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Bekleidung & Lederwaren: 28 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Entwicklung 2
  • Online-Marketing 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Datenbankentwicklung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Analyst 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Administration 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Fotografie 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Helpdesk 1
  • Innendienst 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Bekleidung & Lederwaren

HR Solution Specialist Administration (m/w/d) Teilzeit (34 h/ Woche)

Di. 22.06.2021
Bad Nauheim
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: HR Solution Specialist Administration (m/w/d) befristet in Teilzeit (34 h/ Woche) Standort: Bad Nauheim, Hessen, DeutschlandGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie unterstützen unser konzernweites Employee Service Center in Deutschland im Bereich der Administration Sie sind verantwortlich für die gesamtheitliche Personalbetreuung unserer internen und externen Kunden Sie stellen den reibungslosen Ablauf in der Administration des gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters, u.a. Einstellungen, Versetzungen, Vertragsänderungen, Entgeltveränderungen, Abwesenheiten, Stammdatenpflege, Zeugnis- und Dokumentenerstellung sowie –ablage sicher Sie betreuen die Erfassung, Prüfung und Aktualisierung der Personalstamm- und Folgedaten in unserem Personalwirtschaftssystem Sie begleiten On- und Offboarding-Prozesse der Mitarbeiter Sie optimieren kontinuierlich unsere Prozesse im Rahmen definierter Standards und Richtlinien Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit Sie sind sicher im Umgang mit SAP (HCM/SF), bringen aktuelle Kenntnisse im SV-, Steuer- und Arbeitsrecht mit und haben gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Erste Erfahrungen mit einem Ticketsystem wären wünschenswert Sie sind ein Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und Motivation und zeichnen sich durch eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus Kommunikationsgeschick und ein verbindliches Auftreten setzen wir ebenso voraus wie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen, Ansprechpartner anderer Abteilungen und der Arbeitnehmervertretung Sie sind Teil eines großartigen Teams und übernehmen vom ersten Tag an Verantwortung Sie arbeiten in einem dynamischen und flexiblen Umfeld mit leidenschaftlichen und inspirierenden Kollegen Sie profitieren von konzernweiter und internationaler Zusammenarbeit Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du bist an der Weiterentwicklung des Webshops und Online Marketing im Hinblick auf Personalisierung und Individualisierung verantwortlich In Zusammenarbeit mit der Otto Group und externen Partner gehören die Planung, Steuerung und Umsetzung von Personalisierungs-Kampagnen zu deinem Aufgabengebiet Du führst Tests durch und analysierst die durchgeführten Kampagnen Auch die Konzeption von shop-eigenen Projekten inklusive Anforderungsdefinition an die IT werden von dir dargestellt Du bist Treiber einer übergreifenden Datenstrategie zur Verfügbarkeit von Kundendaten an verschiedenen Touchpoints Durch den konzernweiten Austausch bleibst du im Bereich Individualisierung up to date Du hast den Überblick über Personalisierung und Automation-Aktivitäten in verschiedenen Kanälen und trägst diese in einer Roadmap zusammen Eine enge Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen wie Shop Management, Creation und IT runden dein Aufgabengebiet ab Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit Ein Ausgeprägtes technisches und analytisches Verständnis sowie eine testgetriebene Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Strukturiertes Denken, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus Du besitzt eine sehr hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
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Modeberater (w/m/d) in Teilzeit

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
GUDRUN SJÖDÉN bedeutet farbstarke Designermode und Heimtextilien aus Naturmaterialien, auch in Öko-Qualität. Unsere Mode ist individuell, zeitlos und perfekt für kreative, anspruchsvolle Frauen jeden Alters und mit jeder Figur. In Skandinavien sind wir mit unserem Erfolgslabel bereits seit über 40 Jahren und in Deutschland seit über 35 Jahren sehr erfolgreich und expandieren stark. GUDRUN SJÖDÉN sucht engagierte Verstärkung für unseren Laden in Frankfurt am Main! Unterstützen Sie ab sofort unser Verkaufsteam im Konzeptladen in Frankfurt am Main, Kaiserstraße 5a als Modeberater (m/w/d) in Teilzeit Individuelle Verkaufsberatung für unseren anspruchsvollen Kundenkreis Festigung und Ausbau der starken Kundenbindung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen (Unterstützung der Filialleitung) Durchführung von Kassen- und Lagertätigkeiten sowie der Inventur Auffüllung der Warenbestände und Mitarbeit beim Kollektionswechsel / Warenaufbau Gelegentliche Begleitung von Ladenevents und Messen Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel und/oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Damenoberbekleidung (DOB) Branchenkenntnisse, ausgeprägtes Farb- und Stilempfinden sowie Begeisterung und Gespür für Mode und Menschen Erfolgsorientierung und Verantwortungsbereitschaft, ergänzt um hohe Kunden- und Serviceorientierung, auch bei vermehrtem Arbeitsaufkommen Eine offene, freundliche Persönlichkeit und Freude daran, Dinge aktiv mitzugestalten Teamgeist, verbunden mit der Fähigkeit, auf neue Situationen flexibel zu reagieren Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmen, in dem Sie die Möglichkeit haben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zusätzlich profitieren Sie bei uns von einer Teamprovision sowie Urlaubs- / Weihnachtsgeld. Unsere exklusive Mode steht für Sie in Form von Personalkleidung kostenlos bereit.
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Kreditorenbuchhaltung Mitarbeiter (M/W/D) in Vollzeit (40h), unbefristet

