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Bekleidung & Lederwaren: 26 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 8
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
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  • Verkauf (Handel) 4
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  • Anwendungsadministration 1
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  • Datenbankentwicklung 1
  • Entwicklung 1
  • Helpdesk 1
  • Industriedesign 1
  • Innendienst 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Bekleidung & Lederwaren

Fashion Art Director (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Sachsenheim (Württemberg), München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Einsatzort ist Sachsenheim (bei Stuttgart). Umzugsbereitschaft wird vorausgesetzt! Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung einer Styling Unit in der Content Production unseres Online-Shops. Dabei leitest Du ein Team aus Senior Stylisten und Stylisten und begleitest die Fotoshootings für einen Teil des Breuninger Markenportfolios  Die Umsetzung unserer Styling-Guidelines und die Sicherung und Weiterentwicklung der Breuninger Bildsprache durch Art Direction on Set gehören zu Deinen Aufgaben  Als Fashion Art Director (m/w/d) mit besonderer Affinität für den Sportswear- und Lifestylemarkt (Menswear), kennst Du die Brand Identity der Dir anvertrauten Marken und setzt diese stilsicher mit Deinem Team um  Dein besonderes Gespür für Fashiontrends und hochwertige Bildsprache gibst Du mit großer Begeisterung an Dein Team weiter  Durch Reviews und Anleitung steigerst Du nachhaltig die Fashion- und Stylingkompetenz in Deinem Team  Du arbeitest eng mit den Bereichen Fotografie, Warenvorbereitung und Text in der Content Production sowie dem Einkauf und Content Management zusammen, um die modische Aussage des Breuninger-Online-Shops zu stärken  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Shooting oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich E-Commerce Fashion-Styling  Du kannst auf eine umfassende Mode-, Trend- und Styling Expertise zurückgreifen, insbesondere im Sportswear- und Lifestylesegment  Du hast Freude an der fachlichen sowie disziplinarischen Leitung eines Teams und konntest dies bereits unter Beweis stellen  Deine Mitarbeiter zu motivieren und sie mit Deinem Trendgespür für Fashion und Lifestyle weiterzuentwickeln, ist für Dich selbstverständlich  Du hast ein sehr gutes Gespür für Ästhetik und moderne Bildsprache. Neben Deiner ausgeprägten Kreativität bist Du für Deine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bekannt  Deine innovative und analytische Herangehensweise rundet Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Director of Web Analytics [m/f/d) On-Site or Remote

Sa. 02.07.2022
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
We are a leading European members-only online destination for premium and luxury off-price fashion. Partnering with over 3,000 international brands, our tech-focused mindset and strong commitment to sustainability drives a truly unique experience for our members. With almost 100 years of experience behind us, and a major tech transformation ahead, BestSecret is scaling at pace to become one of Europe’s most exciting ecommerce players. We are proud to have a diverse team of over 1,700 employees from over 80 countries and are committed to further building out our international team with the very best talent based at our various hubs across Europe. DIRECTOR OF WEB ANALYTICS (M/F/D) ON-SITE OR REMOTEAschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig We are looking for you to manage and further develop our web data analysts' team. Together with your team, you will lead independent analyses, connect data along the entire digital experience and derive concrete recommendations for action for the business, working closely together with our product management teams. With your profound expertise, you will set starting points for the further development of our webshop. The measurable added value for the user stays always in the foreground.Building and leading our web data analytics teamCreating complex analyses based on web tracking and other relevant data sourcesDeveloping KPIs and reporting for key parameters of our user experienceEvaluating of user and purchase behaviour for UX optimisation of our online shopSparring partner for our product managers and development teams in questions of web tracking, GTM and A/B testsYou observe trends and further developments in the area of web tracking and advise the stakeholders on all questions relating to the topic of UX optimisationYou have at least 5 years´ of professional experience in web analytics and tracking as well as good leadership skillsAs an expert in data analysis and UX insight generation with Google Analytics you bring several years of experience in complex e-commerce environments (ideally in retail) and profound knowledge of GAYou have a degree in computer science, mathematics, media informatics or a comparable field of study with several years´ of relevant practical experiencePractical Experience with Google Tag Manager, basic knowledge of statistics and SQLExcellent analytical skills, big-picture perspective and a passion for numbersStrong teamwork, communication and argumentation skills in combination with persuasiveness as well as a winning demeanourYou speak English and German very well Become part of our success story and work in an innovative working environmentFind an environment where you feel comfortable and can develop fullyStay fit and healthy with our corporate memberships at exclusive fitness and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues and a thorough induction phaseIndividual training for your personal developmentGreat employee discounts for your perfect styleAttractive salary package and 30 days of vacationHybrid working gives you a high degree of flexibility
