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Bekleidung & Lederwaren: 20 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Einkauf 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Filialleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Assistenz 1
  • Innendienst 1
  • Konzernbuchhaltung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Modedesign 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Niederlassungs- 1
  • Online-Marketing 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
Bekleidung & Lederwaren

Designer Jake*s HAKA - Schwerpunkt Sustainability (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT IB Company KG ANSPRECHPARTNER Merve Sarpdere EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der International Brands Company KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft verantwortet die kreative und technische Produktentwicklung, die Prodktbeschaffung sowie die Vermarktung zahlreicher Modemarken. Entwicklung nachhaltiger Kollektionen für den HAKA-Bereich unserer Exklusivmarke Jake*s Erstellung von Moodboards, Farbkonzepten, technischen Zeichnungen & aussagekräftigen Style Descriptions Begleitung des gesamten Designprozesses inklusive der Verarbeitung im PDM-System Mitarbeit bei der Research & Analyse der relevanten Trendthemen sowie der kommerziellen Umsetzung im Produkt Teilnahme an Fittings & Unterstützung bei der Musterteilkommentierung Enge Abstimmung mit dem Technical Product Management hinsichtlich Passform und Verarbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Collection Manager und dem Sourcing Buying Abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign/Textildesign oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Sustainability Erfahrungen im Textildesign von Menswear, idealerweise im Bereich Sustainable Fashion Gutes Gespür für Trends & Qualität sowie Verständnis für Kommerzialität und zielgruppengerechtes Design Sicherer Umgang mit Photoshop & Illustrator, idealerweise Erfahrungen mit einem PDM-Programm Eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent & Flexibilität Leidenschaft für nachhaltige Mode Sehr gute Englischkenntnisse Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Firmenticket und Personalrabatt Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Product Coordinator (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Jeden Tag arbeiten wir bei Chantelle Lingerie daran, die perfekten Dessous zu kreieren. Wir designen Lingerie, die für Frauen den entscheidenden Unterschied macht.   Als Pioniere vor 145 Jahren angetreten, haben wir an der Entwicklung der erfolgreichsten Lingerie-Produkte mitgearbeitet und sind zum Experten am Markt herangewachsen. Unsere Innovationskraft ist Teil unseres Erfolgs. Design und Qualität sind unser höchster Anspruch. Als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie, vertritt die Chantelle Lingerie GmbH diese Werte im deutschen Markt.   Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches auf eine von Innovationen geprägte Vergangenheit zurückblicken kann und nun den Blick für die Zukunft schärft. Mit unseren führenden Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantal Thomass möchten wir die Entwicklung des Lingerie-Marktes weiterhin entscheidend mitgestalten und Chantelle in seiner Marktposition stärken.    Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als                                                                   Product Coordinator (m/w/d) Du schaffst Synergien zwischen unseren Filialen in Deutschland und Belgien und optimierst so Arbeitsabläufe, vereinheitlichst und bündelst sie, um effizienteres Arbeiten zu ermöglichen Du bist direkter Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Produkte (technische Details, Produktspezifikationen, Herstellungsland, Nachhaltigkeitszertifikate,…) Du erstellst für den Vertrieb und den Customer Service notwendige Dokumente wie Einverkaufsunterlagen, Preislisten, Einführungspläne usw. und stellst diese für alle verfügbar bereit Du bist in engem Austausch mit den Kollegen in Deutschland und Belgien Du erstellst Präsentationen in Deutsch und Englisch Du unterstützt das Produkmanagementteam im Tagesgeschäft Du führst unterschiedliche Recherchen zu Markt- und Wettbewerbsentwicklungen durch Du bereitest Analysen vor Du bereitest Produkt-Trainingssheets für unsere Verkäuferinnen sowie B2B Newsletter vor Du koordinierst und steuerst Produktmanagementprojekte Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Betriebswirtschaft oder dem Textilwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen Berufserfahrungen Organisation ist deine Leidenschaft Du bist ehrgeizig, serviceorientiert und gehst Herausforderungen proaktiv und eigenständig mit konstruktiven Lösungsansätzen an Du bist ein absoluter Teamplayer, und verfügst über eine ausgeprägten Hands-On und Can- Do Mentalität Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen (PowerPoint, Word, Excel …), idealerweise kennst du dich auch mit den google Anwendungen aus und hast keine Scheu, firmeninterne Programme kennen zu lernen Du hast eine hohe Leidenschaft für Mode und die Welt rund um Lingerie Du beherrschst mindestens Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift, zusätzliche Kenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch sind kein Muss, aber von Vorteil Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein internationales Arbeitsumfeld, ein offenes Team und eine lockere Büroatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Gute Sozialleistungen
