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Bekleidung & Lederwaren: 32 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bekleidung & Lederwaren

Internship (m/w/d) Marktforschung / Data Analytics & Insights

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Traditionen sind uns wichtig, solange sie uns nicht bremsen. Daher reflektieren wir ständig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Nur so werden wir unserem eigenen Anspruch gerecht, die Modebranche immer wieder neu zu erfinden und nachhaltig zu gestalten. Um unseren Kunden ein individuelles und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten, liegt der Fokus unseres Teams auf der innovativen und kreativen Weiterentwicklung unseres Omnichannel-Konzeptes.   Einblick / Unterstützung bei der Organisation von quantitativer und qualitativer Marktforschung und/oder analytischen Projekten Unterstüzung bei der Aufbereitung der durch Marktforschung gewonnenen Erkenntnisse Erstellung von Dokumentationsmaterial und Präsentationen Während deines Praktikums erhältst du einen tiefen Einblick in die Geschäftsprozesse sowie in unsere tägliche Arbeit im Bereich Data Analytics & Insights   Fortlaufendes oder abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium in International Business/ Marketing Management/ Psychologie/ Soziologie oder in einem ähnlichen Bereich Kenntnisse mit verschiedenen statistischen Methoden und Erfahrung in der qualitativen und quantitativen (Markt-)Forschung sowie im Umgang mit SPSS und Excel Offene und proaktive Kommunikation ist für dich eine Selbstverständlichkeit und du arbeitest gerne im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zeit für ein sechsmonatiges Praktikum   Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel C&A fosters equal opportunity for people of all backgrounds and identities. We are led by a gender-balanced board committed to build a diverse and inclusive organisation where everyone can become their best self. We do not discriminate on the basis of age, disability, gender identity, sexual orientation, ethnicity, race, religion or belief, parental and family status, or any other protected characteristic. We welcome applications from women, men and non-binary candidates of all ethnicities and socio-economic backgrounds. We encourage people belonging to underrepresented groups to apply.
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Accountant (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 57 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften und wandelbaren Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält und verfügen bereits über mehr als 200 Stores und planen noch weitere Eröffnungen für die Zukunft. Dank unseres Wachstumskurses sowie durch die Übernahme neuer Themen, bspw. den E-Commerce-Bereich, suchen wir für unser zehnköpfiges Finance-Team eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die uns tatkräftig unterstützen möchte. Ab sofort suchen wir für unseren Finance Bereich in der Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen eine/n Accountant (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung, mit der Abrechnung unserer Franchisenehmer und Warenentnahmen aus den Konsignationslagern  Unterstützung in der E-Commerce-Buchhaltung Kontrolle der Offenen-Posten-Listen und Durchführung des Zahlungsverkehrs  Selbstständige Bearbeitung der Mietbuchhaltung und Klärung offener Posten mit unseren Vermietern  Prüfung, Kontierung und Verbuchung der eingehenden Miet- und Nebenkostenabrechnungen  Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium sowie ca. zwei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich  Ein hohes Maß an Hands-on-Mentalität, Engagement sowie Teamgeist  Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit  Analytisches Zahlenverständnis, Spaß an Detailarbeit und Bereichen des Controllings  Sehr gute Englischkenntnisse  Gute SAP und Excel-Kenntnisse sind von Vorteil  Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Unternehmenszugehörigkeit  Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld  Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden 20% Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge  Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung  Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein 
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CRM Marketing Manager Onsite in Modeunternehmen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von unseren zahlreichen interessanten Jobangeboten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Verbundunternehmen eines bekannten und erfolgreichen Modeunternehmens mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen ist für die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungsprogramme und das Customer Relationship Management zuständig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird Verstärkung als CRM Marketing Manger Onsite (m/w/d) gesucht.Du übernimmst die Planung und Durchführung von Onsite Kampagnen auf den Plattformen des UnternehmensDu analysierst die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen und leitest daraus Optimierungsmaßnahmen abDu entwickelst neue Möglichkeiten für die Personalisierung des OnlineshopsDu arbeitest eng mit den E-Mail und Print Teams zusammenDu identifizierst neue Technologien und Tools zur Personalisierung des KundenerlebnissesDu bringst profunde Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle mitDu kennst Dich gut mit Personalisierungs-Mechanismen und Tools ausDu hast eine Affinität für KPIsDu hast Erfahrungen mit Google Analytics bzw. Google Tag ManagerDu verlierst nie den Überblick der laufenden Tests und ProjekteMobiles ArbeitenDu erhältst ein ansprechendes GehaltspaketDu wirst intern weitergebildetSport- und Gesundheitsangebote
