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Bekleidung & Lederwaren: 10 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Pr 1
  • Justiziariat 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Entwicklung 1
  • Projektmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Revision 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Systemadministration 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Wirtschaftsprüfung 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
Bekleidung & Lederwaren

SAP Business Technology Platform Developer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Ein großer Teil deiner Arbeit ist die Analyse von Entwicklungsanforderungen und Konzeption von technischen Lösungen für die s.Oliver GroupDabei modellierst, designst, implementierst und testest du auf Basis des SAP-Programmiermodells (CAP/RAP)Mit der Erstellung von Schnittstellen zu Umsystemen sowie Entwicklung neuer UI5/Fiori Applikationen innerhalb der SAP Business Technology Platform stellst du die interne Kundenzufriedenheit und unseren Servicegrad sicherDafür nutzt du agile Methode innerhalb eines agilen Entwicklungsteams (nach SCRUM oder Kanban)Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung in den Programmiersprachen und -techniken JAVA, JS, ABAP/4 und NodeJS oder in der Entwicklung von Applikationen innerhalb der SAP Business Technology PlatformDurch deine bisherigen Stationen konntest du schon fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Bereitstellung von FIORI und UI5 Applikationen (HTML5, JS, CSS) sowie Programmiererfahrung in Cloud-Plattformen sammeln Du konntest dir bereits Wissen in agilen Arbeitsweisen wie SCRUM und Kanban aneignenDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleiten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Teamleader Facility Management Retail (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ServicesUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du verantwortest unsere Gefährdungsbeurteilung und technische Prüfungen unserer Retail-Stores, Showrooms und OutletsIn deiner Rolle fungierst du als technischer Ansprechpartner für Ämter, Behörden und Sachverständige sowie unsere StoremitarbeiterDu verhandelst Wartungsverträge, bearbeitest Versicherungsschäden, beauftragst Fremdfirmen für den ordnungsgemäßen Ablauf in unseren Point of Sale und unterstützt bei Neueröffnungen im deutschsprachigen RaumIn deiner Verantwortung für die Sicherheit der Verkaufsstätten schulst du unser Verkaufspersonal und stellst den Wissenstransfer sicherGemeinsam mit deinem Team findest du für jedes technische Problem eine Lösung, dabei übernimmst du sowohl die fachliche als auch disziplinarische Führung des TeamsDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder ein Studium im Bereich Ingenieurwesen und konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammelnDu besitzt die Zertifizierung als Fachkraft für Arbeitssicherheit und im Bereich BrandschutzMit deinem technischen Verständnis und deinem Sinn für Lösungsorientierung trittst du sowohl intern als auch extern souverän auf und verlierst dabei aber nie deine DienstleistungsorientierungDu bist versiert im Umgang mit digitalen Medien und beherrscht die gängigen MS Office ProgrammeEine Reisebereitschaft überwiegend im deutschsprachigen Raum runden dein Profil ab Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Internal Auditor (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD Revision & ComplianceUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von risikoorientierten Prüfungen in allen in- und ausländischen Geschäftsbereichen der s.Oliver GroupAnalyse und Bewertung der Funktionsfähigkeit, Angemessenheit und Wirtschaftlichkeit der Geschäftsprozesse und des internen KontrollsystemsErarbeitung und Durchführung von Datenanalysen zur Unterstützung einer effizienten und belastbaren Revisionsprüfung ODER Überprüfen der Einhaltung interner und externer sowie rechtlicher VorgabenErstellung von aussagekräftigen Revisionsberichten inkl. Handlungsempfehlungen und Präsentation der Prüfungsergebnisse gegenüber dem Management des FachbereichsMonitoring von Empfehlungen und vereinbarten Maßnahmen sowie Durchführung von Follow-up-PrüfungenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare QualifikationIdealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich der internen Revision oder WirtschaftsprüfungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAPAusgeprägte analytische Fähigkeiten in Verbindung mit einer sorgfältigen und strukturierten ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Legal Counsel (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD LegalUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Umfassende rechtliche Beratung sämtlicher Fachabteilungen Gestaltung und Prüfung von Vertragsdokumenten auf diversen Gebieten des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenLösungsorientierte Mitarbeit und rechtlichen Begleitung von interdisziplinären ProjektenEtablierung und Sicherstellung einheitlicher juristischer Standards im UnternehmenVolljurist*in mit Staatsexamina sowie einschlägige Berufserfahrung bestenfalls in der Rechtsabteilung eines international tätigen Unternehmens oder einer Anwaltskanzlei mit wirtschaftsrechtlichem SchwerpunktDu bringst die Lust mit, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleitenEine hohe Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit gepaart mit verbindlichem Auftreten sind für dich selbstverständlich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Enterprise Solution Architect (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Wir wollen die s.Oliver Group auch im Bereich FashionTech zu einem Leader machen. Bereits heute arbeiten bei uns über 200 Tech- und Digital-Experten.    