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(Senior) Payments Analyst (m/f/d) On-Site or Remote

Sa. 02.07.2022
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
We are a leading European members-only online destination for premium and luxury off-price fashion. Partnering with over 3,000 international brands, our tech-focused mindset and strong commitment to sustainability drives a truly unique experience for our members. With almost 100 years of experience behind us, and a major tech transformation ahead, BestSecret is scaling at pace to become one of Europe’s most exciting ecommerce players. We are proud to have a diverse team of over 1,700 employees from over 80 countries and are committed to further building out our international team with the very best talent based at our various hubs across Europe. (SENIOR) PAYMENTS ANALYST (M/F/D) ON-SITE OR REMOTEAschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig We are looking for you to holistically lead our payments data efforts, from determining target KPIs and managing data hygiene to creating analytical insights and business cases for data-driven decision making. You will work closely with both business stakeholders and payment providers to help building and adapting a solid data foundation for our payments team.Creation of business cases and analytical insights to support data-driven decision makingMonitoring and steering of payments KPI’s against targetsData supervision of our fraud managementDevelopment and automation of data processes in the area of payment cost and reconciliationCreation and maintenance of dashboards and reports for stakeholders using reporting tools (e.g. Looker and Excel)At least 3+ years’ experience working with payments preferably in an e-commerce environmentSuccessfully completed studies in economics, computer science or a comparable qualificationPassion for data management and problem-solving, as well as excellent abilities to conduct detailed analysesYou are an expert in Excel and SQLData driven mindset paired with hands-on mentality as well was ability to work both autonomously and in a team environmentVery good level of English and German (nice to have)Become part of our success story and work in an innovative working environmentFind an environment where you feel comfortable and can develop fullyStay fit and healthy with our corporate memberships at exclusive fitness and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues and a thorough induction phaseIndividual training for your personal developmentGreat employee discounts for your perfect styleAttractive salary package and 30 days of vacationHybrid working gives you a high degree of flexibility
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Werkstudent*in Social Media im Bereich Marketing

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du unterstützt bei der Betreuung und Weiterentwicklung der sheego Social Media Kanäle unter anderem als Content Creator Du erstellst die redaktionelle Themenplanung unter Berücksichtigung relevanter Community-Themen sowie aktueller Mode- und Social Media-Trends Du erstellst Text-, Grafik- und Videoinhalte für Social Media Du bringst dich ein, für die Darstellung der Marke nach Außen, als sheego Presenter und/oder Community Manager Du unterstützt bei der Betreuung und Kontaktpflege von Influencer*innen, Kooperationspartner*innen und Freelancer*in Du erledigst die Bestellungen von Styles und Bearbeitung von Retouren Du beobachtest den Markt und erstellst Wettbewerbsanalysen Du unterstützt und arbeitest mit am monatlichen Reporting Zur Zeit befindest du dich in einem Studium im Bereich Marketing, digitaler Medien, Medienwirtschaft Deine Leidenschaft und ein sicheres Gespür für Social Media Kommunikation und Community Management zeichnen dich aus Du hast Erfahrung vor und hinter der Handy-Kamera: Kenntnis in Trends, Apps, Formaten Du besitzt Erfahrung in der Kreation von kanalspezifischem Social Media Content Zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Deine Begeisterung für Mode, Body Positivity und female Empowerment ist groß Dich erwartet ein anregendes Umfeld mit einer lebendigen Unternehmenskultur. Im richtigen Mix aus Struktur und Gestaltungsspielraum entfalten sich gleichermaßen Fähigkeiten sowie spannende Aufgaben. Unsere Kreativität unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, unsere Inspiration wird vom Teamgeist entfacht. Vielfältige Genussrechte, verlockende Personalrabatte, eine solide Altersvorsorge, Gratifikationen, moderne IT-Ausstattung, Arbeiten per remote und vieles mehr sind bei uns dein Plus.
