Fertigungsleiter*in Schmal- und Breitbeschichtung (w/m/d)
Di. 17.05.2022
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in 12 Ländern. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Verkleben, Schützen. Protect. Strengthen. Innovate. Wir sind überzeugt, kompetente und engagierte Mitarbeitende machen den Unterschied aus. Sie gewährleisten auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger. Daher stehen unsere weltweit über 600 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt - immer. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Marktposition und bringen unsere Kreativität und unser Wissen zur Entwicklung innovativer Lösungen ein. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir ab sofort eine*n Fertigungsleiter*in Schmal- und Breitbeschichtung (w/m/d) Leitung der Fertigung von schmal- und breitbeschichteten Artikeln sowie der entsprechenden Konfektionierung Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 15 Mitarbeitenden im Ein- und Mehrschichtbetrieb Personalplanung in der Fertigung unter Berücksichtigung der Produktionsplanung Termingerechte Ausbringung der im Bereich produzierten Artikel unter Einhaltung von Qualitätsstandards Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung von Qualität, Produktivität und Durchlaufzeiten sowie zur Reduzierung/Minimierung von Ausschuss Eigenständiges Arbeiten und Führen mit Hilfe von KPI zur Erreichung von Abteilungs- und Unternehmenszielen Schulung und Unterweisung der Mitarbeitenden Interne Abstimmung mit anderen Fachbereichen Überwachung und Durchsetzung der Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Industrie, Kunststofftechnik oder Textil, ein Studium mit Schwerpunkt Textil- oder Kunststoff-/ Kautschuk- oder Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen sowie fundierte Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation mit, wünschenswert sind Kenntnisse in der Verarbeitung von technischen Textilien und/oder Kunststoffen Sie beherrschen den sicheren Umgang von MS-Office und ERP/MES-Systemen Sie haben praktische Erfahrung mit dem Thema Lean Production und Shopfloor Management Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, kontinuierliche Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Freiwillige Leistungen: Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Urlaubsgeld Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
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Mitarbeiter*in Qualitätssicherung (w/m/d)
Di. 17.05.2022
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in 12 Ländern. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Verkleben, Schützen. Protect. Strengthen. Innovate. Wir sind überzeugt, kompetente und engagierte Mitarbeitende machen den Unterschied aus. Sie gewährleisten auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger. Daher stehen unsere weltweit über 600 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt - immer. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Marktposition und bringen unsere Kreativität und unser Wissen zur Entwicklung innovativer Lösungen ein. Für unseren Bereich Integrierte Managementsysteme am Standort Wuppertal suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in Qualitätssicherung (w/m/d) Sie überwachen unsere Produktionsprozesse auf Einhaltung der Qualitätsstandards Sie führen regelmäßige Produkt- /Prozessaudits durch und sind aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess beteiligt Sie koordinieren die Reklamationsbearbeitung inkl. Ursachenanalyse und Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen Sie führen Prüfungen gemäß vorgegebener Standards durch, bewerten die Prüfergebnisse und erstellen Prüfdokumente Sie erstellen und überarbeiten Qualitätsstandards wie Prüf-/ Arbeitsanweisungen, Prüfprotokolle und Verfahrensbeschreibungen Sie unterstützen bei Audits durch Kunden oder externe Auditoren Sie organisieren und führen regelmäßige Schulungen zu qualitätsrelevanten Themen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung eines Industrieunternehmens idealerweise mit Bezug zur Baustoff-, Textil- oder Automobilindustrie sammeln Sie haben Erfahrungen in der Anwendung von Qualitätswerkzeugen (z.B. Ishikawa-Diagramme, Erstmusterprüfberichte, FMEAs und 8D-Reports) sowie gute Kenntnisse über Prüfmethoden und Prüfmittel Sie sind interessiert an technischen Zusammenhängen und haben ein gutes technisches Verständnis Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen den sicheren Umgang der gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Freiwillige Leistungen: Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Urlaubsgeld Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
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Betriebselektriker (m/w/d)
