, controlling and coordinating events and projects, as well as travel planning and travel expense reporting Strong cooperation with productions sites, Personal Assistants from all areas, and external business partners You have a degree in economics or a commercial apprenticeship with similar qualifications Ideally, you can provide evidence of relevant professional experience as an assistant You are proficient in MS Office, especially Outlook, PowerPoint and Excel Your German and English skills are business fluent, in speaking and writing Discretion, a strong sense of responsibility, organizational skills, a confident demeanor, and a helpful and communicative nature complete your profile BIRKENSTOCK offers you all the advantages of a successful, fast growing, global company: dynamic work environment, considerable design freedom, authentic and open corporate culture and excellent development opportunities. 
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Senior C# .NET Engineer / Developer (m/w/d) | on-site oder remote

Di. 23.11.2021
Aschheim, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis. Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Senior C# .NET Engineer / Developer (m/w/d) | on-site oder remote Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig Als Team Tech-Logistics verantworten wir in einem agilen Umfeld die Entwicklung von Lösungen über den gesamten Logistikprozess hinweg. Von der Warenanlieferung, über den Bestellprozess bis hin zum Retourenmanagement.Design, Entwicklung und Pflege eines effizienten, wiederverwendbaren und verlässlichen C# .NET CodesVerbesserung der Performance, der Qualität und der Reaktionsfähigkeit von bestehenden und neuen ApplikationenIdentifikation von Engpässen und Problemen sowie Erarbeitung von LösungsvorschlägenUnterstützung bei der Pflege der Codequalität sowie den zugehörigen ProzessenDesign und Entwicklung automatisierter Plattform- und Unit-TestsDu bringst mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im C# .NET Umfeld mit ( ASP.NET MVC, JavaScript )Technisch versiert im Umgang mit MS SQL, MongoDB, Cloud Technologien wie Azure, Kubernetes, DockerWeitere Kenntnisse in HTML, CSS, Frameworks (Angular 2+) und im Umgang mit MVC, RESTFul, NHibernate Entity FrameworkAgile Projektmethoden wie Scrum, DevOps, Continuous Delivery und Pair Programming wendest Du sicher anDeine Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache kombinierst du mit deiner Begeisterungsfähigkeit Wissen aufzubauen aber auch zu teilen Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
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Senior Inhouse Consultant SAP SD / OTC S/4HANA (m/w/d) | on-site oder remote

Di. 23.11.2021
Aschheim, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Senior Inhouse Consultant SAP SD / OTC S/4HANA (m/w/d) | on-site oder remote Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig Für unseren Bereich Enterprise Core Systems suchen wir einen Senior Inhouse Consultant / Product Owner als Schnittstelle zwischen Tech und Business, der sich fokussiert mit dem Thema Order-to-Cash auseinandersetzt und Lust hat, uns bei der digitalen Transformation zu beraten und zu begleiten.Definition, Konzeption und Umsetzung von Order-to-Cash Prozessen in unserer zukünftigen SAP S/4HANA LösungDu koordinierst die Product-Roadmap und treibst die standardisierte Implementierung und Weiterentwicklung der Prozessketten vom Ordereingang bis zum Kunden als auch Retourenmanagement, in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams Webshop, Logistik und IT- und Business-Partnern voranDu unterstützt die Nutzung von Standardlösungen zur Erhöhung der Stakeholder ZufriedenheitDie Beratung und Betreuung unserer Stakeholder auf fachlicher und technischer Seite verantwortest du, indem du regelmäßige Reviews durchführst, und dabei Wissen und Informationen über deine Produkte vermittelstDu übernimmst die Planung der internen Kunden- und Produktanforderungen auf Basis von Analyse und Bewertung sowie der vorhandenen Ressourcen Du hast Praxiserfahrung in der Ablösung und Neueinführung eines ERP-Systems und mit langfristig geplanten Projekten in hochagilen TeamsFundierte Kenntnisse im SAP S4/HANA Customizing, speziell im Modul SD / OTCDein tiefes Verständnis für end-to-end Prozesse, User-Experience und IT-Landschaften ermöglicht es dir die besten Lösungen zu entwickelnAus deinen bisherigen Projekten heraus kannst du fachliche Anforderungen in Epics und Stories formulieren und hast Kenntnissein der Anwendung von operativen Projektmanagementtools wie JIRA, SharePoint sowie Microsoft Office StackDein eloquentes, motiviertes Auftreten kombinierst du mit deiner strukturierten und analytischen Arbeitsweise und sehr guten Deutsch- oder Englischkenntnissen Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
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