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Leitung Kundenservice (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Duisburg
Dienstleistung ist unsere Stärke - textiles Leasing unser Business.Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 110 Mitarbeitenden, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 1.500 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung und einem breiten Sortiment an Miettextilien. Durch persönliche Beratung und individuellen Service sichert der Kundenservice die Zufriedenheit und Bindung unserer Bestandskunden. In Kombination mit der Vielfalt unserer Kundenstruktur ergeben sich kontinuierlich neue Potenziale zur Erweiterung des Bestandskundengeschäfts. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Sie in leitender Position als: Leitung Kundenservice (m/w/d) Als Teil des Führungskreises gestalten Sie unseren Kundenservice und tragen so unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei. In dieser Position berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Verantwortung übernehmen: Sie führen ein 11-köpfiges Team im Kundenservice. Mit diesem Team sichern Sie die Zufriedenheit der Bestandskunden und erhöhen die Kundenbindung. Als Mitglied des Führungskreises beteiligen Sie sich maßgeblich an der Weiterentwicklung des Unternehmens. Kooperation leben: Zur optimalen Umsetzung kundenbezogener Prozesse fördern sie die abteilungs­übergreifende Zusammenarbeit. In komplexen und herausfordernden Kundensituationen unter­stützen Sie Ihr Team mit Ihrer Erfahrung. Zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Vertriebs arbeiten Sie eng mit der Verkaufsabteilung zusammen. Transparenz schaffen: Sie überblicken die Kennzahlen und erstellen Statistiken sowie Entschei­dungs­vorlagen für die Geschäftsführung oder den Führungskreis. Im Austausch mit der Geschäfts­führung entwickeln Sie Ziele wie z.B. Kundenbindung, Kündigungsquote, Zusatzgeschäft und Preise für das Team, kommunizieren und evaluieren diese. Zur Weiterentwicklung verschaffen Sie sich außerdem einen Überblick über den Markt. Fortschritt voran treiben: Sie denken nach vorn und entwickeln das Team, die Prozesse und die Geschäftsfelder weiter. Innerhalb des DBL-Netzwerks stehen Sie in Kontakt zu Kollegen in vergleich­barer Position. Hier erweitern Sie Ihr Netzwerk und beteiligen Sie sich aktiv an der übergreifenden Weiterentwicklung des Kundenservice im bundesweiten Verbund der DBL. Werte leben: Sie möchten nachhaltig in einem Familienunternehmen gestalten. Hierzu kommunizieren Sie auf Augenhöhe mit Ihren Ansprechpartnern und fördern die gemeinsame Weiterentwicklung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterentwicklung Mehrjährige Führungserfahrung Berufserfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung oder in vergleichbaren B2B-Services Gelebte Hands-on-Mentalität mit Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Kompetentes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und unternehmerische Denkweise, ergänzt durch selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit praktischer Umsetzungsstärke Freude an der Gestaltung in mittelständischen Unternehmen Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Großes Vertrauen in Sie und Ihr Team als Experten für unsere Bestandskunden und den Markt Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigen­verant­wortung Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine vielseitige und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Sparringspartner Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit Innovationsgeist und kurzen Wegen
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Junior Business Analyst (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Jeden Tag arbeiten wir bei Chantelle Lingerie daran, die perfekten Dessous zu kreieren. Wir designen Lingerie, die für Frauen den entscheidenden Unterschied macht.   Als Pioniere vor 145 Jahren angetreten, haben wir an der Entwicklung der erfolgreichsten Lingerie-Produkte mitgearbeitet und sind zum Experten am Markt herangewachsen. Unsere Innovationskraft ist Teil unseres Erfolgs. Design und Qualität sind unser höchster Anspruch. Als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie, vertritt die Chantelle Lingerie GmbH diese Werte im deutschen Markt.    Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches auf eine von Innovationen geprägte Vergangenheit zurückblicken kann und nun den Blick für die Zukunft schärft. Mit unseren führenden Marken Chantelle, Passionata und Femilet möchten wir die Entwicklung des Lingerie-Marktes weiterhin entscheidend mitgestalten und Chantelle in seiner Marktposition stärken.     