Di. 22.06.2021
Dietzenbach
Unternehmensbeschreibung SKECHERS USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder. Wir, die deutsche Niederlassung „SKECHERS USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n KREDITORENBUCHHALTUNG MITARBEITER (M/W/D) in Vollzeit (40h), unbefristet.  Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben sind: Kontierung und Verbuchung von Lieferantenrechnungen Bearbeitung und Buchung von Reisekosten- sowie Kreditkartenabrechnungen Verwaltung offener Posten Vorbereitung und Verbuchung von Zahlungsausgängen  Stammdatenpflege Erstellen und Fortführen von diversen Excel Listen  Allgemeine Buchhaltungs-, Korrespondenz- und Organisationsaufgaben Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  Qualifikationen Ihr Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse (gut bis sehr gut in der Anwendung von Excel) Teamfähigkeit und Flexibilität Zusätzliche Informationen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Team Entwicklungsmöglichkeiten aufgrund des Wachstums des Unternehmens Gutes Arbeitsklima, Gleitzeit (nach Absprache), 30 Urlaubstage und einiges mehr Wenn Ihr Interesse geweckt ist, schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung pro Jahr. Sie können mehr über uns und unsere Produkte auf www.skechers.de erfahren. WILLKOMMEN IN IHRER ZUKUNFT BEI SKECHERS!
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Key Account Manager (m/w/d) Care Home

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Leipzig, Dresden, München
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Wir alle und ins­besondere pflege­be­dürftige Senioren (m/w/d), legen größten Wert auf hoch­wertige, saubere Wäsche. Damit sich die Mitar­beitenden unserer Kunden mit Zeit und Hin­gabe der Pflege widmen können, organi­sieren wir effi­zient das gesamte Textil­manage­ment vom Hand­tuch bis zur Bett­wäsche. Wir sorgen für das Wohl­befinden der Senioren, aber auch des Pflege­personals, für das wir moderne und bequeme Berufs­be­kleidung zur Ver­fügung stellen. In Deutschland beschäftigen wir ca. 6.000 Menschen an 41 Stand­orten und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als Key Account Manager (m/w/d) Care Home und er­gänzen Sie unser Vertriebs­team in der Region Süd (Frankfurt, Stuttgart, Köln, Leipzig, Dresden und München). Akquise und Bera­tung von Neu­kunden sowie Auf- und Aus­bau vertrauens­voller Geschäfts­beziehungen Effi­ziente Planung der Kunden­termine, inklu­sive Vor- und Nach­be­reitung von Gesprächen und Pitches Identifi­zieren der indivi­duellen Kunden­bedarfe sowie Aus­arbeitung ent­sprechender Ange­bote und Lösungen bis hin zur Vertrags­verhandlung Betreuung natio­naler Groß­kunden sowie Kunden­gruppen im Bereich Senioren- und Pflege­ein­richtungen Gesprächs­führung und Verhand­lungen mit Bestands­kunden Er­stellung und Um­setzung von Kunden­entwicklungs­plänen Führung von Preis- und Konditions­verhandlungen Dokumentation der Vertriebs­aktivitäten und -erfolge Markt­beobachtung Erfahrung in der Akquise, Be­treuung und Weiter­ent­wicklung von Groß­kunden Abge­schlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium oder kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit vertrieb­lichem Schwer­punkt Er­fahrung im Um­gang mit Entscheidungs­trägern größerer Unter­nehmen (B2B) Sehr sichere Kennt­nisse in MS Office Ausge­prägtes Verhandlungs­geschick sowie ein sicheres, sympa­thisches und authentisches Auf­treten Führer­schein Klasse B Nachdem Sie die Organi­sation um­fassend kennen­gelernt haben, intensiv einge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vor­bereitet wurden, starten Sie durch. Natürlich sorgen wir mit einem attrak­tiven Grund­gehalt, einem an­sprechenden Bonus­system, einem Dienst­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, di­versen Incentives und Mitarbeiter­rabatten dafür, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Für Ihr persönliches UND fachliches Voran­kommen bei Elis gibt’s natürlich auch ent­sprechende Weiter­bildungs­programme, vor allem aber echten Frei­raum, Ihre Ideen zu ver­wirklichen.
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Werkstudent als Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 18 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship-Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.   Für unsere Boutique in Frankfurt suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als   Werkstudent als Unterstützung im Verkauf Unterstützung im Kundenempfang und -service Nachfüllen von Verpackungsmaterialien im Verkauf Verpackungshilfe im Kassenbereich Diverse verkaufsbegleitende Tätigkeiten Unterstützung im Kundenempfang und -service Sie sind als Student an einer deutschen Hochschule immatrikuliert Sie sind bereit, samstags und an mind. einem weiteren Wochentag zu arbeiten (20 Std./Woche., in der vorlesungsfreien Zeit >20 Std./Woche) Erste Erfahrungen in der Lager- und Bestandsverwaltung sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, eine sehr konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzwille und Zuverlässigkeit haben bei Ihnen eine hohe Priorität Der Umgang mit qualitativ hochwertigen Produkten und Materialien macht Ihnen Freude, Sie bringen eine hohe Wertschätzung mit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ein nettes und offenes Team
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Print

