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Bekleidung & Lederwaren: 5 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 2
  • Assistenz 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Sekretariat 1
  • Telesales 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Bekleidung & Lederwaren

Ausbildung Kauffrau*mann im Einzelhandel

Mi. 03.06.2020
Bochum
Kommen Sie zu uns und starten Sie Ihre Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann im Einzelhandel Als eines der führenden Bekleidungshäuser in Deutschland suchen wir engagierte Auszubildende, die es lieben, wenn der Kunde mit einer gefüllten Tasche und einem Lächeln im Gesicht unser Haus verlässt. Jedes Jahr starten über 40 Menschen ihr Berufsleben in unserem Unternehmen. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Auszubildende überdurchschnittlich gute IHK-Abschlüsse erzielen.   Beginn:                           August/September 2020 Ausbildungsdauer:         3 Jahre (Verkürzung möglich) Ausbildungsort:               Filiale Bochum-RuhrparkAusbildungsinhalte:      Kundenberatung und organisatorische Abläufe im Verkauf Kennenlernen des gesamten Sortiments Waren- und Verkaufsschulungen Berufsbegleitende Trainingscamps Professionelle PrüfungsvorbereitungVoraussetzungen:    Guter Hauptschulabschluss Bei Fach-/Abitur Verkürzung möglich Freundliches und modebewusstes AuftretenPerspektive:                     Modeberater/in mit der Möglichkeit der Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen
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Ausbildung Kauffrau*mann im Einzelhandel

Mi. 03.06.2020
Oberhausen
Kommen Sie zu uns und starten Sie Ihre Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann im Einzelhandel Als eines der führenden Bekleidungshäuser in Deutschland suchen wir engagierte Auszubildende, die es lieben, wenn der Kunde mit einer gefüllten Tasche und einem Lächeln im Gesicht unser Haus verlässt. Jedes Jahr starten über 40 Menschen ihr Berufsleben in unserem Unternehmen. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Auszubildende überdurchschnittlich gute IHK-Abschlüsse erzielen.   Beginn:                           August/September 2020 Ausbildungsdauer:         3 Jahre (Verkürzung möglich) Ausbildungsort:               Filiale Centro OberhausenAusbildungsinhalte:      Kundenberatung und organisatorische Abläufe im Verkauf Kennenlernen des gesamten Sortiments Waren- und Verkaufsschulungen Berufsbegleitende Trainingscamps Professionelle PrüfungsvorbereitungVoraussetzungen:    Guter Hauptschulabschluss Bei Fach-/Abitur Verkürzung möglich Freundliches und modebewusstes AuftretenPerspektive:                     Modeberater/in mit der Möglichkeit der Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen
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Serviceassistenz (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Serviceassistenz (m/w/d) und ergänzen Sie unser Team am Standort in Dorsten. Persönliche Betreuung unserer Kunden per Telefon und vor Ort Durchführung von Inventuren, Umrüstungen und Größenanproben beim Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen in Abstimmung mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare kaufmännische Vor­kenntnisse Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Sie erhalten ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm Profitieren Sie von unseren standortbezogenen Sozial- und Sonderleistungen Wir leben ein wertschätzendes und freundliches Miteinander sowie ein positives Arbeitsklima
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Telefonischer Verkaufsberater (m/w/d) zur Terminvereinbarung im B2B

Do. 28.05.2020
Duisburg
Dienstleistung ist unsere Stärke - textiles Leasing unser Business. Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Für unser weiteres Wachstum suchen wir ab sofort: Telefonischer Verkaufsberater (m/w/d) zur Terminvereinbarung im B2BVoll- oder Teilzeit (20-40 Std.), nach Abstimmung auch im Homeoffice Sie gewinnen gern Kunden für ein tolles Produkt? Unsere Dienstleistung begeistert deutschlandweit 41.000 Kunden und die gesamte DBL erwirtschaftet so einen Umsatz von 282 Mio. €. Für unser Haus in Duisburg suchen wir motivierte Vertriebsmitarbeiter für den telefonischen Erstkontakt. Legen Sie den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg und profitieren Sie von unserem know how. Sie knüpfen den telefonischen Erstkontakt mit möglichen Neukunden und wecken mit Ihrer Beratung das Interesse an unserer Dienstleistung Sie informieren die Kollegen im Außendienst über die Interessenten und koordinieren die Termine des ersten Besuchs durch den Außendienst Sie recherchieren eigenständig neue Ansprechpartner und finden so unsere neuen Kunden Sie pflegen unsere Datenbank Sie nehmen regelmäßig an unseren Verkaufsbesprechungen teil Sie haben Freude am Telefonverkauf (Telesales), der Kaltakquise und dem Neukundengeschäft Sie bauen schnell eine positive Beziehung zum Interessenten auf Sie arbeiten gern eigenständig sowie vertriebsorientiert, mit dem Ziel konstant Provisionen zu beziehen  Sie kommunizieren freundlich, verbindlich und sehr sicher mit Geschäftskunden Sie beherrschen gängige Software, wie MS-Office Sie sind bereit zur Teilnahme an regelmäßigen Terminen in Duisburg Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Zeitliche Flexibilität und planbare Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Ein vertrauensvolles Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Ein Wachstumsmarkt mit Kunden vieler verschiedener Branchen Eine individuelle Einarbeitung sowie passende Fortbildungen Sinnvolle Aufgaben in einem Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive Monatliches Fixgehalt, attraktives Provisionsmodell
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Grafik Designer (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Di. 26.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Die Unternehmung Florett Textil GmbH & Co. KG gehört der Mahnke Unternehmensgruppe an. Als Tochterunternehmen dieser leistungsstarken, international operierenden Unternehmensgruppe, haben wir uns auf den Import und Vertrieb von Textilien für die großen europäischen Handels- und Discountunternehmen spezialisiert. Wir suchen für die Florett Textil GmbH & Co. KG am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst in Teilzeit 20 Std./Woche eine/n Grafik Designer (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Erstellung und Konzeption von Verpackungsmaterialien für unsere Kunden. Dazu gehören Photoeinleger, Hangtags, textile Labellings sowie Kartonmarkierungen. Erstellung von Prototypen vor Produktion (Verpackungen in Größe und Gestaltung den Produkten individuell anpassen). Retuschieren und Lithografieren der Rohdaten der Photoshootings unserer Produkte. Final alle Daten druckreif und inhaltlich geprüft, verpackt an unsere Lieferanten übermitteln. Im engen Austausch mit dem Team Unterstützung bei grafischen Arbeiten und Sonderprojekten. Eine abgeschlossene Ausbildung zum und entsprechende Berufserfahrung als Grafik Designer. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke wird vorausgesetzt. Ihr Arbeiten ist durch große Sorgfalt gekennzeichnet. Ihr Arbeiten ist strukturiert und für andere nachvollziehbar. Gleichzeitig können Sie schnell und flexibel auf kurzfristige Anforderungen reagieren. Sie zeigen einen hohes Maß an Eigeninitiative und organisieren Ihren Arbeitsalltag effizient. Der professionelle Umgang mit Adobe Programmen speziell mit In Design, Photoshop und Illustrator wird vorausgesetzt. Der Umgang mit Microsoft Office speziell Word und Excel ist erforderlich. Vorkenntnisse im Bereich textiler Verpackungen und Anforderungen wären von Vorteil. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Nach der Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig. Sie begegnen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem interdisziplinären Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
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