Di. 17.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Wartung und Instandhaltung unserer modernen Produktionsanlagen Durchführen anspruchsvoller Reparatur- und Montagearbeiten sowie vorbeugende Wartung der gesamten Anlagen Analysieren von Fehlern und Störungen an den Anlagen mit elektronischen und mechanischen sowie pneumatischen Komponenten Überwachung der Anlagen und Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung Des Weiteren sind Sie bestrebt sich in die Komplexität modernster Technik einzuarbeiten Ein hohes Qualitätsbewusstsein und die Bereitschaft Ihr Entwicklungspotential beständig zu entfalten, runden Ihr Profil ab Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 111 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Gute ÖPNV-Anbindung: die S-Bahn-Station Dortmund-Wickede befindet sich in unmittelbarer Nähe Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
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Maschinenbediener (m/w/d) im Schichtbetrieb
Mo. 16.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Sie bedienen unsere roboterunterstützten Fertigungsmaschinen im Team mit weiteren Kollegen Sie prüfen die Qualität der Produkte und sind verantwortlich für diese Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in einem Produktionsbetrieb gesammelt Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse eine langfristige berufliche Perspektive bei einem internationalen Branchenführer gutes Betriebsklima in einer modernen Infrastruktur eine 39 Stunden-Woche im 3-Schicht Wechselsystem übertarifliche Bezahlung mit Schichtzulagen und einem Prämiensystem individuelle Förderung und Weiterbildung
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Buchhalter (m/w/d)
Sa. 14.05.2022
Dortmund
Wir sind ein junges Team von über 1.450 Mitarbeitern und der führende Hersteller innovativer Sicherheitsschuhe. Eine der größten Stärken von ATLAS® sind unsere Mitarbeiter/innen und unser gemeinsamer Wunsch, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede/r Einzelne geschätzt wird und jede Stimme gehört wird. Unsere Kultur basiert auf den Werten unseres Unternehmens und wir fördern ein Umfeld der Inklusion, Zugehörigkeit und Gleichberechtigung, um einen besseren Arbeitsplatz zu schaffen und Innovationen auf dem Markt voranzutreiben. BUCHHALTER (m/w/d) Allgemeine buchhalterische Aufgaben inkl. der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung im In- sowie Ausland Bearbeitung und Buchung von Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen Buchung und Abrechnung der Kasse Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Unterstützung bei den vorbereitenden Jahresabschlusstätigkeiten Erstellung von Reporting und Statistiken Abwicklung des inländischen und ausländischen Zahlungsverkehrs Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen mit Sie haben Erfahrungen mit dem EDV-System der DATEV sowie fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind aufgeschlossen, zuverlässig, haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und begeistern sich für die Arbeit mit Zahlen Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 112 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
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Trainee (m/w/d) E-Commerce
Fr. 13.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Münster, Westfalen, Soest, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europaweit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Organisation des Unternehmens wird aus der KiK-Europazentrale im nordrhein-westfälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitarbeitende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Phase I (ca. 6 Monate): Ausbildung in den Bereichen Vertrieb (Filiale, Bezirksleitung, Verkaufsleitung), Sortimentsmanagement, Einkauf, Lager, Merchandise Planning, Supply-Chain-Management, Stammdaten, Marketing und E-Commerce Phase II (ca. 6 Monate): Kennenlernen und aktives Mitarbeiten im Zielbereich E-Commerce sowie detailliertes Kennenlernen aller relevanten Schnittstellen Sonderprojekte Phase III: Spezialisierung und systematische Vorbereitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Media Ergänzende Ausbildung von Vorteil Berufseinsteiger oder 2 Jahre Berufserfahrung Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Sie idealerweise im Ausland erworben haben Kommen Sie in ein wirklich familiäres Arbeitsumfeld – Freunde statt Kollegen Sie lernen innerhalb eines Jahres die praktischen Abläufe eines Unternehmens kennen Wenden Sie Ihr Wissen direkt in der Praxis an, bringen Sie neue Impulse und Ideen ein und finden Sie ganz nebenbei heraus, was Ihnen Spaß macht und am besten zu Ihnen passt Attraktive Zusatzleistungen Personalrabatt in all unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Betriebstechniker (m/w/d) Produktion / Wäscherei
Do. 12.05.2022
Hagen (Westfalen)