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Modeverkäuferin (m,w,d) Teilzeit (20 Stunden)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
At Wolford, we lead the market with exceptional European skin wear. We believe that the future of fashion is about substance. We are on a mission to drive progress through empowerment & liberation. Sparking an united journey with passion and an entrepreneurial mind set. We are committed to a better tomorrow, an open world. Embracing uniqueness and welcoming diversity. Born in Austria, at home in the world. Unser wertvollstes Kapital sind die Menschen, die den Erfolg von Wolford begründen. Zur Verstärkung unseres Teams für die Wolford Boutique in der Fressgasse in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, motivierte und modebewusste Persönlichkeit als MODEVERKÄUFERIN (W/M/D) Teilzeit (20 STUNDEN) Als Teil des Wolford-Teams begleiten Sie unsere Kunden in die Welt von Wolford. Mit einer positiven Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit für den Luxusbereich sind Sie für die fachkundige und individuelle Beratung unserer Kunden verantwortlich und bereiten ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Beratung und Betreuung unserer Kunden Informieren der Kunden über aktuelle Promotion- und Boutique-Aktionen Warenverwaltung und Präsentation Vorbereiten des Stores und Schaffen eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses Begeisterungsfähigkeit für Mode und Trends Erfahrung in der Dienstleistungsbranche von Vorteil Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und flexible einsetzbar Proaktive, eigenständige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Basiskenntnisse in Englisch Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10:00 – 18:30 Uhr Premium-Kleidungspaket Attraktives Bonussystem Rabatt auf Wolford Produkte Ein dynamisches, internationales Unternehmen Erstes Fashion-Unternehmen mit C2C Gold Zertifizierung (für Nachhaltigkeit)
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Bekleidungstechniker*in

Mi. 29.06.2022
Darmstadt
Wir bei People Wear Organic haben uns auf Bekleidung für die ganze Familie mit Schwerpunkt Baby/Kinder und Damen spezialisiert. Mit jeder Kollektion zeigen wir, dass es möglich ist mit Verantwortung für Mensch und Umwelt sowie Expertenwissen zeitgemäße Mode aus Naturfasern zu entwickeln und produzieren zu lassen, die konventionellen Modekollektionen weder in Modegrad noch Tragekomfort nachstehen. Dabei sind Fairness und Transparenz entlang der textilen Kette das Fundament unseres täglichen Handelns. Wir sind ein mit Alnatura eng verbundenes Unternehmen und suchen aufgrund unseres stetigen Wachstums zur Verstärkung. Werde in Festanstellung ein Teil von Peaple Wear Organic am Alnatura Campus in Darmstadt in Vollzeit. In Zusammenarbeit mit dem Design entwickelst du die Baby- und Kinderkollektion vom ersten Prototypen bis zum Produktionsmuster in technischer Hinsicht Dazu gehört sowohl die Beurteilung der Passform und Verarbeitung als auch die Organisation und Durchführung von Anproben Zudem gibst du verschiedene Muster frei (Proto, Designmuster, Fit Sample, PPS, Shipment) und erstellst die Maßtabellen und Gradierungen Du fertigst technische Skizzen, Musterungs- und Produktionsunterlagen an und überwachst den gesamten Musterungs- und Produktionsprozess hinsichtlich unserer Timeline Gerne arbeitest du dich in Themen wie der Artikeldatenanlage oder gesetzlicher Richtlinien ein Als Teil des Design-/Produktmanagement Teams bist Du im engen Austausch mit unseren internen Nahtstellen als auch zu Herstellerpartnern weltweit Dein Können hat ein sicheres Fundament durch ein abgeschlossenes Studium der Textil- oder Bekleidungstechnik und mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Baby oder Kind bzw. eine vergleichbare Qualifikation Du begeisterst dich für wirklich nachhaltige Mode, ökologische und soziale Herstellung und Qualität sowie einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Herstellerpartnern Systeme wie Adobe Illustrator, MS-Office sowie Excel sind dir bestens vertraut Sehr gute Verarbeitungs-, Passform- und Schnittkenntnisse und ein ausgeprägtes Gespür für Qualität sind für dich selbstverständlich Du bist proaktiv und gut strukturiert, sowie gewissenhaft und organisiert Teamfähig, flexibel und selbständig sind Wörter, die dich beschreiben Dein Profil wird von fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen abgerundet Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing, kostenlose Ladestationen für E-Autos und E-Bikes auf unseren Parkplätzen Unternehmenskultur: „Sinnvoll für Mensch und Erde“, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit sowie Marktpraktika  Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement  Mobiles Arbeiten: Vollausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze am Alnatura Campus, flexible Arbeitszeiten - mit der Möglichkeit bis zu zwei Tagen Homeoffice / Woche Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen im vegetarischen Restaurant tibits – inkl. Sonnenterrasse, Grünes Außengelände mit Naturteich, Gemüsegärten und Weinterrassen, kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Nachhaltigkeit: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Bio-Unternehmen mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur