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du entwickelst und optimierst Gestaltungskonzepte für Online- und Printmedien Du erstellst grafische Layouts für digitale Medien und Print-Angebotsträger auf Basis eines Briefings bis hin zur Reinzeichnung im Rahmen des Corporate Designs Du bist Teil des Konzeptionsteams für medienübergreifende Kampagnenideen Du gestaltest Werbemittel für interne und externe Markenauftritte Du hast einen fundierten Abschluss als Mediengestalter/in oder Grafikdesigner/in Du bringst erste Berufserfahrung mit Du beherrschst den professionellen Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator Du bist kreativ, konzeptions- und kommunikationsstark, arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert Du besitzt ein sicheres Gespür für Layout, Typographie, Farbe und das Zusammenspiel von Bild und Text Erfahrung mit online-gestützten Systemen zur Katalogsgestaltung sind wünschenswert Du begeisterst dich für Mode und Trends Diese Stelle ist für 1 Jahr befristet.
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Team Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.As a GUCCI Team Manager, you will lead and inspire a dedicated team of Client Advisors to deliver the highest performance through a customer centric attitude. You will lead from the shop floor, delivering real time coaching and feedback to achieve business and product category goals. You will develop and grow the talent within your team. You are an ambassador of the brand, promoting our Values and Amplifiers. Key Accountabilities Team Promote a positive and professional team environment that fosters trust, integrity and superior performance standards, leading by example.  Working on the shop floor, you will be in constant contact with your team, supporting and coaching where needed, ensuring a consistent client experience.  Provide support and regular feedback to Client Advisors to ensuring their development is ongoing and their motivation and sense of belonging is high.  Conduct regular and monthly performance conversations, discussing results and developing action plans.  Participate in attracting, recruiting and onboarding a high performing team.  Manage the employee lifecycle of the client advisor both online through Workday and local platforms and offline through paper forms and documents. Partner with the Store Manager and Human Resources on employee relations issues to ensure effective resolution.  Monitor your team’s adherence to company policies and procedures; follow up when needed.  Support opening and closing of the store as Manager on Duty.  Lead Store Morning Briefings as and when required, delivering key business communication and daily objectives.  Develop and lead cross category and floor working, ensuring your team can and do sell all categories across all floors. Client Lead and inspire your team on executing a superior client experience, ensuring the hospitality mindset is in each Client Advisor.  Develop a client engagement mindset, with the purpose of building long lasting relationships with clientele.  Full utilisation of the various clienteing tools to activate, retain and grow team and personal client base.  Lead the execution of clientelling activities with your team, developing actions to reach clear goals and KPIs  Monitor Client Advisor’s performance and work with them on a daily/weekly/monthly plan to ensure Clienteling excellence  Lead from the shop floor, actively selling and role modelling the selling ceremony.  Manage the customer flow on the shop floor ensuring no client is left unattended and exceptional service is delivered.  Manage and resolve customer issues, delighting and retaining the client relationship. Product Monitor the performance of the assigned categories and proactively propose action plans to reach the targets.  Partner with the Store Manager and the Merchandising team, by providing effective feedback on products, stock situation and specific category requests in order to grow the business.  Partner with the Store Manager and VM team to provide insights to maximize the category potential while ensuring the image and merchandising guidelines of the store are maintained.  Partner with the Store Manager and the Training team to ensure Client Advisors develop full product knowledge through specific training, while ensuring they are aware of market trends and competitors.  Utilise digital platforms to support store and online product sales. Coaching Build an Effective Team Team Orientation Driving Results  Time Management Planning Organizing Creativity Written Communication Decision Making Problem Solving Critical Thinking Active Listening Delegation
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Mitarbeiter/in IT-Servicedesk/IT-Einkauf (m/w/d) im Bereich IT