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Die loui.rocks GmbH ist ein aufstrebendes junges Unternehmen im High-Fashion-Bereich, welches neben dem ersten Store in Essen auch im e-Commerce durchstarten möchte. Getreu dem Motto „celebrating your personality“ steht loui.rocks für einen selbstbewussten und luxuriösen Auftritt. Für die Konzeption, Planung und die kreative Gestaltung und Betreuung unseres e-Commerce-Bereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d). Du baust unser Performance Team unserer jungen Marke mit auf und unterstützt beim Aufbau und der Optimierung von nationalen/internationalen Online Marketing Kampagnen für den Verkauf von hochwertigen Damen- und Herrenmoden international bekannter Labels über einen E-Commerce Shop  Du hilfst uns, neue Produkte in unserem Online Shop (www.loui.rocks) zu launchen und übernimmst operative Aufgaben bei der Content- und Produktpflege  Du arbeitest jeden Tag mit den verschiedenen Kollegen und externen Agenturen daran, das Optimum aus unserem Onlineshop rauszuholen und ein besonders positives und einfaches Kundenerlebnis zu schaffen  Du sammelst Performance-Daten, bereitest diese auf und erstellst anschließend Sales Reportings  Du bringst Deine Erfahrungen im Traffic-Management (vor allem Google Ads, Facebook Ads, Google Analytics) ein und optimierst so täglich den Traffic unseres Shops und unserer Kampagnen Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt digitale Medien / E-Commerce  3-4 Jahre Berufserfahrung im relevanten Umfeld  Analytische Fähigkeiten und grundlegendes Verständnis der Funktionsweise der gängigen Webtechnologien (Web-Analyse, Testing, Kampagnentools)  Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel  Teamfähig  Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Arbeiten  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Dich ein junges engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung, sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen, welches hoch hinaus will. Familiäre und lockere Arbeitsatmosphäre, mit kurzen Entscheidungswegen  Remote-Work flexibel gestaltbar Flexible Arbeitszeiten  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung  Unbefristeter Arbeitsvertrag, Vollzeit
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unsere drei Monobrand-Shops (Schuhe & Accessoires) eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Brand Masters ist eine inhabergeführte B2B Vertriebsagentur im Bereich Schuhe & Accessoires und Betreiber der drei offiziellen deutschen B2C Monobrand-Shops von A.S.98, MJUS und Thea Mika mit Sitz in Erkrath und Lager in Hilden bei Düsseldorf. Bei uns bekommst Du den 360° Blick auf die Branche, denn die komplette Abwicklung vom Wareneinkauf und Artikelpflege über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice und Lagerlogistik erfolgt unter einem Dach. Durch den Wechsel auf das Shopsystem Shopware und eine neue Multichannel Vertriebsstrategie ist im letzten Jahr eine starke Expansion gelungen, sodass wir gerade eine Erweiterung und Neustrukturierung unserer Lagerfläche realisiert haben und für unser engagiertes Team im Bereich der Lagerverwaltung Verstärkung suchen. Durchführung der logistischen Abläufe im Wareneingang und -ausgang Kommissionieren („Picken & Packen“) der täglichen Kundenbestellungen und Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Qualitätskontrolle des Wareneingangs Eigenständige Bedienung unserer Shopsystems Shopware und tb.1 (Tradebyte) Artikelpflege/-verwaltung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit Shopware/Pickware, MS Dynamics NAV und tb.1 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Das solltest Du mitbringen Du zeichnest Dich durch eine selbständige Arbeitsweise und Hilfsbereitschaft aus Hands-on-Mentalität: Du bist körperlich belastbar, packst gerne selbst mit an und stellst den operativen Betrieb sicher Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Interesse an Prozessverbesserungen und deren Umsetzung Die Stabilität eines etablierten, krisensicheren E-Commerce Anbieters mit Ambitionen zur weiteren Expansion Eine fordernde Aufgabe und flache Hierarchien in einem familiären Unternehmen Ein kooperatives und kommunikatives Arbeitsumfeld in unserem sympathischen Team
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Mitarbeiter für Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Meerbusch
Wir sind ein Unternehmen mit Spezialisierung auf handgearbeitete Luxusteppiche für individuelle Lösungen im Wohnbereich. Unsere weltweit niedergelassenen Fachkunden schätzen unsere Kreativität und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte/-n Mitarbeiter/-in in Vollzeit für den Bereich Mitarbeiter für Auftragsbearbeitung (m/w/d) Verantwortung für den gesamten Prozess von der Auftragserteilung bis zur Fakturierung  Auftragserfassung und -überwachung  Bearbeitung von Bestellungen  Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann; Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Büromanagement; Industriekaufmann/-frau; Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar  gute Englischkenntnisse  zielorientiertes und schwungvolles Arbeiten im Team  persönliche Begeisterung für die Arbeit mit dem Kunden  Freude am gemeinsamen Erfolg eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit guter Bezahlung  ein kleines, familiäres Team  flache Hierarchien in einem von gegenseitigem Miteinander geprägten Arbeitsumfeld  eine kreative abwechslungsreiche Tätigkeit  Wenn Sie gerne eigenständig arbeiten und Freude an Farben und Formen haben sind Sie eine Bereicherung für unser Team