Begleite uns bei dieser Mission, gerne auch als Berufseinsteiger*in direkt nach Deinem Studium, und unterstütze unser leidenschaftliches Team ab sofort als                                                                 Junior Business Analyst (m/w/d)  Erstellung von Reports für den Vertriebsbereich, die Geschäftsführung und unsere Muttergesellschaft in Frankreich  Mitwirkung bei der Erstellung von Umsatzplanung und Umsatzforecasts,  sowie bei der Erstellung von Budgets / Erstellung Soll / Ist Vergleich  Unterstützung bei der Vertriebsplanung und –steuerung Monitoring der Vertriebsprofitabilität Ständige Überprüfung der Verkaufsprognosen mit wöchentlichem Reporting Analyse und Synthese der Business Entwicklung  Durchführung von Vertriebssoftware – Schulungen  Aktive Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen    Bachelor und/oder Master in Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang  Sehr gute Excel-/ Google Sheets-Kenntnisse  Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Schnelle Auffassungsgabe, Spaß an genauem Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Hohe IT Affinität  Cognos-Power-Play und SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich   Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Gute Einarbeitung Ein internationales Arbeitsumfeld, ein offenes und hilfsbereites Team sowie eine lockere Büroatmosphäre. Durch flache Hierarchien haben wir kurze Kommunikationswege. Duzen ist bei uns selbstverständlich.  Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag Gute Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) Kostenlos Kaffee und Mineralwasser sowie Verpflegungsgutscheine zum Einlösen im Imbiss, im Restaurant oder im Supermarkt
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Risk & Compliance Manager

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Die LIVE FAST DIE YOUNG Clothing GmbH ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen, das sich innerhalb kurzer Zeit von einem reinen Onlinehändler zu einem professionell geführten Modelabel mit mehreren Retail-Stores entwickelt hat. LFDY ist nicht nur die Kurzform des Firmennamens und das Lebensmotto des Unternehmensgründers. Es ist auch ein Zeichen für exklusive, moderne und authentische Mode. Wir wollen unseren jungen, progressiven und trendbewussten Kunden das bestmögliche Produkt im Rahmen eines coolen und einzigartigen Einkaufserlebnisses bieten. So sind Qualität, Design und Stil für uns essenzielle Werte, die wir bei jedem Arbeitsschritt beachten. Du stehst unseren Fachbereichen und dem Management als Ansprechpartner zu Risiko- und Compliance-relevanten Themen, insbesondere in den Themengebieten Datenschutz, IT-Sicherheit, Arbeitssicherheit und Markenrecht zur Seite. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern in den Bereichen Risk & Compliance. Du erstellst, im engen Austausch mit der Geschäftsführung, ein Konzept für den Auf- und Ausbau eines internen, toolbasierten Risk Management Systems. Ziel des Systems ist es, Risiken in den Kategorien ‚Enterprise‘, Operative‘ und ‚IT‘ zu identifizieren sowie Maßnahmen zu deren Vermeidung zu definieren und deren Umsetzung sicherzustellen. Du befasst Dich auch mit dem Vertragsmanagement betrieblicher Verträge bzw. der Einhaltung daraus resultierender, wesentlicher Vertragspflichten (bspw. Wartungsverpflichtungen, Einhaltung von Fristen, Dokumentationspflichten). Du erstellst Berichte und Analysen und reportest in regelmäßigen Abständen an die Geschäftsführung. Du unterstützt uns dabei, die Aufmerksamkeit für Risiko- und Compliance-relevante Themen innerhalb des Unternehmens zu erhöhen. In diesem Zusammenhang planst Du interne Schulungen, führst diese durch oder koordinierst deren Durchführung und stellst den relevanten Kollegen Wissen zu einzelnen Themenbereichen bzw. Zusammenhängen bereit. Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Wirtschaftsrecht oder in Bereichen BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit rechtswissenschaftlichem Schwerpunkt absolviert. Du besitzt bereits erste Berufserfahrungen in den Bereichen Recht, Compliance und/oder Risk-Management und hast diese idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen gesammelt. Du verfügst über eine ausgeprägte IT-Affinität und freust Dich unterstützende Risk-Management-Tools im Unternehmen zu implementieren. Du kannst die Balance zwischen unternehmerischen Chancen und Risiken gut halten und arbeitest sorgfältig, strukturiert sowie selbständig. Du bist offen, engagiert, willst mit anpacken und deine Ideen mit einbringen. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und kennst Dich vor allem mit Excel und PowerPoint aus. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bekommst einen spannenden Einblick in ein schnell wachsendes Unternehmen. Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander. Einen modernen Arbeitsplatz in der Düsseldorfer City. Mitarbeit in einem hochmotivierten und kreativen Team. Du wirst während der Arbeit mit gratis Mineralwasser, Kaffee und Snacks versorgt. Du erhältst Personalrabatt nach der Probezeit.