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! In unserem im ITIL®-orientierten Servicedesk übernimmst du die qualifizierte Annahme und Bearbeitung von Anwenderanfragen und Systemmeldungen Du analysierst und beseitigst Fehler auf Hardware-, OS- und Softwareebene und stehst mit dem 2nd-Level-Support sowie weiteren Experten in Kontakt Ebenso gehören das Installieren, Konfigurieren und Bereitstellen von IT-Arbeitsplatzausstattung, das Benutzer- und Berechtigungsmanagement und die IT-Inventarverwaltung zu deinen Aufgaben Neben deinen technischen Fähigkeiten wendest du kaufmännische Kenntnisse im IT-Einkauf von Dienstleistungen sowie Hard- und Software an und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei Einkaufs-, Vertrags- und Lizenzmanagementthemen Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in-Systemintegration, Informatikkauffrau/-mann, IT-Systemkauffrau-/mann oder vergleichbare Qualifikation mit technisch-kaufmännischem Hintergrund Außerdem hast du ausgeprägte Kenntnisse aktueller Standardsoftware und im Microsoft Client-/Server-Umfeld (Windows, Office / Microsoft 365, Active Directory) Du handelst auch in anspruchsvollen Situationen strukturiert und überlegt Du bringst mindestens 2-jährige Praxiserfahrung im Servicedesk mit Eventuelle Kenntnisse in SAP und in Einkaufsprozessen sind ein Pluspunkt Du bist ein ausgeprägter Teamplayer, der Spaß daran hat, gemeinsam Erfolge zu erzielen und kombinierst dies mit einer selbstständigen, zuverlässigen Arbeitsweise Dich erwartet ein anregendes Umfeld mit einer lebendigen Unternehmenskultur. Im richtigen Mix aus Struktur und Gestaltungsspielraum entfalten sich gleichermaßen Fähigkeiten sowie spannende Aufgaben. Unsere Kreativität unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, unsere Inspiration wird vom Teamgeist entfacht. Vielfältige Genussrechte, verlockende Personalrabatte, eine solide Altersvorsorge, Gratifikationen, moderne IT-Ausstattung, Arbeiten per remote und vieles mehr sind bei uns dein Plus. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – einfach und schnell über unser Onlineformular!
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Store Trainer (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The Store Trainer will be responsible for effectively delivering and executing all training projects in their area of responsibility. This role will coach and facilitate in-store, one-to-one, and classroom Business Training (Face2Face and virtual) This position will be accountable for influencing business results through effective delivery of training, onboarding, and coaching. Job Description The Store Trainer will manage the training activities for their specifically assigned scope of work. The primary training activities will include: DELIVERY Deliver/Facilitate One-to-one, classroom, meeting, in store training Ability to adapt style and methodology to meet the audiences needs Create a positive learning environment/culture CONSULTANT Be the “Training Expert ” and partner for the Store Manager and the Retail Area Manager Provide effective recommendations and solutions to meet Business Training needs PERFORMANCE Monitor the Training KPIs according to the global frame work (NPS, Retention, Behaviours, ROTI) Monitor & Analyse Business KPIs in order to identify learning solutions to impact sales COACHING Strong ability to identify and leverage coaching moments to change behaviors and improve performance Ability to adjust style and approach to coach at any level SELLING EXPERTISE (experience in a selling environment) Confident and experienced at selling Strong ability to “read” customers and uncover needs Ability to transfer selling skills and techniques Experienced in product storytelling CURIOSITY & DESIRE TO LEARN & GROW Strong desire to learn and to self-develop PRODUCT KNOWLEDGE Product expert Passion for brands and storytelling Aware of fashion industry trends STAKEHOLDERS MANAGEMENT Manage the relationships between the business owners and the Training team Work with the business owners to assess training needs and to define training priorities COMMUNICATIONS Be the voice of the Retail Academy Develop and execute communication strategies tied to the Business Training projects Be a Change Management leader for all Business Training processes and Retail evolution Ensure training content and delivery is meeting communicated expectations Min. 5 yrs in the Retail Industry (ideally including Retail shop floor background) Previous experience in training departments and/or in roles where training and developing others was part of the job mission Influencing skills Project Management Familiar working with the store environment Strong Retail Business Orientation Knowledge of adult learning techniques Proven experience of presentation and people development Experience in Digital Learning Good analytics approach International experience and Strong cultural sensitivity Fluency in English; knowledge of other languages is appreciated. Well spoken, agile approach, can do attitude and high teamwork skills Quick to absorb and apply new information Stays informed on learning and training trends
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