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Social Media Advertising Manager*in im Bereich Marketing

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du übernimmst die Betreuung und Weiterentwicklung der sheego Social Media Kanäle, insbesondere die Advertising Projekten der Marke  Du hast den gesamten Funnel im Blick und steuerst alle Paid Social Aktivitäten auf den relevanten Plattformen Instagram, You Tube und Facebook   Du entwickelst eigene innovative Kampagnenansätze sowie A/B Testings für Creatives und Zielgruppen  Du erstellst kanalübergreifende Reportings und Auswertungen auf Basis relevanter KPIs und leitest daraus konkrete Optimierungsansätze ab  Du bist Ansprechpartner*in für das Content Team und hilfst bei der optimalen Ausgestaltung von Paid Social Kampagnen  Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online)-Marketing, digitaler Medien, Medienwirtschaft oder ein vergleichbares Studium  Du bringst einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Paid Social mit  Du kennst dich mit dem Facebook Business Manager und Marketing-Technologien (Google Analytics, Google Tag Manager) aus  Du bringst Leidenschaft und ein sicheres Gespür für Social Media Trends und Fashion mit  Du bringst analytische Fähigkeiten sowie ein tiefes Verständnis des Marketing-Sales-Funnels mit  Du arbeitest zielorientiert und eigenverantwortlich, besitzt Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit  Dich erwartet ein anregendes Umfeld mit einer lebendigen Unternehmenskultur. Im richtigen Mix aus Struktur und Gestaltungsspielraum entfalten sich gleichermaßen Fähigkeiten sowie spannende Aufgaben. Unsere Kreativität unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, unsere Inspiration wird vom Teamgeist entfacht. Vielfältige Genussrechte, verlockende Personalrabatte, eine solide Altersvorsorge, Gratifikationen, moderne IT-Ausstattung, Arbeiten per remote und vieles mehr sind bei uns dein Plus.
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Inhouse Consultant SAP FI / CO (m/f/d) | On-Site or Remote

Di. 28.06.2022
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
We are a leading European members-only online destination for premium and luxury off-price fashion. Partnering with over 3,000 international brands, our tech-focused mindset and strong commitment to sustainability drives a truly unique experience for our members. With almost 100 years of experience behind us, and a major tech transformation ahead, BestSecret is scaling at pace to become one of Europe’s most exciting ecommerce players. We are proud to have a diverse team of over 1,700 employees from over 80 countries and are committed to further building out our international team with the very best talent based at our various hubs across Europe. INHOUSE CONSULTANT SAP FI/CO (M/F/D) | ON-SITE OR REMOTEAschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig For our Enterprise Core Systems division, we are looking for an Inhouse Consultant SAP FI/CO (m/f/d) who is enthusiastic about technical and procedural challenges and has the desire to advise and accompany us in our S/4 HANA greenfield project and ongoing digital transformation.Recording, designing and implementation of new requirements and process optimizations in cooperation with the business departments.You will customize our state-of-the-art SAP FI/CO environment including FI, CO, RE-FX and Group Reporting.Identifying and defining test cases for integration and user acceptance tests including active support during executions.Contribute to the migration steps from design to Go-Live.You drive forward the integration of further modules or third-party systems.You provide 2nd and 3rd level support and act as a point of contact for our stakeholders.You have successfully completed a degree in business informatics, computer science, business administration or related field.Experience in SAP FI/CO consulting and in customizing SAP finance and controlling solutions.Your distinctive understanding of processes supports you in the integration of other systems.You are interested in applying new technologies and you can think outside the box.As a teamplayer you have solution-oriented and analytical way of working.In addition to your proven German and English skills.Become part of our success story and work in an innovative working environmentFind an environment where you feel comfortable and can develop fullyStay fit and healthy with our corporate memberships at exclusive fitness and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues and a thorough induction phaseIndividual training for your personal developmentGreat employee discounts for your perfect styleAttractive salary package and 30 days of vacationHybrid working gives you a high degree of flexibility