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Projektmanager:in E-Commerce für den Bereich Sizing // Remote möglich

Fr. 05.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Als Projektmanager:in verschaffst du unseren Kund:innen ein optimales digitales Shoppingerlebnis rund um Size & Fit, indem sie Wunschartikel in ihrer persönlichen Größe und Passform nicht nur finden und kaufen, sondern auch zufrieden behalten.  Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart. Die Tätigkeit ist jedoch nahezu 100% remote ausführbar. Du verantwortest die strategische Ausrichtung und überwachst die erfolgreiche Umsetzung der definierten Strategie des Breuninger Online Shops für Sizing, Passform und die hiermit verbundene Retourensenkung. Du treibst die KPI-getriebene Weiterentwicklung der Größenberatung voran und optimierst die hierfür notwendigen Prozesse entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette. Als verantwortliche:r Expert:in für Sizing- und Passform-Themen bist du Hauptansprechpartner:in für alle fachlichen Schnittstellen und betreibst aktives Stakeholdermanagement. Du konsolidierst, bewertest und priorisierst die Ideen und Anforderungen in Richtung digitales Produktmanagement und Data Science, mit denen Du gemeinsam Lösungsansätze erarbeitest. Du hast Markt & Wettbewerb ebenso wie die neusten Trends, Technologien, Services und potenzielle Dienstleistungspartner im Kontext Sizing und Retouren stets im Blick, prüfst und bewertest diese frühzeitig. Du brennst für den digitalen Handel und kannst auf mehrjährige Erfahrung als Projekt- oder Prozessmanager im B2C E-Commerce zurückgreifen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang. Du bringst idealerweise Fashion-Erfahrung und eine persönliche Leidenschaft für die Themen Größe, Passform, Retouren und datengetriebene Personalisierung mit. Du hast die Fähigkeit teamübergreifend zusammen zu arbeiten, zu koordinieren und umsetzungsorientiert zu steuern. Fortgeschrittene Kenntnisse in Collaborative Tools und den MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Steuerfachangestellter (w/m/d) - Schwerpunkt Umsatzsteuer Bereich E-Commerce

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Bei C&A dreht sich innerhalb Finance alles um Zahlen und den finanziellen Erfolg unserer einzelnen Stores. Sind Rentabilität, Rechnungen, Kosten, Soll-Ist-Vergleiche und Analysen deine Welt? Dann steig bei C&A in die Finanzbuchhaltung oder ins Controlling ein. In Ihrer Rolle decken Sie sämtliche Bereiche der umsatzsteuerlichen Compliance für den Bereich E-Commerce ab und sind in Zusammenarbeit mit unseren externen Service Providern verantwortlich für das Reporting der Umsatzsteuer und Intrastat in 22 europäischen Ländern. Ihre Kompetenzen sind bei der analytischen Prüfung der Anmeldungen sowie beim Sicherstellen der Richtigkeit und Vollständigkeit gefragt. Mit der fachlichen Expertise agieren Sie zudem als Ansprechpartner für unsere interne Steuerabteilung und für unsere externen Service Provider. Darüber hinaus arbeiten Sie in Projekten im Bereich E-Commerce mit und stellen die umsatzsteuerliche Compliance zusammen mit unserer Steuerabteilung sicher. Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachangestellter. Mindestens 3 Jahre Berufspraxis nach bestandener Ausbildung, davon mehrjährige Erfahrung im Umsatzsteuerrecht Fundiertes Know-how im deutschen Umsatzsteuerrecht. Versiert im Umgang mit SAP FI/CO oder einer vergleichbaren Betriebssoftware und mit MS Office, insbesondere Excel. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit unseren ausländischen Service Providern. Hervorragende analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und eine Arbeitsweise, die tief ins Detail geht. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit. Überdurchschnittlich engagierter Teamplayer, der sich stets an Zielen orientiert. Ein Umfeld, das sich sehen lassen kann Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren fachlichen und persönlichen Stärken im weiten Feld des Accountings einzubringen. Die Tätigkeit ist äußerst abwechslungsreich und bietet Ihnen hervorragende Chancen, mit Ihrem konzeptionell-analytischen Vorgehen auf ganzer Linie zu punkten. Sie arbeiten mit den unterschiedlichsten Schnittstellen in diversen Bereichen unseres Unternehmens zusammen. Ihren Einsatz wissen wir zu schätzen. Wir bieten Ihnen eine ansprechende Vergütung und die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, noch besser zu werden – nicht nur in Sachen Mode. Deine Vorteile Aufstiegschancen Wir bieten Weiterentwicklungschancen an und investieren in Kollegen mit Potenzial, sodass du die Möglichkeit hast schnell aufzusteigen. Home-Office Wenn es dir trotz der optimalen Verkehrsanbindung mal nicht möglich ist ins Büro zu kommen, nutzt du einfach die Möglichkeit zum Home-Office. Zusatz- und Sozialleistungen Um dich in den verschiedensten Bereichen optimal zu unterstützen bieten wir dir verschiedene Zusatz- und Sozialleistungen an. Abwechslungsreiche Aufgaben Wir möchten dich ermutigen Verantwortung zu übernehmen und auch grenzüberschreitend Aufgaben und Projekte zu begleiten. Bonuszahlungen Wir möchten dich an deinem Erfolg teilhaben lassen und bieten dir neben deiner Vergütung erfolgsabhängige Bonuszahlungen an. Kantine Auch dein leibliches Wohl liegt uns am Herzen. Die Kantinen-Crew bereitet dir abwechslungsreiche Gerichte zu fairen Preisen zu. Weiterbildungen Deine regelmäßige fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir durch verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance Wir schaffen passende Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und deinem Beruf.