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Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Meerbusch
Wir sind ein Unternehmen mit Spezialisierung auf handgearbeitete Luxusteppiche für hochwertigste Lösungen im Wohnbereich. Unsere weltweit niedergelassenen Fachkunden schätzen unsere Kreativität und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte/-n Mitarbeiter/-in in Vollzeit für den Bereich Miterarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sie übernehmen die Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs  Erstellung der vorbereitenden Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater  Sie sind außerdem Ansprechpartner für Logistikpartner und Kreditinstitute  Sie führen Materialbestellung und Abrechnungen aus Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,  Berufserfahrung ist wünschenswert aber kein Muss  fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen  Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit attraktiver Vergütung ein kleines, familiäres Team
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Bodenleger (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Meerbusch
Wir sind spezialisiert auf handgearbeitete Teppiche für hochwertige Lösungen im Wohnbereich mit eigenem Verlegeteam. Wir suchen ab sofort weitere engagierte Bodenleger (m/w/d) Verlegung unserer hochwertigen Designerteppiche Sie zeichnen sich durch einen präzisen und sauberen Arbeitsstil aus  Sie haben im besten Fall eine Ausbildung als Bodenleger oder Raumausstatter oder haben anderweitig Erfahrung als Bodenleger gesammelt  Sie sind flexibel und haben Lust weltweite Einsatzorte zu bereisen eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit guter Bezahlung  weltweite Arbeitsorte  alle Reisekosten werden von uns getragen  Erstattung des Verpflegungsmehraufwandes  Arbeitskleidung wird gestellt
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Mitarbeiter Einkauf und Produktion

Di. 11.01.2022
Essen, Ruhr
Unsere Geschichte beginnt mit dem Verkauf einiger Uhren auf unserer Webseite. Mit der Zeit wuchs ein Traum von der Gründung einer eigenen Marke. Nach unzähligen Stunden der Planung, Hunderten von Designs, Dutzenden von Mustern, hatten wir es endlich geschafft.... wir schufen unsere erste Uhrenmarke. Die Dinge liefen so gut, dass wir zwei weitere Uhren- und Lifestyle-Marken einführten. Was einst als Passionsprojekt begann, hat sich heute zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das Kunden in ganz Europa, Großbritannien und in den USA bedient. Immer mit Blick auf die Zukunft haben wir Maßnahmen in Richtung grüner Produktini­tiativen und nachhaltiger Materialien ergriffen. Unser Fokus bleibt dabei unverändert: ein schönes Produkt zu kreieren und es zu einem fairen Preis anzubieten. Als lebendige und engagierte Unterstützung für unser wachsendes Team suchen wir am Standort Essen Mitarbeiter Einkauf und Produktion (m, w, d) Du betreust den kompletten Beschaffungsprozesses im In- und Ausland. Du bist unsere Schnittstelle zur Produktion, recherchierst Lieferanten, holst Angebote ein und organisierst die Bemusterungen. Gemeinsam mit der Geschäftsführung planst du die Bestellungen. Du hast ein wachsames Auge auf unsere Artikelbestände und kümmerst Dich um die mengen- und termingerechte Order. Du planst und organisierst die Uhrenmontage. Das Qualitätsmanagement und die Reklamationsbearbeitung gehören ebenso zu Deinen Kernaufgaben wie die Überwachung unserer internen QC-Prozesse. Auf Basis unserer Daten erstellst Du Auswertungen und führst Analysen durch. Die Anlage der Artikel und die Pflege der Stammdaten im ERP-System fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann (w/m/d) oder ein vergleichbares Studium. Erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem Produktionsunternehmen bringst Du mit. Der professionelle Umgang mit Microsoft Office ist für Dich selbstverständlich und Du hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen. Du verfügst über ein sehr gutes kaufmännisches und gutes technisches Verständnis. Dich zeichnen Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung aus. Du arbeitest analytisch und strukturiert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Du bist ein ausgeprägter Teamplayer - ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Integrität und soziale Kompetenz sind uns ebenso wichtig wie Humor und Kommunikationsstärke. Ein motivierendes, nettes Team, das sich offen und regelmäßig austauscht. Flache Hierarchien und eine lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur. Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Home Office. Regelmäßige Teamevents; Getränke und Obst als Standard im Büro. Ein Umfeld, in dem Du die Chance hast, an Deinen Aufgaben zu wachsen und Dich neuen Herausforderungen zu stellen. Kurze Wege, Feedbackkultur und Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Eine faire Vergütung inkl. Bonus-Modell. Ein zeitgemäß ausgestatteter Arbeitsplatz in einem Loft-Büro. Ein umfangreiches Corporate Benefit-Angebot.