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Hagen versorgen wir unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen mit verschiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunftsfähige Sache auf stetigem Wachstumskurs! Wir freuen uns auf Sie als Betriebstechniker (m/w/d) Produktion/Wäscherei Reparatur, Instandhaltung und Wartung von Maschinen und Anlagen unserer Großwäscherei Lokalisierung und Behebung von Fehlern an den Maschinen Durchführung präventiver technischer Maßnahmen Erstellung der Dokumentation von Reparatur- und Einstellarbeiten Beachtung aller Arbeitssicherheitsvorschriften An- und Abfahren der festgelegten Anlagen beim Produktionsstart und -ende Lust auf unser textiles Umfeld – ganz gleich, ob als Berufseinsteiger (m/w/d) oder erfahrener Profi (m/w/d), ob als Elektriker, Schlosser oder Mechaniker (m/w/d) – wichtig ist uns die technische Erfahrung, egal aus welcher Branche Gute Deutschkenntnisse Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (in der Regel Früh- und Spätschicht, montags bis freitags) Jobsicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Profitieren Sie von unseren standortbezogenen Sozial- und Sonderleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge sowie Geburtstags- und Jubiläumszuwendung Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unternehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms Strukturierte Einarbeitung mit unseren Mentoren (m/w/d) sowie Dienstkleidung, inklusive kostenfreier Reinigung Wir leben ein wertschätzendes, freundliches Miteinander und überzeugen mit einem positiven Arbeitsklima
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Do. 12.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europaweit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Organisation des Unternehmens wird aus der KiK-Europazentrale im nordrhein-westfälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitarbeitende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Administrative Unterstützung bei der allgemeinen Geschäftskorrespondenz Vorbereitung und Organisation von Besprechungs- und Präsentationsunterlagen Terminverwaltung und -koordination Planung von Geschäftsreisen und Reisekostenabwicklung Bewirtung bei Besprechungen und Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche Vorkenntnisse sind wünschenswert Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze/E-Ladesäulen/sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf / Category Management
Mi. 11.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europaweit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Organisation des Unternehmens wird aus der KiK-Europazentrale im nordrhein-westfälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitarbeitende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Gemeinsam mit unserem Sortimentsmanager wirken Sie bei der Sortiments- und Verpackungsauswahl für bestimmte Warengruppen für unsere Filialen mit Die Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten gehört für Sie zum Tagesgeschäft Sie arbeiten eng an unseren Produkten: dazu gehört die Datenerfassung und Artikelbeschreibung in unserem System, aber auch die Layouterstellung und -prüfung sowie die finale Kontrolle unserer Musterprodukte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)
Mi. 11.05.2022
Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Essen, Ruhr
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 42 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus Industrie und Handel, mit verschiedensten Textilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das ergibt Sinn und ist eine echt saubere, zukunftsfähige Sache auf stetigem Wachstumskurs! Damit wir noch besser werden, freuen wir uns auf Sie in Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund oder Essen als Strategic Key Account Manager (m/w/d) zur fachlich kompetenten Ergänzung unseres fünfköpfigen Teams. Sie sind als strategischer Partner eines anspruchsvollen Kundensegments ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Sie begeistern Ihre Kunden durch Ihren strategischen und lösungsorientierten Beratungsansatz Hierfür sind Ihnen regelmäßige Kundenbesuche das „Salz in der Suppe” Sie entwickeln Ihre Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe, ohne im Tagesgeschäft die Unternehmensziele aus den Augen zu verlieren Durch Ihre fundierte Erfahrung im Lösungsvertrieb fällt es Ihnen leicht, bis auf Managementebene zu beraten und zu verhandeln Sie haben Freude an der Analyse von Kennzahlen, der selbstständigen Entwicklung von erforderlichen Maßnahmen und motivieren sich, diese im Team mit unseren operativen Einheiten umzusetzen Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit vertrieblichem Schwerpunkt Fundierte Erfahrung im strategischen Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, Urteilsvermögen und die Fähigkeit, Herausforderungen zu erkennen und zu lösen Führerschein Klasse B und eine deutschlandweite Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung mit Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Dienstwagen, inklusive Tankkarte, zur privaten Nutzung Modernste Arbeitsausstattung, damit Sie sowohl im Büro als auch im Homeoffice die besten Bedingungen genießen Außergewöhnliche Incentives für hervorragende vertriebliche Leistungen Individuelle Weiterentwicklung, inklusive persönlichem Entwicklungsplan sowie Trainingskonzepten Umfangreiche Einarbeitung und Onboarding-Tage Ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.)
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