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Werkstudent (m/w/d) Onsite Marketing

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Traditionen sind uns wichtig, solange sie uns nicht daran hindern zu wachsen. Deshalb reflektieren wir kontinuierlich unser Handeln und streben nach Verbesserung, da wir nur so unserem eigenen Anspruch gerecht werden, die Modebranche auf nachhaltige Weise neu zu erfinden.  Um unseren Kunden ein individuelles und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten, liegt der Fokus unserer Teams auf der innovation und kreativen Weiterentwicklung unseres Omnichannel-Konzepts. Unterstützung bei der Erstellung von Briefing-Dateien für Onsite-, App- und Newsletter-Inhalte Erstellung von Analysen und Reportings nach Bedarf Unterstützung bei der Kampagnenplanung und -durchführung für digitale Kanäle Unterstützung von Teammitgliedern bei alltäglichen Aufgaben im Umgang mit internen und externen Stakeholdern Eingeschriebener Master- oder Bachelorstudent (m/w/d) im Bereich Marketing, eCommerce oder mit dem Schwerpunkt Digital Vorzugsweise erste Erfahrungen bzgl. der Arbeit in digitalen Teams (z.B. durch Praktika) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Selbstorganisation Affinität zu Mode und digitalen Medien Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel   C&A fosters equal opportunity for people of all backgrounds and identities. We are led by a gender-balanced board committed to build a diverse and inclusive organisation where everyone can become their best self. We do not discriminate on the basis of age, disability, gender identity, sexual orientation, ethnicity, race, religion or belief, parental and family status, or any other protected characteristic. We welcome applications from women, men and non-binary candidates of all ethnicities and socio-economic backgrounds. We encourage people belonging to underrepresented groups to apply.
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Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Mönchengladbach, Düsseldorf, Berlin
Seit über 130 Jahren zelebrieren und prägen wir mit unserer van Laack Kollektion visionär die Mode. Bis heute legen wir dabei besonderen Wert auf präzise Schneiderkunst, höchsten Qualitätsanspruch und exzellentes Stilgefühl. Das Ergebnis? Luxus erfüllte und unglaublich komfortable Mode. Es wird Zeit, dass Du Einsicht hinter die van Laack Kulissen gewinnst, mehr über das Erfolgsrezept erfährst und dabei unser Team im Marketing tatkräftig unterstützt. Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) in Vollzeit Mönchengladbach/Düsseldorf oder Berlin Verantwortung, Gestaltung und Umsetzung unserer Print-Kommunikation vom Layout bis zur Endkontrolle  Impulssetzung für die Weiterentwicklung unserer Gestaltung  Miteinbringung der eigenen Kreativität und einem guten Gespür für Gestaltung  Mitwirkung bei den Werbemitteln, Gestaltungsregeln sollen hierbei ein Weg zum ästhetisch anspruchsvollen Werbemittel sein Ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbares mit beruflichen Erfahrungen im Bereich Grafikdesign  Gewissenhafte, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise sowie ein sicherer und freundlicher Umgang in der Mitarbeiterkommunikation  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sehr gute Erfahrungen mit der Adobe Suit (Illustrator, PS, ID sowie Premiere) sowie Kentnisse über HTML/CSS  Organisiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine offene Unternehmenskultur national und international  Ein spannendes und umfangreiches Aufgabenfeld  Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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