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Linux System Engineer (m/w/d) - Systemadministrator Linux

Mo. 10.01.2022
Düsseldorf
Werden Sie Teil eines Familienunternehmens aus der Dienstleistungsbranche und starten Sie jetzt als Linux System Engineer (m/w/d) durch! Unser Kunde arbeitet stets unter dem Einsatz neuester Methoden und Technologien. Zur Verstärkung des Teams wird ein Linux System Engineer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort Düsseldorf gesucht. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux Server-Landschaft (z.B. SuSE, Debian, Ubuntu) Verantwortung für Troubleshooting und Datensicherheit Durchführung von Migrationen und Integrationstests Zuständigkeit für den 2nd und 3rd Level Support Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Linux Administration (SuSE, Debian, Ubuntu) Gute Kenntnisse mit CD/CI sowie Erfahrung mit Docker-Containern und Scripting mit Bash Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Homeoffice Option sowie die flexiblen Arbeitszeiten unterstützen deine Work-Life-Balance Zahlreiche interne sowie externe Weiterbildungsprogramme Ein Firmenticket, Parkplätze und diverse Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  
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Bilanzbuchhalter (w/m/d) / Finanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Erkrath
BLÜCHER TECHNOLOGIES: INNOVATION AUS TRADITION Das Kerngeschäft der Blücher GmbH sind hochleistungsfähige Filtertechnologien, basierend auf langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von persönlichen Schutzausrüstungen. Die Technologiemarke SARATOGA® steht für die Produkte der Firma Blücher, die insbesondere im Bereich der persönlichen ABC-Schutzbekleidung hochinnovative Lösungen bieten. Die strategischen Kompetenzbereiche der Firma Blücher gewährleisten die Einsatzwirksamkeit in den Bereichen Militär, Ersteinsatzkräfte, Zivilschutz, Feuerwehren und Polizei sowie in länderübergreifenden Organisationen wie zum Beispiel in den Vereinten Nationen und der OPCW. Zur Erweiterung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir für unseren Standort in Erkrath zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) / Finanzbuchhalter (w/m/d)in Vollzeit Als Bilanzbuchhalter (w/m/d) bzw. Finanzbuchhalter (w/m/d) sind Sie bei uns für die Unterstützung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Konzernrechnungslegung zuständig. Unterstützung/Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Konzernrechnungslegung Unterstützung/Erstellung von Quartals- und Monatsabschlüssen Unterstützung der Teamleitung bezüglich buchhaltungsrelevanter Sachverhalte für die interne Finanzbuchhaltung sowie andere Fachbereiche des Unternehmens Mitarbeit an der Digitalisierung und an den Prozessen für den Finanzbereich Mitarbeit bei der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater im Verantwortungsbereich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting Sie verfügen wünschenswerter Weise über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorweisen Sie besitzen eine analytische Kompetenz zur Optimierung von Prozessen und Schnittstellen Sie haben eine IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie verfügen wünschenswerter Weise über Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV Sie finden bei uns neben individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, bei denen wir Sie gezielt unterstützen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre vor, die durch gegenseitigen Respekt, gemeinsamen Willen zum Erfolg, Spaß an der Arbeit und Faszination am technologischen Fortschritt geprägt ist. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und Essenzuschuss Kostenfreie Parkplätze Attraktive Arbeitsumgebung am Eingang des Neandertals
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