Du entwickelst und treibst die Erarbeitung von innovativen IT-Lösungen unter Berücksichtigung der „as-a-service-Konzepte“ (z. B. IaaS, PaaS, SaaS) aktiv voranDu wirkst aktiv an der Automatisierung von operativen Aufgaben und Bereitstellung von Self-Services mit und unterstützt aktiv unsere digitale Transformation in die CloudDu koordinierst externe Dienstleister im Rahmen von Verträgen und ProjektenDu berätst, planst und integrierst Lösungen im Unternehmensbereich Enterprise Architecture & EnablingDu übernimmst in deiner Beratungsfunktion die Aufgabe deine Teammitglieder von den Vorteilen der Cloud Technologien zu begeisternDu hast Freude daran neue Technologien, Veränderungen und Weiterentwicklungen aktiv voranzutreibenDu konntest bereits erste Erfahrungen aus dem Bereich der Public und/oder Hybrid Cloud Technologien sammelnDu greifst auf einschlägige Erfahrung im Bereich Lösungsdesign zurück, speziell im Bereich Infrastruktur und NetzwerkdesignIdealerweise bringst du Kenntnisse oder praktische Erfahrungen in einem oder mehreren der Bereiche Network Access Control, Netzwerksegmentierung, Netzwerkadministration und/oder Providermanagement mitEin abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung rundet dein Profil ab Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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IT Delivery Manager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.  Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Planung und Steuerung von IT-Projekten im Rahmen von Initiativen unserer Digitalen Roadmap sowie Planung der Workforce im Rahmen des Projektes bzw. der InitiativeAktive Steuerung von Risiken- und Abhängigkeiten gemeinsam mit dem Product Owner / Tech Lead Planung und Steuerung der Dimensionen Zeit, Kosten, Qualität und Ressourcen sowie Kommunikation des Fortschritts an die StakeholderDurchsetzung und Coaching von agilen Arbeitsweisen und Methoden, im Einklang mit einem empirischen und iterativen Umsetzungsprozess sowie Förderung des Mindsets für ein agiles Umfeld Budgetplanung und -Controlling des zu steuernden Projektes/ProduktesAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT- Bereich oder andere vergleichbare Erfahrung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionProjektmanagement-Erfahrung - primär agile Projektmethodik z.B. Scrum oder Kanban, klassische Ansätze sind jedoch ebenfalls hilfreichDeine IT-Affinität und Begeisterung, sich in neue Themen einzuarbeiten begleitet dich in deiner täglichen ArbeitDu arbeitest bevorzugt in agilen Umgebungen – beispielsweise nach Scrum oder KanbanGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Senior PR Consultant (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD MarketingUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofort   Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Als Senior PR Consultant (m/w/d) übernimmst du sowohl die strategische als auch operative Führung unseres PR Teams und sorgst mit deiner Hands-On Mentalität für MotivationDu übernimmst die Kommunikation mit allen internen Marketing- und Produktschnittstellen und arbeitest eng mit unserer externen PR-Agentur zusammenMit deiner kommunikativen Ader konzipierst du PR-Strategien und setzt diese auch um. Dabei verantwortest du alle Projekte und Events im PR-BereichDank deiner offenen Art ist es ein Leichtes für dich ein Netzwerk aufzubauen und die Kontakte zu Vertretern der digitalen und klassischen Medien zu pflegenDu hast die volle Verantwortung: Die Budgetplanung und -verwaltung für deinen Fachbereich fällt in dein AufgabengebietDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Kommunikation, und bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der PR-Branche mitDabei hast du insbesondere Erfahrung in der Marken- sowie Krisenkommunikation und hattest auch schon erste Führungsverantwortung inneÜber Themen wie Mode, Design oder auch Nachhaltigkeit könntest du den ganzen Tag reden und du verfolgst aktuelle Trends mit LeidenschaftDeine Kommunikations-Skills beschränken sich nicht nur auf die deutsche, sondern umfassen auch die englische Sprache in Wort und Schrift. Storytelling ist dir kein Fremdwort, sondern Basis für alle deine Konzepte und IdeenAuch in stressigen Zeiten behältst du stets einen kühlen Kopf und meisterst mit deiner strukturierten Arbeitsweise jede noch so große Herausforderung Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen
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Program Manager Digital Strategy (f/m/d)

Mo. 26.04.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.You are responsible for the orchestration (plan, organize, supervise) of the Digital Roadmap as well as the continuous evolution of our agile operating model - the Digital Roadmap is a multi-million program to increase the maturity of digitalization thought out the entire companyYou ensure a transparent and lean monitoring of the Roadmap (risk management, dependency management, status reports, KPI tracking, budget management) You drive the organizational readiness and change management activitiesYour drive the decision making and prioritization process with Senior Management (incl. board level) as part of the quarterly strategy reviewsYou are part of the s.Oliver Technology leadership team to drive biz success through technologyCompleted study of computer science, business administration or similar qualification and several years of professional experience appropriate to the area of responsibilityVery good expertise in project and program management (classic and agile) as well as agile ways of workingHand-on expertise in change & transformation managementLeadership skills, teamwork and a high level of creativity and driver-mentalityVery good command of spoken and written English Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Verkäufer (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Wertheim am Main
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich von der TOM TAILOR GROUP begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich für unser Outlet Store Wertheim Village ab sofort als Verkäufer (m/w/d) in Wertheim. Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst. leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Ware nach unseren VM-Richtlinien präsentierst. Dich zusammen mit Deinem Team für die Erreichung der Store-Ziele einsetzt. offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist. selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest. ein kollegiales und motiviertes Team. attraktive Mitarbeiterrabatte. bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten. flache Hierarchien. eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. minutengenaue Zeiterfassung. Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge und an vermögenswirksamen Leistungen.
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Fr. 09.04.2021
Würzburg
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - Würzburg Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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