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Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen und freuen uns, diese Begeisterung auch in neuen Mitarbeitern zu wecken. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Ende 2016 konnten wir mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Mittlerweile definieren wir uns als Plattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die Spaß am Umgang mit Menschen haben.  Menschen, die als kommunikative Allrounder mit positiver Einstellung unsere Kunden und Kundinnen mit Liebe, Lust und Leidenschaft beraten.  Die diese positive Einstellung auch mitbringen für ein gutes Miteinander innerhalb unseres Teams und unserer Firma.  Denen es wichtig ist für nachhaltige Produkte zu stehen und diese langfristig begleiten möchten.   Idealerweise suchst du ein dynamisches, mittelständiges Unternehmen, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind. Ein Unternehmen, in welchem Wert auf nachhaltige Produkte gelegt wird – so wie bei uns aus dem Bereich Slow Fashion – also Produkte, die für ihre Langlebigkeit und Reparierbarkeit stehen. Diese sind nicht den schnellen, wechselnden Trends der Mainstream-Modebranche unterworfen, welche furchtbare Auswirkungen auf unsere Umwelt hervorrufen. Ein Unternehmen, in dem du eigenverantwortlich arbeiten und dich einbringen kannst. Ein Paar rahmengenähter Schuhe sind ein Versprechen an Eleganz, Tragekomfort und Langlebigkeit. Unser Service soll unserem hochwertigen Produkt in nichts nachstehen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit an unserem Standort in Frankfurt am Main. Repräsentanz des Unternehmen Shoepassion mit den Eigenmarken Heinrich Dinkelacker, Henry Stevens und N91 sowie Partnermarken Empfang und Betreuung unserer Kunden in unserem Ladengeschäft Mit Freude berätst Du unsere Kunden bei der Auswahl unserer Produkte rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Bestückung der Verkaufsfläche Pflege von Kundenkontakten Annahme von Warensendungen und Qualitätskontrolle Absolute Kunden- und Serviceorientierung Du hast Interesse am Thema Schuh, den dazugehörigen Accessoires und bist bereit dir Fachwissen anzueignen Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Ein angemessenes & wettbewerbsfähiges Gehalt mit Steigerungspotenzial Arbeit in einem dynamischen Unternehmen mit Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens
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Microsoft 365 Administrator (f/m/d) | Remote oder On-Site

Di. 28.06.2022
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
We are a leading European members-only online destination for premium and luxury off-price fashion. Partnering with over 3,000 international brands, our tech-focused mindset and strong commitment to sustainability drives a truly unique experience for our members. With almost 100 years of experience behind us, and a major tech transformation ahead, BestSecret is scaling at pace to become one of Europe’s most exciting ecommerce players. We are proud to have a diverse team of over 1,700 employees from over 80 countries and are committed to further building out our international team with the very best talent based at our various hubs across Europe. MICROSOFT 365 ADMINISTRATOR (F/M/D) | REMOTE ODER ON-SITEAschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig Together with a three-strong, knowledgeable team, you will be responsible for the design and transformation of our existing workplace model into a future-proof modern & digital workplace. In this context, you translate business requirements into technical solutions and advise on strategic technology decisions.You are responsible for operation and maintenance of our MS 365 services (e.g. MS Enterprise Mobility + Security).MDM / MAM with Microsoft Endpoint Manager.Close cooperation with the IT security team (endpoint hardening, patching, vulnerability management)Consulting, planning and implementation of new MS 365 technologies and solutions.2nd and 3rd level support of MS 365 cloud services, systems and applications running in MS 365 / Azure AD environments.You play a key role in development and implementation of our workplace of the future.Successfully completed IT training e.g., as an IT specialist or related field.Experience in handling, maintaining and operating MS infrastructures and the MS 365 Cloud Services product portfolio.Profound knowledge of Windows / macOS operating systems and all areas of the MS Endpoint Manager.Sound practical experience in 2nd/3rd level support of MS infrastructures and services in hybrid environments.You communicate confidently in German and English and are characterized by your analytical, service-oriented and proactive way of working.Ideally certifications in MS 365 (e.g. Modern Desktop, Security, SharePoint or Teams Administrator) and experience with Qualys Cloud Platform.Become part of our success story and work in an innovative working environmentFind an environment where you feel comfortable and can develop fullyStay fit and healthy with our corporate memberships at exclusive fitness and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues and a thorough induction phaseIndividual training for your personal developmentGreat employee discounts for your perfect styleAttractive salary package and 30 days of vacationHybrid working gives you a high degree of flexibility
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